Jump to content

Wachsspiele?


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mag ich. Hab ich selbst an mir ausprobiert. Auf den Titten und den Beinen bis zu den Füßen runter. Allerdings mit handelsübliche Kerzen. Habe aber auch spezielle Kerzen hier. Die habe ich allerdings noch nicht spüren dürfen.
Geschrieben

 

Mir sind Kerzen, die brennen, um ein schönes Licht zu spenden oder eine angenehme Atmosphäre zu schaffen lieber.

Ich kann, das, was andere daran erregt, nicht nachempfinden.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb T0uch_me:

Mag ich. Hab ich selbst an mir ausprobiert. Auf den Titten und den Beinen bis zu den Füßen runter. Allerdings mit handelsübliche Kerzen. Habe aber auch spezielle Kerzen hier. Die habe ich allerdings noch nicht spüren dürfen.

Hast du Zeit? Ich hab Ideen. 😎😁

Geschrieben
TOuch_me das klingt seeehr geil und macht lust auf mehr
Geschrieben
Wachs auf der Haut....ja schon gehabt und kommt definitiv immer mal wieder vor.
Geschrieben
Ach nee... Ist mir zu langweilig... Aber irgendwann will ich mal Waxing testen. Als Selbstexperiment... 🙃
Geschrieben
Achtung ⚠, bitte nur die dafür geeigneten Kerzen bzw wachs verwenden.
Wer nur das Gefühl der Wärme haben möchte kann auch Körper Öl im wasserbad erwärmen.
Geschrieben
Tip:
wegen zu hohem Paraffingehalt niemals eine Friedhofskerze benutzen! Dann lieber Haushaltskerzen
Geschrieben

Finde es manchmal ganz schön, aber ich nehme dann immer Kerzen aus dem Fachhandel.

Geschrieben
Am 11.3.2023 at 11:01, schrieb Rolfi:

Schlimmer finde ich den Einsatz von Eiswürfeln! Die werden nicht so schnell warm und der Kältereiz bleibt länger!

Dann wäre ein Eiswürfelbad genau das richtige für dich 😛

🕯🕯🕯🕯..... Wachsspiele...😉 ich verteile gerne die Tropfen....🤭

Geschrieben
Ich habe mal Wachs für Massagen gekauft, das ist in der Hand geschmolzen und hat die Haut schön zart gemacht und unglaublich geduftet.
Geschrieben
Das würde ich gerne mal ausprobieren auf meinem Körper. Wenn ich jemanden finde der mich darin einführt.
Geschrieben
Ja ich hab's bei Frauen gemacht aber nimm die Kerzen die dafür vorgesehenen sind keine normalen , jedenfalls nicht am Anfang ....
Geschrieben
Am 11.3.2023 at 14:12, schrieb towel:

mal für die nicht-erfahrenen hier-

klar macht in erster linie der abstand zur haut den temperatur-unterschied, aber es geht eben auch um die kerze an sich!
bunt-ummantelte sind meist heisser, weil andre zusammensetzung! bienenwachs nich nehmen!!

auch isses vom handling her mit großen stumpenkerzen aufgrund der wachsmenge was andres als mit  leuchterkerzen ...teelichter sind cool, aber dazu brauchts bissel erfahrung und man sollte nie das aluplättchen vergessen, was da drinne iss

wer slow starten will, kann auch einfach grabkerzen nehmen, die sind auch niedrigtemperiert und kosten bei weiten nich so viel wie 'SM-kerzen'

ich kopiere mich selbst nochmal rein...scheint iwie angebracht...

Geschrieben
Samstag um 13:01, schrieb Lana-fsk21:
Hab ich mal nem Typ sein arschloch mit versilbert 😅

Du könntest ja mir mit einem speckulum heißes Wachs in mein arsch laufen lassen bis es rausläuft :)

Geschrieben
Am 11.3.2023 at 13:01, schrieb Lana-fsk21:

Hab ich mal nem Typ sein arschloch mit versilbert 😅

Diese Erfahrung hatte ich noch nicht, kann ja noch werden 🤗

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Chris69alleine:

Diese Erfahrung hatte ich noch nicht, kann ja noch werden 🤗

Kann was geiles sein. 

Geschrieben (bearbeitet)

Kann schon erregend sein, man sollte es aber vorher an sich selber testen, um den richtigen Abstand abschätzen zu können. 
 

Man sollte auch darüber im Klaren sein das Wachs unterschiedlich heiß werden kann. Teelichter sind dafür mMn. nicht gut geeignet (wenn das ganze Wachs flüssig ist, kann es recht heiß werden. Bei Bienenwachs sollte man vorsichtig sein, da es sich heißer verflüssigt, als es Paraffinkerzen werden. 

vor 19 Stunden, schrieb towel:

bienenwachs nich nehmen!!

Warum nicht, wenn man beachtet das Bienenwachs heißer wird und man mehr Abstand nimmt? 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb HansDampf77:

Warum nicht, wenn man beachtet das Bienenwachs heißer wird und man mehr Abstand nimmt? 

es kühlt auch weniger ab inner luft- dat iss kaum zu steuern (zudem zu teuer, lach) und willste über der deinen stehn um zu tröppen?? iss ja auch nix, ne

Geschrieben
Am 11.3.2023 at 11:36, schrieb MrsZicke:

Mir reicht schon das Waxing zum Entfernen der Haare. Geil werde ich davon nicht. 🙈

Das ist ja auch was Anderes. 
 

Durfte Früher den Wachs bei meinen Schwestern abziehen, da sie wussten das ich kein Erbamen mit ihnen hatte! 😂😉

Da darf man mal seine Schwestern, mit ihrer Erlaubnis, quälen, ohne Eine gescheuert zu bekommen, dass ließ ich mir doch nicht entgehen. 😁

vor 4 Minuten, schrieb towel:

es kühlt auch weniger ab inner luft- dat iss kaum zu steuern (zudem zu teuer, lach) und willste über der deinen stehn um zu tröppen?? iss ja auch nix, ne

Stehen war nicht nötig, bin ja etwas größer als Du, 😉 doch mußte ich den Arm schon höher heben. 
 

Am liebsten verwende ich Wachs, in Kombination mit Eiswürfel, wenn es so gemocht wird. 
 

Mir selber bring Wachs eher Wenig, doch wenn es gefällt, mache ich es schon gerne. 

Geschrieben

Brennende Stab Kerze in den Arsch stecken und warten bis sie immer kürzer wird

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lecram69:

Brennende Stab Kerze in den Arsch stecken und warten bis sie immer kürzer wird

mach doch mal, wünsche viel spaß!

kann man themen auch mal ernstnehmen??

 

×
×
  • Neu erstellen...