Jump to content

Libido...Lust...Pille


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Kätzchen2023:

👌☺️

Ok ok du unterscheidest lust und geilheit, für mich ist das das gleiche, wenn ich lust hab bin ich geil.
Sorry falsch verstanden.
Ok gibts denn nichts was dich anfeuert? Also jetzt nicht auf Mann Frau klick klack bezogen.

Ne freundin von mir hatte es ähnlich lag aber sehr daran das sie sich ihren Kink nicht eingestehen wollte und dadurch eben total beklemmt war. Sie hat dadurch mit über 40 ihren ersten bewusten Orgasmus bekommen.

Solange du spass am Sex hast, es genießt und du dich dabei gut fühlst ist doch alles ok. Wenn dann noch der Partner*in damit klar kommt gibts doch kein Problem

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb RottenDandy:

Moin✌️

vor 58 Minuten, schrieb Jack11:

Ok, hast du dich denn selbst schon mal versucht zu erkunden, deinen Körper und deine möglichen, erogenen Zonen kennenzulernen? Frau hat eine ganze Menge mehr davon, als nur die Brustwarzen, ihren Vaginaleingang und die Clitoris. Und das ist tatsächlich sowohl für aufgeschlossene, als auch konservative Männer ☝️und☝️ auch Frauen ggf. was Neues. Das bedeutet nämlich, sich mit seinem eigenen Körper und Kopf zu beschäftigen.

Redest Du mit,mir?

Ich liebe Sex...haben intensiven mit meinen Freund! Komme immer zum Orgasmus...die so intensiv sind,das sie mich fast umhauen! Deshalb will ich ja Sex...weil ich es so geniesse und gut ,tut!

Ich verspüre aber keine Geilheit!

Ich verstehe nicht....das der Unterschied nicht erkannt wird🤦🏻‍♀️😅. Das laufend gemeint wird...man kann nur Sex wollen,wenn man geil,ist!🤦🏻‍♀️

vor 4 Minuten, schrieb Darkspawn75:

Ok ok du unterscheidest lust und geilheit, für mich ist das das gleiche, wenn ich lust hab bin ich geil.
Sorry falsch verstanden.
Ok gibts denn nichts was dich anfeuert? Also jetzt nicht auf Mann Frau klick klack bezogen.

Ne freundin von mir hatte es ähnlich lag aber sehr daran das sie sich ihren Kink nicht eingestehen wollte und dadurch eben total beklemmt war. Sie hat dadurch mit über 40 ihren ersten bewusten Orgasmus bekommen.

Solange du spass am Sex hast, es genießt und du dich dabei gut fühlst ist doch alles ok. Wenn dann noch der Partner*in damit klar kommt gibts doch kein Problem

A...Du hast es!☝️😃

Ja,das unterscheide ich....deshalb schrieb ich ja auch nicht nur von Lust ...sondern von Geilheit! Geilheit ist eben das,was viele haben...einfach so...allein,aus dem Nichts heraus☝️ .Das habe ich,nicht!

Wohl aber Lust auf Sex ...weil er mir eben,viel gibt! Und ich bin auch erst später wirklich geil...also ,wenn wir schon beim.sex sind . Vorher ist da nur die Lust ...nicht aber dieses " wie im Rausch,ohne Verstand"!

Ich komme bei jedem Sex😉

Schön mit nem One😉

Deshalb will ich Sex! Weil...ich denke..mehr als ich ,kann eine Frau kaum.noch empfinden oder genießen.😉

Keinerlei Problem,los zu lassen...alles raus zu lassen...ich squirte auch fast jedes Mal...völlig losgelöst und frei.☺️

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Kätzchen2023:

A...Du hast es!☝️😃

Ja,das unterscheide ich....deshalb schrieb ich ja auch nicht nur von Lust ...sondern von Geilheit! Geilheit ist eben das,was viele haben...einfach so...allein,aus dem Nichts heraus☝️ .Das habe ich,nicht!

Wohl aber Lust auf Sex ...weil er mir eben,viel gibt! Und ich bin auch erst später wirklich geil...also ,wenn wir schon beim.sex sind . Vorher ist da nur die Lust ...nicht aber dieses " wie im Rausch,ohne Verstand"!

Ich komme bei jedem Sex😉

Schön mit nem One😉

Deshalb will ich Sex! Weil...ich denke..mehr als ich ,kann eine Frau kaum.noch empfinden oder genießen.😉

Keinerlei Problem,los zu lassen...alles raus zu lassen...ich squirte auch fast jedes Mal...völlig losgelöst und frei.☺️

Hast du dich da schon mal mit der sexuellen Neurologie und sexuellen Chemie im Körper beschäftigt? Sind zwei komplett unterschiedliche Sachen. In der Regel arbeiten die gut zusammen, deswegen kommen da gerne Fragezeichen beim Otto-Normal-Verbraucher auf.

Es gibt z.B. Medikamente, die als Nebenwirkung sexuelle Gefühlslosigkeit haben. Nach dem Absetzen kommt das sexuelle Gefühl meistens wieder. Aber es gibt da eine winzige Grauzone, wo es weg bleibt. Und diese Grauzone ist quasi unbekannt. Nur als Beispiel.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Kätzchen2023:

OK.

Dann gehst Du davon aus,das Frauen ,generell kaum triebgesteuert,sind?🤔

Das ist so aber nicht richtig. Es gibt so einige...die einfach so geil sind und Sex wollen...und das kaum beeinflussen ,können.

Wenn Du den ganzen Kram hättest,den Frauen so haben...würdest Du vlt.auch über die Minipille nachdenken.😉 Es ist ganz klar ne geminderte Lebensqualität...die Plage ,im.Monat zu haben....Wechseljahre,wenn Symthomen ,da sind. 

Alle Frauen kann ich nicht sagen da ich alle nicht kenne sondern lediglich mit denen ich zutun habe Sex hatte oder zusammen war....und ja diese waren und sind kaum bis garnicht triebgesteuert.

Wie gesagt alle kenne ich nicht und möchte ich nicht kennen....Klar mag es such solche Frauen geben wie du sagst 

Wen ich Day hätte was Frauen gaben dan vielleicht vielleicht auch nicht....ein paar Expartnerinnen nahmen nie die Pille o.ä. und sind wunderbar zurecht gekommen....ich denke aber weniger das ich mich mit Hormonen zupupen würde....

Meine Ex zb wollte ihre Tage bekommen um dich sls Frau zu fühlen und wahrzunehmen....zumindest ihrer Aussage nach.....sie empfand ihre Regel nach nie sls nervig oder als Plage. Auch andere Frauen mit denen ich verkehrt habe oder zusammen war haben bewusst ihre Zage bekommen und fiese nicht durch ne Pille unterdrückt.

 

Wie du siehst sind Frauen ganz verschieden.

Du empfindest es als nervig schlimm etc was such legitim ist andere eben nicht sie wollen sie dogar bewusst bekommen. 

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Kätzchen2023:

A...Du hast es!☝️😃

Ja,das unterscheide ich....deshalb schrieb ich ja auch nicht nur von Lust ...sondern von Geilheit! Geilheit ist eben das,was viele haben...einfach so...allein,aus dem Nichts heraus☝️ .Das habe ich,nicht!

Wohl aber Lust auf Sex ...weil er mir eben,viel gibt! Und ich bin auch erst später wirklich geil...also ,wenn wir schon beim.sex sind . Vorher ist da nur die Lust ...nicht aber dieses " wie im Rausch,ohne Verstand"!

Ich komme bei jedem Sex😉

Schön mit nem One😉

Deshalb will ich Sex! Weil...ich denke..mehr als ich ,kann eine Frau kaum.noch empfinden oder genießen.😉

Keinerlei Problem,los zu lassen...alles raus zu lassen...ich squirte auch fast jedes Mal...völlig losgelöst und frei.☺️

Das mit dem Missverständnis, nur Sex haben zu wollen wenn Geilheit da ist, da verstehe ich dich komplett.

Und du kennst dich ja so gut, dass du weißt, wie geil Sex mit dem richtigen Partner sein kann 🙂👌

Geschrieben (bearbeitet)
vor 46 Minuten, schrieb AmliebstenVergeben:

Sorry, ohne Dir nahe treten zu wollen, wäre die Spirale keine Alternative?

Warum.raetst Du ihr zur Spirale?

Vlt.verhuetet sie ja anderweitig. Geht Dir ,doch aber auch nichts an...und ist hier,nicht Thema!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Kätzchen2023:

Moin✌️

Redest Du mit,mir?

Ich liebe Sex...haben intensiven mit meinen Freund! Komme immer zum Orgasmus...die so intensiv sind,das sie mich fast umhauen! Deshalb will ich ja Sex...weil ich es so geniesse und gut ,tut!

Ich verspüre aber keine Geilheit!

Ich verstehe nicht....das der Unterschied nicht erkannt wird🤦🏻‍♀️😅. Das laufend gemeint wird...man kann nur Sex wollen,wenn man geil,ist!🤦🏻‍♀️

A...Du hast es!☝️😃

Ja,das unterscheide ich....deshalb schrieb ich ja auch nicht nur von Lust ...sondern von Geilheit! Geilheit ist eben das,was viele haben...einfach so...allein,aus dem Nichts heraus☝️ .Das habe ich,nicht!

Wohl aber Lust auf Sex ...weil er mir eben,viel gibt! Und ich bin auch erst später wirklich geil...also ,wenn wir schon beim.sex sind . Vorher ist da nur die Lust ...nicht aber dieses " wie im Rausch,ohne Verstand"!

Ich komme bei jedem Sex😉

Schön mit nem One😉

Deshalb will ich Sex! Weil...ich denke..mehr als ich ,kann eine Frau kaum.noch empfinden oder genießen.😉

Keinerlei Problem,los zu lassen...alles raus zu lassen...ich squirte auch fast jedes Mal...völlig losgelöst und frei.☺️

Aber ist das nicht das gleiche und du hängst dich an Terminologien auf?
Ich meine... du sagst Geilheit ist das was viele verspüren so aus dem nichts heraus.
Die Lust die du spürst kommt dann woher?
Musst du die immer erst durch zusätzliche Dinge anfachen oder sitzt du da und denkst dir "hm ich hab jetzt lust lass spaß haben" oder bist du rein nur passiv und hast spaß am Sex aber eben nur wenn jemand anders dich dazu bringt Sex zu haben (was irgendwie nicht danach klingt)?

Ich verstehe den unterschied zwischen Lust und Geilheit nicht.
Auch wenn ich Lust hab / geil bin stellt sich mein Kopf nicht aus, bin ja kein Tier dessen Triebe alles andere überlagert.
Versuch mir mal deinen unterschied zwischen Lust und Geilheit zu erklären bitte, finde ich sehr interessant.

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Jack11:

Also zum Thema "mit Gefühlen spielen" und "Machtansprüche von Frauen ggü. Männern" meine 2 (Währung nach Belieben einsetzen): Es kommt auf die Herkunft, die Erziehung, die Gesellschaft, ihre Erfahrungen und den Wunsch von Frau an, wenn sie mit Gefühlen spielt oder Dominanz-Spiele spielt. Das kannst du durchschauen und sie entsprechend lenken, dagegen wird sie sich aber wehren und dich auf ihre Art weiter testen.
Das ist nix persönliches, sondern, schlicht, weil sie Bock drauf hat.

Dass du dieses Spiel grundsätzlich ablehnst, kann ich gut nachvollziehen. Ist dein absolutes Recht.

Du hast aber doch in deinen 40 Berufsjahren bestimmt gelernt, wie du entsprechend motivierte Kundinnen während deiner Dienstleistung "ruhig gestellt" bekommen hast... schließlich hast du ja die Machtposition, wenn Sie mit dem Gesicht zum Boden vor dir liegt 😏😉😎.

Sicherlich ...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 49 Minuten, schrieb FlinkesEichelhorn:

Definitiv sind manche Frauen, wenn sie empfangsbereit sind am schärfsten. Ich habe es schon erlebt, das sie regelrecht über mich hergefallen ist. Der Sex ist grandios in dem Moment. Ich weiß dadurch immer noch genau, wann meine Kinder entstanden sind. Es gibt Frauen, die mögen es nur während der Periode, ich kenne Beispiele, vielleicht dem Umstand geschuldet, das ma dann keine Angst haben muss. Bei meiner Frau ist es so, das sie mit der Pille oder mit Spirale immer Lust hat. Nach ihren Aussagen ist die Lust etwas gedämpft durch die hormonelle Substitution.
Ich als pragmatischer Mensch würde daraus schließen, das eine hormonelle Substitution die Lust nicht unbedingt steigert. Auch ohne, ist die Lust, über einen Monat betrachtet, nicht immer gleich stark vorhanden. Hätte ich den Ehrgeiz, das beobachten zu wollen, dann könnte ich mich darauf einstellen und Hormone wären gar nicht notwendig. Meine männliche Arroganz allerdings ...

Frauen ,die einen natürlichen Zyklus haben...sind meistens,an gewissen Tagen ,heißer.

Kein Zyklus..ist auch das weg.

Ich mag das alles nicht...diesen weiblichen Ablauf...ich würde direkt ,psychich darunter leiden....von daher ausgeschaltet☝️.

Ich möchte frei leben...unbeeinflusst...uneingeschränkt...wie Du als Mann,halt!😉☝️

Und genau....dieses wilde,zügellose ..ohne Verstand ,über den Mann herfallen...hab ich nicht,da selbst beim Sex ...es nicht immer gegeben ist,das ich so geil,werde.

Mir macht es nicht im geringsten etwas aus...da fuet mich der Sex erfuellend ist,wenn ich verwöhnt werde und total geniesse!  Allerdings....einmal sprach mein Freund das sogar an...das er sich das mehr von mir wünschen,würde...bin ja ehrlich!  Aber ...das ist einfach kaum,in mir. Sagte ich ihm auch genauso und er verstand👌. Und das kann man halt nicht steuern.

vor 49 Minuten, schrieb Lisbetha:

Irgendwie bleibt bei mir nur hängen, dass Du ständig geil bist, grandiose Orgasmen hast und um nicht an den Orgasmen und Deiner Geilheit zu krepieren, die Mikropille nimmst. 

Ich kenne überhaupt keine Geilheit...schrieb ich! Du musst richtig ,lesen! 

Geilheit und Lust auf Sex ,ist ein Unterschied!

Geilheit ist der Trieb!

Lust,ist das was Du wirklich willst...worauf man Lust  hat!Das kann alles sein,was einem gut tut! Wie Radfahren ...oder sonnen u.s.w.! 

Es ist so simpel,den Unterschied zu sehen! Ich verstehe überhaupt nicht...wer darin keinen Unterschied,fest macht und das über einen Kamm,schert...dazwischen liegen,Welten!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Kätzchen2023:

Ich kenne überhaupt keine Geilheit...schrieb ich! Du musst richtig ,lesen! 

Geilheit und Lust auf Sex ,ist ein Unterschied!

Geilheit ist der Trieb!

Lust,ist das was Du wirklich willst...worauf man Lust  hat!Das kann alles sein,was einem gut tut! Wie Radfahren ...oder sonnen u.s.w.! 

Es ist so simpel,den Unterschied zu sehen! Ich verstehe überhaupt nicht...wer darin keinen Unterschied,fest macht und das über einen Kamm,schert...dazwischen liegen,Welten!

Kann ich verstehen, es ist leider nicht jeder Frau vergönnt. In Wirklichkeit ist es eine ganz normale Sache, das es schwankt während des Monats.
Natürlich bei der einen Frau mehr oder weniger, als bei einer anderen. Auch Männer haben ihre Tage, sie würden
das vermutlich aus Eitelkeit nie zugeben. Wenn sich alle eingestehen würden, das es so ist, dann müßten wir viele Balzgefechte nicht austragen.

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb marisa40:

What?

Ich nehme seit über 20 Jahren keine Pille mehr,allein weil ich Raucherin bin.

Mittlerweile bin ich in den Wechseljahren, meine Sexlust war und ist meistens Kopfgesteuert und auch vom Partner abhängig. Jeder, egal ob Frau oder Mann,hat mal Tage an denen die Libido auf Hochtouren läuft und auch Tage wo gar nix geht. 

Ja,so bist du!

Und nun?

Ich bin nun auch in den Wechseljahren.Meine Lust auf Sex ,wird dadurch nicht gemindert. Wohlgemerkt...die Lust! Geilheit,nicht vorhanden!  

 

vor 41 Minuten, schrieb Jack11:

Hast du dich da schon mal mit der sexuellen Neurologie und sexuellen Chemie im Körper beschäftigt? Sind zwei komplett unterschiedliche Sachen. In der Regel arbeiten die gut zusammen, deswegen kommen da gerne Fragezeichen beim Otto-Normal-Verbraucher auf.

Es gibt z.B. Medikamente, die als Nebenwirkung sexuelle Gefühlslosigkeit haben. Nach dem Absetzen kommt das sexuelle Gefühl meistens wieder. Aber es gibt da eine winzige Grauzone, wo es weg bleibt. Und diese Grauzone ist quasi unbekannt. Nur als Beispiel.

Nee....ich setze mich nicht so,mit meinem Körper auseinander.😅

Ich erlebe schönen Sex....geniesse total...erlebe intensive Orgasmen! Was will ich,noch mehr? Davon können so einige Frauen,nur träumen!☝️😅

Und wie kommst Du auf sexuelle Gefuehlslosigkeit? Hätte ich sowas...würde ich keinen Sex wollen!

vor 46 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Alle Frauen kann ich nicht sagen da ich alle nicht kenne sondern lediglich mit denen ich zutun habe Sex hatte oder zusammen war....und ja diese waren und sind kaum bis garnicht triebgesteuert.

Wie gesagt alle kenne ich nicht und möchte ich nicht kennen....Klar mag es such solche Frauen geben wie du sagst 

Wen ich Day hätte was Frauen gaben dan vielleicht vielleicht auch nicht....ein paar Expartnerinnen nahmen nie die Pille o.ä. und sind wunderbar zurecht gekommen....ich denke aber weniger das ich mich mit Hormonen zupupen würde....

Meine Ex zb wollte ihre Tage bekommen um dich sls Frau zu fühlen und wahrzunehmen....zumindest ihrer Aussage nach.....sie empfand ihre Regel nach nie sls nervig oder als Plage. Auch andere Frauen mit denen ich verkehrt habe oder zusammen war haben bewusst ihre Zage bekommen und fiese nicht durch ne Pille unterdrückt.

 

Wie du siehst sind Frauen ganz verschieden.

Du empfindest es als nervig schlimm etc was such legitim ist andere eben nicht sie wollen sie dogar bewusst bekommen. 

Ja...hast Recht..sind alle unterschiedlich!😄

Ich komme mit weiblichen Kram gar nicht klar...und möchte das am liebsten gar nicht wahrnehmen...nun,tu ich ja auch ,nicht☝️😅

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb SweetGwendoline:

... Es nicht immer die Pille, wenn Frau keine Lust hat.

Ich hatte auch mit Pille keine Probleme diesbezüglich :relaxed:

Aus heiterem Himmel war ich aber auch nie 'wuschig', das war immer personenbezogen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kätzchen2023:

Ja,so bist du

Genau,ich bin so.

Du schwadronierst hier aber , daß alle Frauen triebgesteuert wären,weil sie eben nicht so empfinden wie du. Und nur du hast den besten Sex und die geilsten Orgasmen,weil du Minipille nimmst und deinen Körper bescheißt. 

Die meisten Frauen beschäftigen sich mit ihrem Körper und es ist völlig normal, daß die Libido,auch Sextrieb genannt, nachlässt im Alter.

Was aber nicht heißt, daß er nicht mehr vorhanden ist. Es ist nur anders.

Nur wirst du das wohl auch wieder nicht verstehen wollen, da ja dein Credo die ultimative Wahrheit ist.

Das wissen wir hier ja mittlerweile.

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Darkspawn75:

Aber ist das nicht das gleiche und du hängst dich an Terminologien auf?
Ich meine... du sagst Geilheit ist das was viele verspüren so aus dem nichts heraus.
Die Lust die du spürst kommt dann woher?
Musst du die immer erst durch zusätzliche Dinge anfachen oder sitzt du da und denkst dir "hm ich hab jetzt lust lass spaß haben" oder bist du rein nur passiv und hast spaß am Sex aber eben nur wenn jemand anders dich dazu bringt Sex zu haben (was irgendwie nicht danach klingt)?

Ich verstehe den unterschied zwischen Lust und Geilheit nicht.
Auch wenn ich Lust hab / geil bin stellt sich mein Kopf nicht aus, bin ja kein Tier dessen Triebe alles andere überlagert.
Versuch mir mal deinen unterschied zwischen Lust und Geilheit zu erklären bitte, finde ich sehr interessant.

 

Ich erkläre Mal so : lust auf Rad fahren...shoppen...essen...und auf was man alles Lust haben kann! Das ist keine Geilheit...es ist der Spass an der Sache!

Ist es so verständlich?

Ich weiss sonst echt nicht mehr...wie ich erklären soll🤷🏼‍♀️😅.

vor 15 Minuten, schrieb FlinkesEichelhorn:

Kann ich verstehen, es ist leider nicht jeder Frau vergönnt. In Wirklichkeit ist es eine ganz normale Sache, das es schwankt während des Monats.
Natürlich bei der einen Frau mehr oder weniger, als bei einer anderen. Auch Männer haben ihre Tage, sie würden
das vermutlich aus Eitelkeit nie zugeben. Wenn sich alle eingestehen würden, das es so ist, dann müßten wir viele Balzgefechte nicht austragen.

Was ist nicht jeder Frau,vergönnt...Geilheit?

Na,das ist für vielen ein Segen! Für Männer weniger....klar,denn dann hätte sie es leichter🤭

Und klar,ist ein natürlicher Vorgang,eines Monates...wenn man den natürlich unterwegs ist oder es mag☝️. Ich bevorzuge ,das Unnatürliche!☝️😄

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Kätzchen2023:

Was ist nicht jeder Frau,vergönnt...Geilheit?

Na,das ist für vielen ein Segen! Für Männer weniger....klar,denn dann hätte sie es leichter🤭

Und klar,ist ein natürlicher Vorgang,eines Monates...wenn man den natürlich unterwegs ist oder es mag☝️. Ich bevorzuge ,das Unnatürliche!☝️😄

Aha, Du magst Balzgefechte 😂 Ich bin da raus 😉

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb marisa40:

Genau,ich bin so.

Du schwadronierst hier aber , daß alle Frauen triebgesteuert wären,weil sie eben nicht so empfinden wie du. Und nur du hast den besten Sex und die geilsten Orgasmen,weil du Minipille nimmst und deinen Körper bescheißt. 

Die meisten Frauen beschäftigen sich mit ihrem Körper und es ist völlig normal, daß die Libido,auch Sextrieb genannt, nachlässt im Alter.

Was aber nicht heißt, daß er nicht mehr vorhanden ist. Es ist nur anders.

Nur wirst du das wohl auch wieder nicht verstehen wollen, da ja dein Credo die ultimative Wahrheit ist.

Das wissen wir hier ja mittlerweile.

Ich schrieb nie,alle! 

Unterstelle mir,nichts!

Das ich so intensiv Sex erlebe...hat mit Sicherheit nichts mit der Pille ,zu tun! Ich wollte damit aber sagen....das sie das eben nicht beeinflusst....wie ich Sex erlebe!

Einige wollen mich doch,mit Absicht nicht verstehen🙄...

Ja...richtig ich beschäftige mich nicht mit meinem Körper..kann ich nicht ab 😅...rotes Tuch...Umfeld hat Verbot,das Thema zu beginnen...weil ich könnte ,ausrasten😂😂😂🤷🏼‍♀️

Natürlich lässt die Lust auf Sex mit dem Alter nach...bei allen Menschen...mal.mehr,Mal weniger.

Ich bin noch nicht "im Alter" 

Und die Minipille unterdrückt Wechseljahrssym.! Von daher wird sich dadurch ,meine Lust auf Sex auch nicht ändern. Ich denke aber auch nicht,das sie größer wird...wie ich auch schon ,von manchen Frauen,las...nicht in diesem Threat!

Ich bin halt unbeeinflusst von natürlichen Hormonen...wenn man es ,so nennen kann. 🤔 Rein kopfgesteuert. Und ich denke,da ich nur noch einen Eierstock habe...läuft es dadurch auch noch etwas unweiblicher/Unnatuerlicher🤔....da hab ich,echt Glück.🙏😁

Geschrieben

Meine Libido hängt mit dem Mann zusammen , habe ich einen Partner dann habe ich Lust weil ich Lust auf ihn habe , vom Kopf , vom Körper, die Libidokurve ist hoch . Habe ich keinen Partner , verspüre ich auch keinen großen Trieb , meine Libido ist so gut wie im Keller . Ich finde das sehr praktisch .

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Kätzchen2023:

Ich schrieb nie,alle! 

Unterstelle mir,nichts!

Das ich so intensiv Sex erlebe...hat mit Sicherheit nichts mit der Pille ,zu tun! Ich wollte damit aber sagen....das sie das eben nicht beeinflusst....wie ich Sex erlebe!

Einige wollen mich doch,mit Absicht nicht verstehen🙄...

Ja...richtig ich beschäftige mich nicht mit meinem Körper..kann ich nicht ab 😅...rotes Tuch...Umfeld hat Verbot,das Thema zu beginnen...weil ich könnte ,ausrasten😂😂😂🤷🏼‍♀️

Natürlich lässt die Lust auf Sex mit dem Alter nach...bei allen Menschen...mal.mehr,Mal weniger.

Ich bin noch nicht "im Alter" 

Und die Minipille unterdrückt Wechseljahrssym.! Von daher wird sich dadurch ,meine Lust auf Sex auch nicht ändern. Ich denke aber auch nicht,das sie größer wird...wie ich auch schon ,von manchen Frauen,las...nicht in diesem Threat!

Ich bin halt unbeeinflusst von natürlichen Hormonen...wenn man es ,so nennen kann. 🤔 Rein kopfgesteuert. Und ich denke,da ich nur noch einen Eierstock habe...läuft es dadurch auch noch etwas unweiblicher/Unnatuerlicher🤔....da hab ich,echt Glück.🙏😁

Ohne Worte 🤦🤦

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kätzchen2023:

Ich nehme die Pille zur Verhütung..und die Plage ,einmal im Monat,damit ausgerottet👌

Wofür Sie da ist, ist mir klar, es gibt aber viele unterschiedliche Sorten mit unterschiedlichen Auswirkungen auf den Hormonhaushalt, die nicht in jedem Fall lustmindernd sein müssen

 

vor 3 Stunden, schrieb Kätzchen2023:

Das ich keinen Trieb mehr hab...kam je...da ich die Pille immer nahm...ist nur ein angenehmer Nebeneffekt!

Denn ich entscheide,wann ich Sex will ...keinTrieb! Und ich will Sex! ☺️

Deiner Antwort entnehme ich eine Bestätigung meiner Frage.

Da soll noch Einer sagen nur Männer sind triebgesteuert aber gut, daß Du für dich eine Lösung gefunden hast.

Ich bin jedenfalls ganz froh Meinen auch ohne Hormonpräparat ganz gut unter Kontrolle zu haben.

 

Schönen Tach !

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kätzchen2023:

Ich will Sex,weil er mir gut tut..

Ich kenne keinen der Sex hat weil er nicht gut tut . So besonders ist das nicht würde ich sagen . 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Meine Libido hängt mit dem Mann zusammen , habe ich einen Partner dann habe ich Lust weil ich Lust auf ihn habe , vom Kopf , vom Körper, die Libidokurve ist hoch . Habe ich keinen Partner , verspüre ich auch keinen großen Trieb , meine Libido ist so gut wie im Keller . Ich finde das sehr praktisch .

Ja,das ist perfekt👌

Geschrieben
Vor 41 Minuten , schrieb Kätzchen2023:

Ja...hast Recht..sind alle unterschiedlich!😄

Ich komme mit weiblichen Kram gar nicht klar...und möchte das am liebsten gar nicht wahrnehmen...nun,tu ich ja auch ,nicht☝️😅

 

Ich meine bei dir die körperliche Fähigkeit, dich durch Berührung z.B. an der Clitoris oder durch durch gefickt/gefingert werden zum Orgasmus zu bringen.

Und das, ohne, dass du in irgendeiner Form tatsächlich Lust auf Sex hast, aber trotzdem durch die körperliche Stimulation zum Orgasmus kommen kannst (wenn richtig gemacht).

Als Beispiel:
Wenn du weder in deiner Vagina, noch an deiner Clitoris etwas spüren würdest, wäre deine körperliche Stimulation(=Fähigkeit zu fühlen) bis zum Orgasmus ja ausgeschlossen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb KalleBln81:

Wofür Sie da ist, ist mir klar, es gibt aber viele unterschiedliche Sorten mit unterschiedlichen Auswirkungen auf den Hormonhaushalt, die nicht in jedem Fall lustmindernd sein müssen

 

Deiner Antwort entnehme ich eine Bestätigung meiner Frage.

Da soll noch Einer sagen nur Männer sind triebgesteuert aber gut, daß Du für dich eine Lösung gefunden hast.

Ich bin jedenfalls ganz froh Meinen auch ohne Hormonpräparat ganz gut unter Kontrolle zu haben.

 

Schönen Tach !

Die Minipille ist schon schonender ,als die "normale" Pille.

Natürlich sind auch Frauen triebgesteuert...besonders vorm Eisprung...ist natürlich und bekannt!

Natürlich mit vielen Ausnahmen!

Als ich noch blutete...ewig ist's her...zur Anfangszeit...machte sich bei mir,auch da keine ,zunehmende Geilheit bemerkbar!

Wahrscheinlich bin ich auch ohne Pille...nicht sehr Trieben ,ausgeliefert...oder wäre es nicht! Aber mit Pille haut es bei mir alle Geilheit weg....wie es bei anderen Frauen ,auch nicht immer ist,wie hier ,zu lesen ist!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Kätzchen2023:

Ja,das ist perfekt👌

Und das ganz ohne Pille :sweat_smile:

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ich kenne keinen der Sex hat weil er nicht gut tut . So besonders ist das nicht würde ich sagen . 

Ja...stimmt ja !

Aber wie soll ich den anderen,es klar machen...was ich mein?🤷🏼‍♀️

Ich hab halt "nur " Sex ,weil er gut tut...nicht aus ner Geilheit heraus. 

×
×
  • Neu erstellen...