Jump to content

Sex mit Handicap


Woodstock2911

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Es kommt doch auch immer auf die Behinderung an... Aber da du ja jetzt vermutlich wegen dir fragst... Du wärst auch ohne Handicap nicht mein Typ... So wie viele andere (gesunde) Männer auch.

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben (bearbeitet)
vor 44 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Sex hat biologisch ja auch mit Fortpflanzung zu tun (1.) und da will man für seinen potentiellen Nachwuchs das Beste (Gesundheit, Ressourcen, Verteidigungsfähigkeit, also Überleben). Handycaps sind Nachteile bei der Attraktivität. So sch...e das ist, aber es ist die Realität. Handycaps machen es nicht einfacher.

1. Das sagst Du jetzt. Ich bin mir aber sicher, daß Du bedeutend öfter Sex hattest, bei dem es nicht um die Fortpflanzung ging.

2. a) Auch ein Mensch mit einem fehlenden Bein oder mit Gehörlosigkeit kann kerngesund sein und über ausreichend Ressourcen verfügen.

b) Ich vermisse bei deiner Aufzählung etwas viel wichtigeres: Liebe. Die kann auch ein körperlich eingeschränkter Mensch seinem Nachwuchs geben. Vielleicht sogar viel mehr.

bearbeitet von baerliner007
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DavyJones:

Wenn ich die Person atraktiv finde in welcher form auch immer....Wäre mir die "Behinderung" egal

Die Einschränkung macht ja kein anderen Menschen aus ihm.
Es macht es halt manchmal nur nicht so einfach...

Klar, aber es gibt eben Einschränkungen die einen Menschen für mich unattraktiv machen.

Und mit Menschen die ich unattraktiv finde möchte ich nicht interagieren. Darum kommt es drauf an.

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Sex hat biologisch ja auch mit Fortpflanzung zu tun und da will man für seinen potentiellen Nachwuchs das Beste (Gesundheit, Ressourcen, Verteidigungsfähigkeit, also Überleben). Handycaps sind Nachteile bei der Attraktivität. So sch...e das ist, aber es ist die Realität. Handycaps machen es nicht einfacher.

Ich bin wirklich beeindruckt von deiner Zurschaustellung deiner streng limitierten Intelligenz. Du kannst dir wirklich was auf meine Antwort einbilden, denn du bist erst der zweite Anonyme, auf den ich regiere, seit ich hier angemeldet bin.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Woodstock2911:

Ich würde gerne mal etwas von der community wissen. Wie steht es mit sex und mehr mit Menschen mit Handycap. Manchmal habe ich das Gefühl das an dieser Stelle die Toleranz sich in engen Grenzen hält. Wenn mich dieses Gefühl täuscht lasse ich mich gerne vom Gegenteil überzeugen. Wie seht ihr das. Ich freue mich auf eine rege Diskussion.

Wenn mann seine behinderung in den vordergrund stellt

Törnt es ab

 

 

Frau will ja mann bewundern und begehren

Und nicht bemitleiden

 

 

 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb baerliner007:

1. Das sagst Du jetzt. Ich bin mir aber sicher, daß Du bedeutend öfter Sex hattest, bei dem es nicht um die Fortpflanzung ging.

2. a) Auch ein Mensch mit einem fehlenden Bein oder mit Geehörlosigkeit kann kerngesund sein und über ausreichend Ressourcen verfügen.

b) Ich vermisse bei deiner Aufzählung etwas viel wichtigeres: Liebe. Die kann auch ein körperlich eingeschränkter Mensch seinem Nachwuchs geben. Vielleicht sogar viel mehr.

Wenn du damit mich meinst ja das sag ich auch noch, wenn es um dem Nachwuchs geht. Da ich selber einen gehfehler habe und somit genau weiss von was ich jede...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DavyJones:

Wenn du damit mich meinst ja das sag ich auch noch, wenn es um dem Nachwuchs geht. Da ich selber einen gehfehler habe und somit genau weiss von was ich jede...

Ich meinte keine spezielle Person mit bestimmten körperlichen Einschränkungen. Das mit dem Bein und der Gehörlosigkeit waren nur Beispiele.

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb Pcarter:

Klar, aber es gibt eben Einschränkungen die einen Menschen für mich unattraktiv machen.

Und mit Menschen die ich unattraktiv finde möchte ich nicht interagieren. Darum kommt es drauf an.

Das kann ich verstehen....und nachvollziehen. Ich find ja auch nicht jede Frau die ich seh atraktiv 😅

Aber da sich ja viele im Internet kennenlernen und da das Handicap manchmal nicht gleich ersichtlich ist.... wenn man sich wirklich gut mit der Person versteht und atraktiv findet und sie dir dann nach ein paar Tagen mitteilt das sie ein Handicap hat was du nicht so gut findest.... würdest du deswegen den kontakt abbrechen? Oder mal an alle mitleser die frage gerichtet würdet ihr ohne die Person zu treffen denn kontakt abbrechen?

Ich würde es auf mich zukommen lassen entweder es klappt oder es klappt halt nicht... aber es von einer Einschränkung abhängig zu machen finde ich blöd...

Ja wenn es von anfang an ersichtlich ist und du weisst das du damit nicht klar kommst dann wirst du mit dieser person nicht Texten. Das verstehe ich schon. Aber was ist mit dennen wo man is nicht gleich sieht???

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DavyJones:

wenn man sich wirklich gut mit der Person versteht und atraktiv findet und sie dir dann nach ein paar Tagen mitteilt das sie ein Handicap hat was du nicht so gut findest.... würdest du deswegen den kontakt abbrechen? Oder mal an alle mitleser die frage gerichtet würdet ihr ohne die Person zu treffen denn kontakt abbrechen?

Ja 

Wieso nicht

 

vor 3 Minuten, schrieb DavyJones:

Ich würde es auf mich zukommen lassen entweder es klappt oder es klappt halt nicht

Schön für dich

vor 3 Minuten, schrieb DavyJones:

aber es von einer Einschränkung abhängig zu machen finde ich blöd...

Gratuliere

Du bist moralisch überlegen

👏

 

DerLustvolle22
Geschrieben
Es kommt halt drauf an wie die Frau vom Charakter ist wie man harmoniert und sich versteht...abschließen von Anfang an wprde ich es nicht
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb :
Sex hat biologisch ja auch mit Fortpflanzung zu tun und da will man für seinen potentiellen Nachwuchs das Beste (Gesundheit, Ressourcen, Verteidigungsfähigkeit, also Überleben). Handycaps sind Nachteile bei der Attraktivität. So sch...e das ist, aber es ist die Realität. Handycaps machen es nicht einfacher.

Kannst du so auch nicht verallgemeinern. Ich hab 2 tolle gesunde Söhne und auch 2 längerfristige Partnerschaften gehabt. Natürlich ist es nicht einfach und man bekommt viel Ablehnung. Ist aber kein Grund aufzugeben.

Geschrieben
Kommt auf dass Handicap an... Wenn der Sex ohne Probleme funktioniert kommt es natürlich in erster Linie auf den Charakter an und auch auf die Optik.
Geschrieben

Wenn mich die Frau fasziniert, wieso nicht mehr draus werden lassen?!

Geschrieben
Es kommt auf das Handycap an. Solange der Geist frei ist, ließe sich über vieles reden.
Geschrieben
Ich erzähle euch Mal was von der anderen Seite der Diskussion. Ich hab ne Handicap lol, wenn euch das etwas sagt dann ist es "kindliche zelebralparese". Meine Behinderung außert sich vereinfacht gesagt, spezifisch in einer gestörten synaptischen Verbindung zwischen dem Gehirn und den Beinen, wodurch es in meinem Fall am Unterschenkel zu starken Verkrampfungen und demzufolge zu Muskel und Sehnen-verkürzung führt. Mit der Zeit kann diese krankheit etwas nachlassen, da das menschliche körper so faszinierend ist, und neue neurale verbindungen kreieren kann. Ich hab's nie als Entschuldigung gesehen, jedoch was das interagieren mit Menschen angeht, ging mir es immer bisschen schwer, da ich mich im Hinterkopf als minderwertig bezeichnet habe. Wenn es um das Kommunizieren mit Frauen geht gilt leider das gleiche... Deswegen bin ich auf diese Plattform gelandet. Außerdem entsteht eine gewisse Sprachbarriere da deutsch nicht meine Muttersprache ist, und das hemmungslose außern meiner Gedanken mir nicht immer leicht fällt. Oh und ich hab vor 6 Jahren eine OP hier in Deutschland bekommen, was mein Lebensqualität enorm verbessert hat. Vielen Dank an dem Deutschen Gesundheitssystem lol. Was ich noch sagen wollte, wenn es jemand in eure Umgebung mit Handicap gibt, bitte versucht mit ihm zu kommunizieren. Ich bin vollkommen in das soziale leben inegriert, und selbst mir fällt das ab und zu schwer. Zeigt uns kein Mitleid sondern Respekt wenn derjenige es verdient natürlich.
Geschrieben
auszuschließen ist nichts, bisher hatte ich noch nicht diesen fall, wäre eine herausforderung, wenn man solch eine beziehung eingeht.
mich betrifft es ja auch!
auf der anderen seite, wenn es in einer beziehung passiert, dann ist es wieder eine ganz andere sache.
interessantes thema, werde dran bleiben.
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben

Ich erwarte, dass jemand mit Handicap das Wort richtig schreiben kann. Darüber hinaus möchte ich eine solche Beeinträchtigung nicht und ich finde jeden hier verlogen, der anderes propagiert. Die meisten hier wollen nur eben nur Sex.

Geschrieben
Ich habe da Absolut kein Problem mit. Die einen Menschen sind gesund und fit, den anderen wurde von Geburt an ein Streich gespielt. Es ist die eigene Einstellung und Sichtweise die uns falsch handeln und Denken lässt.
Ich freue mich jedesmal wenn z.B. ein Mensch mit Handycape sich auf ein Gespräch einlässt.
Es sind daraus sehr viele schöne Momente und Stunden entstanden die ich nicht missen möchte. Menschen mit Handycap bekommen von mir kein Mitleid, tröstende Worte, oder sonstige Bekundungen, Sie bekommen von mir einen offenen ehrlichen Handschlag, ein freundliches Hallo, ein ganz normales Gespräch. Eine offene ehrliche Haltung von mir, denn viel zuviele Gesunde Menschen sind einfach verbohrt im Kopf .
Geschrieben
Wenn Mann insgesamt überzeugt, vermutlich kein Problem. Wenn nicht, dann wird es nur wegen einem Handicap auch keinen Mitleidsfick geben...und dafür muss ich mich auch nicht rechtfertigen, ich begründe bei den vielen Männern ohne Handicap auch nicht, warum ich mit denen nicht ins Bett will.
Geschrieben
Hier mal ein Beispiel was trotz Handicap bzw. Querschnittslähmung möglich ist. Man muss nur offen sein neue Wege zu gehen...

https://youtu.be/CKQyyXEGPFU
Geschrieben
Ich habe mich schon 2 mal in jemanden verliebt, der Rollifahrer ist.
Es ist ganz einfach passiert und wehren wollte ich mich auch nicht ,wegen meine Gefühle. Mein Verstand wußte ja schon vorher was mit dieser Person ist.......ich glaube nicht das das irgendwie mit Toleranz zutun hat ,ich bin eher der meinung das sich die leute nicht trauen .
Weil sie ängstlich und unerfahren sind ,sich evtl hilflos fühlen da sie gerne helfen wollen,ein komisches Weltbild haben gegenüber Behinderung, weil eine Person die nicht im Bett so aktiv sein kann von vornherein wie gewünscht und auch keine Idee haben das der sex mit einem Rollifahrer überhaupt möglich ist....und weil ganz einfach es Leute gibt die Abneigung gegen sehr große Narben haben, dafür muss man nicht zwangsläufig im Rollstuhl sein. Die Narben auf dem Körper können emotionale Blockierung verursachen.
×
×
  • Neu erstellen...