Jump to content

Sex mit dicken Männern....


Ol****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mein Mann ist auch Kräftig Gebaut und hat mehr Kilo s auf der Waage,ja sag ich Der Sex mit Ihm ist Besser,nicht weil Er Fühliger ist ,nein nur weil Er genau weiß was Er tun muss um mich um den Verstand zu Vögeln und das nicht nur mit mir, auch die Frauen die wir Treffen sind Begeistert von Ihm und sein Verständnis wie und was Er tun muss um uns zum schmelzen z bringen und deswegen gebe ich mein Goldstück nie mehr hehr🤗
Geschrieben
Es kommt auf die gesamte Person an und nicht nur ausseres, man sollte gepflegt sein und mollige koennen auch sexy sein....mein Schatz ist schlank, und liebt dass ich mehr habe...und ich liebe alles an mir
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich stehe nicht auf dicke Männer.
Und das Gerede von besserer Liebhaber ist nun wirklich lahm.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Für mich zählt durch und durch die Ausstrahlung und der Charakter einer Person, damit diese für mich sexuell attraktiv ist. Wenn er nen Körper hat wie Jason Momoa, aber die Augen glasig-leer wirken weil sich hinter ihnen keine Substanz befindet, ist es für mich schon gelaufen.
Ich finde z.B. Dr. Pymonte von In Extremo sehr interessant. Und nur weil jemand dick ist heißt das nicht, dass der Sex dadurch schlecht ist. Man(n) muss sich nur ordentlich Mühe geben ;)
Geschrieben
Also Körperfülle ist weder ein Garant dafür,dass da ein toller Mensch oder ein guter Liebhaber drin steckt. Ich stehe nicht auf dicke Männer genauso wenig wie auf Prolls.
Geschrieben
Sorry das ich als Mann antworte, aber bei Frauen schau ich nicht auf die Figur, der Charakter muss passen und denk mal vielen Frauen geht es bei Männern genauso
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Kätzchen2023:

Ich kann gar nicht mit dicken Männern....meine Männer,waren immer schlank!
Ich mag deren Optik nicht...auch nicht ,deren unfitness...oder mehr schwitzen...oder die Last,die auf mich lagert...allein die Vorstellung reicht...geht absolut gar nicht ,fuer mich! Bin nur ehrlich ...und hoffe,man akzeptiert meine Ansicht...wie ich es nun mal,empfinde!🙏
Mein Freund ,ist fast schmaler als ich..und nicht viel größer...ich bin klein und zierlich....bei ihm,fühle ich mich wohl....ich mag Augenhöhe,auf allen Ebenen😉

Klaro...akzeptiert 😁

Geschrieben
Egal ob mehr oder weniger beleibt: wer bei den Damen was reißen will, sollte mindestens sowas wie Persönlichkeit und Ausstrahlung mitbringen.
Welche, dat kommt auf die Frau an! 😉

"Sind dicke Männer die besseren Liebhaber?
Ficken dicke Männer besser als schlanke Männer?"
Schon die Fragestellung ist ehrlich gesagt in meiner Welt Schwachsinn - sorry.
Definier mal den Unterschied zw. besser ficken und schlechter ficken in Verbindung mit Fettleibigkeit.
Vielleicht komm ich der Fragestellung dann näher.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Ich stehe nicht auf dicke Männer.
Und das Gerede von besserer Liebhaber ist nun wirklich lahm.

Was ist daran denn "lahm"? 

Geschrieben
Ob du ein guter Liebhaber bist hängt nicht von deiner Körperform ab.... Ob du guten Sex kannst genauso wenig.....
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

@Senex_Corpulentus Übrigens kann sich so mancher Kerl hier ein Beispiel an deinem Profil nehmen. Das ist sehr ordentlich ausgefüllt, du beschreibst klar wer du bist und was du suchst. Finde ich top!

So, und damit OT wieder ende ^^'

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Kätzchen2023:

ich mag Augenhöhe,auf allen Ebenen😉

Und dies geht bei einem Menschen mit etwas mehr Körperfülle nicht?! 🤔 🤦‍♀️ 🤦‍♀️ 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Auf deinem Profilbild wirkst du kräftig, aber nicht fett. Hat wohl auch jeder ne andere Definition der Dinge🤷😅

Du hast den Rest nicht gesehen 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

@Senex_Corpulentus Übrigens kann sich so mancher Kerl hier ein Beispiel an deinem Profil nehmen. Das ist sehr ordentlich ausgefüllt, du beschreibst klar wer du bist und was du suchst. Finde ich top!

So, und damit OT wieder ende ^^'

Dankeschön für deine Worte 😁...

Ich gebe mir halt mühe...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Und dies geht bei einem Menschen mit etwas mehr Körperfülle nicht?! 🤔 🤦‍♀️ 🤦‍♀️ 

Für mich nicht...ich mag nicht viel mehr Körper,als wie ich selbst bin...bei meinem  Gegenüber.

So bin ich,nun Mal😉

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Senex_Corpulentus:

Ich bin ein Mann und ich bin dick

Was ist für dich dick? Stark adipös und fettleibig?. Wenn du nach der dritten Treppenstufe ins Schnaufen kommst, oder du schon in der Beweglichkeit eingeschränkt bist,  wird auch der Sex auch nicht so spannend werden.

Oder bist du das trainierte Muskelpaket mit Übergewicht?  Dann sieht es vielleicht anders aus. 

Ob man durch solche polarisierenden Themen mehr Aufmerksamkeit bekommt weiß ich nicht. :information_desk_person:

 

 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Whistler65:

Wenn ich im News-Feed durch meine Kommentare keine Resonanz bekommen mache ich halt mal einen Thread im Forum auf ...

Kannst mir mal den Titel von deinem Thread im Forum schreiben...find nix von Dir...

Ach so...du meinst mich? Bin erstaunt was Du weißt...nämlich nix...ich kann mich über Resonanz....egal ob Kommentare, Nachrichten, Chat oder Beiträge im Forum hier nicht beklagen....

Klingt da der Neid? 😛

Geschrieben

Kommt wohl auch darauf an, wie Dick Männer sind… Wenn sie sich noch halbwegs gut bewegen können, nicht sofort aus der Puste sind, können wohl auch dicke Männer gute Liebhaber sein.

Ob Jemand ein guter Liebhaber ist, liegt wohl eher an seine Empathie, seine Achtsamkeit und seine Erfahrungen, weniger an der Körperfülle. Vorausgesetzt das die Fülle nicht schon voll auf die Gesundheit geht und man sich nur mäßig bewegen kann. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Senex_Corpulentus:

Ich bin ein Mann und ich bin dick. Das beides sind Tatsachen und durchaus in meiner Galerie erkennbar 🙃

Und ich hab durchaus Sex, ob man es glaubt oder nicht. 

Mich beschäftigen gerade im Bezug auf dicke Jungs Fragen bzw. Thesen zum Thema Sex..

Wie...

Sind dicke Männer die besseren Liebhaber? 

Ficken dicke Männer besser als schlanke Männer? 

Was muss ein dicker Mann haben, um auf Frauen sexuell anziehend zu wirken?

Oder ist es abtörnend, ekelhaft....

Frauen ihr seid gefragt 😏

Ich weiß,  das Thema Sex mit Dicken oder Molligen gab es hier schon oft...mich interessiert es aber, weil ich zu den dicken Männern gehöre...und nein ich will auch keine Frau hier anbaggern die etwas Positives schreiben kann...

Ich will ne saubere und ehrliche Diskussion...und dumme Sprüche gehen mir gestandenen Mann sonst wo vorbei 😁

HIER *handheb

Ich bin eine Liebhaberin dicker Männer - ich hatte in meinem Leben auch schon schlanke Partner, aber nur bei meinen dicken Partnern hatte ich das von mir bevorzugte "Kuschelbären"-Feeling.

Zur Zeit bin ich wieder bestens versorgt diesbezüglich ...

Auch wenn ich so unterwegs bin und den Blick schweifen lasse, ruht mein Auge (oder auch beide) in der Regel auf den Pfundskerlen mit Wohlgefallen.

Geschrieben
Dicken Männern steht das sowieso kleine Pimmelchen im Weg
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Und dies geht bei einem Menschen mit etwas mehr Körperfülle nicht?! 🤔 🤦‍♀️ 🤦‍♀️ 

🤦‍♀️

×
×
  • Neu erstellen...