Jump to content

PĂ€rchen Date und das ewige Problem das es nie passt 😁


mobi06

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb waldkater1701:

Es gibt auch Paare, die mögen keine Clubs. Das habe ich nicht nur einmal gehört.

Die möchten lieber einen einzelnen Mann oder ein Paar im heimeligen Haus.

Tja..Abstriche mĂŒssen dann wohl in Kauf genommen werden 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb mobi06:

Wie sind eure Erfahrungen beim date mit anderen PĂ€rchen zum sexuellen Spass haben?

Kein Problem bisher wenn man sich an geprĂŒfte Paarprofile hĂ€lt und keinen Kontakt zu Einzelpersonen aufnimmt

die vorgeben ein Paar zu sein

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ComeWhateverMay:

Tja..Abstriche mĂŒssen dann wohl in Kauf genommen werden 

Ich denke, das manche auch Ihre AnsprĂŒche so hoch schrauben, das man sich selbst im Weg stehen kann.

Gerade, wenn man das, was man erwartet nicht selbst bieten kann. Auch die gegenĂŒber dĂŒrfen Ihre AnsprĂŒche haben.

Geschrieben
Leider sind unsere Erfahrungen was Paare betrifft hier gleich Null...
Bisher noch irgendwie keine Chance gehabt ein paar kennen zu lernen
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Bi-STD-Paar:

Leider sind unsere Erfahrungen was Paare betrifft hier gleich Null...
Bisher noch irgendwie keine Chance gehabt ein paar kennen zu lernen

Die Chance habt Ihr euch auch selbst verbaut!! 

Geschrieben
Anonymes-2 ...das bezweifle ich ganz stark...nur weil ich als Frau hier meine Meinung schreibe?
Geschrieben
Auf den Putz hauen und dann anonym? Hat immer so einen leichten Troll Nachgeschmack....😜😉
Geschrieben
Ich fand es ja immer schon schwierig, einen tollen Mann hier zu finden. In Eurem Fall mĂŒssen sich vier Leute gefallen, das halte ich wirklich fĂŒr fast utopisch.
Geschrieben
Wieder Geschichten aus dem Paulanergarten
.. đŸș
Geschrieben
Ganz genau die selben, wir finden es auch sehr schwierig
Geschrieben
Vielleicht mal auf Parties schauen, da ist die Auswahl deutlich grĂ¶ĂŸer und man kann an einem Abend mehrere Paare kennenlernen?!
Wir hatten bisher keine Probleme damit, aber wir kommen bei den meisten PĂ€rchen auch sehr gut an.
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb waldkater1701:

Ich denke, das manche auch Ihre AnsprĂŒche so hoch schrauben, das man sich selbst im Weg stehen kann.

Gerade, wenn man das, was man erwartet nicht selbst bieten kann. Auch die gegenĂŒber dĂŒrfen Ihre AnsprĂŒche haben.

Und das ist sehr gut so..ich finde Leute mit solchen unangebrachten AttitĂŒden echt bescheuert 

Geschrieben
So sieht's aus...einer macht in den allermeisten FÀllen zu viele ZugestÀndnisse und das ist mies....wir machen schon lange keine 4er mehr. Wir machen nur noch MFM ....
Geschrieben
Danke fĂŒr diese BrĂŒcke..... "Ich fand es ja immer schon schwierig, hier eine tolle Frau hier zu finden"
Ja man liest schon das es bei vielen sehr schwierig ist was zu finden.
Egal welche Richtung.
Und Ja "Wenn man das hier liest , und die vielen Paare in den Clubs sieht . Dann passt nur hier vieles nicht" war ein guter Beitrag.
Aber immer wieder heißt es ja die anderen sind schuld das es nicht klappte.
Und anderen wird vorgeworfen sie sollten mal selbst reflektieren.
Wie oft das man in den Profilen lesen "suche wurde wegen Erfolgslosigkeit aufgegeben" (das kam von einer Frauen sowie Paaren).
Ich sehe jedenfalls die RealitĂ€t heißt SC eher die Möglichkeit was zu finden, sieht man öfters bei Paaren die der RealitĂ€t vorziehen als diese virtuelle Welt.
Tja meist stehen sich einige selbst im Wege mit ihren Vorstellungen und Einbildungen.
Viel interpretieren was was im Grunde gar nicht so bestand hat.
Geschrieben
mal ehrlich... es ist doch wie mit dem 1 zu 1 Date... der "Zufall" im realen Leben macht es spannend... gemeinsame Spieleabende im Urlaub o.Ă€., könnten zu mehr "Spielereien" fĂŒhren... ;-)
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb mobi06:

Meine Partnerin und ich haben das Verabreden mit anderen PĂ€rchen jetzt aufgegeben.

Es ist das hĂ€rteste und schwierigste Dategesuch, was man hier aufgeben kann. Ein PĂ€rchen fĂŒr gemeinsamen Sex zu finden, dass sich eben 4 Menschen gefallen mĂŒssen und allesamt Lust verspĂŒren. Wenn es dann noch zu terminlichen Differenzen kommt...fast keine Chance mehr auf ein entspanntes und lustvolles Erlebnis. Ich halte jeden Swingerclub/PĂ€rchenclub fĂŒr geeigneter etwas zu finden als poppen.de, weil dort bereits Menschen, Termin und Lust vorhanden sind. Ob es dort passt, steht wieder auf einem anderen Blatt....aber schneller geht es garantiert.

Geschrieben
Ist eher schwierig auf chatseiten zu finden leider . Geht lieber mal in einen Club
Geschrieben
Mein Beileid!
Ich habe, nach 9 Jahren- Single- Dasein, auch aufgegeben, nach was Ernsthaftem zu suchen.
So ist das Leben
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb mobi06:

Wie sind eure Erfahrungen beim date mit anderen PĂ€rchen zum sexuellen Spass haben?

Ich fand den Kontakt mit vielen PĂ€rchen bereits als einzelne Frau sehr anstrengend und abschreckend. đŸ€·â€â™€ïž

Vielleicht funktioniert sowas im Club tatsÀchlich besser, weil man da einfach nicht so ausgiebig nach den Haaren in der Suppe suchen kann. 

bearbeitet von FellatiaMcSuccle
Geschrieben
Oft passen ja schon zwei nicht zusammen. Je mehr es werden, desto komplizierter đŸ€·â€â™‚ïž
Geschrieben
Bei mir muss da auch die Chemie stimmen. Ich finde nur ganz wenige Leute, mit denen ich mir so einen PĂ€rchenabend auch nur ansatzweise vorstellen könnte. Ich denke, das einfachste ist es, direkt im Freundeskreis zu suchen. Da passt das Zwischenmenschliche bereits. MĂŒsst ihr mal ne Pool Party veranstalten, ordentlich Alk ausschenken und dann ein bisschen im Pool schmusen. Vllt fĂŒhlen sich ja die anderen animier. 😇😋 Zur Not könnt ihr es auf den Alk schieben. 😉
×
×
  • Neu erstellen...