Jump to content

Wachsspiele?


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das gehört zu den Dingen die ich mit dem Ergebnis ausprobiert habe: "Ich hab's mal probiert, aber es hat mit nix gegeben."
Geschrieben
Mir reicht schon das Waxing zum Entfernen der Haare. Geil werde ich davon nicht. 🙈
Geschrieben

Das würde ich nur noch auf Wunsch in Erwägung ziehen. Es ist sehr aufwändig, Wachs von textilen Unterlagen zu entfernen. Und die Kerzen entwickeln unterschiedlich starke Hitze. So dass man bei der einen kaum Reaktionen hervorruft, wenn man sie fast an die Haut hält. Mit der anderen erzeugt man schon leichte Verletzungen, wenn man aus zwanzig Zentimetern Höhe das Wachs oder Paraffin herunter tropfen lässt. 

Also, auf Wunsch ja. Dann aber nach eingehender Information und den richtigen Kerzen. 

Geschrieben
Wachs kann sehr sehr geil sein ...in Verbindung mit unerwartetem und verbundenen Augen .. ich mag sehr das zucken des Körpers...und es geht nicht ums geil werden .. sondern für mich um Vertrauen und Hingabe
...Basis sollte bei sowas schon sehr gut passen 👍
Geschrieben
Mit dem Dom den ich vor Jahren hatte kam es auch zu Wachsspielchen( ich mit verbundenen Augen) war gar nicht soooo schlimm wie ich zuvor dachte ) 👍
Geschrieben
als kind habe ich gern mit kerzen gespielt.
wenn wachs heruntergelaufen und hart war, in der flamme wieder geschmolzen.
oder wenn man den/das flüssige/n wachs an den fingern hatte und dass dann abpulte war auch cool.
Geschrieben
Ich mag sie sehr gerne....es gibt spezielle Kerzen dafür und wie heiß es wird kann man mit der Tropfhöhe bestimmen. Leider ist es hinterher eine Schweinerei das wieder abzukratzen. Wir legen immer eine Plane unter.
Besonders super wird es wenn man heißes Wachs in Abwechslung mit Eiswüfeln ..also Kälte benutzt.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb supermasseurHH:

Habe leider keine Erfahrungen damit, würde es aber gern mal ausprobieren.

Nimm für den Anfang spezielle Niedrigtemperatur Kerzen so um die 50 Grad. Da ist die Gefahr von Verbrennungen gering und du musst nicht so einen langen Tropfweg in Kauf nehmen. Es zwiebelt schon ganz gut und ist trotzdem erträglich :) .

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Yenna:
Ist etwas, das ich gerne mal ausprobieren würde.

Stehe zur Verfügung umes zu probieren

Geschrieben
Hat auf jeden Fall seinen Reiz 😉. Also bei mir nicht beim Mann 😄
Geschrieben
Ich habe gute und prickelnde Erfahrung mit Wachs gemacht. Mir gefällt es sehr. Ab dem Hals abwärts fast überall zu spüren bekommen bis auf 2 Tabuzonen. 😊
Geschrieben

mal für die nicht-erfahrenen hier-

klar macht in erster linie der abstand zur haut den temperatur-unterschied, aber es geht eben auch um die kerze an sich!
bunt-ummantelte sind meist heisser, weil andre zusammensetzung! bienenwachs nich nehmen!!

auch isses vom handling her mit großen stumpenkerzen aufgrund der wachsmenge was andres als mit  leuchterkerzen ...teelichter sind cool, aber dazu brauchts bissel erfahrung und man sollte nie das aluplättchen vergessen, was da drinne iss

wer slow starten will, kann auch einfach grabkerzen nehmen, die sind auch niedrigtemperiert und kosten bei weiten nich so viel wie 'SM-kerzen'

bei mir iss gesicht und füße wie bei allem nogo-area- rest iss cool

Geschrieben
Ich weiß nur das es spezielle wachse gibt, bei der die Schmelztemperatur nich zu hoch ist um Verbrennung auszuschließen.
Selbst hab ich es noch nicht ausprobiert, weil mir die Gelegenheit dazu fehlte, noch.
Geschrieben
Finde an Wachsspielen nix besonderes.Eine Stripperin benutze mal Kerzenwachs an mir auf der Bühne.Es fühlte sich angenehm warm an und da sie mich vorher eingecremt hatte,ging des Wachs einfach zu entferne.
Massagekerzen finde ich eine feine Sache.Is so warm wie Wachs,gibt der Haut jedoch Feuchtigkeit.
Geschrieben

Ich liebe solche Spiele. Besonders wenn Sie daran rumspielt und er zu wachsen beginnt :joy:

Sorry für Off Topic.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Mystikina:

Ich weiß nur das es spezielle wachse gibt, bei der die Schmelztemperatur nich zu hoch ist um Verbrennung auszuschließen.
Selbst hab ich es noch nicht ausprobiert, weil mir die Gelegenheit dazu fehlte, noch.

Wachs ist etwas richtig geiles… und ja es gibt spezielle … aber auch Kerzen bestimmter Farbe mit entsprechenden Anstand zur Haut können hier wundervolle Dienste leisten … selbstverständlich hab ich das an mir ausprobiert 😉👍 

×
×
  • Neu erstellen...