Jump to content

PĂ€rchen Date und das ewige Problem das es nie passt 😁


mobi06

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wir hatten bisher nur einmal das GlĂŒck gehabt hier ein paar kennenzulernen. Da hat auf Anhieb alles gepasst. Wir finden es im allgemeinen schwierig hier jemanden wirklich zu treffen. Deshalb auch von uns der Tipp..
Sucht euch einen schönen Club aus.
Geschrieben
Genau gleiche Erfahrungen gemacht. Eine/r passt immer nicht in die Vorstellung/Erwartungshaltung des/der anderen. Daher ist es auch ziemlicher Nonsens als Paar danach zu suchen. Statt dessen geht mal lieber in nen SC und gönnt Euch gegenseitig den Spaß mit anderen ohne dem Beisein des Partners. Kann man machen, wenn es einen kickt zuzusehen wie der/die Partner/in von einer/m anderen gevögelt wird. Wenn einem die Eifersucht auffrisst weil man Angst hat vor Verlust sollte man das ganze Thema komplett lassen. Denn das ist meist auch einer der GrĂŒnde (neben dem Ă€ußerlichen Aussehen) weshalb es „nie“ passt. Seid Ihr auf PT aus gewesen ist das auch im SC eher realistisch umsetzbar als privat hier zu suchen. Trotzdem solltet Ihr Euch lösen von dem Gedanken des passenden Paares. Meistens sind es unterschiedliche Paarpersonen die interessant und aufgeschlossen sind.
Geschrieben
Wir haben schon viele sehr gute Erfahrungen damit gemacht.
Du hast aber schon recht das es nicht ganz einfach ist weil es unter allen vier Beteiligten irgendwie passen muss.
Geschrieben
FĂŒr manche isses schon schwer ein geeignetes GegenstĂŒck zu finden, wenn vier miteinander klarkommen mĂŒssen, wenn da die Chemie passen soll, dann ist es doch nur logisch, dass das ne Herausforderung ist.
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb mobi06:

Meine Partnerin und ich haben das Verabreden mit anderen PĂ€rchen jetzt aufgegeben. Nie hat es gepasst. Immer war einer/e der vier nicht bereit, bzw. gefiel einem/er einer anderen Person nicht.

Das kennen wir nur zu gut, online ein Paar zu finden ist einfach zu schwierig. Jedenfalls wenn man nicht erhebliche Abstriche bei seinen Vorstellungen machen will, das gilt auch fĂŒr Swinger-Clubs. Die besten Erfahrungen haben wir beim ganz normalen Party machen, man tanzt, lernt sich kennen und merkt eigentlich ziemlich schnell ob das andere Paar auch Interesse hat mehr als nur Party zu machen. Im Fitness-Studio hatten wir auch schon GlĂŒck, ist allerdings nervig weil man sich dann dauernd ĂŒber den Weg lĂ€uft.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb mAaaartin:

Freundeskreis, Bekanntschaften, die man eben so kennt und mit denen man gut klarkommt. Warum ist das ein schlechter Vorschlag? Wie ich hier gelernt habe, sind alle gleich versaut. Also auch eure Nachbarn, die anderen in der Straße und selbstverstĂ€ndlich auch eure Freunde und Bekannten. Es ist doch ĂŒberall das gleiche. 😉

Du kannst es ja gerne versuchen :) ich/wir lassen im Freundes- und Bekanntenkreis, der Nachbarschaft und bei der Arbeit die Finger davon!

Geschrieben
In unseren Augen fehlt es oft an Ernsthaftigkeit. Wie soll man sich kennenlernen wenn es schon an einem Telefonat zu viert scheitert? Wenn man offensichtlich nicht bereit ist auch mal Zeit zu investieren? Und dann oft diese Entfernungen. Wir suchen eine PT Freundschaft die kann aber nicht entstehen wenn das andere Paar 200km und mehr weg wohnt. Und manchmal diese MĂ€nner die nur das Thema ich und meine Arbeit drauf haben, was bin ich doch fĂŒr ein toller Kerl und merken nicht mal das die eigene Frau schon die Augen verdreht . Nee nee . Ist zum GlĂŒck nicht immer so . Auch die Frauen mĂŒssen sich untereinander verstehen. Ganz wichtig. Wie auch immer .....wir geben nicht auf und hatten in den letzten 10 Jahren auch schon sehr schöne Stunden mit anderen Paaren selten, ja aber es geht.....und an die Fake Paare da draußen, jede LĂŒge fliegt irgendwann auf .....is so .....
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Tantramann1959:

Oft passen ja schon zwei nicht zusammen. Je mehr es werden, desto komplizierter đŸ€·â€â™‚ïž

Ja, dem kann ich zustimmen, aber wenn mal die passenden Leute gefunden sind ist es einfach nur wunderschön

Sicher kostet es im Vorfeld Zeit, nerven und es hat auch die ein oder andere TrÀne gekostet bis alles gepasst hat,

aber heute erfreue ich mich an jedem unserer Treffen und die sind nicht nur sexuell ausgerichtet

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb mobi06:

Meine Partnerin und ich haben das Verabreden mit anderen PĂ€rchen jetzt aufgegeben. Nie hat es gepasst. Immer war einer/e der vier nicht bereit, bzw. gefiel einem/er einer anderen Person nicht.
Obwohl das hier oft beschworene Klischee von der "dazu gedrÀngten Frau"unserer Erfahrung nicht das Problem ist. Eher, dass die Chemie unter vier Menschen stimmen sollte, und die Chance das diese stimmt mit der Anzahl der Personen rapide sinkt.
Wie sind eure Erfahrungen beim date mit anderen PĂ€rchen zum sexuellen Spass haben?

 

Das die Chemie bei 2 Personen stimmt ist schon nichts so einfach, bei drei wird es noch schwerer. Also nicht verwunderlich, dass es bei 4 Personen noch schwieriger ist.

Ich habe keine Erfahrungen mit einem Partner, hatten weder er noch ich bisher das GefĂŒhl das wir weitere Personen im Bett brauchen.

Manche sollten vielleicht einfach zufrieden sein mit dem, was sie haben, denn die Gefahr, das auf einmal zu verlieren dadurch, dass einem eine Person nicht mehr reicht, halte ich fĂŒr nicht gering.

 

Geschrieben
Naja... Es treffen sich wildfremde Menschen. Da spielt schon GlĂŒck eine große Rolle ob es passt. Einfach weiter probieren.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

aber heute erfreue ich mich an jedem unserer Treffen und die sind nicht nur sexuell ausgerichtet

Auf alle FĂ€lle. So soll es sein.

Geschrieben

Die frage ist wollt ihr vögeln oder mehr.

Wir haben die Erfahrung gemacht, das wenn keiner ansprĂŒche stellt, es meist ein interessantes treffen gab. Und ab und an haben sich daraus dann doch freundschaften entwickelt da doch alle auf der selben wellenlĂ€nge lagen.

Es geht eben auch immer um ein gewisses Anspruchsdenken.

Meist stehen sich die menschen aber selbst im weg. Wir hatten hier mal sehr netten kontakt einem paar, waren uns ĂŒber treffen bereits einig, dann fototausch. Danach schrieb er wir mĂŒssen treffen leider absagen.

2 und 2 zusammengezĂ€hlt und ihn konfrontiert. Ja er wĂŒrde nicht in das beuteschema der dame passen. 

So what...

Dan darf mann aber auch nucht klsgen hier laufe nichts.

 

Geschrieben
Dienstag um 23:03, schrieb natĂŒrlich7110:
Mit dem Profil bist Du kein Paar. Letztendlich sollte es dann auch ein ausgefĂŒlltes Paarprofil geben

Hatten wir 2 Jahre hier...

Geschrieben
Es passt schon, die einen PĂ€rchen wollen nur Schwanzbilder und den anderen ist meiner zu groß, tja dann wird es wenigstens nicht so stressig fĂŒr mich. Hier gibt's echt PĂ€rchen oh man... Wenn keine Nachfrage nach einem Treffen vorhanden ist, habe ich wenigstens meine Ruhe. đŸ˜‚đŸ˜‚đŸ˜‚đŸ€ŠđŸŒâ€â™€ïž
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb LustmolchMicha:
Es passt schon, die einen PĂ€rchen wollen nur Schwanzbilder und den anderen ist meiner zu groß, tja dann wird es wenigstens nicht so stressig fĂŒr mich. Hier gibt's echt PĂ€rchen oh man... Wenn keine Nachfrage nach einem Treffen vorhanden ist, habe ich wenigstens meine Ruhe. đŸ˜‚đŸ˜‚đŸ˜‚đŸ€ŠđŸŒâ€â™€ïž

Wenn ich eine Frau wĂ€re, wĂŒrdest du wahrscheinlich nicht zu meinem Beuteschema gehören 😃

Geschrieben

Ich habe hier oft den Eindruck, dass bei der Suche nach Paaren nur die Optik wichtig ist, kann ich nachvollziehen. Aber viele Paarprofile verfĂŒgen ĂŒber ganz hĂŒbsche Damen und er ist der Grottenolm. Wenn ich mich und meinen Partner auf Optik reduziere, muss ich damit leben, dass Jude Law mehr Frauen anzieht.

Geschrieben

Wir haben schlechte, gute und sehr gute Erfahrungen bisher hier gesammelt mit anderen Paaren. Es ist nicht einfach Paare zu finden,wo die Chemie stimmt,das ist richtig aber sie gibt es, man darf nicht aufgeben,es lohnt sich! 😉

Geschrieben

Gestern gerade noch die Erfahrung gemacht dass es hier sehr korrekte Paare gibt womit man einen tollen Abend vorbereiten kann.

Es ist wohl so dass ĂŒber eine lĂ€ngere Zeit kurze Berichte ausgewechselt wurden.  So kriegen beide Seiten ein gefĂŒhl.  So kann jeder seinen Eindruck umsetzen.

Dann kommt der Termin wobei es fĂŒr allen super spannend war.

Aber, jeder war zufrieden.

 

Hallo Ihr beiden, wenn Ihr dieses mitkriegt, noch einmal danke fĂŒr die schöne Zeit zusammen.  Es war toll.

×
×
  • Neu erstellen...