Jump to content

Sex mit dicken Männern....


Ol****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Was ist für dich dick? Stark adipös und fettleibig?. Wenn du nach der dritten Treppenstufe ins Schnaufen kommst, oder du schon in der Beweglichkeit eingeschränkt bist,  wird auch der Sex auch nicht so spannend werden.

Oder bist du das trainierte Muskelpaket mit Übergewicht?  Dann sieht es vielleicht anders aus. 

Ob man durch solche polarisierenden Themen mehr Aufmerksamkeit bekommt weiß ich nicht. :information_desk_person:

 

 

Also ich war mal Kraftdreikämpfer...und habe mal als Nose Guard American Football gespielt...das ist allerdings 30 Jahre her...

Gehe heutzutage über 12000 Schritte und nehme die Treppen...im langsamen Tempo ....die Verteilung der Verhältnisse zwischen Fett und Muskulatur ist jetzt ne andere😁

bearbeitet von Senex_Corpulentus
Hatte ein Wort vergessen
Geschrieben
Ich finde dicke Männer auch nicht körperlich anziehend. Freundschaftlich sehe ich da kein Problem damit. Da kenne ich einige die Partner haben und auch Sex. Warum sollten diese kein Sex haben? Habe eine körperliche Einschränkung und dennoch viel Sex. Das sind meist immer gewisse Vorurteile in einigen Köpfen. Ein Vergleich würde ich dennoch nicht ziehen. Denn es kommt immer auf die individuelle Person an.
Geschrieben
Ich kenne das zu gut. Mein Mann hat innerhalb der letzten 1 ½ Jahre 40 kg abgenommen.
Und ja jetzt finde ich den Sex deutlich besser, durch die Abnahme ist sein bestes Stück auch wieder voll da.
Durch das ganze Fett am Bauch wurde die Länge stark beeinflusst.
Für mich kommt das nicht mehr in Frage.
Geschrieben
Ist große Körperfülle umgangsprachlich auch "Dick, Fett-sein" auf Dauer / Langfristig schädlich für die eigene Gesundheit?
Geschrieben
Ich wüsste nicht was es für Vorteile haben sollte fett zu sein
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Schon Marius Müller-W. wusste zu berichten!:

Ich bin froh, dass ich kein Dicker bin
Denn dick sein ist 'ne Quälerei
Ich bin froh, dass ich so'n dürrer Hering bin
Denn dünn bedeutet frei zu sein

Mit Dicken macht man gerne Späße
Dicken haben Atemnot
Für Dicke gibt's nichts anzuziehen
Dicke sind zu dick zum Fliehen

 

 

Ja ne war klar...das das kommen muss...🙄

Geschrieben

Watt bin ick manchmal froh über meinen flinken Igno-Finger

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb LJ666:

Ist große Körperfülle umgangsprachlich auch "Dick, Fett-sein" auf Dauer / Langfristig schädlich für die eigene Gesundheit?

Genauso wie dünne oder schlanke Menschen gefährdet sind. 

Geschrieben
Ich wüsste nicht was es für Vorteile haben sollte dick zu sein
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb LJ666:

Ist große Körperfülle umgangsprachlich auch "Dick, Fett-sein" auf Dauer / Langfristig schädlich für die eigene Gesundheit?

Ja...Game Boy spielen aber auch...😁...

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb MKK-ER-SIE:

Ich kenne das zu gut. Mein Mann hat innerhalb der letzten 1 ½ Jahre 40 kg abgenommen.
Und ja jetzt finde ich den Sex deutlich besser, durch die Abnahme ist sein bestes Stück auch wieder voll da.
Durch das ganze Fett am Bauch wurde die Länge stark beeinflusst.
Für mich kommt das nicht mehr in Frage.

Meiner ist trotz Bauch und Sattel auch voll da 😁 

Aber es freut mich, dass ihr jetzt beide wieder besseren Sex habt....

Geschrieben
Ich bin ein Mann und Dick. Wir wissen wenigstens wie es ist Dick zu sein. - Der Vorteil ist der, das unser Kamerad da unten auch an Fülle zunimmt. - Und wie du sagst, ja, auch unsereins hat Sex und da wir uns langsamer Bewegen können bestimmt auch ruhiger und entspannter. - Irgendein Vorteil muss es ja haben.
Geschrieben
ich habe mal 60 kilo mehr gewogen und weiß wie sich übergewicht anfühlt. Tut mir leid aber ne ungesunde krankhafte Lebensweise werde ich wohl niemals sexy und attraktiv finden!!
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Trynet:

Ich wüsste nicht was es für Vorteile haben sollte fett zu sein

Darüber geht es doch auch gar nicht...

Fett sein hat keine Vorteile...das behaupte ich auch gar nicht 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Seitenständer71:

Ich bin ein Mann und Dick. Wir wissen wenigstens wie es ist Dick zu sein. - Der Vorteil ist der, das unser Kamerad da unten auch an Fülle zunimmt. - Und wie du sagst, ja, auch unsereins hat Sex und da wir uns langsamer Bewegen können bestimmt auch ruhiger und entspannter. - Irgendein Vorteil muss es ja haben.

Der nimmt auch zu? Das halte ich für ein Gerücht 

vor 1 Minute, schrieb frl_Plastique:

ungesunde krankhafte Lebensweise 

Ist es nicht zwingend 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb frl_Plastique:

ich habe mal 60 kilo mehr gewogen und weiß wie sich übergewicht anfühlt. Tut mir leid aber ne ungesunde krankhafte Lebensweise werde ich wohl niemals sexy und attraktiv finden!!

Ungesund...sagt ein Raucher...

Aber es sind ja auch die Raucher die aufgehört haben zu Rauchen die größten Kritiker der Raucher....

Vielleicht ist ja auch bei den ehemaligen Dicken so 😛

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Senex_Corpulentus:

Ungesund...sagt ein Raucher...

Aber es sind ja auch die Raucher die aufgehört haben zu Rauchen die größten Kritiker der Raucher....

Vielleicht ist ja auch bei den ehemaligen Dicken so 😛

Ich finde es hat nichts mit Kritik zu tun wenn man klar sagt was Phase ist.. Adipositas ist und bleibt eine Krankheit mit schwerwiegenden Folgen angefangen von Knochen bis Cholesterin, Diabetes, herzinfarkt und und und... Die Wshrheit tut halt manchesmal weh, und ich glaube einfach keinem Adipösen Menschen das er ja soo happy ist, ich weiß noch wie es war 6 stockwerke zu gehen und nach Luft zu ringen, und ich finde diese Ausreden einfach panne... Ich werde ständig gefragt wie haste so abgenommen und wenn ich sage wie kommen ausflüchte, nee das geht nicht etc... Und das mit dem Rauchen ist whataboutism, wenn ich alle paar tage mal ne tüte nehm ist dieses wohl nicht so schlimm wie das andere

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Warum? :information_desk_person:

Neben Willenlos, weil ich dich liebe  und Johnnie W   mein Favorit von ihm.

 

 

....Und was Süßes zum Dessert
Freiheit, Freiheit....

Freiheit...für die Dicken 😛

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Seitenständer71:

Heute ist scheinbar Dicken Bashing Tag.. Morgen sind Ausländer dran, Übermorgen die Dünnen, Samstag wohl wieder die Männer usw.....   Sagt mal, gehts noch !! ??

Wir Dicken haben wenigstens ein gutes Fell, warum ?  WEIL WIR ES GEWOHNT SIND 

Wieso erzählst du mir das?

Wieso sollte der kleine Kamerad sich ändern, wenn der Mann dick wird? 

vor 1 Minute, schrieb frl_Plastique:

Adipositas ist und bleibt eine Krankheit mit schwerwiegenden Folgen angefangen von Knochen bis Cholesterin, Diabetes, herzinfarkt und und und...

Kann, muss aber nicht 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Seitenständer71:

Heute ist scheinbar Dicken Bashing Tag.. Morgen sind Ausländer dran, Übermorgen die Dünnen, Samstag wohl wieder die Männer usw.....   Sagt mal, gehts noch !! ??

Wir Dicken haben wenigstens ein gutes Fell, warum ?  WEIL WIR ES GEWOHNT SIND 

Ich lese hier nirgendwo dickenbashing ich lese hier nur tatsachen ja die können weh tun aber tatsache bleibt eben tatsache

Geschrieben (bearbeitet)

B|

 

bearbeitet von lazy_crazy
Geschrieben

"... Dicke sind zum Glück auch nicht so verrückt, die Dünnen haben immer sowas Hektisches im Blick ..." *leise vor sich hinsumm

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Senex_Corpulentus:

Kannst mir mal den Titel von deinem Thread im Forum schreiben...find nix von Dir...

Ach so...du meinst mich? Bin erstaunt was Du weißt...nämlich nix...ich kann mich über Resonanz....egal ob Kommentare, Nachrichten, Chat oder Beiträge im Forum hier nicht beklagen....

Klingt da der Neid? 😛

Musst auch nix von mir finden auch wenn es die gibt ...

Wenn du dich angesprochen fühlst, dann passt der Schuh ja. Du weißt ja man kennt die üblichen Verdächtigen im News-Feed  die jede Titte oder Arsch kommentieren müssen und dabei spielt es keine Rolle ob frivol oder ordinär. Wenn Understatement eine Frage des Stils sein sollten, dann frage ich mich wieso "Mann" hier mit der Blechtrommel rumläuft. Tausend Frauen liken oder kommentieren, vielleicht erbarmt sich mal eine unterhalb der neurologischen Wahrnehmungsgrenze. 

Neid? Ach nein, nur oft Kopfschütteln wie hier einige unterwegs sind. Es soll hier den ein oder Anderen geben der beim einloggen vergessen hat was ihm seine Eltern mal mitgeben wollten.

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Stella24:

 

Kann, muss aber nicht 

klar gibt es auch gesundheitliche Gründe die zu adipositas führen, aber in diesen Fällen gibt es Hilfe sind wir mal ehrlich die anderen 80% lassen sich halt gehen

×
×
  • Neu erstellen...