Jump to content

Schlucken oder nicht?


Ic****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
es gibt wirklich Männer die schon bevor es zu einem Date kommt diese Frage beantwortet haben möchten. Allgemein spricht nichts dagegen im Mund zu kommen wenn die Sympathie etc. da ist. Ob es zum schlucken kommt ist eher daran abhängig ob es überhaupt genießbar ist. Es kommt vor das bei Männer auch die Konsistenz so extrem unangenehm ist, dass es überhaupt nicht möglich ist
Geschrieben

…Ihn in den Mund kommen zu lassen und dann auch das Sperma zu schlucken, ist mehr oder weniger eine Art Liebesbeweis und geht egal, wie groß die Lust auch in dem Moment ist, wirklich nur bei passendem Vertrauen zum gegenüber. Wenn man Bzw. (in dem Fall Frau 😋) ehrlich ist, schmeckt es auch eher selten wirklich gut. 😬 in unserer Beziehung stellt sich die Frage aber nicht und wenn die Situation es dazu kommen lässt, wird auch gerne geschluckt 😋 

sollte es aber mal, warum auch immer… Party, Club, andere männliche Unterstützung etc… dazu kommen, dass die Person in den Mund kommt, wird dieses nur extrem selten auch ganz aufgenommen und findet in der Regel eher den Weg daraus, wo es auch reinkam… Bzw. wird es beim oder bestenfalls noch vorm kommen unterbunden und landet an anderer Stelle 😉 
 

ansonsten steht aber außer Frage, dass Sperma schon eine Art Bestätigung ist und  zeigt. dass man (Frau) „alles“ richtig gemacht hat. 😋😇 

Geschrieben

Na klar hat das einen "erotischen Effekt". Es macht doch einen Unterschied, ob sie es schluckt und weiter an dem Schwanz saugt, ob sie es weiterblasend aus dem Mund laufen lässt oder ob sie das Gesicht verzieht und zum Waschbecken rennt. Oder ob man ihr auf Gesicht oder auf den Hintern spritzt.

Geschrieben

Ich schlucke es, gehört - für mich - zum Blowjob dazu.

Geschrieben
Am 16.3.2023 at 00:59, schrieb Mario_Hahner:

Na klar hat das einen "erotischen Effekt". Es macht doch einen Unterschied, ob sie es schluckt und weiter an dem Schwanz saugt, ob sie es weiterblasend aus dem Mund laufen lässt oder ob sie das Gesicht verzieht und zum Waschbecken rennt. Oder ob man ihr auf Gesicht oder auf den Hintern spritzt.

Sicher macht es einen Unterschied, aber nur sehr selten sind Geschmack und Konsistenz eine Offenbarung. Tim Raue packt in seine Menus auch keinen lauwarmen punktierten Schleimbeutel und erwartet dann Jubelstürme. :jumping:

Geschrieben (bearbeitet)
Am 11.3.2023 at 01:32, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Ich spritze lieber in die Vagina 💦

das Weibchen hat doch nur ein Loch für das Sperma, wo das Sperma hinein gehört

oder bin ich zu dumm und weiß es nicht

bearbeitet von liebundtreu
Geschrieben (bearbeitet)

Okay, ich stecke meinen Dödel jetzt nicht alle 5 Tage in irgendeinen Mund, aber das mit dem Schlucken wird definitiv überbewertet. Um überhaupt etwas schlucken zu können, muss man ja vorher irgendwas mit dem Mund gemacht haben und zwar so gut, dass es einem überhaupt davon kommt. Und eine Delikatesse ist es jetzt auch nicht wirklich, es ist eher so das Ding im Kopf und natürlich fühlt es sich auch geil an, wenn er im Mund bleiben darf, aber ob man es dann unbedingt noch runterschlucken muss, ist halt Geschmacksache:coffee_happy:.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben
Also ich schlucke das Sperma wenn ich es in den Mund bekomme. Natürlich schmeckt es nicht immer gleich. Bin der Meinung das es jede für sich selbst entscheiden muss.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Lisbetha:

Sicher macht es einen Unterschied, aber nur sehr selten sind Geschmack und Konsistenz eine Offenbarung. Tim Raue packt in seine Menus auch keinen lauwarmen punktierten Schleimbeutel und erwartet dann Jubelstürme. :jumping:

Beim Raue gibt es doch ab und zu Austern.

 

Zum Thema: Da ist es wohl wie immer im Leben. Manche verachten das schlucken, die anderen gieren(!) danach. Die Welt ist bunt und voller Geheimnisse der Feinmechanik.

Geschrieben
Wie bei allen, sind Geschmäcker verschieden.
Einen exotischen Mehrwert hat es definitiv nicht, aber es kann durchaus zu einen besseren Orgasmus führen und /oder mehrere hintereinander, was für einen Mann eine größere Befriedigung darstellt.
Zum Thema Geschmack und Konsistenz, habe ich mich in unzähligen Threads schon ausgelassen, jedoch da die etwas länger her sind, hier nochmal eine kleine Zusammenfassung.
Durch gezielte Ernährung kann man durchaus sein Sperma schmackhafter machen, dazu gehören unteranderen Ananas, Mango, Pfirsiche und eine ausreichende Versorgung mit Flüssigkeit (bis jetzt habe ich noch keine Frau gefunden, die dann nicht gerne und am liebsten ganz viel geschluckt hat).
Anders sieht es natürlich dann aus, wenn man zb. am Vortrag Fisch mit viel Knoblauch und vielleicht noch Alkohol zu sich genommen hat, dann kriegt jede Frau einen würgereiz und will es am schnellsten los werden.
Ich halte es immer so, habe ich etwas vergessen, was den Geschmack negativ beeinflusst, dann lasse ich es gar nicht erst zu der Situation kommen, doch wenn ich weiß, dass ich das richtige gegessen habe, so gönne ich es ihr gerne und die Partnerin darf so lange saugen, bis entweder nur noch heisse Luft kommt, oder die genug hat.
Und glaubt mir, euch wird eine völlig neue Art an den Frauen auffallen, wenn ihr aktiv an den Geschmack arbeitet.
Mir sind schon Frauen unter gekommen, die sagten, dass die dann direkt zum Klo müssen und hintereinander gar nicht mehr vom Schwanz weg wollten.
Geschrieben

Sperma ist beim Sex eigentlich unverzichtbar. Ich habe einen Sexpartner mit dem ich am Wochenende Sex habe...er ist aktiv und gut bestückt.

Als Vorspiel bediene ich ihn mit den Mund, dann nimmt er mich Doggy ( Outdoor) und dann bekomme ich einen Deepthroad und schlucke sein Sperma.

Geschrieben

Ich habe da eine recht altmodische aber wie ich finde sehr löbliche Sichtweise. Ich überlasse es ganz dem Belieben der Person, die mein Gemächt im Mund hat.

Geschrieben
März 11, schrieb Popomatic:
Kenne keine Dame die un heutigen Zeiten noch mit Genuss schluckt ...

Also ich habe da ganz andere Erfahrung gemacht. Die heutigen Mädels sind doch alle total verfickt ohne Tabus. 

Geschrieben

Für mich ist es selbstverständlich wenn ich einen geilen Schwanz blase das ich auch die geile Ficksahne schlucke 😊😊

Geschrieben

wir beide fangen erstmal mit eine Tasse Tee am Morgen an und dann sehen wir weiter was der Sex bringt

Geschrieben
Am 9.3.2023 at 16:57, schrieb IceFoxx:

Ein bekanntes Thema ist ja - wird das Sperma nach dem Blowjob (sofern man in ihrem Mund gekommen ist) geschluckt oder nicht?

Ich habe schon oft gehört dass Männer es total toll finden und sogar stark wünschen dass die Frau "schluckt" weil es so erotisch sein soll. Persönlich kann ich das nicht nachvollziehen denn wenn ich schon im Mund einer Frau kommen darf (ist kein muss aber schönes nice to have) dann ist es mir relativ egal ob sie es dann ausspuckt oder schluckt - hat keinen erotischen Effekt (auf mich, ich rede ja nur von mir) und ich überlasse das absolut ihr.

Wie seht ihr das?

 

Das ist kein bekanntes Thema, sondern die Entscheidung der Frau. Und nur ihre Entscheidung. :jumping:Ich wünsche mir, dass sie mir einen "bläst", aber ich wünschte noch nie, dass sie auch schluckt. 

Geschrieben

sie möchte heute abend gerne schlucken...........   dürfte kein Problem sein.......................

habe für Sie heute abend  zum schlucken   Black Power / Lakritz mit Wodka

und dann der süsse Rest im Bett

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Ich blase sehr gerne und schlucke auch. Ja, diesen Wunsch haben viele Männer. Aber ich bin der Meinung, dass es die Männer mal selber schlucken sollten, wenn es SO SCHÖN ist und von anderen verlangen.
Geschrieben
Am 16.3.2023 at 00:13, schrieb ladybug2:

es gibt wirklich Männer die schon bevor es zu einem Date kommt diese Frage beantwortet haben möchten. Allgemein spricht nichts dagegen im Mund zu kommen wenn die Sympathie etc. da ist. Ob es zum schlucken kommt ist eher daran abhängig ob es überhaupt genießbar ist. Es kommt vor das bei Männer auch die Konsistenz so extrem unangenehm ist, dass es überhaupt nicht möglich ist

Sehr schön geschrieben.

Geschrieben
Vor 15 Stunden, schrieb Triererjunge:
Ist einfach toll,wenn die Frau schluckt

Dann mach das doch auch, wenn es so toll ist

Geschrieben

Mich (Maria,W) hat es anfangs abgestossen, nach ein-zweimal war ich plötzlich geil aufs schlucken, besonders bei Vielspritzern.

  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...