Jump to content

Natursekt direkt aus der Quelle?!


Pr****

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Profi38100:

Wie mögt Ihr den Natursekt direkt aus der Quelle? 
Direkt an/aus ihrer Pussy oder mit etwas Entfernung? Ich mache meinen Mund gern direkt vor ihrer Quelle auf.

Wie finden es die Frauen gut? Direkt in ihren Mund oder auch mit etwas Entfernung? Meine Frau mag dabei die direkte Berührung mit meinem Schwanz!

Das sind die Kernfragen des Themas. Auch das Profil des TE steht nicht zur Debatte!
Gerne könnt ihr das hier in den Forenregeln nachlesen.

Leider fehlen viele Beiträge. Warum? Weil sie Off Topic waren, sich mit dem Profil des TE beschäftigt haben, oder weil es dumme Kommentare waren.
Es ist ein Fetisch. Vielleicht nicht jedermanns Sache, mag sein. Warum schreibt man dann hier mit und zieht nicht einfach kommentarlos weiter?

Danke für die Aufmerksamkeit, sagt

Pop-MOD-Max / Forenteam

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Wolke-04:

Kommt aber immer darauf an, was diejenige zuvor verspeist hatte ... zum Beispiel Spargel oder rote Beete. 😲

Nach Spargel gehts eigentlich, da finde ich den Geschmack nach Fisch eher weniger gut^^

 

Natursekt in allen Variationen immer gern!

Auch schön: Wenn "Sie" dir für die Fahrt zur Arbeit den gefüllten Koffee-to-go-Becher mit gibt und du beim ersten Schluck im im Auto feststellst das kein Kaffee im Becher ist sondern ihr NS ;)

bearbeitet von DannyCostanzo
Geschrieben

Ich lasse mir gerne in den Mund pissen. Mir schmeckt Pisse und es macht mich geil, wenn ich  den geilen Sekt direkt von einem Schwanz oder aus einer Fotze aufnehmen kann. 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Wolke-04:

Kommt aber immer darauf an, was diejenige zuvor verspeist hatte ... zum Beispiel Spargel oder rote Beete. 😲

... ok, die Spargelzeit ist dann eher weniger meins  .... 😘

Geschrieben
Wie kommt es dazu? Die Frage musste mal beantworten. Puh... Ja, null plan. Mal probieren. Aber geht wohl die Richtung der Erniedrigung.
Hab dann nix probiert weil sie mich nicht erregt hatte.
Wie und warum praktiziert ihr diesen fetisch?
Geschrieben
Ja direkt in den Mund und danach schön lecken
Geschrieben
Ich würde es nicht als sauber lecken bezeichnen eher als den letzten Genuss der vorerst von der Dame übrig ist bis sie wieder bereit für die nächste Gabe ist. Ich sehe es eher wie eine Opfergabe als eine Aufgabe der Frau ihren Sekt zu empfangen und zu genießen..
Geschrieben

Es ist immer wieder schön den weiblichen Strahl dabei zu sehen,es zu schlucken aber es hat auch was wenn die pussy über den Mund ist und man bekommt es dann zu trinken einfach lecker

Geschrieben

suche noch die passende sie , die mich aus ihrer Quelle trinken lässt 

Geschrieben
Dienstag um 20:26, schrieb schwandorfer01:

Irgendwie ist mir das unerklärlich wie geil man auf ein Ausscheidungsprodukt des Körpers sein kann!

Und wie man hier so liest, stehen anscheinend viele Männer drauf. Was mir ebenfalls unerklärlich ist!

Das hängt mit den frühen Kindertagen zusammen
Wenn man da ein Erlebnis hatte ist es halt einfach schön und man sollte es genießen denn wenn es beide lieben sollte man trinken wo es auch immer sein mag unterwegs ist es am schönsten zum beispiel Parkplatz

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben

Nachher in der Sauna gleich mal wieder rumschweinigeln - direkt und indirekt.

Geschrieben

Ich würde sagen: mal so mal so. Das ist doch keine entweder-oder-Frage. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich liebe es wenn sie breitbeinig über meinen Gesicht tanzt und ich ihre geile Dpalte sehen kann ...👀👍🔥Dann geht sie langsam in die Hocke und kurz vor meinen Mund Spreizt sie mit Zwei Fingern ihre Schamlippen auseinander,und sagt mir bestimmen Ton "Jetzt zeige ich dir wie ins Maul gepisst wird du kleine Drecksau,los Schluck lieterweise meine Pisse.....!Dann sprudelt dein geiler Saft nur so in mein Maul rein und ich schlucke....👅🙏💯🥵

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 7.3.2023 at 17:32, schrieb Aurora45:

Ich mag es, damit zu spielen. Mal so, mal so und dann wieder ganz anders.

Bist du dabei aktiv U passiv.

Beides ist nämlich toll

Am 8.3.2023 at 20:20, schrieb bottrop751:

Direkt in den Mund 💦

Kopfkino, da möchte man gerne vor dir stehen

Geschrieben

Kann im Eifer des Gefechts schonmal passieren und gehört mit zum Spiel. Meistens beim Facesitting

Geschrieben

Ich finds geil während ich Sie lecke mir von ihr ins gesicht und meinen Mund pissen zu lassen🤤

Geschrieben

Im Sommer habe ich es auch schon mal gerne auf den Körper . ansonsten direkt vom Schwanz in den Mund.

Geschrieben
Ich liebe Pipispiele in allen möglichen Spielarten, aktiv sowie passiv. Nur getrunken habe ich den geilen Sekt noch nicht.
Geschrieben

Ich finde es immer wieder geil ab Quelle aber auch auf meinem Körper 

×
×
  • Neu erstellen...