Jump to content

Lieber widerlich als wieder nicht?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Homie:

Also um Beispiele zu vnennen. Meine beste Feundin unterhält sich mit einigen ihrer Freundinnen. Freundin A: "Ich habe meiner Freundin XY gesagt wenn sie Hilfe brauch, bin ich für sie da." Freundin XY ruft sie an weil es ihr schlecht geht. Freundin B,C und D: "Boah die nutzt dich nur aus" meine beste Freundin:"warte mal. Die nimmt doch nur die Hilfe an, die du ihr angeboten hast. Oder etwa nicht?" Lähmende Stille. Ich kann dir noch viele weitere Beispiele nennen Selbstreflektion ist nicht nur bei Männern ein Mangel. Sondern normal in dieser Zeit.

Selbstverständlich ist selbstreflexion nicht auf ein Geschlecht begrenzt.

Was dein Beispiel mit Selbstreflexion zu tun haben sollte verstehe ich nicht.

Hat für mich eher mit negativer Beeinflussung zu tun und jemand der sich beeinflussen lässt, weil er nicht auf eigenen Beinen steht und sich von Meinungen beeinflussen lässt.

Selbstreflexion setzt voraus, dass man etwas ändern möchte und emotional auch fähig ist dies zu tun.

 

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Herbstzeitlose:

Deine Haltung Frauen gegenüber ist einfach zum Brechen.

bin halt schwul, nicht hetero. Der Charakter von Frauen ist meistens zum brechen :D

Geschrieben
Ich bin mittlerweile soweit, daß ich lieber "nein" sage. Selbst, wenn mein Gegenüber nicht "widerlich" ist. (Dann sollte das eigentlich klar sein, oder????)

Sex war für mich bislang ohnehin nicht der Bringer.
Warum also jemanden mit nach Hause nehmen, der zwar groß die Klappe aufreißt und sonst was verspricht, aber ansonsten gelogen (eigene Größe) hat oder auch sonst eher eigenwillig rüberkommt (angetrunken zum Date kommen, mir nach dem Mund reden)?! Dann leg ich lieber selbst Hand an und hab Gewißheit, daß ich auch wirklich komme.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nussija:

Der Charakter von Frauen ist meistens zum brechen :D

von Schwulen, Lesben, diversen, hetro Männer auch.....merkste deine Argumentation ist zauberhaft 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb SmarterGenuss:

Oder sagt ihr euch "mitnehmen und um eine Erfahrung reicher", wenn´s absolut nicht gepasst hat?

 

Dank ausgeprägter Selbstachtung hat sich diese Situation noch nie ergeben. 

Geschrieben
Also es sollte schon passen . Optisch ,man muss auch reden können usw . Nur mal eben ficken , läuft nicht
Geschrieben
Mitnehmen was geht, geht bei mir überhaupt nicht.
Es sollte schon auf beiden Seiten vieles passen, da auch ich mich nicht wie ein Wegwerfartikel fühlen möchte.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb SmarterGenuss:

Wie steht ihr dazu?

Was ist für euch widerlich bzw. geht gar nicht?

Sucht ihr lieber länger und kommt auch mal "ohne" aus?

Oder sagt ihr euch "mitnehmen und um eine Erfahrung reicher", wenn´s absolut nicht gepasst hat?

Bitte sachlich bleiben!

entweder- oder! entweder es passt alles, oder ich lasses ganz!

Geschrieben

Wenn es nicht passt verzichte ich lieber. Habe zur Not zwei Hände die ganz gut wissen was mir gefällt.

Geschrieben
Dann lieber nicht. Bevor ich irgendwas nehme was nicht zu mir passt, gibt's einfach nix und gut.
Geschrieben
Wäre für mich absolut unvorstellbar. Dann würde ich lieber für den Rest meines Lebens auf Sex verzichten.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Wikifolio:

Was hast du gegessen zum Frühstück?  Ich habe nicht von meiner Frau geschrieben.

Was schreibst du so gerne über meine Frau? Die steht nicht auf Wald- und Straßenkater.:P

Nun mein bester,

da der TE Single ist, kannst Du ja nur von Deiner Frau geschrieben haben.

Ich hatte zum Frühstück 2 Brötchen. Danke der Nachfrage.

Im Übrigen, Du schreibst über eine Frau. Was Du sgeschrieben hast, ist für jede Frau eine Beleidigung. Wie gut, das diese mitlesen.

So sortiert man sich selbst aus.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Kiki69:

Mit absolut "unattraktiven Menschen"... (ungepflegt und dumm) tausche ich mich, nur während meiner Arbeitszeit: Moin und Tschüß aus 🙈-(egal ob Gäste /Kunden oder Mitarbeiter)😉 

Naja. Mit dummen und ungepflegten Menschen muss ich mich ja auch nicht lange abfinden. Die wollen sich kurz unterhalten oder mitteilen. 

Geschrieben
Hier sind Frauen über 10 Jahre Single, die ein oder andere braucht was länger 😜😎
Geschrieben
Vor 52 Minuten , schrieb Esistsommer1972:
Hier sind Frauen über 10 Jahre Single, die ein oder andere braucht was länger 😜😎

Und das aus gutem Grund, das steht mal fest. Leider gibt's hier fast nur Masse und keine Klasse und die wenigen männlichen Sahneschnittchen immerzu teilen müssen muss man auch mögen....

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Große Würgeschlangen überstehen Monate ohne Beute zu machen 😉😊😍

Wieso steht über den Thread anonymes Mitglied und in der Benachrichtigung sehe ich den Namen des Mitglieds?

 

Is ja mal dolle programmiert 😂

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb MrsGrinch:

Wieso steht über den Thread anonymes Mitglied und in der Benachrichtigung sehe ich den Namen des Mitglieds?

 

Is ja mal dolle programmiert 😂

Damit du besser zielen kannst 🙂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Damit du besser zielen kannst 🙂

Zielen? 
Ich wäre dankbar, wenn du mich nicht mehr zitiertest. 
Ich habe keinen Zugang zu deinem „Humor“. 
 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb MrsGrinch:

Zielen? 
Ich wäre dankbar, wenn du mich nicht mehr zitiertest. 
Ich habe keinen Zugang zu deinem „Humor“. 
 

Ich seh schon. Er erschließt sich dir nicht.
Überredet.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb SmarterGenuss:

Oder sagt ihr euch "mitnehmen und um eine Erfahrung reicher"…

Niemals!!!

×
×
  • Neu erstellen...