Jump to content

Libido...Lust...Pille


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hab meine Pille genau aus dem Grund ein Jahr abgesetzt, weil keinerlei Lust oder sonstiges da war. Selber wenn der Kopf sagte ja, war der Körper nicht dazu in der Lage… schreckliches Gefühl… das Jahr Pause war genau richtig, und jetzt ist alles wieder beim Alten 😉🤭
Geschrieben
Was war eher da, die Henne oder das Ei?
Beinflust der Trieb den Gedanken im Unterbewustsein oder der Gedanke des Bewustseins den Trieb?
Ist die Lust beinflussbar oder beeinflust die Lust ?
Geschrieben
Also ich wäre mit einer Frau gar nicht erst zusammen die keine Lust verspürt, aus welchem Grund auch immer. Lust und das Ausleben ist eines der wichtigsten Triebe (sonst würde die Menschheit nicht existieren).
Geschrieben
autopulsar Also meine hat eher keine Lust. Ihr würde es so aller 3 Monate schon reichen. Für mich eher frustrierend
Dann trenn dich doch einfach ... es gibt so viele lustvolle Frauen...
Geschrieben

Ich nehme die Pille, aber bei mir führte die nicht zu weniger Lust. Denn im Moment ist genau das Gegenteil der Fall...

Hat mein Kopf Lust, reagiert mein Körper drauf. Aber Sex ohne körperliche Lust, ohne Verlangen? Niemals....

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Nobody1112:
Kenne ich von meiner Frau, was kann man dagegen machen?

Das Finanzamt und die gesellschaftlichen Wünsche und Verpflichtungen einfach Mal ignorieren und dich mit deiner Frau tatsächlich beschäftigen.

Das eröffnet dir ganz neue Welten☝️

Geschrieben

Die Frau soll "keine Geilheit" "aus dem Nichts heraus" verspüren"?

Also verspürt sie sonst regelmäßig Geilheit?

 

Geschrieben
Das mit der Pille und der Libido ist zwar sicherlich ein Thema, aber wenn Frau auf ihre Kosten kommt, den Kopf frei hat und es sich "für Sie lohnt" sollte das alles dennoch funktionieren.
Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb supermasseurHH:
autopulsar Also meine hat eher keine Lust. Ihr würde es so aller 3 Monate schon reichen. Für mich eher frustrierend
Dann trenn dich doch einfach ... es gibt so viele lustvolle Frauen...

Darf ich dich fragen, ob du dich und sie sich mit ihren Gründen für ihre geringe Lust schon auseinander gesetzt habt?

Geschrieben
Das "problem" hat meine frau... es ist definitiv schadhaft für die beziehung...sex ist zwar nicht alles, aber sehr wichtig für die beziehung
Geschrieben
Oder ist deine Partnerin eine nicht menschliche Lebensform** Gummipuppe** die hat ja auch keine Gefühle....
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Jack11:

Darf ich dich fragen, ob du dich und sie sich mit ihren Gründen für ihre geringe Lust schon auseinander gesetzt habt?

Interessiert mich nicht aus welchen Gründen - mein Statement gilt. Hat eine Frau, mit der ich zusammen wäre - auf Dauer keine Lust auf Sex, würde ich mich mit ihr darüber auseinander setzen und mich nach erfolglosen Gesprächen von ihr trenen. Fakt! Man lebt nur einmal auf dieser Erde, und das möchte ich genießen.

Geschrieben
Dürfte allen Geschlechtern mal ähnlich ergehen.Muss man nicht zwangsläufig nur auf die Frau reduzieren
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Nobody1112:

Kenne ich von meiner Frau, was kann man dagegen machen?

Nichts...höchstens die Pille absetzen.😅

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb supermasseurHH:

Interessiert mich nicht aus welchen Gründen - mein Statement gilt. Hat eine Frau, mit der ich zusammen wäre - auf Dauer keine Lust auf Sex, würde ich mich mit ihr darüber auseinander setzen und mich nach erfolglosen Gesprächen von ihr trenen. Fakt! Man lebt nur einmal auf dieser Erde, und das möchte ich genießen.

Na, du widersprichst dir selbst. Auf der einen Seite willst du aus praktischer Sicht wissen, wie du Frauen zum entspannen + ggf. Happy End bekommst, auf der anderen Seite hast du aber einen wohl eher kurzen Geduldsfaden, was das Geschehen im Kopf von Frauen angeht.

Und selbstverständlich interessieren dich die Gründe. Sonst würdest du dem Gespräch zum eigenen Verstehen wohl kaum die Möglichkeit lassen.

Dass du für dich Grenzen setzt, finde ich aber nur richtig. Tut Frau ja genauso.

Geschrieben

Was Du beschreibst klingt für mich nach Frigidität, was für Viele sogar durchaus ein Problem ist, weshalb ich nicht ganz nachvollziehen kann, warum man diesen Zustand künstlich herbeiführen möchte.

Hattest Du deine Libido so wenig unter Kontrolle ?

 

Geschrieben
Ich habe nicht das Gefühl, dass die Pille meine Lust mindert. Noch nie beobachtet.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MrsZicke:

Wenn ich vom Körper weniger Lust habe, hab ich es auch vom Kopf... Das klingt so, wie du es beschreibst, eher danach, als würdest du vom Kopf nur haben wollen, dass du Lust hättest... Um ihm vielleicht besser zu gefallen, um seine Wünsche und Gelüste zu erfüllen oder warum auch immer. Bei mir war die Pille ein Lustkiller. Ich hatte weniger Lust und wurde auch weniger feucht. Hab sie erfolgreich vor 17 Jahren abgesetzt. 👍

Ich werde immer sehr feucht.

Und ich will Sex...weil es mir gut tut...ich immer zum Orgasmus komme..total geniesse!

Vor meinem Freund,hab ich so..nach nur Sex gesucht! Ich bin nicht Du!😘

Komme eben von meiner Gyn....die Minipille schränkt auch herrlich ,Wechseljahrsymphome ein,sie zeigten sich kurz,das begonnen...haben aber keine Chance,um zu bleiben😁...wir freuten uns beide,meine Gyn und ich👌😁☺️😊...und nun hab ich die Mucke laut...auf die Unnatuerichleit!🥳🤩👌😁,es ist genial!☺️😊☺️☺️

vor 1 Stunde, schrieb Tantramann1959:

Wenn ich auf die Frau nicht geil bin, kann sie noch so große Brüste haben, dann sagt mein Kopf dann auch nein. Finde ich ganz natürlich, da brauche ich gar keinen "Schalter".

Kopfarbeit😉

 

vor 1 Stunde, schrieb Xenoverse:

Ja die Pille hat auch meine natürliche, durch den Zyklus bedingte Lust viele Jahre weitgehend unterdrückt. Und irgendwann dachte ich, es sei eben so, das sei normal. Trotz Partnerschaft hatten wir wenig Sex, weil ich dafür einfach keinen Platz in meinem Kopf hatte und keine natürliche Lust verspürt habe. Erst mit dem Absetzen der Pille, wurde diese wieder spürbar. Und ich kann mir nicht mehr vorstellen, auf diese hormongesteuerte Lust zu verzichten. Denn ich finde, dass mein Zyklus mit allen Höhen und Tiefen zu mir als Mensch, als Frau gehört. Er genauso ein Teil meiner selbst ist, wie mein Verstand usw... Ich finde den Sex wesentlich besser, seit ich keine Pille mehr nehme. Ich kann mich meiner Lust seitdem mehr hingeben. Wenn du das hingegen kannst, dich trotz unterdrücktem Trieb, auf Sex freuen und dem regelmäßig Raum in deinem Leben einräumen, dann scheint das für dich der richtige Weg zu sein. Ich könnte ihn nicht beschreiten.

Ja,für mich ist so alles perfekt👌😘

Ich komme mit FrauenGedoens...nicht im mindesten klar!😅 Und die Minipille macht  das alles platt👌

vor 1 Stunde, schrieb FellatiaMcSuccle:

Kopfgesteuerter Sex ohne körperliches Bedürfnis klingt halt schon ziemlich geil. Wie lange dauert es, bis man sich das eingeredet hat, dass man jetzt doch mal wieder Sex haben möchte? 🤔 

Aber ich kann die Frage nicht beantworten, ich bin nämlich Opfer meines Triebs, hab fast täglich Lust und auch Sex. Ich armes Opfer. 

8 Jahre ohne Pille! 💪

Ich bräuchte mir da gar nichts einreden!

Ich will Sex,weil er mir gut tut...ich immer zu Orgasmus komme...lange Sex will...squirte...weil,ich's kann!☝️😊☺️

Ich werde die Minipille bis ins hohe Alter nehmen...ich hab kein FrauenGedoens..keine Einschränkung ,bei vollem Genuss! 👌😊 Mein Freund ist auch begeistert👌😁.

Ich bin zwar kaum noch natürlich...aber ,das ist perfekt👌...ich komme gerade von der Gyn..Kontrolle und bin Happy...und sie freute sich mit mir...das sie mein Leben,so verbessert..da ich mit Frauenkram ,nicht klar ,komme😁👌.

Und nein...ich will nicht täglich Sex...so alle zwei Wochen ist schön und dann ausdauernd...öfter hab ich auch kaum Zeit😊😁

 

 

 

Geschrieben
soll vorkommen.
oft kann daraus dann eine platonische liebe werden.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Wolkenbruch:

Ich verstehe den Text nicht. Trotz mehrmaligem lesen.
Von daher: Keine Ahnung.
Falls es um Libido-Störungen im Zusammenhang mit der Pille gehen sollte: Ein Präparatwechsel kann helfen um weniger Nebenwirkungen zu haben.

Ich will diese Nebenwirkung...das der Trieb,nicht da ist!☝️

vor 1 Minute, schrieb singlefrank-99310:

soll vorkommen.
oft kann daraus dann eine platonische liebe werden.

Noe....mein Freund und ich haben laufend Sex,wenn wir zusammen sind!😅

Ich geniesse es sehr und will es oft....halt gut für Körper und Seele...und ich bin die totale ,leidenschaftliche Geniesserin👌☺️

OK...ich bin auch unnatürlich...vlt.ist das die Erklärung.die nicht jeder nachvollziehen ,kann🤷🏼‍♀️😅😅😅

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Kätzchen2023:

Ich werde immer sehr feucht.

Und ich will Sex...weil es mir gut tut...ich immer zum Orgasmus komme..total geniesse!

Vor meinem Freund,hab ich so..nach nur Sex gesucht! Ich bin nicht Du!😘

Komme eben von meiner Gyn....die Minipille schränkt auch herrlich ,Wechseljahrsymphome ein,sie zeigten sich kurz,das begonnen...haben aber keine Chance,um zu bleiben😁...wir freuten uns beide,meine Gyn und ich👌😁☺️😊...und nun hab ich die Mucke laut...auf die Unnatuerichleit!🥳🤩👌😁,es ist genial!☺️😊☺️☺️

Kopfarbeit😉

 

Ja,für mich ist so alles perfekt👌😘

Ich komme mit FrauenGedoens...nicht im mindesten klar!😅 Und die Minipille macht  das alles platt👌

Ich bräuchte mir da gar nichts einreden!

Ich will Sex,weil er mir gut tut...ich immer zu Orgasmus komme...lange Sex will...squirte...weil,ich's kann!☝️😊☺️

Ich werde die Minipille bis ins hohe Alter nehmen...ich hab kein FrauenGedoens..keine Einschränkung ,bei vollem Genuss! 👌😊 Mein Freund ist auch begeistert👌😁.

Ich bin zwar kaum noch natürlich...aber ,das ist perfekt👌...ich komme gerade von der Gyn..Kontrolle und bin Happy...und sie freute sich mit mir...das sie mein Leben,so verbessert..da ich mit Frauenkram ,nicht klar ,komme😁👌.

Und nein...ich will nicht täglich Sex...so alle zwei Wochen ist schön und dann ausdauernd...öfter hab ich auch kaum Zeit😊😁

 

 

 

Ich habe auch zu keinem Zeitpunkt gesagt dass du ich bist. 🤪

Aber irgendein Problem hast du ja damit... Sonst würdest du hier ja keinen Thread starten. 😏

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Radreisender-1960:

Ich kann das durchaus nachvollziehen, weil ich auch nicht so triebgesteuert bin. War ich aber auch noch nie. Manchmal wundere ich mich über einige meiner Geschlechtsgenossen und manchmal beneide ich sie darum, aber bei mir fängt die Geilheit auch immer im Kopf an. Ich denke, das ist eine Typfrage, es gibt halt solche und solche. Wenn's bei Dir mit der Pille angefangen hat, dann wird's wohl mit den Hormonen zusammenhängen.

Mein Freund...nun 40 geworden...meinte,er bemerke bei sich auch ne Veränderung ..diese Triebsteuerung hat nachgelassen Er findet es wie ich ...und Du ,auch sehr gut😉☺️. Früher voegelte er fast ohne Überlegung und egal ,wie sie so war...und hinterher hielt er sich selbst für bescheuert,das man so triebgesteuert ist!😅

Bei ihm beginnt nun die Umstellung,ganz natürlich ...vom Alter her 

Ich war immer so...da immer die Pille😊

Geschrieben

Ich muss keine Hormone schlucken, damit ich meinen Trieb kontrollieren kann. Mein Bedürfnis nach Sex ist eng an meinen Partner gekoppelt und in dieser Partnerschaft fände ich es eigenartig, mich chemisch zu "kastrieren". Wozu soll das gut sein? 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Kätzchen2023:
vor 9 Minuten, schrieb singlefrank-99310:

soll vorkommen.
oft kann daraus dann eine platonische liebe werden.

Noe....mein Freund und ich haben laufend Sex,wenn wir zusammen sind!😅

Ich geniesse es sehr und will es oft....halt gut für Körper und Seele...und ich bin die totale ,leidenschaftliche Geniesserin👌☺️

OK...ich bin auch unnatürlich...vlt.ist das die Erklärung.die nicht jeder nachvollziehen ,kann🤷🏼‍♀️😅😅😅

wie du es sagst, nicht alle sind gleich.
manche wollen dann halt gar nicht mehr oder nur sehr selten.

lösungen gibt es aber auch!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Oralvorspiel:

Geht es jetzt darum das du keine Lust wegen der antibaby Pille hast oder geht es um eine Lust Pille wie lovegra Z.b

Es geht um die anti Babypille...oder die Verbesserung ,die Minipille😉

vor 1 Stunde, schrieb lazy_crazy:

Sex ohne Libido ist dann wie Essen ohne Appetit?  Oder wie muss ich mir das vorstellen? :coffee_happy:

 

 

Nein...ich hab Appetit...aber vom Kopf her...es treibt mich kein Trieb.☝️

vor 1 Stunde, schrieb SweetGwendoline:

Ich hab die Pille nur von meinem 18. Lebensjahr bis zu meinem 19 Lebensjahr genommen. Ich habe die gar nicht vertragen seitdem wurde mit Kondom verhütet. Ich hatte aber trotzdem nie Lust auf Sex. Weil der immer oberätzend war. Erst als ich mich traute den Sex auszuleben, von dem ich schon immer geträumt habe, hat sich meine Unlust in schon fast Nymphomane Züge verändert. Es nicht immer die Pille, wenn Frau keine Lust hat. Vielleicht ist es manchmal auch nur der "falsche" Sex 🤔🤷‍♀️

Das bei manchen Frauen,so sein☝️

 

Ich liebe ja Sex und geniesse total...komme immer....schon bei Ones...😁

Ich spüre nur keine Geilheit. Ganz selten Mal erlebt...so weiss ich,wie das ist. Und das war nicht schön...da war ich unzufrieden,da ich kaum umgehend Sex haben konnte...der Trieb machte fast irre ...und fast hätte ich den erstbesten genommen...absolut schrecklicher,Zustand! 

 

vor 1 Stunde, schrieb Feuchtgebiete:

Hab soviele Jahre die Pille genommen, u war trotzdem ständig scharf...hab sie dann aus anderen Gründen abgesetzt u mich sterilisieren lassen..Dann war ich dauerscharf,hat sich jetzt auch etwas reduziert, da meine Wechseljahre begonnen haben...aber trotzdem noch geil genug...manchmal auch sehr quälend,ständig geil zu sein u man kann nicht vögeln..

OK...dann bist Du wohl wirklich von Natur aus,so scharf...das dir keine Chemie,etwas anhaben kann☝️😅

vor 1 Stunde, schrieb Darkspawn75:

Also was nun? Lust ist da oder Lust ist nicht da?

Ich verstehe es nicht, wie soll ich es finden wenn die Frau keine Geilheit verspürt?

Dann schaue ich doch woran es liegt, ob ich was dran tun kann das sie heiß auf mich wird. Und wenn nicht, muss man das auch akzeptieren, ich hab ja auch nicht immer Bock aufs Vögeln.
Und wird es ein Dauerzustand muss man drüber reden und dann ggf. weiter schauen
Zur not wenn ich es ganz nötig hab hab ich ne Hand...

Du hast es nicht verstanden.

Wie so einige Männer nicht,mit denen ich schon schrieb.

Ich will Sex und geniesse ihn....ich verspüre nur keine Geilheit! 

 

vor 1 Stunde, schrieb Highlander4u:

LustZentrum...

Lust letztendlich ist doch mehr noch als stupider Trieb...

Lustvoll miteinander zu sein ist doch ungemein viel verlockender als es lediglich triebhaft zu treiben...

👌☺️

×
×
  • Neu erstellen...