Jump to content

Sex mit dicken Männern....


Ol****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ob ein Mann ein guter Liebhaber ist, hat absolut nichts mit der Figur zu tun.
Ich stehe eher auf normalgewichtige Männer, da ich selber dick bin und es dann einfach technisch problematisch wird, wenn der Mann keine 19 cm aufwärts hat.
Ich habe es ausprobiert.
Geschrieben
Die Beweglichkeit und die Fitness ist für mich wichtiger.
Geschrieben

Grundsätzlich ist nicht die Figur davon abhängig ob man ein guter Liebhaber ist. Ich selber war dünn ich war mollig ich war dick, die Männer waren Trainiert, dick, normal und sogar Sixpack und trotzdem war immer maßgebend, wie sehr sich der gegenüber auf mich und meinen  Wünschen eingangen sind und ganz wichtig !!! Wie der jenige mit sich und seinem Körper umgegangen ist bzw eingestanden hat. 

Geschrieben
Ich habe den besten Sex meines Lebens mit einem dicken Mann. Aber das hat mit dem Körper nichts zu tun nur mit ihm. Wäre er noch schlank oder wieder schlank wäre der Sex nicht anders. Oder vielleicht doch? Weil er weiss wie es sich anfühlt komisch angesehen zu werden mit mehr Kilos? Wie weh diese Blicke tun können? Er einfach nie sagen würde, es stört mich nicht wie du aussiehst sondern das er sagt ich liebe es wie du aussiehst? Der feine Unterschied halt😘
Geschrieben
Nach so vielen Diskussionen hier:

Ich liebe schöne Menschen - ihr Aussehen ist mir relativ egal!
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Senex_Corpulentus:

Was muss ein dicker Mann haben, um auf Frauen sexuell anziehend zu wirken?

30 KG weniger und einen trainierten Body ;)

Ob andere Frauen dicke Männer vögeln und sie als gute Liebhaber ansehen soll mir so

ziemlich egal sein, ich bevorzuge den Mann mit einem trainierten Body

Geschrieben
Ich dreh das mal um: Sex mit dicken Frauen … Ich hab in meinem Leben Beziehungen mit schlanken Frauen gehabt, ebenso mit molligen. Einen Zusammenhang zwischen Statur und Qualität des Sex kann ich bis heute nicht ausmachen. Die Statur alleine ist für mich nicht ausschlaggebend, der Mensch als Ganzes muss mir gefallen! Entscheidend ist meiner Ansicht nach, sich in seiner eigenen Haut wohlzufühlen und dies auszustrahlen.

Ich selbst hab etwas mehr auf den Rippen. Eine gute Freundin sagt immer, ich sei ein stattlicher Mann. Sie selbst ist schlank und mag mich exakt so, wie ich bin. Gibt es ein schöneres Kompliment?

Letztlich ist das Ganze hier eine wahrlich müßige Diskussion.
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb WeißeLöwin:

Ob ein Mann ein guter Liebhaber ist, hat absolut nichts mit der Figur zu tun.

Richtig! Denn der gute Liebhaber hat die Figur, die Du ausgewählt hast....genauso wie der schlechte Liebhaber, und ich weiß, dass Du keinen Mann mit unpassender Figur auswählst, um dann mal zu gucken, ob er ein guter Liebhaber sein könnte....Niemand handelt grundlos gegen sein Naturell.

bearbeitet von Wolfflow
Geschrieben
Der Enzephalisationsquotient (Verhältnis der Gehirnmasse proportional zum Körpergewicht) ist relativ.
Geschrieben
ich lernte mal vor vielen Jahren hier einen sehr großen, sehr kranken und sehr dicken Mann kennen und obwohl ich es mir erst nicht vorstellen konnte ... kann ich im nachhinein nur sagen für mich stimmte die Chemie und es war Liebe auf den ersten Blick und da war mir alles körperlich vollkommen egal und körperlich fand ich ihn auch sehr begehrenswert ... leider andere Frauen auch ... so das er nach 3,5 Jahren weiterzog ... und nachdem ersten Trennungsschmerz war das dann auch ok für mich ... ich nahm viele interessante Erfahrungen mit ...unter anderem ob dick oder dünn ist völlig egal ... die Chemie und das gepflegte Erscheinungsbild ist wichtig
Geschrieben

Dick ist ja immer eine Sache der Betrachtungsweise. Was ist also dick? Wo fängt das an? Wo hört das auf? Das sieht jeder Betrachter anders. Aber die Fähigkeit zu einem guten Sexleben hängt nicht davon ab. Wie heißt es so schön: auf jeden Topf passt auch ein Deckel...

....irgendwie fühle ich mich jetzt auch dick... :-( :-(

Geschrieben
Das hat für mich nichts mit "bessere Liebhaber" zu tun. Der eine mag halt sexuellen Hochleistungssport, der andere gemütlich kuschelig. Ich bin mollig und fühle mich mit einem schlanken, sportlichen Mann beim sex unwohl. Und, wenn das bezweifelt wird... auch Dicke sind gelenkig und können "normalen" Sex haben 😉
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Senex_Corpulentus:

Sind dicke Männer die besseren Liebhaber?

Nein

vor 7 Stunden, schrieb Senex_Corpulentus:

Ficken dicke Männer besser als schlanke Männer? 

Nein

Geschrieben
Es ist schon anstrengend zu sehen, wie nicht nur einzelne Menschen und Personengruppen ausgegrenzt werden, sondern wie die so Ausgegrenzten, sich selber und andere ausgrenzen.
Ist das nicht vollkommen egal, wer man ist und wie man ist? Es findet sich für jede/n ein Liebhaber/ eine Liebhaberin und natürlich diejenigen die es ablehnen.
Das ist normal und nicht verwerflich.
Ihr wollt immer alle als Individuen angesehen werden, aber selber versteckt ihr euch in den euch zugewiesenen Kategorien.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Was ist bzw. heißt "dick"?
Hat halt nicht jeder ein Sixpack.
Ist genetisch halt so vorgegeben.
Muss man es daher erzwingen?
Geschrieben
Du bist so lieb du bist so nett doch für das Bett bist du zu fett .
Es ist leider so das dicke Männer oft als schlechte Liebhaber angesehen werden .
Und da kannst deine Frau zum abspritzen bringen wenn sie zu ihrem Ex zurück geht weil er dünner ist und Haare hat ist das so weil eben der Zweifel immer da war .
Es ist halt in der Welt akzeptiert das dicke Frauen OK sind und sich sogar krankhaft Fette dazu zählen und toll so finden wie sie sind .
Nur Männer dürfen noch in Ruhe ausgegrenzt werden egal ob sie sportlicher sind oder auch krankhaft .
Übrigens kann ich mit meinen krankhaften BMI ,40 Liegestütze geh arbeiten und trainieren aber von manchen Ärzten wird mir zum Magenband geraten gerade dennen die nichts mit Fettleibigkeit zu tun haben .

Also Resümee ist als dicker ist die Auswahl klein mach das beste draus .
Oder auch vieleicht bin ich doch zu ungeschickt 🤣🐻🍯🐝
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Zu den anderen beiden Fragen hab ich keine Erfahrungen, die ich beisteuern könnte. 

Sehr diplomatischer Kommentar. 

vor 5 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Nein

Nein

Dito, ìch wollte es noch begründen. 

 

Geschrieben
Guten Morgen!

Mir kommen dicke Männer nicht in die Tüte, was sexuelles Verlangen angeht. Ich finde es abstoßend und noch mehr. Hat bei mir jedoch den Hintergrund, dass mich mein dicker Großvater über Jahre sexuell missbrauchte. Es wirft mich in eine für mich unangenehme Zeit zurück. Deswegen ein NoGo. Ansonsten habe ich Freunde von dick bis dünn. Dieser Ekel ist nur in rein sexueller Hinsicht.
Geschrieben

Dick ist okay.... emwenn aber eine fettschürze fast bis zu fen knieen hängt.... ist das nix mehr für mich   

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb eligor:

Es ist schon anstrengend zu sehen, wie nicht nur einzelne Menschen und Personengruppen ausgegrenzt werden, sondern wie die so Ausgegrenzten, sich selber und andere ausgrenzen.
Ist das nicht vollkommen egal, wer man ist und wie man ist? Es findet sich für jede/n ein Liebhaber/ eine Liebhaberin und natürlich diejenigen die es ablehnen.
Das ist normal und nicht verwerflich.
Ihr wollt immer alle als Individuen angesehen werden, aber selber versteckt ihr euch in den euch zugewiesenen Kategorien.

Besser hätte ich es nicht ausdrücken können. Top! 👍🏼👏🏼🎉

Geschrieben

Ich habe jetzt nicht alles gelesen, aber nach ein paar hässlichen Kommentaren hatte ich auch keine Lust mehr. 

" Dick ist ok, wenn er sich noch gut bewegen kann - wenn er nicht zu sehr ins schwitzen gerät, wenn nicht zu schnell aus der Puste ist, wenn er keine Fettschürze hat, wenn man seinen Schwanz noch sieht etc " 

Dann gibt es noch ausführliche Aufklärungen über Adipositas etc. 

Sagt mal, geht es noch??? 

 

Würde hier so über kräftigere Frauen geschrieben (" Hauptsache man sieht ihre Pussy noch usw), dann wäre hier aber was los. Da würden aber einige Frauen ihre Giftpfeile auspacken, aber diese schreiben hier über dicke Männer dermaßen hässlich, das mir ganz übel wird. 

Natürlich lädt dein EP dazu ein @Senex_Corpulentus und ich finde deine Frage selten dämlich. Wer oder was bestimmt, wer der bessere Liebhaber ist? Es muß der passende Liebhaber sein, um erfüllenden, wirklich berührenden Sex zu haben. Die Körperfülle ist in dem Augenblick nicht so wichtig. 

Wie hier manche Frau darüber urteilt und sich anmaßt, dicke Männer pauschal als Liebhaber zu bewerten, finde ich echt schlimm. Sie hatten vielleicht ein oder zwei kräftigere Männer in ihrem Bett und können das jetzt so verallgemeinert hier raushauen! Stellt euch Mal vor, dass würden Männer umgekehrt hier über Frauen sagen! 

Natürlich sucht man vorher aus und es ist jedem frei, seine persönlichen Ausschlusskriterien zu haben. Aber das ist ja dann doch noch etwas anderes, als hier so hässlich und abwertend über dicke Männer zu schreiben. 

Geschrieben (bearbeitet)

*** und generell kommt es auf den Menschen an, ob der Sex Spaß macht und nicht auf die Hülle.

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Off-Topic entfernt
Geschrieben
Schmunzeln, was hatte ich hier nen Shitstorm abbekommen als ich mal erwähnte, daß mich übergewichtige Frauen sexuell gar nicht ansprechen.

Schön das es selbst den kräftigen Frauen ,überwiegend, auch so bei den Männern geht.

#Oberflächlich#
Geschrieben (bearbeitet)

Ist halt anders, als mit sportlich durchtrainierten. Fühlt sich anders an und je nach Kraft und Stellung kann es sein, dass es nicht so klappt, wie mit weniger Masse.

Kommt halt immer auf die Körperform an. Auch schlanke Männer ohne Kraft, brechen wohl bei Liegestütze zusammen. * lach* 

bearbeitet von Walkita
×
×
  • Neu erstellen...