Jump to content

Sex mit Handicap


Woodstock2911

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn ich mich zu einem Menschen hingezogen fühle, ist das Handycap egal. Deswegen ist aber niemand zu verurteilen, der Schranken nicht überwinden kann oder will.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

Du scheinst keinen Kontakt zu Menschen mit Einschränkungen zu haben, sonst würdest du differenzierter denken.

Ich bin einer von denen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wanderbötchen:

Ich bin einer von denen.

Wohl kaum... 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ElliPyrelli:

Wohl kaum... 

Schau an, du behauptest, ich lüge? Sei zufrieden, dass ich nicht gerade neben dir am Kiosk stehe. Oder neben dir in deiner lieblings-"Sportler"kneipe sitze... Aber wahrscheinlich würde es dich gar nicht stören, du stehst ja auf den Duft von Billigbier :-)

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Wanderbötchen:

Schau an, du behauptest, ich lüge? Sei zufrieden, dass ich nicht gerade neben dir am Kiosk stehe. Oder neben dir in deiner lieblings-"Sportler"kneipe sitze... Aber wahrscheinlich würde es dich gar nicht stören, du stehst ja auf den Duft von Billigbier :-)

Kennen wir uns schon länger? 🤔

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Woodstock2911:

Ich würde gerne mal etwas von der community wissen. Wie steht es mit sex und mehr mit Menschen mit Handicap.

Manchmal habe ich das Gefühl das an dieser Stelle die Toleranz sich in engen Grenzen hält. 

Viele haben auch einfach nur Angst davor, etwas falsch zu machen.

 

Geschrieben
Ich freue mich über diese Diskussion. Mir war klar das es polarisiert, aber genau das war ja auch beabsichtigt. Leute lebt, liebt und lasst euch nicht von Klischees und Vorurteilen leiten. Ich bin nicht meine Behinderung, sondern ein Mensch. Lernt die Menschen kennen. Sie können alle sprechen oder schreiben. Ich habe allerdings schon Ärzte im Krankenhaus sagen hören, Zitat: "Kann der denn auch sprechen?". Das macht mich fassungslos. Ich kann sprechen und ich habe sogar ein abgeschlossenes Studium. Ich möchte auch das jetzt nicht in den Vordergrund stellen, denn dann heißt es wieder. Oh arrogant ist er auch noch und hält sich für etwas besseres.
Nein das bin ich nicht. Ich bin einfach nur anders und dann auch wieder nicht. Fazit gebt den Menschen einfach eine Chance ihn oder sie kennenzulernen. Auch sie sind wertvolle Mitglieder der Gesellschaft.
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Lilly_only:

... extrem empathisch

Mein ehemaliger Nachbar ist auch sehr aktiv und sogar wählerisch :relaxed: trotz einem lahmem Arm und er braucht nicht mal Datingportale :smirk:

Geschrieben

Ich würde sagen das es darauf ankommt inwiefern dieses Handicap das Leben einschränkt . Mein Leben ist aktiv , ich bin viel draußen in Feld und Wald  unterwegs , mein Haus hat eine Treppe nach oben , also wäre es  für einen Mann der im Rollstuhl sitzt oder beim gehen sehr eingeschränkt ist etwas schwierig an meinem Leben teilzuhaben . 

Ich bin ehrlich , ich würde mit einem Mann den ich neu kennenlerne eher keine Pläne für die Zukunft machen . Nur Sex und sonst nichts möchte ich weder mit einem Mann mit Handicap noch ohne . 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Stunden, schrieb Woodstock2911:

Manchmal habe ich das Gefühl das an dieser Stelle die Toleranz sich in engen Grenzen hält.

Du solltest schon schreiben um was es Dir genau geht.

ONS würde ich z.B. auch nicht mit jemandem mit Behinderung machen, denn da geht's doch um puren Sex und ein zwangloses Erlebnis. Bei einer echten Beziehung ist das völlig anders, da kommt es doch mehr auf die inneren Werte an. Insofern habe ich Zweifel, ob Deine Suche hier, auf einer Sex-Plattform, irgendwie erfolgreich sein kann. 

bearbeitet von Guter-Mann
Geschrieben

Kommt doch drauf an, ob ich damit umgehen kann, was ich sehe oder erlebe, währenddessen oder wenn er sich auszieht.

Viele haben doch auch so schon irgendwas, woran man sich gewöhnt, wenn man es nicht kennt oder Rücksicht drauf nimmt.

Kaputte Knie oder Rücken, Herzschrittmacher oder Insulinpumpe, ... was auch immer.

Unser größtes Geschlechtsorgan ist unser Kopf... der Rest findet sich oder eben nicht. Kann ich doch vorher nicht wissen.

 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Woodstock2911:

Manchmal habe ich das Gefühl das an dieser Stelle die Toleranz sich in engen Grenzen hält.

Wenn du nicht um deiner Willen gewollt wirst,  musste nicht ein Handicap ins Spiel  bringen. 

Geschrieben

Wenn eine Frau offen mit ihrem Handicap umgeht und wir beide (bei entsprechender Rücksichtnahme) unseren geilen Spaß haben, ist dies für mich kein Hinderungsgrund.

Durfte auch schon entsprechende Erfahrungen sammeln, ohne das ich etwas dabei vermisst hätte oder Verzicht üben musste...  :coffee_happy:

Geschrieben
Ich glaube du hast den Sinn des thread nicht verstanden.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

Kennen wir uns schon länger? 🤔

GsD nur flüchtig.

Geschrieben
Mir selbst ist der Mensch wichtig. Beim Richtigen Menschen kann das Handicap nicht so groß sein das ich damit ein Problem hätte. Unsere Gesellschaft ist einfach Oberflächlich und wenn du auffälig nicht in eine Schablone passt bist du raus. Ist zwar nicht schön aber was will man machen?
Geschrieben

Toleranz und Empathie müssen nicht unbedingt kongruent sein mit dem, was einen sexuell reizt. Und in Deinem, respektive unserem Alter hat man sehr oft sich längst für einen (manchmal mehrere) Partner entschieden. Dabei muss man nicht drumherum reden: Mit Einschränkung hat man es schwerer. Das mag etwas mit Berührungsängsten zu tun haben, auch mit der Frage, dass man nicht weiß, wie Sex und Erotik mit dem betreffenden Menschen "funktionieren" kann. 

Dennoch gilt, Selbstmitleid oder der damit verbundene Vorwurf (Niemand will mit mir spielen) macht es nicht besser. Vielleicht kommunizierst Du lieber, wie Erotik mit Deiner Einschränkung aussehen kann, beteiligst Dich auch so stärker am Gedankenaustausch, und findest möglicherweise so genau die, denen das imponiert und reizt.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 7.3.2023 at 21:28, schrieb Woodstock2911:

Ich würde gerne mal etwas von der community wissen. Wie steht es mit sex und mehr mit Menschen mit Handicap.

Manchmal habe ich das Gefühl das an dieser Stelle die Toleranz sich in engen Grenzen hält. Wenn mich dieses Gefühl täuscht lasse ich mich gerne vom Gegenteil überzeugen. Wie seht ihr das. Ich freue mich auf eine rege Diskussion.

Kommt ein wenig aufs Handicap an. Hab schon Sex mit einer Frau gehabt, die nur einen Arm hat. War kein Problem, hätte auch sonst, bei körperlichen Einschränkungen kein Problem damit, solange Lust zum Sex , und körperliche Fähigkeit dazu sowie klarer Verstand vorhanden sind.

bearbeitet von stickmich
Geschrieben

nur gut das dies kein Muß ist. Alles gleich behandeln? Mitnichten. Und Neffen ooch nüscht.

Geschrieben
Am 7.3.2023 at 21:28, schrieb Woodstock2911:

Ich würde gerne mal etwas von der community wissen. Wie steht es mit sex und mehr mit Menschen mit Handicap.

Manchmal habe ich das Gefühl das an dieser Stelle die Toleranz sich in engen Grenzen hält. Wenn mich dieses Gefühl täuscht lasse ich mich gerne vom Gegenteil überzeugen. Wie seht ihr das. Ich freue mich auf eine rege Diskussion.

Ich kann mich nicht beweren und bekomme mehr angebote, als ich überhaubt bedarf habe. 

Bin GDB100 Mz: AG unter anderm

Ich denk es kommt immer ein wenig auf ein selbst an. 

Ich bin recht offenherzig und rolle anderen menschen gerne endgegen, finde eigentlich auch immer schnell anschluss.

Leider aber fürt das auch oft dazu das eine herren meinen sie dürften übbergriffig werden. 

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb SarahMaus:

Ich kann mich nicht beweren und bekomme mehr angebote, als ich überhaubt bedarf habe. 

Bin GDB100 Mz: AG unter anderm

Ich denk es kommt immer ein wenig auf ein selbst an. 

Ich bin recht offenherzig und rolle anderen menschen gerne endgegen, finde eigentlich auch immer schnell anschluss.

Leider aber fürt das auch oft dazu das eine herren meinen sie dürften übbergriffig werden. 

 

Hallo Sarah. Das wundert mich ehrlich gesagt überhaupt nicht. Kerle denken nun mal mit dem Schwanz. Das ist leider so. Frauen wählen ihre Partner differenzierter aus. Wenn du das hier aufmerksam verfolgt hättest, dann würdest du feststellen, dass Männer es durchaus schwerer haben Frauen zu finden. Ich spreche da aus Erfahrung. Nicht das ich nicht auch ein erfülltes Sexleben hätte, aber es ist bedeutend schwieriger Frauen als Männer zu finden. Männer könnte ich zu Hauf haben. Ist auch schon mal eine Abwechselung, aber sorry für mich dauerhaft keine Option.

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ein Problem ist sicher auch, dass viele auf solchen Plattformen Ihren Traumprinzen oder ihre Traumprinzessin zu finden hoffen. Da passt eine Gehbehinderung oder ein anderes Handicap halt nicht ins Bild.

Aber hey: Suchen 95% hier nicht einfach nur Sex? Traumprinzen gibt es im Märchen 🤔

Geschrieben
Samstag um 21:56, schrieb Heerdter:

Ein Problem ist sicher auch, dass viele auf solchen Plattformen Ihren Traumprinzen oder ihre Traumprinzessin zu finden hoffen. Da passt eine Gehbehinderung oder ein anderes Handicap halt nicht ins Bild.

Aber hey: Suchen 95% hier nicht einfach nur Sex? Traumprinzen gibt es im Märchen 🤔

Wieso ist das ein Problem den Prinzen/die Prinzessin zu suchen? Weil dadurch gleich 99 Prozent durchs Raster fallen die der Suche nicht entsprechen? Nur weil eine Handvoll wahllose Menschen alles mitnimmt was sich bietet ist das doch nicht der Sinn der Sache für alle? Immer wieder das Highlight anderen Menschen ihre Ansprüche absprechen zu wollen wenn man sie selbst nicht erfüllen kann.

×
×
  • Neu erstellen...