Jump to content

Wachsspiele?


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wo? Am liebsten in meiner Hand, leicht geneigt, damit es schön abtropfen kann.
Geschrieben

Du liegst auf dem Bett, das Licht ist leicht gedimmt….
Deine Arme und Beine sind an den 4 Bettposten fixiert.
Völlige bewegungslos mit ausgestreckten Gliedmaßen liegst du auf der frisch duftenden Bettwäsche! Der Anblick erinnert mich an ein Andreaskreuz.
Du siehst überall Kerzen brennen
Dein Blick wandert durchs Zimmer deinem Körper herab. Außer deiner Lieblingsunterwäsche trägst du nichts.
Jetzt entdeckst du mich am Rand des Bettes stehen. In meiner Hand halte ich eine Krawatte und Kopfhörer.
Was hat er damit vor fragst du dich leicht panisch.
Du siehst in mein sadistisch lächelndes Gesicht, bringst jedoch keinen Ton heraus!
Ich beuge mich an dein Ohr herunter.
Ich streichel deine Haare, ich küsse dich zärtlich und stecke dir meine Zunge in den Mund. Gierig erwiderst du den Kuss, in der Hoffnung abzuwenden, was immer auch gleich passiert
Ich löse mich von dir und frage dich leise. Ist du breit dafür!
Du spürst den Klos im Hals! Willst laut NEIN schreien!
Stattdessen ein zaghaftes Nicken, gefolgt vom erregten Beben deines Busens
Gut flüstere ich!
Wie ist das Safewort? Du weist das du jederzeit abbrechen kannst. Wir haben oft darüber gesprochen und du weißt, wieviel Wert ich auf Sicherheit lege.
ROT antwortest du zaghaft aber schnell.
Gut hörst du aus meinem Mund. Ich küsse dich nochmal innig
Die Krawatte verdunkelt deine Augen, es wird Schwarz. Sofort steigt dein Puls und dein Busen wippt auf und ab. Ich muss mich konzentrieren.
Aufeinmal ist es still, völlige Leere. Ich habe dir die Kopfhörer aufgesetzt!
Bitte, bitte, spiel nicht Helene Fischer, denkst du!
Stille!
Nichts. Du verlierst dein Zeitgefühl!
Du hörst Musik durch die Kopfhörer. Erst ganz leise. Es wird lauter. Noch lauter. Es ist irgendsoein Metal Scheiss. Später erzähle ich dir, das Arch Enemy zu meinem absoluten Lieblingsbands gehört.
Die Musik ist nun so laut, dass du keine anderen Geräusche mehr wahrnehmen kannst. Du schreist, das es zu laut ist! Nichts passiert. Wie lang, keine Ahnung. Du hast jegliches Zeitgefühl verloren.
Plötzlich wird dein Slip zur Seite gezogen. Du spürst eine Warme feuchte Hand an deiner Vagina. Kann dein Puls noch schneller? Er kann.
Du spürst wie sich etwas in deine Vagina schiebt und dort verharrt.
Du denkst , das war’s? Dafür der ganze Scheiss?
Ein Finger bohrt sich ins einen Anus.
Ok, denkst du. Ich bin ganz Ohr! Der Finger entspannt dich. Du wirst lockerer, nachdem er mehrmals rein und raus geglitten ist.
Bitte nimm Gleitcreme, wenn du mich in den Arsch fickst, denkst du. Etwas kaltes bohrt sich in deinen Arsch. Mehrere Wiederstände überwinden deinen Anus. Er scheint nun ganz drin zu sein! Er, es, du hast keine Ahnung.
Du siehst die beiden Fernbedienungen in meiner Hand nicht!
Du siehst nicht wie ich beide gleichzeitig drücke! Aber du spürst, was sie auslösen. Ich wäre jetzt so gern in deinem Kopf.
Du bäumst dich auf und zerrst an den Fesseln.
Ich genieße das Schauspiel eine Zeit lang. Soll ich die Musik kurz abstellen und dir verbieten zu kommen. Neeein, sind wir ehrlich, es gibt nichts erotischeres, als eine Frau, die einen Orgasmus bekommt. Es sei dir gegönnt.
Du weißt nicht, was Dich mehr in Ekstase bringt, der Analplug, Vaginalvibrator oder das hilflos ausgeliefert sein.
Dein erster Orgasmus kündigt sich an. Ich beobachte dich genau. Ich sehe, wie sich deine Fäuste ballen dein Becken vibriert.
Ich denke du brauchst noch zehn Sekunden!
Ich neige die brennende Kerze über deinen Bauch. Drei flüssige, heiße Wachstropfen machen sich auf ihre 40 cm lange Reise!
Platsch, platsch, platsch, treffen sie auf deinen nichts ahnenden Bauch.
Es dauert ca ein bis zwei Sekunden, bis der Schmerz als Signal über die Nervenbahnen ins Gehirn gelangt, dort verarbeitet wird, die Reaktion sendet und auslöst. Ich liebe diesen Augenblick, diese 2 Sekunden!
Du willst grade kommen, als der Schmerzimpuls dich verkrampfen , stöhnen und aufbäumen lässt. Deine Sinne drehen durch. Du hast keine Kontrolle mehr. Fuck, so kurz vor dem Orgasmus, denkst du und im nächsten Augenblick, wieder: Perfektes Timing. Scheisse, tut das weh, mischt da auch noch irgendwie mit.
Du explodierst, wie du noch nie explodierst bist. Während du kommst, dreht sich alles.
Was passiert hier gerade. Schmerz, Lust! Hilflosigkeit!
Eine Welle jagt die nächste durch deinen Körper.
Währenddessen erreichen immer mehr Wachstropfen deinen Körper.
Sie treffen deinen Bauch an den verschiedensten Stellen und finden ihren Weg zu deinen Brüsten, deinem Hals und wieder hinab bis zu deiner Vagina.
Dir wird schwindelig.
Wie war das verdammte Safeword?
Will ich das überhaupt sagen? Dein Gehirn fährt Achterbahn.
Rot, rot war das Safeword. Du willst es gerade hinausschreien, als ein nächster Orgasmus alles vergessen lässt! Zappelnd und zuckend zerwühlst du das Bettlaken.

Mein steinharter Schwanz droht meine Hose zu zerbersten.


To be continue!
Geschrieben
Habe leider keine Erfahrungen damit, würde es aber gern mal ausprobieren.
Geschrieben
Das Wachsspiel mach ich immer mit meinem Penis, der wächst unheimlich wenn man ihn erregt.
Geschrieben
Ich bevorzuge Wachs innerhalb einer Kerze. Ansonsten komme ich recht gut ohne aus
Geschrieben
Probiert man ja mal aus. Aber sie hatte es übertrieben. Ich bin weg von Wachs! Kein Wachs mehr bei Sexuellen Handlungen.
Geschrieben (bearbeitet)

Moin, positiv, auf der Haut, gut, gern geschehen.

Und du?

bearbeitet von Beachballs
Geschrieben
Das heiße Wachs bei BDSM-Spielen ist schon eine geile Spielart!
Das Wachs ist schnell abgekühlt und es bleibt keine Verletzung!
Schlimmer finde ich den Einsatz von Eiswürfeln! Die werden nicht so schnell warm und der Kältereiz bleibt länger!
Geschrieben
ich verzichte, so steh ich dazu
aber wem es Spaß macht, viel Freude daran
Geschrieben (bearbeitet)

Alles zu seiner Zeit. 🕯Erst festbinden, dann Wachs

bearbeitet von michael0609
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Zum Haare entfernen, nicht wirklich.
Geschrieben
Ausprobiert und für muss ich nicht nochmal haben empfunden
Geschrieben
Nicht so meins allerdings habe ich als Jugendlicher mir mal aus Spaß die ganze Hand mit Wachs zu getropft mit einer Normalen Kerze.
Geschrieben
Ja, erst kurz vor Weihnachten 🙈. Neuer Fernseher, darüber Hängepyramide, läuft wie's Lottchen, ich komm mit dem Kopf dagegen, das ganze Wachs spritzt auf den Bildschirm. 🫣 Es gibt einfach Tage, da bleibt man besser gleich im Bett.
Geschrieben
Ich liebe Wachs überall, außer im Intimbereich. Wir nehmen ganz normale Stumpenkerzen.
×
×
  • Neu erstellen...