Jump to content

Lieber widerlich als wieder nicht?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ganz bestimmt nicht! Sex möchte ich mit all meinen Sinnen genießen. Dann lieber wieder nicht, als widerlich…😉
Geschrieben

das Auge entscheidet, ob wie und wann und mit wem

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Schenkelöffner:

Glücklicherweise bin ich als Mann auf eine Erektion angewiesen. Die Frage erübrigt sich für mich somit.

dazu die passende Lady ist dann immer willkommen

Geschrieben
lieber erfolglos suchen als sich von seinen Anforderungen trennen... also daher: lieber nicht als wiederlich
Geschrieben

Niemals widerlich. Ich geh gern in Clubs, Saunen, PKs - da findet sich immer leckeres. Das befriedigt, ekeln möcht sich wohl niemand

Geschrieben
Ein rhetorische Frage? Oder haben sich schon einige geoutet?
Geschrieben
Es muss schon auf eine Art und Weise passen.Hatte schon seit Jahren keinen Sex,wenn ich Druck habe,dann reguliere ich das selbst. Das vereinfacht mein Leben sehr.
Geschrieben (bearbeitet)

Menschliche Dummheit. Und nein, geht gar nicht!

bearbeitet von LadySchatten
Geschrieben

Es sollte passen, sonst lieber nicht. Es gibt doch soooo viele geile Möglichkeiten!

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb liebundtreu:

das Auge entscheidet, ob wie und wann und mit wem

Echt jetzt? Also mich müssen viel mehr Attribute ansprechen als nur die äußere Hülle.

Geschrieben
Es gibt kein widerlich entweder es passt oder passt nicht was verstehst du unter widerlich unter widerlich verstehe ich wenn einer unsauber ist nicht gewaschen und stinkt
Geschrieben
Vor 51 Minuten , schrieb HiTom:

Einigen Männer würden Dinge wie Empathie, Bescheidenheit, Selbstreflexion, Ehre und Zurückhaltung echt nicht schaden.

Nichts für ungut. Einigen Frauen auch. Ist einfach die Zeit, in der wir leben. Unangemessenes Verhalten wird durch online Dating zu leicht gemacht.

Geschrieben
Es gibt nichts, was ich weniger haben muss, als beliebigen Sex. Ich werde niemals in solch eine Anspruchslosigkeit verfallen.
Geschrieben
Vor 58 Minuten , schrieb HiTom:

Einigen Männer würden Dinge wie Empathie, Bescheidenheit, Selbstreflexion, Ehre und Zurückhaltung echt nicht schaden.

Nichts für ungut. Einigen Frauen auch. Ist einfach die Zeit, in der wir leben. Unangemessenes Verhalten wird durch online Dating zu leicht gemacht.

Geschrieben
Vor 58 Minuten , schrieb HiTom:

Einigen Männer würden Dinge wie Empathie, Bescheidenheit, Selbstreflexion, Ehre und Zurückhaltung echt nicht schaden.

Nichts für ungut. Einigen Frauen auch. Ist einfach die Zeit, in der wir leben. Unangemessenes Verhalten wird durch online Dating zu leicht gemacht.

Geschrieben
Lieber warte ich, als mit jemandem Sex zu haben, der mich gar nicht anspricht. 👆
Geschrieben

Sex wird überbewertet. Kein Sex der Welt ist es wert das man sich auf etwas einlässt was widerlich ist. Wobei, was ist widerlich ? Ein Mann der meinen Kopf nicht erreicht wird mich nicht live kennenlernen. Wenn mich dann das Äußere und wichtig, sein Geruch, absolut nicht anspricht dann war es das. Warum sollte man sich das antun ? 

Leider aber vermitteln hier Aussagen wie *Aussehen egal* etwas anderes. 

 

Danke an die zwei, drei User die zugegeben haben das sie schon so gehandelt haben. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SmarterGenuss:

Wie steht ihr dazu?

Gelassen,  ich steh nie unter Druck 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb DickeElfeBln:

Gelassen,  ich steh nie unter Druck 

Ich schon 😁

×
×
  • Neu erstellen...