Jump to content

Perfektes Treffen?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Verlangen ist wie zB.erwarten und überreden ein ganz klares NoGo für mich, wenn es das Gegenüber betrifft, egal bei was und auch egal warum! Passt die Chemie und die biologische Komponente, ist vieles schön mit der Frau.Man trifft sich da, wo es beide mögen, im besten Falle im Park, am See, in einem Cafe usw. Es ist locker vom Hocker und lustig. Eine gewisse Tiefsinnigkeit darf gern auch vorkommen, wenn es vom Thema her aus passt. Später darf ein treffen auch in der Wohnung sein. :-)
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb SmarterGenuss:

Was macht für euch ein perfektes Treffen aus?

Was verlangt ihr von eurem Gegenüber?

Wo findet ihr ist der beste Ort für ein erstes neutrales Treffen?

Findet ihr es bei regelmäßigen Treffen besser sich bei euch, ihr/ihm oder auch Hotel, Std. Zimmer etc. zu treffen?

Erst einmal natürlich die Person, ich möchte schon in etwa wissen, mit wem ich es zu tun habe, ich möchte das Gefühl, dass es passen könnte und eine sexuelle Anziehung muss schon vorhanden sein. Man ist sich einfach sicher, dass es ein toller Abend wird, man sich etwas zu sagen hat, man miteinander lachen kann. Achtung und Ehrlichkeit spielen da eine große Rolle.

Für mich ist Zeit ein wichtiger Punkt, perfekt ist ein Treffen, wenn man mehrere Tage und Nächte Zeit hat, ein Wochenende ist ideal.

Der Ort ist wichtig, ich mag keine neutralen Orte am liebsten treffen in meiner Wohnung. Handy und Telefon bleiben ausgeschaltet.

Verlangen sollte man zwar nichts, aber ich hoffe schon das er pünktlich ist und mich informiert, wenn es später wird. Ich mag nicht, wenn der Mann in meinem Falle zahlt, ich habe ihn eingeladen zu mir und so möchte ich, auch wenn wir essen oder ausgehen oder was immer, auch bezahlen. Von Sauberkeit oder gepflegt zu sein will ich nicht reden, für mich selbstverständlich auch das er nicht betrunken erscheint.

 

Geschrieben
Das perfekte Treffen???
️ Hotel
Die perfekte Frau!
Kein Zeitdruck bei Beiden
Entspannte Musik
Whirlpool
Sauna
Gutes Essen
Guter Wein

Und die Rechnung geht an „SmarterGenuss“! 😉

Spaß beiseite!
Es muss einfach die richtige Frau sein!Dann kann das perfekte Treffen auch in einer „Kaschemme“ oder Spelunke sein!
Geschrieben
Das erste Treffen sollte ein Spaziergang sein mit der Option irgendwo einzugehen. Trotz vieler Nachrichten über viele Tage hatte ich dann beim ersten Date schon in den entscheidenden ersten drei Sekunden den Eindruck: Das wird nichts. Dann sollte man es höflich beenden. Das Gegenüber kann genauso empfinden und handeln. Wollen beide mehr Zeit verbringen, sind ein Kaffee, ein Restaurant oder eine Bar gute Möglichkeiten, das Miteinander fortzusetzen.
Geschrieben
Das perfekte Treffen findet mit einem tollen Mann statt, mit dem ich vorher ausführlich geschrieben habe. Ich erwarte Ehrlichkeit im Profil. Ein erstes Treffen findet auf neutralem Boden statt.
Regelmäßige Treffen können gerne abwechselnd bei ihm und mir stattfinden.
Geschrieben

Ein perfektes Treffen? Für mich ganz klar, wenn beide Seite sich sympathisch ist und die Stunden wie Sekunden verfliegen.

Mann verlangt nicht. Man kann sich vorher darüber unterhalten was alles passieren kann, aber es muss nichts.

Neutrale Orten sind die Orte, die für beide Okay sind für ein erstes Kennenlernen.

Sollte es zu weiteren Treffen kommen, dann da wo sich beide wohlfühlen. 

 

 

Geschrieben
Es gibt Dinge die es nicht gibt. So etwas wie ein perfektes Treffen z.B
Geschrieben
ich verlange schon mal gar nichts....
Geschrieben

Das perfekt Treffen ist wenn  ich danach mit einem breiten grinsen im Gesicht nach  Hause fahre und die Nachricht von ihm kommt das er sich auf unser nächstes freut.

Wo man sich trifft entscheidet man zusammen und  haben beide  irgendwann das Gefühl das mehr entsteht , dann bei ihm oder bei mir . 

Geschrieben
Vor 57 Minuten , schrieb Tätulove:
Warum muss das erste Treffen neutral sein🤔

Also innerhalb von 15 km macht schon Sinn und dein Agro Profil auch, kannst dir schon vorstellen ohne Ärzte und Pfleger läuft nichts mehr in Deutschland?
Bleib mir bloß fern und zieh weiter deinen 15 km Radius, denn weitere Wege über deinen Tellerrand hinaus scheint nicht möglich zu sein.

Geschrieben
Das erste Treffen gerne im Café...
Dann Hotel. Wenns dann wirklich passt auch woanders
Es muss ein warmes Gefühl in meiner Seele geben.
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb LJ666:
Es gibt Dinge die es nicht gibt. So etwas wie ein perfektes Treffen z.B

Nicht generell. Wo ihr für euch sagt: Gut gelaufen

Geschrieben

Für manche ist es ja schon perfekt, wenn das Date überhaupt erscheint. B|

Perfekt ist es für mich, wenn dem ersten Date viele weitere folgen.

Geschrieben
Das erste Treffen sehr gerne im Park. Café etc meide ich. Sind mir Zuviel Menschen. Dann evtl ausbauen beim zweiten Date. Stadt oder auch was essen gehen.
Geschrieben
Perfekt ist es wenn ich mich wohl fühle, wenn das Treffen meine Vorstellungen einfach übertrifft.
Eigentlich verlange ich nichts, aber ich würde mir wünschen, dass die Person eine gewisse Beständigkeit und Ehrlichkeit an den Tag legt.
Der beste Ort ist individuell. Ich nehme immer meine Umgebung ganz gerne auf, deswegen finde ich ein erstes Treffen in ruhigerer Umgebung ganz gut.
Regelmäßige Treffen finden hier und dort statt, Stundenzimmer fallen für mich weg. Hotel, ja klar, wenn man mal zusammen weg fahren sollte. Ansonsten finde ich es recht selbstverständlich bei regelmäßigen Treffen sich auch zuhause zu treffen, aber man unternimmt ja auch mal was draußen.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb LustmolchMicha:

Also innerhalb von 15 km macht schon Sinn und dein Agro Profil auch, kannst dir schon vorstellen ohne Ärzte und Pfleger läuft nichts mehr in Deutschland?
Bleib mir bloß fern und zieh weiter deinen 15 km Radius, denn weitere Wege über deinen Tellerrand hinaus scheint nicht möglich zu sein.

Also abgesehen davon, dass deine Antwort überhaupt nicht zu meinem vorherigen Satz passt... Ja kann ich mir vorstellen, hab selber in der Pflege gearbeitet;) und ich find mein Profil überhaupt nicht Aggro:D

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Tätulove:

Also abgesehen davon, dass deine Antwort überhaupt nicht zu meinem vorherigen Satz passt... Ja kann ich mir vorstellen, hab selber in der Pflege gearbeitet;) und ich find mein Profil überhaupt nicht Aggro:D

Möglicherweise falsche Triggerpunkte aktiviert … Wohl eher sein Problem.

 

 

topic:

Das perfekte Treffen geht mit einen letzten Augenkontakt über die Schulter zu Ende, der auf beider Seiten eine Sehnsucht ausstrahlt, dies bald zu wiederholen.

Geschrieben

Perfekt ist es, wenn es allen gefallen hat.

Der Ort kann gerne von der Dame bestimmt werden. Das hat auch nichts mit Einfallslosigkeit zu tun, sondern mir ist es wichtig, das Frau sich sicher und wohl fühlt.

Treffen haben sowohl neutral, bei mir als auch beim Paar /Dame stattgefunden.

Geschrieben
Der Typ sieht aus wie ein Sexgott und redet nicht viel- das ist ein guter Anfang.
Geschrieben
Alle paar Tage das gleiche Thema und immer die gleichen Antworten.
Geschrieben
Perfekt ist es wenn beide sich wiedersehen möchten. Treffpunkt neutraler Boden ohne Sex.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SmarterGenuss:

Was macht für euch ein perfektes Treffen aus?

Was verlangt ihr von eurem Gegenüber?

Wo findet ihr ist der beste Ort für ein erstes neutrales Treffen?

Findet ihr es bei regelmäßigen Treffen besser sich bei euch, ihr/ihm oder auch Hotel, Std. Zimmer etc. zu treffen?

1.) Perfektion im zwischenmenschlichen Bereich ist unmöglich.

2.) Wenn ich mich mit jemandem treffe, dann, weil ich neugierig auf ihn bin - ich verlange nichts.

3.) Café, Restaurant, Museum - je nach (gemeinsamer) Interessenlage

4.) Bei ihm - mein Bett ist zu klein. Habe mir nach der letzten Trennung extra ein kleines angeschafft, damit ich immer eine Ausrede habe, niemanden in meiner Lasterhöhle empfangen zu müssen.

Geschrieben
Verstehe die Frage nicht. Jedes treffen mit mir ist perfekt.
×
×
  • Neu erstellen...