Jump to content

Perfektes Treffen?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
perfekt ist es, wenn man ohne erwartungen beiderseitig glücklich nach hause gehen kann bzw. gegangen ist. unabhängig, ob man da sex hatte oder nicht, weil es geht ja nicht nur und immer darum.
Geschrieben
Du fragst viel zuviel. Das ist immens unkreativ. Ein Treffen designen zwei...und dann kann es sehr toll werden. Perfekt kann es nie werden.
Geschrieben
Bei regelmäßigen Treffen, in den eigenen vier Wänden.
Perfekt, gibt es nicht.
Es gibt schöne Treffen die wiederholt werden wollen.
Wenn ich mich treffe, dann zuerst an einem neutralen Ort, Café, Park.
Springt der funke über, und man ist sich dabei auch schon näher gekommen dann spricht nichts dagegen es in den eigenen vier Wänden fortzuführen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb SmarterGenuss:

Was verlangt ihr von eurem Gegenüber?

Erscheinen.

Bisher gab es da auch keine Probleme.

bearbeitet von Pcarter
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb dennis_k6:

Verstehe die Frage nicht. Jedes treffen mit mir ist perfekt.

Das Ding unterschreibe ich doppelt! Genauso ist es und exakt genauso geht man da ran: "Da bin ich und mehr geht nicht!"

Geschrieben
Neutraler Ort ohne viel Publikumsverkehr.War bisweilen immer am besten und ungezwungensten:Erwarten tu ich von der anderen Person grundsätzlich nichts.Wenn man sowas schon anfängt,wäre das ganze Treffen witzlos..Unvoreingenommen in ein Treffen gehen klappt noch immer am Besten.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Aurora-20:

Bei regelmäßigen Treffen, in den eigenen vier Wänden.
Perfekt, gibt es nicht.
Es gibt schöne Treffen die wiederholt werden wollen.
Wenn ich mich treffe, dann zuerst an einem neutralen Ort, Café, Park.
Springt der funke über, und man ist sich dabei auch schon näher gekommen dann spricht nichts dagegen es in den eigenen vier Wänden fortzuführen.

Zuerst kennenlernen ist hier ein Muss. Wenn die Chemie stimmt dann ist vieles möglich. 

Geschrieben
ein perfektes Treffen findet stets bei uns zuhause statt ...
Geschrieben
Das perfekte Treffen findet mit einer offenen ehrlichen und direkten Person statt.
Hotel mit Frühstück, gerne.
Bei mir zu Hause gerne.
Bei meinem date.
Stunden hotel Nein Dankeschön, ich hab nicht gerne Zeitdruck in der Freizeit.
Meine lieblingsorte sind Sehenswürdigkeiten, mein Bett, Veranstaltungen und Konzerte.
Geschrieben

DatingDinge...

Ich wünsche mir, gesehen zu werden...

...als Person gesehen zu werden - nicht nur als Mittel zum Zweck...

Für ein erstes Treffen bevorzuge ich eher Öffentlichkeit - Treffen im öffentlichen Raume...

...für weitere beziehungsweise regelmäßige Treffen bevorzuge ich klar Privatsphäre - Treffen im privaten Raume...

Ich bin Single und somit auch entsprechend besuchbar - so habe ich, bei entsprechender Sympathie, kein Problem damit, sie einzuladen...

Geschrieben

Perfektes Date ist wenn mein Gegenüber sich Gedanken macht und nervös ist... dann weiss ich auch das unsere Begegnung nicht unbedeutend ist.... 

 

Geschrieben
Perfektes Date,gibt es für mich nicht…
Ich muss einverstanden sein mit dem Ort wo man sich trifft und wenn es für mein Gegenüber genau so ist….
Dann kann es nur 👌mega werden 😉
Geschrieben
Perfektes Date? Hmmm... Abends in einer Bar mit vielen Menschen, mit Tanzmöglichkeit, Billard, Dart, Kicker und Cocktails. Und gutem Essen! 😊
Geschrieben
Achso, da sind ja noch andere Fragen...
Ich verlange von gegenüber nichts. Das kommt alles von ganz alleine. 😉
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Tätulove:

Warum muss das erste Treffen neutral sein🤔

Ich denke weil viele die Menschen nicht kenn und sicher gehen wollen....vieleicht aus Angst das etwas passiert Übergriffe zb 

Deswegen wollen viele Leute eben einen Neutralen Ort

 

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Molly-Lover-Hannover:
Hotel ist immer klasse....man muss nicht saubermachen 😉

Wie hinterläßt du denn die Zimmer? Klingt irgendwie, wie Rockband und Demolition Team 😅

Geschrieben
Perfektes Treffen beginnt schon IT Pünktlichkeit.
Verlangen eigentlich nichts mehr, da man ja vorher alles klärt.
Beste Ort? JedesxTreffen findet Outdoor statt. Daher weder Hotel noch sonst wo.
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Wie hinterläßt du denn die Zimmer? Klingt irgendwie, wie Rockband und Demolition Team 😅

Ich denke mal, man kann das Zimmer auch in einem guten Zustand wieder verlassen kann, es sei denn, es war ziemlich wild 

Geschrieben
Meine ersten Treffen fanden bisher in einer Entmilitarisierten Zone statt, da das der neutralste Ort ist, der mir eingefallen ist, an dem sogar der Anstandswauwau UNO über den temporären Waffenstillstand im Geschlechterkampf – wenn auch etwas zahnlos – wacht!
Neuerdings bin ich dazu übergegangen, die friedvolle Stille einer Friedhofskapelle oder den lauschigen Parkplatz eines Krematoriums als ideale Umgebung für ein erstes Date auszuwählen, da diese Orte gleich mal spiegeln, wohin es in Sachen Lebensfreude geht, wenn man sich auf mich einlässt; zusätzlich spekulier' ich auf einen psychologischen Effekt beim genitalen Nahkampfgegner in spe in der Gestalt, dass durch das konkrete Voraugenführen der Endlichkeit der Sexistenz, einreduziert-kondensiert an der jeweiligen Brennglas-Örtlichkeit, eine libidonöse Angstblüte ausgelöst wird, die mir in meine sex-gierigen Karten spielt! 😏🤗
Geschrieben

Perfekt...ein hochtrabendes Wort, aber manchmal ist es perfekt für den Moment!

Neugier, gepaart mit Vorfreude und etwas Aufregung finde ich angemessen vor einem Kennenlernen. Wenn man dann noch von einem fetten Lächeln/Grinsen empfangen wird, ist das die halbe Miete. Der Rest setzt sich aus nicht ausgehenden Gesprächsthemen, miteinander lachen und dem dringendem Wunsch nach einem weiteren Treffen und körperlichem Näherkommen zusammen. Dann muss ich nur noch eins wissen.....:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb ThortyDogt:
Meine ersten Treffen fanden bisher in einer Entmilitarisierten Zone statt, da das der neutralste Ort ist, der mir eingefallen ist, an dem sogar der Anstandswauwau UNO über den temporären Waffenstillstand im Geschlechterkampf – wenn auch etwas zahnlos – wacht!
Neuerdings bin ich dazu übergegangen, die friedvolle Stille einer Friedhofskapelle oder den lauschigen Parkplatz eines Krematoriums als ideale Umgebung für ein erstes Date auszuwählen, da diese Orte gleich mal spiegeln, wohin es in Sachen Lebensfreude geht, wenn man sich auf mich einlässt; zusätzlich spekulier' ich auf einen psychologischen Effekt beim genitalen Nahkampfgegner in spe in der Gestalt, dass durch das konkrete Voraugenführen der Endlichkeit der Sexistenz, einreduziert-kondensiert an der jeweiligen Brennglas-Örtlichkeit, eine libidonöse Angstblüte ausgelöst wird, die mir in meine sex-gierigen Karten spielt! 😏🤗

Eines muss man dir lassen, raffiniert, du überlässt nichts dem Zufall. 🤣

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb SmarterGenuss:

Wo findet ihr ist der beste Ort für ein erstes neutrales Treffen?

  • das Teatro San Cassiano (auch Teatro di San Cassiano) in Venedig 
Geschrieben (bearbeitet)

Ein perfektes Treffen, ist ein Treffen wo sich beide wohlfühlen. Wo kein unangenehmes Schweigen einsetzt

Egal ob bei einem Kaffee, einen Essen oder bei einem einfachen Spaziergang. 

Und verlangen tu ich gar nichts. Völlig falscher Ansatz. 

bearbeitet von Kellogs82
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb SmarterGenuss:

Was macht für euch ein perfektes Treffen aus? (1.)

Was verlangt ihr von eurem Gegenüber? (2.)

Wo findet ihr ist der beste Ort für ein erstes neutrales Treffen?

Findet ihr es bei regelmäßigen Treffen besser sich bei euch, ihr/ihm oder auch Hotel, Std. Zimmer etc. zu treffen?

1. Das beide zufrieden sind.

2. Nichts.

×
×
  • Neu erstellen...