Jump to content

Sex mit dicken Männern....


Ol****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was meint denn Deine Frau dazu? Grundsätzlich denke ich mir je dicker jemand ist, desto weniger beweglich/fit und desto weniger Stellungen sind möglich.

Geschrieben

ob die beweglichkeit oder stellungen bei dickeren menschen wirklich so eingeschränkt sind, mag ich bei manchen bezweifeln,
was auch für schlankere in manch unerreichbare lagen bringt.

leider mich inbegriffen.... grins

Geschrieben

Die Figur eines Menschen sagt nichts über seine Qualitäten im Bett aus. Letztendlich hat man einfach nur richtig geilen Sex mit Menschen die man sympathisch und anziehend findet als Mensch und nicht als "Fickfleisch"! Nur dann kann man sich fallen und treiben lassen. Ist meine Meinung! 

Geschrieben

Bin etwas dicker geworden in letzter Zeit und hab leider nicht mehr viel Sex weil mir mein Selbstvertrauen dadurch so ein bisschen Flöten gegangen ist .

Geschrieben

Hi, hi,,, wie gehts euch ….??  
 

Es macht mit beiden Spaß! ! Wenn man gut harmoniert,,,,!! 😊

Geschrieben

Hier nochmal was feines, was ich irgendwo aufgeschnappt habe, aber oft und gerne verwende, weil es so gut passt:

"NEIN, ich bin nicht dick geworden. Ich habe lediglich meine Benutzeroberfläche vergrößert, um den Bedienkomfort zu erhöhen!!!"

Geschrieben

Kann ich mir nicht vorstellen. 

Wenn ich schon daran denke das der Bauch gegen.... Brrrrr

Geschrieben

Kommt wohl auf die persönlichen Vorlieben der Frau an, ist wir mit m Essen da mag auch nicht jeder das gleiche.

Und genau so ist es auch mit dicken, der eine dicke lässt es vielleicht eher ruhiger an gehen währen der andere dicke rangeht, wie sonst was.

Ich selber für mich bevorzuge dicke Männer,kann aber selbst nicht mal wirklich sagen warum.

Geschrieben
Ob Waschbrettbauch oder kuscheliger Bauch ist für mich nicht in erster Linie entscheidend für die Attraktivität. Bei mir entscheidet da mehr die Ausstrahlung und das Gesicht.
Weiß nicht, ob Kilos mit der Leistung im Bett zusammen hängen, aber glaube es nicht.😉
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb renasia:

Kommt wohl auf die persönlichen Vorlieben der Frau an, ist wir mit m Essen da mag auch nicht jeder das gleiche.

Und genau so ist es auch mit dicken, der eine dicke lässt es vielleicht eher ruhiger an gehen währen der andere dicke rangeht, wie sonst was.

Ich selber für mich bevorzuge dicke Männer,kann aber selbst nicht mal wirklich sagen warum.

Vielleicht weil einfach Mehr zum knuddeln da ist…🤷‍♂️

 

vor 50 Minuten, schrieb NotUrToy:

Ob Waschbrettbauch oder kuscheliger Bauch ist für mich nicht in erster Linie entscheidend für die Attraktivität. Bei mir entscheidet da mehr die Ausstrahlung und das Gesicht.
Weiß nicht, ob Kilos mit der Leistung im Bett zusammen hängen, aber glaube es nicht.😉

Etwas Mehr, macht wohl nicht so viel Unterschied bei der Leistungsfähigkeit, da geht es dann wohl eher um die persönliche Fitness. 
Bei viel Mehr, stößt die Natur aber auch an ihre Grenzen, Fitness hin oder her… 

Warum gibt es z.B. beim Profifußball keine wirklich dicken Menschen? Weil sie einfach nicht die Leistung bringen können, die von ihnen erwartet wird. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Körper-Maße sind doch kein Gütesiegel für Liebhaber-Qualitäten 🤣.
Attraktivität liegt dann im Auge des Betrachtenden.
Für mich wäre ein Dicker nichts: zu viel, zu schwer, evtl. zu unbeweglich. Aber jede(r) wie er/sie mag.
Geschrieben

Dick oder dünn, ist wie Jacke und Hose.

 

Geschrieben

Also ob ich als dicker ein besserer Liebhaber bin weil ich dick bin weiß ich nicht. 🤔😂 Aber bisher sind die Damen zufrieden gewesen oder sie schauspielern gut🤣.

Regelmäßige habe ich auch Erfolg, aber mit ein paar Kilos weniger wäre das sicher einfacher. Will mich aber nicht beschweren. Stehe selbst auf Frauen wo mehr dran ist. Vielleicht daher die Erfolge🤔

Geschrieben

Mein Mann ist der sogenannte Yoyo-Typ. Zwischen 70 und 120 Kilo hat das Gewicht dutzende Male geschwankt. Ich kenne also Beides. Defizite gab es nie beim Sex.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

So lange der Sex für dich und dein gegenüber gut ist, ist doch alles chic

  • 10 Monate später...
Geschrieben

Wenn der Schwanz dick und lang genug ist 😋

Geschrieben
Am 15.3.2023 at 16:43, schrieb OldHeavyMetalBoy:

Mich beschäftigen gerade im Bezug auf dicke Jungs Fragen bzw. Thesen zum Thema Sex..

Wie...

Sind dicke Männer die besseren Liebhaber? 

Ficken dicke Männer besser als schlanke Männer? 

keine Ahnung ob dem so ist?

ich kann hier nur dazu beitragen, was eine frau mir erzählt hat, nämlich das hier die berühmte pareto-regel auch greift, die 80/20 % verteilung, übersetzt sagte jene dame aus, das 80% der männer verdammt schlecht im bett wären und die anderen 20% können es. in dick oder dünn hatte sie damals nicht unterschieden

Geschrieben

Ich weiß nicht ob dickere Männer die besseren Liebhaber sind,das lässt sich wie alles im Leben nicht verallgemeinern.Ich hatte sexuelle Partner von sehr dünn bis kräftig gebaut und fand keinen Unterschied.

Das einzigste was ich festgestellt habe das die etwas kräftiger gebauten Herrn etwas schwächelten bei der Ausdauer.Aber gewiss gibt es da auch wieder andere Erfahrungen.

Geschrieben

Also ich mache leider immer nur Erfahrung mit Ablehnung der Frauen gegenüber 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BlackScorpion90:

Also ich mache leider immer nur Erfahrung mit Ablehnung der Frauen gegenüber 

Wundert Dich das? Du bist relativ klein, relativ dick und suchst spontanen Parkplatz-Sex. Glaubst Du, Frauen stehen da Schlange?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lisbetha:

Wundert Dich das? Du bist relativ klein, relativ dick und suchst spontanen Parkplatz-Sex. Glaubst Du, Frauen stehen da Schlange?

Was heißt hier bitte relativ klein?

×
×
  • Neu erstellen...