Jump to content

PĂ€rchen Date und das ewige Problem das es nie passt 😁


mobi06

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ja, es werden immer mehr jammer anzeigen geschaltet, eigentlich mĂŒssten doch langsam alle durch sein... grins
Geschrieben
Es ist sehr schwer das es zu viert passt.. Hatte ein Treffen mit meinen Freund, bi unter den Fraun, der Mann war ĂŒberhaupt nicht meins
Geschrieben
Ich frage mich , wieso ihr euch auch mit 2 Paaren auf einmal treffen mĂŒsst anstatt dann einfach sich mit 1 Paar zu verabreden? Es ist ja schon schwer genug 1 Paar zu finden , dass sich wirklich treffen möchte und auch alles passt. Bei 6 Leuten auf einmal ist es klar , dass es sehr schwer sein wird jedem einzelnen paar zu gefallen , da jeder einen andere Geschmack hat.
Geschrieben
PĂ€rchen treffen in einem swinger Club organisieren, schlage ich ganz einfach vor .
Wenn das date ausbleibt gibt es immerhin noch andere Leute mit denen man nÀher kommen könnte.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb mAaaartin:

Bei mir muss da auch die Chemie stimmen. Ich finde nur ganz wenige Leute, mit denen ich mir so einen PĂ€rchenabend auch nur ansatzweise vorstellen könnte. Ich denke, das einfachste ist es, direkt im Freundeskreis zu suchen. Da passt das Zwischenmenschliche bereits. MĂŒsst ihr mal ne Pool Party veranstalten, ordentlich Alk ausschenken und dann ein bisschen im Pool schmusen. Vllt fĂŒhlen sich ja die anderen animier. 😇😋 Zur Not könnt ihr es auf den Alk schieben. 😉

Ich denke, dass ist der schlechteste Tipp ĂŒberhaupt! Man sollte niemals etwas im direkten Freundeskreis anfangen! Das gibt nichts als Ärger! 

Geschrieben
Ich habe auf dieser Plattform erst EIN EINZIGES PĂ€rchen kennengelernt, mit dem die Chemie total gestimmt hat. Allerdings nur zu dritt, da ich solo bin. Bei vier Leuten wird's echt verdammt schwer.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Lilly4848:

Ich hatte als Single Dates mit einem PĂ€rchen ,hat alles gepasst 😉

Als Single Frau hat man es auch Recht einfach 😜

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Naturduft:

Ich denke, dass ist der schlechteste Tipp ĂŒberhaupt! Man sollte niemals etwas im direkten Freundeskreis anfangen! Das gibt nichts als Ärger! 

Freundeskreis, Bekanntschaften, die man eben so kennt und mit denen man gut klarkommt. Warum ist das ein schlechter Vorschlag? Wie ich hier gelernt habe, sind alle gleich versaut. Also auch eure Nachbarn, die anderen in der Straße und selbstverstĂ€ndlich auch eure Freunde und Bekannten. Es ist doch ĂŒberall das gleiche. 😉

Geschrieben
Ihr seid als Paar jetzt auch nicht der Durchschnitt. Einmal gibt es den grossen Altersunterschied. Das ist nicht jedermanns Sache. Dazu kommen dann Vorlieben, die bei vielen ausserhalb der Toleranz liegen und dann auch noch 2 Leute gleichzeitig? Ich glaube bis zur Chemie kommen viele gar nicht und winken vorher schon ab. Sucht euch lieber einen passenden Club und schaut da, ob jemand Interesse hat.
Geschrieben
Unsere Erfahrungen sind Ă€hnlich. Ich ♀ habe den Eindruck, dass viele Frauen mit Quasimodo zusammen sind.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb AverageCouple:

Unsere Erfahrungen sind Ă€hnlich. Ich ♀ habe den Eindruck, dass viele Frauen mit Quasimodo zusammen sind.

Das kommt halt vom Vollzeit Buckeln... Woisch ja, schaffa schaffa Heisle baua...

Geschrieben
Naja das ist wohl Zufall wie alles hier biste nicht alleine 😉
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Bi-STD-Paar:

Anonymes-2 ...das bezweifle ich ganz stark...nur weil ich als Frau hier meine Meinung schreibe?

Es kommt darauf an, wie man seine Meinung schreibt.

Das Ihr hier keinen Kontakt bekommt, wundert wirklich keinen.

Vielleicht ein bischen an Euch arbeiten und ein Paar nette Bilder. Dann könnte es auch mit einem Paar klappen.

Es sind nicht nur andere Schuld.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Paar-aus-HN8885:

Das kommt halt vom Vollzeit Buckeln... Woisch ja, schaffa schaffa Heisle baua...

Mir egal woher das kommt. 

Ich gönne meinem Liebsten alles und der Dame auch. Nur, was stell ich solange mit ihrem Typ an, der ja gern auch Verkehr hĂ€tte... ich jedoch nicht...? 😬

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb AverageCouple:

Unsere Erfahrungen sind Ă€hnlich. Ich ♀ habe den Eindruck, dass viele Frauen mit Quasimodo zusammen sind.

Und Esmeralda ist oftmals fett wie'n Otter. đŸ˜‚đŸ€Ł

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb fatma_90:

Hi wir suchen auch PĂ€rchen

Nun Fatma, dann solltest Du vielleicht ein Paarprofil fĂŒr Euch anlegen.

Oder meinst Du, dass Frau oder Paar nichts von dem Mann erfahren wollen, mit dem sie vielleicht intim werden sollen?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb AverageCouple:

Mir egal woher das kommt. 

Ich gönne meinem Liebsten alles und der Dame auch. Nur, was stell ich solange mit ihrem Typ an, der ja gern auch Verkehr hĂ€tte... ich jedoch nicht...? 😬

Der Liebe Willen zu deinem Partner Augen zu und durch 🙃 nee Quatsch, kann dich da verstehen...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ElliPyrelli:

Und Esmeralda ist oftmals fett wie'n Otter. đŸ˜‚đŸ€Ł

Ja. Aber gibt ja genug Otterliebhaber. đŸ€·â€â™€ïžÂ 

Also... ich hab die Dame auch lieber in Kleidung Gr. 48 als 32.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AverageCouple:

Ja. Aber gibt ja genug Otterliebhaber. đŸ€·â€â™€ïžÂ 

Also... ich hab die Dame auch lieber in Kleidung Gr. 48 als 32.

Wo man wieder beim Thema sind, als Frau hat man s einfacher 

Geschrieben
Warum sollte zu viert einfacher sein was schon zu zweit nicht einfach ist?
Geschrieben
das war bei uns damals auch so , nie hat es gepasst , dann hatten wir lange einen Hausfreund , da aber ich dann stĂ€ndig zu kurz kam , und wir gemerkt haben , dass es nicht funktioniert wenn der Partner dabei ist , haben wir uns dann fĂŒr eine offene Ehe entschieden , und jeder hat dann seine eigenen SpielgefĂ€hrten und jeder kann seine Neigungen getrennt ausleben
Geschrieben
Mit dem Profil bist Du kein Paar. Letztendlich sollte es dann auch ein ausgefĂŒlltes Paarprofil geben
Geschrieben
Dann muss man halt Abstriche machen, wenn man unbedingt zu viert Sex haben will... đŸ€·đŸ»â€â™‚ïž DafĂŒr ist der Mensch einfach nicht geschaffen... Also einfach mal 5 gerade sein lassen, sonst klappt das nie đŸ€·đŸ»â€â™‚ïž
Geschrieben
Bei manchen Paaren kann man es sich ersparen, weil öffentlich suchen die nach bi Frauen aber oft ist der Filter an, sodass man nicht einmal ins GesprĂ€ch kommt. Entweder wollen diese Paare und das nicht wenige , nur spezielle Paare, wo nur die Frau aktiv mitmachen darf oder die halten nicht das was im Profil drinsteht. Ich kann mit PĂ€rchen nicht vom Partnertausch reden, wenn der Mann ausgeschlossen wird und selber darauf bestehen, dass der eigene Partner dabei ist. Das funktioniert einfach nicht. Jeder der hier am rumpoppen ist, lĂ€sst niemals seine Frau allein, wer auch schon lĂ€nger zusammen ist mit ihr oder ihm. Wir haben es auch fast schon aufgegeben. Man schreibt hier ellenlange SĂ€tze und es interessiert hier niemanden. Schade, das man sich dazu entschließen muss:"Na wer jemand kennen lernen möchte, der schreibt uns schon noch irgendwie an!". FĂŒr alle hier, meine Frau und ich sind keine Ersatzoption, wenn die Nutte bei euch nen Tripper hat und ihr deswegen nach Leipzig kommt. Ein Kennenlernen ist kein Abficken der Ehefrau sondern reden! Das gilt fĂŒr alle MĂ€nner und wer von ficken labert, braucht uns nicht anzuschreiben. Geht zu euren Nutten und tobt euch dort aus.
Geschrieben
Wenn man aktiv die ForenbeitrĂ€ge liest, dann ist es immer schweren 4 Leute zu finden, bei denen es passt. Wenn ich ein Paarprofil hĂ€tte und ein anderes Paar suchen wĂŒrde, wĂ€re mein Filter so eingestellt, dass mich nur Paare anschreiben können. Und ich wĂŒrde mir auch nur Paarprofile anschauen, dann wĂŒrde ich nicht in Einzelprofilen nach Paaren suchen. Mach Euch ein Paarprofil, dass erhöht vlt. die Chance.
×
×
  • Neu erstellen...