Jump to content

Sex mit dicken Männern....


Ol****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Senex_Corpulentus:

Sind dicke Männer die besseren Liebhaber? 

Ficken dicke Männer besser als schlanke Männer? 

Nimm ab und finde es selbst heraus 😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wirbelwind_:

Ich habe jetzt nicht alles gelesen, aber nach ein paar hässlichen Kommentaren hatte ich auch keine Lust mehr. 

" Dick ist ok, wenn er sich noch gut bewegen kann - wenn er nicht zu sehr ins schwitzen gerät, wenn nicht zu schnell aus der Puste ist, wenn er keine Fettschürze hat, wenn man seinen Schwanz noch sieht etc " 

Dann gibt es noch ausführliche Aufklärungen über Adipositas etc. 

Sagt mal, geht es noch??? 

 

Würde hier so über kräftigere Frauen geschrieben (" Hauptsache man sieht ihre Pussy noch usw), dann wäre hier aber was los. Da würden aber einige Frauen ihre Giftpfeile auspacken, aber diese schreiben hier über dicke Männer dermaßen hässlich, das mir ganz übel wird. 

Natürlich lädt dein EP dazu ein @Senex_Corpulentus und ich finde deine Frage selten dämlich. 

Angeblich gibt es keine dämlichen Fragen...nur dämliche Antworten...

Ich hätte ja auch Fragen können ob Schokolade dick macht. Oder wieso laufen Nasen, wenn Füße riechen....🤷‍♂️

vor 4 Minuten, schrieb PePeBs:

Nimm ab und finde es selbst heraus 😉

👍

Geschrieben
Ich mag Dicke nicht, es sieht einfach zum 🤢 aus- sehe ich ja an mir!
Dies ist keine Verurteilung über Dicke. Gibt Viele, die für ihr Gewicht nichts können.
Sex mit einem dicken Mann- Nein!
Dann verzichte ich darauf...ach mache ich ja äh schon. 🤣🏼
Geschrieben

Um dass zu beantworten werden wir/er uns bestimmt nicht extra was anfuttern😉allein schon aus gesundheitlichen Aspekten. 

(man muß ja auch wissen wie es ist, wenn die Frau dabei dick/dünn ist) 

Wobei, dünn sind wir selbst auch nicht. 

Kann mir nur vorstellen das manche Positionen und Bewegungen dadurch schwieriger sind 🏀🏀,🥴🤔😅

 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Senex_Corpulentus:

 

👍

War dir der Vorschlag zu simpel? 😅

Spaß beiseite. Die Frage ist doch eigentlich nicht ob ein beliebiger, dicker Mann „X“ ein besserer Liebhaber ist, als ein beliebiger, dünner Mann „Y“.

Die Frage ist, ob du mit weniger Kilos ein besserer Liebhaber bist. Und das findest du nur raus, indem du … na du weißt schon. 😉

Geschrieben
Ich denke , jeder findet deine Nische egal ob dick oder dünn ! Es scheint jedoch zweifelhaft das dickere Männer die besseren Liebhaber sind zumal sie unter Betrachtung der vielfältigen Stellungen eher im Nachteil sind ! Zu Abtörnend oder ekelhaft… es ist eine Frage des individuellen Geschmacks …. Das muss ein jeder für sich entscheiden!
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb PePeBs:

War dir der Vorschlag zu simpel? 😅

Spaß beiseite. Die Frage ist doch eigentlich nicht ob ein beliebiger, dicker Mann „X“ ein besserer Liebhaber ist, als ein beliebiger, dünner Mann „Y“.

Die Frage ist, ob du mit weniger Kilos ein besserer Liebhaber bist. Und das findest du nur raus, indem du … na du weißt schon. 😉

Reichen 3-5 Kilogramm weniger? Oder sprichst du von 30-50 Kg weniger?

Nee..war ein plausibler Vorschlag...

Geschrieben

Ich hatte schon Männer jeder "Bauform" und es kommt auf den einzelnen an und nicht auf sein Gewicht, ob er ein guter Liebhaber ist oder nicht. 

Nur hinterher zum kuscheln ist ein dicker Mann deutlich besser. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Schattenpflanze71:

Ich mag Dicke nicht, es sieht einfach zum 🤢 aus- sehe ich ja an mir!
Dies ist keine Verurteilung über Dicke. Gibt Viele, die für ihr Gewicht nichts können.
Sex mit einem dicken Mann- Nein!
Dann verzichte ich darauf...ach mache ich ja äh schon. 🤣🏼

Bist aber spät dran mit deinem Statement zum Thema 🤣

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Senex_Corpulentus:

Bist aber spät dran mit deinem Statement zum Thema 🤣

Aha und nun?

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Schattenpflanze71:

Aha und nun?

 

Nix...muss immer was sein?

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Paar50:

Um dass zu beantworten werden wir/er uns bestimmt nicht extra was anfuttern😉allein schon aus gesundheitlichen Aspekten. 

(man muß ja auch wissen wie es ist, wenn die Frau dabei dick/dünn ist) 

Wobei, dünn sind wir selbst auch nicht. 

Kann mir nur vorstellen das manche Positionen und Bewegungen dadurch schwieriger sind 🏀🏀,🥴🤔😅

 

Oftmals ist es aber so, daß fülligere Menschen

entspannter, gemütlicher und lustiger sind. 

Jedenfalls, die, die wir so kennen und das ist auch viel wert 😀

 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Senex_Corpulentus:

Sind dicke Männer die besseren Liebhaber? 

Ficken dicke Männer besser als schlanke Männer? 

Was muss ein dicker Mann haben, um auf Frauen sexuell anziehend zu wirken?

Oder ist es abtörnend, ekelhaft....

Frauen ihr seid gefragt 😏

 

Warum sollten sie, Äußerlichkeiten haben nichts mit den Qualitäten einer Person im Bett zu tun.
Schlank kann natürlich anders, als wirklich dick ficken, ob das besser ist, muss jeder für sich entscheiden.

Ich suche mir keinen Mann nach seinen Qualitäten im Bett aus, auch nicht nach der Länge oder der Dicke des Schwanzes, es entscheidet was an dem Schwanz dranhängt.

Für mich ist der Mann, mit dem ich das Bett teile, den ich vielleicht sogar liebe immer der beste Mann im Bett, weil wir beide das wollen und was nicht passt passend gemacht wird.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wikifolio:

Dito, ìch wollte es noch begründen. 

Ich nicht

Geschrieben

Auch wenn ich keine Frau bin, kann ich mich zuimndest ansatzweise in die Situation hineindenken.

 

vor 16 Stunden, schrieb Senex_Corpulentus:

Was muss ein dicker Mann haben, um auf Frauen sexuell anziehend zu wirken?

Also die Frage kann ich schonmal beantworten.

In erster Linie Geld, "Großzügigkeit".

Wenn dann noch Ausstrahlung, Witz, Charme, Charakter dazukommen, kann's sicher nützlich sein.

Aber ich wette selten- ein dicker Mann ohne allzuviel Kohle??? Ich glaub, da hilft in den allermeisten Fällen der ganze Charakter nix.

 

vor 16 Stunden, schrieb Senex_Corpulentus:

Ficken dicke Männer besser als schlanke Männer?

Ich würde mich zwar trotz einiger Pfunde zuviel nicht unbedingt als dick bezeichnen, aber ich kann was das Thema Sex betrifft nicht feststellen, dass ich im Bett plötzlich "besser" bin als mit 20kg weniger.

Aber evtl. "verfettet" unsere Gesellschaft immer mehr, weil dieser Irrglaube besteht?

Wär zumindest bei Männern eine schlüssige Begründung?

 

vor 16 Stunden, schrieb Senex_Corpulentus:

Oder ist es abtörnend, ekelhaft....

Also an mir selbst find ich die Pfunde zuviel...jetzt nicht unbedingt ekelhaft, aber ich gefalle mir (und ich glaube auch Frauen) mit 10 oder 20 kg weniger meist besser.

Bei mir selbst finde ich es eher abtörnend und ich hab die Erfahrung gemacht, dass die allermeisten Frauen doch eher auf schlanke, sportliche, evtl. sogar "durchtrainierte" Männer stehn.

Ich glaub schon, dass die meisten- Männer wie Frauen eher weniger als zuviel Pfunde auf den Rippen geil finden.

 

vor 16 Stunden, schrieb Senex_Corpulentus:

Sind dicke Männer die besseren Liebhaber? 

Das wär echt fatal, wenn das auch nur ansatzweise stimmen würde, wäre auch vollkommen wider die Natur.

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Schon die pauschalen Fragestellungen ("Sind dicke Männer die besseren Liebhaber/Ficken dicken Männer besser als schlanke Männer") sind wirklich dämlich, denn sie können in der Form gar nicht beantwortet werden. Gruppierung X macht niemals etwas pauschal! besser als Gruppierung Y.

Für mich persönlich kommt Sex mit einem dicken Mann nicht in Frage. Ich finde starkes Übergewicht optisch schon absolut nicht anziehend und mag auch nicht ständig in irgendwelche Fettmassen greifen. Auch bezüglich Agilität/Stellungen sind stark übergewichtige Menschen eingeschränkt, was den Sex einfach behäbiger macht. Für mich somit nicht interessant.
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Senex_Corpulentus:

Reichen 3-5 Kilogramm weniger? Oder sprichst du von 30-50 Kg weniger?

Nee..war ein plausibler Vorschlag...

Ich weiß nicht was du so auf die Waage bringst, aber ich dachte schon so an 20/30 Kilo … 3-5 Kilo kann mein Gewicht schon an einem Tag schwanken 😂

Geschrieben
Vor 14 Stunden, schrieb frl_Plastique:

das ist echt dein ernst jetz? wo bin ich bitte intolerant? ich nenne tatsachen das ist alles, möchtest du mir jetzt sagen übergewicht ist super gesund und erstrebenswert? ich bin selbst 43 und gehe 5 mal die woche ins gym, ernähre mich vegan und zuckerfrei und trinke keinen alkohol... wenn man will geht alles. deswegen lass ich andere dick sein ist nicht mein problem, die frage war ob dicke männer für einen attraktiv sind und ich sage nein und wieso das hat nix mit intoleranz zu tun

Doch, hat es. Aber vor allem mit Ignoranz.

Auch wenn viele Dicke es aus Selbstschutz behaupten, es gibt vermutlich niemanden, dem das gefällt und der das nicht gerne ändern würde. Und auch fast niemanden, der das freiwillig herbei geführt hat. Da stehen immer andere Probleme dahinter. Was von vielen abwertend als "gehenlassen" bezeichnet wird und in Wahrheit eine ernstzunehmende Essstörung ist, ist fast immer nur ein Symptom - sei es das einer Depression, eines Traumas, äußerer Einflüsse oder sonstwas.
Niemand lässt sich "gerne" gehen. Viele haben nur aus bestimmten Gründen nicht die Kraft, es anders zu machen. Und "da gibt es Hilfe" ist ja wohl ein schlechter Witz.
Meine Essstörung ist durch PTBS nach mannigfaltigem Missbrauch in der Kindheit, Mobbing und diversen anderen Traumata entstanden. Als Ersatzbefriedigung, weil ich einfach bis ins Erwachsenenalter nichts anderes positives im Leben hatte. Ich habe dann als junger Erwachsener Jahre mit Therapien, Klinikaufenthalten, Rehas usw verbracht, aber als Kassenpatient braucht man mit echter Hilfe nicht zu rechnen. Da wird man nur darauf getrimmt, möglichst bald wieder zu funktionieren und dem Arbeitsmarkt zur Verfügung zu stehen. Also erzähl bitte nichts von Hilfe.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Streifenkarl33:

Doch, hat es. Aber vor allem mit Ignoranz.

Auch wenn viele Dicke es aus Selbstschutz behaupten, es gibt vermutlich niemanden, dem das gefällt und der das nicht gerne ändern würde. Und auch fast niemanden, der das freiwillig herbei geführt hat. Da stehen immer andere Probleme dahinter. Was von vielen abwertend als "gehenlassen" bezeichnet wird und in Wahrheit eine ernstzunehmende Essstörung ist, ist fast immer nur ein Symptom - sei es das einer Depression, eines Traumas, äußerer Einflüsse oder sonstwas.
Niemand lässt sich "gerne" gehen. Viele haben nur aus bestimmten Gründen nicht die Kraft, es anders zu machen. Und "da gibt es Hilfe" ist ja wohl ein schlechter Witz.
Meine Essstörung ist durch PTBS nach mannigfaltigem Missbrauch in der Kindheit, Mobbing und diversen anderen Traumata entstanden. Als Ersatzbefriedigung, weil ich einfach bis ins Erwachsenenalter nichts anderes positives im Leben hatte. Ich habe dann als junger Erwachsener Jahre mit Therapien, Klinikaufenthalten, Rehas usw verbracht, aber als Kassenpatient braucht man mit echter Hilfe nicht zu rechnen. Da wird man nur darauf getrimmt, möglichst bald wieder zu funktionieren und dem Arbeitsmarkt zur Verfügung zu stehen. Also erzähl bitte nichts von Hilfe.

Nochmal ich habe selbst mal über 180kilo gewogen und habe durch meine transgeschichte und dieses gefühl im falschen Körper gewesen zu sein gegessen um mich zu betäuben, Aber ich habe mir Hilfe geholt meine Transgeschichte in die Hände genommen und angefangen mich vernünftig zu ernähren und sport zu machen und dadurch eben über 60 kilo abgenommen!!! ich kenne also beide seiten!! ich bekomme mitte des Jahres meine Hautstraffungen und alles ist fein. Ich kenne genug menschen die sich zb eine magenop unterzogen haben, das zahlen die kassen ab einem bmi von 35, das was ich tue sind Tatsachen aufzählen adipositas ist und bleibt eben eine gefährliche krankheit mit folgen, jetzt kann man sagen auch dünne bekommen diabetes und anderes, aber trozdem ist übergewicht nunmal ne krankheit!! Und wenn man will dann klappt auch das abnehmen aber man muss wollen, ich höre von anderen übergewichtigen nur ausreden nichts anderes!! die fragen mich wie hast du abgenommen ich sage sport, dann kommt ja ne ich hab da keine zeit für, meine muskeln machen da nicht mit, ich fühl mich doof im studio... dann sag ich ernährungsumstellung... ja ne ich mag kein gemüse, ich will aber noch fleisch, ich kann nicht kochen, ich hab aber abends hunger, dünne essen aber auch chips... mir ignoranz vorzuwerfen ist schlichtweg falsch denn ich war selbst jahrelang fett!! und da sind wir mal ehrlich jeder mensch sucht sich sexuell ein attraktives gegenüber.. ich werde sicherlich nicht mit dicken menschen ficken damit ich deren gefühle durch einen korb nicht verletze

Geschrieben

Die Figur des Mannes war mir immer ansich egal, ausser er war zu dünn. Also unter ca 80 kg war ein Mann nie interessant für mich.

 

Der Mann als Gesamtbild war für mich immer wichtig. Ob der Sex mit nem dickeren Mann besser war, als mit einem schlanken? Ganz ehrlich? Es kommt darauf an, wie man sich einspielen tut als Paar und das hat nichts mit dem Bauch eines Mannes zu tun oder an etwas anderem.

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb frl_Plastique:

Nochmal ich habe selbst mal über 180kilo gewogen und habe durch meine transgeschichte und dieses gefühl im falschen Körper gewesen zu sein gegessen um mich zu betäuben, Aber ich habe mir Hilfe geholt meine Transgeschichte in die Hände genommen und angefangen mich vernünftig zu ernähren und sport zu machen und dadurch eben über 60 kilo abgenommen!!! ich kenne also beide seiten!! ich bekomme mitte des Jahres meine Hautstraffungen und alles ist fein. Ich kenne genug menschen die sich zb eine magenop unterzogen haben, das zahlen die kassen ab einem bmi von 35, das was ich tue sind Tatsachen aufzählen adipositas ist und bleibt eben eine gefährliche krankheit mit folgen, jetzt kann man sagen auch dünne bekommen diabetes und anderes, aber trozdem ist übergewicht nunmal ne krankheit!! Und wenn man will dann klappt auch das abnehmen aber man muss wollen, ich höre von anderen übergewichtigen nur ausreden nichts anderes!! die fragen mich wie hast du abgenommen ich sage sport, dann kommt ja ne ich hab da keine zeit für, meine muskeln machen da nicht mit, ich fühl mich doof im studio... dann sag ich ernährungsumstellung... ja ne ich mag kein gemüse, ich will aber noch fleisch, ich kann nicht kochen, ich hab aber abends hunger, dünne essen aber auch chips... mir ignoranz vorzuwerfen ist schlichtweg falsch denn ich war selbst jahrelang fett!! und da sind wir mal ehrlich jeder mensch sucht sich sexuell ein attraktives gegenüber.. ich werde sicherlich nicht mit dicken menschen ficken damit ich deren gefühle durch einen korb nicht verletze

Und genau diese "wenn man will, dann geht das schon" und "ich höre nur Ausreden" ist unglaublich ignorant. Wie schon gesagt, WOLLEN tut das fast jeder Dicke.
Ich will deine ehemaligen Probleme nicht kleinreden, aber du hattest ganz einfach Glück, ein Problem gehabt zu haben, welches du medizinisch lösen konntest. Aber das können viele nunmal einfach nicht. Ein Trauma zum Beispiel wird man sein Leben lang nicht wieder los, das wird immer in der Psyche verankert bleiben.
Es zwingt dich auch niemand, einen dicken Mann zu ficken, es würde schon reichen, nicht so abwertend über Krankheiten zu reden, die du nicht hattest und nicht verstehen kannst.
Mit einer Reform des Gesundheitswesens und ECHTER Hilfe, wie du sie medizinisch bekommen hast, könnten wahrscheinlich viel mehr Dicke schaffen, was du geschafft hast.
Ich habe mittlerweile auch schon 30 Kilo abgenommen und bin stetig auf dem Weg nach unten, aber dass ich das schaffe, habe ich ganz viel Glück im beruflichen und privaten Umfeld zu verdanken. Den Luxus haben die meisten psychisch kranken nicht.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Streifenkarl33:

Und genau diese "wenn man will, dann geht das schon" und "ich höre nur Ausreden" ist unglaublich ignorant. Wie schon gesagt, WOLLEN tut das fast jeder Dicke.
Ich will deine ehemaligen Probleme nicht kleinreden, aber du hattest ganz einfach Glück, ein Problem gehabt zu haben, welches du medizinisch lösen konntest. Aber das können viele nunmal einfach nicht. Ein Trauma zum Beispiel wird man sein Leben lang nicht wieder los, das wird immer in der Psyche verankert bleiben.
Es zwingt dich auch niemand, einen dicken Mann zu ficken, es würde schon reichen, nicht so abwertend über Krankheiten zu reden, die du nicht hattest und nicht verstehen kannst.
Mit einer Reform des Gesundheitswesens und ECHTER Hilfe, wie du sie medizinisch bekommen hast, könnten wahrscheinlich viel mehr Dicke schaffen, was du geschafft hast.
Ich habe mittlerweile auch schon 30 Kilo abgenommen und bin stetig auf dem Weg nach unten, aber dass ich das schaffe, habe ich ganz viel Glück im beruflichen und privaten Umfeld zu verdanken. Den Luxus haben die meisten psychisch kranken nicht.

Nochmal, ich kann nachvollziehen das psychische Probleme da eine grosse Rolle spielen nochmal ich selbst war suizidgefährdet, habe mich selbst verletzt und spiegel zertrümmert weil ich dieses männliche gehasst habe!! aber man muss sich im endeffekt selbst aus diesem sumpf ziehen anders geht es eben nicht, mit dem stück pizza auf dem sofa sitzen und auf ein wunder warten wird eben nicht passieren!! Entweder ich lebe mit dem Übergewicht und komm damit klar, oder ich muss eben was ändern!! Aber von anderen Menschen zu verlangen dann Rücksicht bei klaren Fakten zu nehmen ist dumm!!! Adipositas ist eine Krankheit die Begleiterscheinungen hat und das ist weder ignorant oder gemein, es ist ein Fakt

Geschrieben
Nachdem alles Geschmackssache ist und jeder diesbezüglich seinen eigenen Geschmack entwickelt hat, kann ich nur zitieren "Jedes Töpchen find't sein Deckelchen", oder für die Hessen "Jedes Dippsche find sei Deckelsche"
Mehr kann ich dazu nicht beitragen.
Geschrieben

Ob dick oder dünn. Ob waschbrett Bauch oder Waschbär Bauch. Die Optik alleine ist nicht entscheidend. 

Ausstrahlung ist ein wichtiger Faktor,  Sympathie,  Chemie,  Stimme,  Geruch, etc 

Gehört alles mit da zu.

 

Ob dicke jetzt die besseren Liebhaber sind als schlanke bezweifle ich..

 

 

Geschrieben
du befindest dich auf eine Seite, die "nur" mit Sex zu tun hat. Und da steht Primär (gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz besonders bei Frauen) der Aspekt >Aussehen< im Vordergrund.
Kein Mensch klickt ein Profil an, weil er/sie sich denken "oh der könnte lustig sein und die Chemie stimmt"
Nö nö nö Optik ist auch auf der Straße der erste Eindruck, wenn der nicht stimmt, hast du meistens kein Glück mehr, es sei denn du kommst (wie auch immer) ins Gespräch, sei es Internet oder in reallife
×
×
  • Neu erstellen...