Jump to content

Sex mit Handicap


Woodstock2911

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn man sich auf die Bedürfnisse der Menschen mit Handycap einlässt kann der Sex schön und auch erregend sein. Klar ist nicht alles möglich aber das was geht ist Klasse . Ich hatte eine Frau im Rollstuhl und ehrlich gesagt hatte man das handycap gar nicht mehr als solches wahrgenommen. Aber es liegt an jedem selbst und bloß keine mittleidsnummer
Geschrieben

Da gibt's einige Threads zu diesem Thema im Forum und jede Menge Antworten, hier ein Bsp.

 

Geschrieben
Kommt auf das Handycap an, ich selbst hab ne Hüftprothese...Kamasutra kannste knicken, aber so das Rahmenprogramm geht...und...all zu schwer sollte sie nicht sein...
Geschrieben
Warum sollte Menschen mit Handicap keinen Sex haben dürfen mit dem sie es wollen und wer halt mit ihnen möchte.
Gleiches Recht für alle… und wenn es Sexuell passt und reizt warum dann nicht….
Geschrieben
Ob Handicap oder nicht,ist doch wurscht. Weil Mensch!
Wenn man nun von den Oberflächlichen Menschen aber mal absieht, könnte ich mir vorstellen das viele auch Angst haben was falsch zu machen,was eigentlich Quatsch ist. Oftmals sind es angenehmere Zeitgenossen als man selber einer ist ✌️
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Sex hat biologisch ja auch mit Fortpflanzung zu tun und da will man für seinen potentiellen Nachwuchs das Beste (Gesundheit, Ressourcen, Verteidigungsfähigkeit, also Überleben). Handycaps sind Nachteile bei der Attraktivität. So sch...e das ist, aber es ist die Realität. Handycaps machen es nicht einfacher.
Geschrieben
Ich denke das es entscheidend ist auf welcher Ebene man sich kennenlernt. Wenn das Handicap anfangs überhaupt nicht das Thema ist und erst später zur Sprache kommt, sollte es definitiv einfacher sein.
Geschrieben
Jede Behinderung ist immer eine Beförderung auf anderen Gebieten.
Geschrieben
Warum sagst du (in deinem Profiltext) dass du 'durchaus dominant' bist? Meinst du dass das ein Muss ist? Dass alle Frauen drauf stehen (müssen) wenn ein Kerl meint sich als Macker aufspielen zu müssen? Schon allein so eine Formulierung schreckt mich zum Beispiel ab, viel mehr als ein Rollstuhl es könnte. Ich habe einen guten Freund im Rollstuhl, der hat ein echt vielseitiges Sexleben,um das ihn manche Männer ohne Handicap ihn beneiden. Allerdings ist er extrem empathisch und weiß genau wie er die jeweiligen Frauen ansprechen und sich interessant machen kann. Ich persönlich sehe das so: wenn der Mann als Mann und Mensch in meine Vorstellungen passt dann ist ein Rollstuhl kein Hindernis. Wenn der Mann sich als Rollstuhlfahrer sieht und nicht als Mann dann wäre das für mich ein Hindernis.
Geschrieben
Warum sehen Menschen mit Handicap oftmals das Handicap als Hauptgrund, wenn zwischenmenschlich nichts läuft? Könnte es nicht auch an etwas anderem liegen? Und ist man automatisch intolerant, wenn mann nicht mit einem gehandicapten Menschen vögelt? Fragen über Fragen... 🤔
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Toleranz bedeutet das man manche Dinge toleriert aber nicht gut heißen muss. Akzeptanz wäre, dass man Dinge so akzeptieren wie sie sind.

Frauen können sich eben aussuchen mit wem sie schlafen wollen. Rein evolutionären suchen sie sich deshalb meisten einen Partner aus der nun mal dir bessern Versetzung hat. Ein Handicap wäre daher also buchstäblich ein Hindernis.
Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb cordula77:
Kommt auf das Handycap an!

Nicht ganz... man kann mit fast jeden handycap Sex haben. Es kommt auf den sexpartner drauf an ob er damit umgehen kann oder nicht.

Ich denk ja....sex zu haben mit einen handycap ist schwieriger als ohne. Man braucht sehr aufgeschlossene Menschen dafür die es trotzdem versuchen...dadurch das es manchmal je nach art des handycaps nicht ganz so einfach ist mit dem mensch sex zu haben....

Und ja ich rede a bissl aus Erfahrung da ich selber einen gehfehler habe. Und ich manchmal so den Eindruck habe das dass abschreckt. Obwohl ich finde das es schlimmer gibt als x Beine und a bissl zu humpeln beim Laufen.

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Die meisten Männer hier haben Probleme, eine passende Frau zu finden. Wer sich mit der Erwartung hier anmeldet, dass einem die Frauen einfach so zur Verfügung stehen, wird auf jeden Fall enttäuscht. Charme und Kommunikation sind der Schlüssel. Und dann muss Mann der Frau auch noch gefallen und die Chemie muss stimmen. Niemand möchte sich mit jemandem treffen, der einem nicht gefällt. Und wer Schwierigkeiten hat Kontakte aufzubauen und eine persönliche Ebene zu finden, hat immer schlechte Karten. Es wäre doch seltsam, wenn es Männern mit Handicap da anders ginge.
Übrigens schreckt die Mitleidsmasche zusätzlich ab. Handycap oder nicht. All die jammernden Männer, die im Forum posten, dass sie keine Dates bekommen, bekommen nach ihrem Post auch nicht mehr Dates.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DavyJones:

man kann mit fast jeden handycap Sex haben

Sicher, aber die Frage ist ja ob man das will. Und spätestens da sage auch ich: "Kommt auf das Handycap an."

Geschrieben
Ist das Handykap auch wenn man beim ersten fick zu schnell spritzen muss...und eine zweite Nummer braucht,damit sie auf ihre Kosten kommt???
Geschrieben
Behindert ist man nicht, behindert wird man.

Trotzdem stoße ich bei einigem an meine Grenzen. Bin auch nicht für jeden Menschen zuständig.
Geschrieben

Ich möchte niemanden,mit Handyicap...ich bin nur ehrlich.

Rollstuhl ist schon schwierig. Geht doch auch gar nicht...Treppen hoch...ohne Fahrstuhl...also käme er ,nicht Mal,in .eine Wohnung. Ich kann mir so ein Leben...mit solchen Einschränkung und Belastungen,nicht vorstellen.Ich belaste mich,nicht.

Würde mein Freund verunglücken und er bekäme ein Handicap ,wäre das natürlich etwas anderes. Aber ich würde nie bewusst,so jemandes ,kennen lernen wollen..sei es nun ,für nur Sex...oder auch mehr.

Und wie hier schon jemand schrieb: was soll das mit der Dominanz? Wir leben im Jahr 2023...ein Bruchteil will vlt.noch nen dominanten Mann..oder auch nur "Subs"..wir anderen wollen Augenhöhe..oder geben den ,Ton an!☝️💪

 

Geschrieben
Ist ein Unterschied, ob mir der Brokkoli einfach nur nicht schmeckt, oder ob ich ihn vom Tisch entfernen lasse. 😉
×
×
  • Neu erstellen...