Jump to content

Perfektes Treffen?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was macht für euch ein perfektes Treffen aus?

Was verlangt ihr von eurem Gegenüber?

Wo findet ihr ist der beste Ort für ein erstes neutrales Treffen?

Findet ihr es bei regelmäßigen Treffen besser sich bei euch, ihr/ihm oder auch Hotel, Std. Zimmer etc. zu treffen?

Geschrieben
Na ganz privat ist ja bestimmt cool.Aber da gehört schon Vertrauen und 100 Prozent zu.😎😉💋💋💋
Geschrieben
Verlangen? Was für ein Blödsinn. Keiner hat etwas zu verlangen diesbezüglich.
Immer neutraler Ort.

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb SmarterGenuss:

Was macht für euch ein perfektes Treffen aus?

Perfekt gibt es nicht... 

Geschrieben
Wir verlangen gar nichts. Wir schauen, ob wir mit den Gegebenheiten klar kommen wollen. Unser erstes Date findet grundsätzlich hier im Ort beim Bäcker statt. Gemütlich was trinken und reden.
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb SmarterGenuss:

 

Was verlangt ihr von eurem Gegenüber?

Prall gefüllter Geldbeutel... 

Geschrieben
Entweder man will ficken oder nicht… wozu dann neutral…
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb SmarterGenuss:

 

Wo findet ihr ist der beste Ort für ein erstes neutrales Treffen?

 

In meinem Keller... 

vor 51 Minuten, schrieb SmarterGenuss:

 

Findet ihr es bei regelmäßigen Treffen besser sich bei euch, ihr/ihm oder auch Hotel, Std. Zimmer etc. zu treffen?

Weder noch... 

Geschrieben
Hotel ist immer klasse....man muss nicht saubermachen 😉
Geschrieben
Erstes Treffen neutral in einem Cafe...dann wird man sehen, so war es bei mir auch, heute kommt er zu mir, regelmäßig
Geschrieben
Wenn viel gelacht, unverklemmt kommuniziert wird und sich sprühende Blicke begegnen und es dann noch über die 2h-Grenze geht ist, es schon ziemlich nah dran an perfekt.
Geschrieben
Der Mensch der zum Treffen erscheint.Alles andere spielt keine oder eine untergeordnete Rolle.
Geschrieben

Das perfekte Treffen, beginnt mit einem perfekt zu mir passenden Menschen, alles Andere ist „nur“ der Rahmen, der sehr unterschiedlich aussehen kann, dennoch zu einen perfekten Tag/WE werden kann. 
 

Wenn ich schon soweit bin, mit einer Frau Sex zu haben, nehme ich sie mit nach Hause oder gehe mit ihr nach Hause, oder treffe mich direkt bei einem von uns Zuhause. 
 

Wenn die Frau oder ich ehe ein Hotelzimmer gebucht haben, würde ich mit ihr auch ins Hotel gehen, aber nicht explizit für ein Date. 

Geschrieben

Einen Ablauf beim Ersten Treffen kann man nicht planen, es kommt wie es kommt. Wenn sich die Personen dann einig sind ist es doch gelungen wenn es zum Sex kommt. Ansonsten wäre es ja langweilig.

Geschrieben
Perfekt gibt's nur nach Drehbuch aber da jedes Date individuell ist sind sie maximal sehr schön

Verlangen tue ich nix maximal erhoffe oder wünsche ich mir etwas

Treffen finden da statt wo beide es für ok und gut halten das kann im Park sein in der Stadt im Café oder such zuhause. Std Zimmer Jotel Parkplätze etc finde ich wahlos und schäbig ich teffe mich außerdem nicht nur für Sex
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vom Bäcker bis zum Cafe aus , dann eventuell zum Date... Was Männer hier alles tun um einen zu versenken ist erbärmlich . Nicht nur Frauen können die Regeln bestimmen! Schnallt ihr das immer noch nicht. Und dann was für Frauen das erwarten/ verlangen ... Mein Gott was für ein nivoeu !
Geschrieben
Der andere erscheint. 😬
Das er atmet. Oft wird das schon unterschätzt. 🫡🤌
Neutraler Boden. Irgend etwas öffentliches, damit man Notfalls schnell fliehen kann.
Je nach Situation. Ausflüge mit Essen und Bars, in einer anderen Stadt, kann man abschließend schon mal mit einem Hotel krönen. Ansonsten halt bei ihr oder bei einem selbst.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SmarterGenuss:

Was macht für euch ein perfektes Treffen aus?

Wenn man sich direkt für ein nächstes Treffen verabredet. 

 

vor einer Stunde, schrieb SmarterGenuss:

Was verlangt ihr von eurem Gegenüber?

Authentizität, Empatie, Humor, Charme, Charisma, Eloquenz

 

vor einer Stunde, schrieb SmarterGenuss:

Wo findet ihr ist der beste Ort für ein erstes neutrales Treffen?

Irgendwo, wo man sich auch schnell verabschieden kann.😉

 

vor einer Stunde, schrieb SmarterGenuss:

Findet ihr es bei regelmäßigen Treffen besser sich bei euch, ihr/ihm oder auch Hotel, Std. Zimmer etc. zu treffen?

Ausschließlich Sextreffen? Dann ausschließlich im Hotel.

Da ich aber keine Sextreffen habe, dann nach einer gewissen Zeit gern bei ihm oder mir. Bis dahin: Hotel.

Geschrieben
Ein Treffen ist dann perfekt gelaufen, wenn alle Beteiligten an Wiederholungen interessiert sind.
×
×
  • Neu erstellen...