Jump to content

Perfektes Treffen?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenns nicht peinlich wird, man miteinander reden kann. Darum mag ich auch Spaziergang lieber als Cafés. Ist halt immer komische Situation, empfinde ich zumindest so. Das erste "Beschnuppern".
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb SmarterGenuss:

Was macht für euch ein perfektes Treffen aus?

Eine nette Unterhaltung, Sympathie, die gleiche Wellenlänge ... und was sich dann vielleicht noch ergibt.
 

vor 8 Stunden, schrieb SmarterGenuss:

Was verlangt ihr von eurem Gegenüber?

Eigentlich ... nichts.
 

vor 8 Stunden, schrieb SmarterGenuss:

Wo findet ihr ist der beste Ort für ein erstes neutrales Treffen?

Je nachdem. Café oder ein Spaziergang.
 

vor 8 Stunden, schrieb SmarterGenuss:

Findet ihr es bei regelmäßigen Treffen besser sich bei euch, ihr/ihm oder auch Hotel, Std. Zimmer etc. zu treffen?

Bei mir oder bei ihr. Oder an gewagten Orten.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb SmarterGenuss:

Was macht für euch ein perfektes Treffen aus?

Wenn die Zeit dabei verfliegt .

vor 9 Stunden, schrieb SmarterGenuss:

Was verlangt ihr von eurem Gegenüber?

Ich erhoffe mir das Person auch so ist wie es sich in der Vorfeldkommunikation angedeutet hat .

vor 9 Stunden, schrieb SmarterGenuss:

Wo findet ihr ist der beste Ort für ein erstes neutrales Treffen?

Das kommt auf die Jahreszeit , das Wetter , die Uhrzeit und etwaige Wünsche der Frau an . 

vor 9 Stunden, schrieb SmarterGenuss:

Findet ihr es bei regelmäßigen Treffen besser sich bei euch, ihr/ihm oder auch Hotel, Std. Zimmer etc. zu treffen?

Bei mir , oder bei ihr je nachdem was sich besser anbietet .

Hotel , oder Ferienwohnung ist eher eine Option wenn man sich " in der Mitte " , oder an einem bestimmten Ort treffen will um Den zu erkunden ,

oder weil eine Person der Anderen Da irgendwas zeigen will . 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb SmarterGenuss:

Was macht für euch ein perfektes Treffen aus?

Was verlangt ihr von eurem Gegenüber?

Wo findet ihr ist der beste Ort für ein erstes neutrales Treffen?

Findet ihr es bei regelmäßigen Treffen besser sich bei euch, ihr/ihm oder auch Hotel, Std. Zimmer etc. zu treffen?

Was ist bitteschön, ein perfektes treffen? Wenn ich eine interessante Person getroffen habe oder treffen wollte, dann ist das ohne ne große Erwartungenshaltung von statten gegangen und somit war jedes treffen auf seine Art und Weise quasi ein perfektes treffen... 

Mal so ganz nebenbei, etwas verlangen, sowas geht schon mal garnicht... soviel zum Thema Erwartungenshaltung..

Wenn man sich trifft, dann sollte es ein Ort sein, womit alle Beteiligten sich wohlfühlen... aber sowas kommuniziert man ja klassische auch vor einem treffen gemeinsam 😉🤣... und ganz nebenbei, durch gemeinsames kommunizieren, klärt sich dann auch der letzte Punkt... soviel mal dazu 😉...

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Perfekt ist es, wenn es sich zu einem perfekten Treffen entwickelt und nicht weil man ne Strichliste abarbeitet.
MfG
Geschrieben
Für mich ist die Beantwortung ganz einfach: perfektes Treffen = beide haben richtig Lust es so schnell wie möglich zu wiederholen 😉
Geschrieben
#
- Perfekt ist es, wenn beide sich auf eine baldige Wiederholung freuen.
- Ich verlange tatsächlich etwas, nämlich Ehrlichkeit.
- Ein schöner Spaziergang z.B. in einem Zoo, Museum oder Park.
- Bei mir.
Geschrieben
Also uch bevirzuge einen beutralen Ort, in einer Bar, einem Cafe, auch kein Hotelzimmer, denn das unterstreicht gleuch die Erwartungshaltung und baut Druck auf. Es geht ja beim ersten Treffen drum, sich kennenzulernen und rauszufinden, ob die Chemie stimmt.
Am liebsten ist es mir, wenn sich beide Seiten völlig locker und authentisch geben. Das ist ehrlich, gegenüber dem anderen, aber auch gegenüber dich selbst.
Dann ist ein netter unterhaltsamer Abend garantiert, auch wenn dann vielleicht such nicht mehr draus wird.
Geschrieben

Ich verlange nur das, was abgesprochen ist. Zuerst einmal dass man überhaupt erscheint :-)

Ob dann irgendetwas schön oder weniger schön wird, hängt ja von uns ab.

Meistens war bisher sehr schön, mit oder ohne knutschen.

Perfekt muss nicht sein, das klingt anstrengend.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Perfekt gibt es doch garnicht. Perfekt unperfekt ist doch das wahre. Zu erst sollte es zustande kommen. Das wäre ja das A und O. Ich hab habe in letzter Zeit festgestellt das es ehr auf die lange Bank geschoben wird. Immer wieder gibt es ausreden warum man keine Zeit hat. Und dann noch beleidigend wird. Weil die Reaktion darauf für die betroffene Person wohl das Problem ist. Und jetzt durch ignorieren meint „bestrafen“ zu müssen 😂 in meinen Augen sind sie nur feige und haben kein Arsch in der Hose. Ach irgendwie schweife ich ab sry… zurück zum thema erscheinen wäre schon gut und halbwegs ehrlich zu seinem gegenüber und sich selbst zu sein…
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Klaudina:

Wenns nicht peinlich wird, man miteinander reden kann. Darum mag ich auch Spaziergang lieber als Cafés. Ist halt immer komische Situation, empfinde ich zumindest so. Das erste "Beschnuppern".

Klaudina, so denke ich auch.

 

Geschrieben
Das "perfekte Date" gibt es glaube ich nicht. Meine treffen waren bis jetzt immer gut,an einem neutralem Ort. Regelmäßige Treffen finde ich perfekt. Wenn ich jemanden "date" konzentriere ich mich nur auf die eine Person. Leider mach ich oft die Erfahrung, das die Männer sich noch mit anderen treffen 🤷‍♀️ sprich mehrgleisig fahren. Und da denk ich mir einmal und nie wieder 🙈🤣. Gott sei Dank sind es keine Sex treffen, sondern ein normales Kennenlernen. Liegt vielleicht aber auch an meiner beruflichen Situation, das ich nicht immer spontan sein kann.
Verlangen von meinem Gegenüber tu ich nichts, allerdings sollte man ehrlich sein. 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Ywo:

Das "perfekte Date" gibt es glaube ich nicht. Meine treffen waren bis jetzt immer gut,an einem neutralem Ort. Regelmäßige Treffen finde ich perfekt. Wenn ich jemanden "date" konzentriere ich mich nur auf die eine Person. Leider mach ich oft die Erfahrung, das die Männer sich noch mit anderen treffen 🤷‍♀️ sprich mehrgleisig fahren. Und da denk ich mir einmal und nie wieder 🙈🤣. Gott sei Dank sind es keine Sex treffen, sondern ein normales Kennenlernen. Liegt vielleicht aber auch an meiner beruflichen Situation, das ich nicht immer spontan sein kann.
Verlangen von meinem Gegenüber tu ich nichts, allerdings sollte man ehrlich sein. 🤷‍♀️

Du nimmst mit quasi wieder die Worte aus dem Mund, meine Liebe 😅😘

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb die_tigerlili:

Du nimmst mit quasi wieder die Worte aus dem Mund, meine Liebe 😅😘

Das war nicht meine Absicht, süße 😂🤗😘

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Ywo:

Das war nicht meine Absicht, süße 😂🤗😘

War mir klar, dass du das jetzt sagst 🤭

Geschrieben
Hotel ist ziemlich geil. Ist sauber und wie es danach aussieht ist auch egal 😁
Geschrieben
Verlangt? Pünktlichkeit. Mehr nicht
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb SmarterGenuss:

Was macht für euch ein perfektes Treffen aus?

Was verlangt ihr von eurem Gegenüber?

Wo findet ihr ist der beste Ort für ein erstes neutrales Treffen?

Findet ihr es bei regelmäßigen Treffen besser sich bei euch, ihr/ihm oder auch Hotel, Std. Zimmer etc. zu treffen?

Das Wo ist doch letzten Endes egal. Solange beide dabei Spaß haben und hinterher glücklich nach hause gehen. 

Was ich "verlange" ist eine vernünftige, inteligente Konversation. 

×
×
  • Neu erstellen...