Jump to content

Natursekt direkt aus der Quelle?!


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb EastWind73:

Wenigstens hat dad Thema ausgereicht um hier zu schreiben. Aber deine toleranz ist schon etwas unterirdisch. Vielleicht beschreibst Du einfach auch einfach deine Geheimen Fantasien.

Tolerant bedeutet übrigens, jeden/ jede/ jedes so zu akzeptieren wie er/ sie/ es ist.
Fühlst du dich denn angegriffen durch mein Beispiel? Dann kannst du meine Kommentar ja nochmals durchlesen mit ner anderen Brille…. 😉 viel Erfolg!

Geschrieben
Direkt vom schwanz ab schlucken pisse Sau geil irre Geil Geil für mich..... Auf die Knie geht und ich direkt pisse trinken vom schwanz
Geschrieben
Direkt aus der Quelle, beim lecken und saugen noch dazu schön schlucken.
Geschrieben
Würde es gerne mal ausprobieren. Die Dame dürfte ich danach aber nie wieder sehen. Stelle mir schwierig vor, sowas auszuleben ohne voreinander den Respekt zu verlieren.
Geschrieben

Ich mag es fühlt sich in beiden Fällen aufregend an

Geschrieben
Gibt es da noch eine Auswahl? Du hast gefragt: wie mögt ihr den Natursekt direkt aus der Quelle? Also gibt es Unterschiede? Man lernt ja nie aus.....
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Arteras:

Never - keinen Bock auf gesundheitliche Probleme.

Von einem gesunden Menschen, ist der Urin nicht gesundheitsschädlich, im Gegenteil. 

 

Zum Thema 

Direkt aus der Quelle. 

Geschrieben
Hat beides was. Direkt aus der Quelle ist der Anblick geil und der warme Saft macht es noch geiler.
Abgefüllt im Glas zum Frühstück, Mittag- und Abendessen bei 24/7 NS hat auch was.
Geschrieben
So weit bin ich noch nicht... 😋
misterlover483
Geschrieben
meine Frau liebt das !! egal was in ihren Mund kommt!! am besten tief
Geschrieben
das wärs, nur welche sektkellerei macht das schon mit.
aber dann bin ich auch noch wählerisch, da wird es noch schwerer.
viel spaß beim ... was auch immer.
Geschrieben

Irgendwie ist mir das unerklärlich wie geil man auf ein Ausscheidungsprodukt des Körpers sein kann!

Und wie man hier so liest, stehen anscheinend viele Männer drauf. Was mir ebenfalls unerklärlich ist!

Geschrieben
Ich finde daran überhaupt nichts gut. Wird nicht gemacht und basta.
Geschrieben
Ich habe schon sehr oft von damaligen Freundinnen Urin getrunken
Ich finde es einfach geil vor allem der Geruch da explodiert mein Schwanz
Und wenn es schädlich wäre würde ich bestimmt nicht mehr da sein
Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb schwandorfer01:

Irgendwie ist mir das unerklärlich wie geil man auf ein Ausscheidungsprodukt des Körpers sein kann!

Und wie man hier so liest, stehen anscheinend viele Männer drauf. Was mir ebenfalls unerklärlich ist!

Konnte ich bisher auch nicht. Hat sich geändert. Nicht aus Geilheit auf ein Ausscheidungsprodukt, oder Lust auf Demütigung, sondern eher Faszination für das weibliche Geschlecht in allen Facetten. Wie Alexander von Humboldt halt, der auch aus dem Orinoco trank um zu verstehen was das für ein Fluss ist.

Geschrieben
beim Squirten... ja... aber ansonsten wird man eh schon genug "angepisst"... ;-)
also... genug mitgemacht... aber sowas bewusst... nö, noch(!) nicht erlebt...
×
×
  • Neu erstellen...