Jump to content

Natursekt direkt aus der Quelle?!


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gestern um 06:13 Uhr, schrieb tantegrete:

Im Sommer habe ich es auch schon mal gerne auf den Körper . ansonsten direkt vom Schwanz in den Mund.

Und schluckst du es auch brav ?

Geschrieben
Am 7.3.2023 at 19:39, schrieb Aurora-20:

Von einem gesunden Menschen, ist der Urin nicht gesundheitsschädlich, im Gegenteil. 

 

Zum Thema 

Direkt aus der Quelle. 

Du hast ne tolle Einstellung.

Perfekt 😙👍

Am 15.4.2023 at 08:13, schrieb tantegrete:

Im Sommer habe ich es auch schon mal gerne auf den Körper . ansonsten direkt vom Schwanz in den Mund.

Da gehört es auch gerne und oft hin

Geschrieben

Gern direkt aus ihrer heißen Quelle oder Sie aus meinem Schwanz.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Direkt aus der Quelle ist am Schönsten (passiv und aktiv)

 

Geschrieben
Auf dem Körper, im Gesicht, im Mund. Je nach Situation ist das alles heiß
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 7.3.2023 at 16:44, schrieb Profi38100:

Wie mögt Ihr den Natursekt direkt aus der Quelle? 
........Ich mache meinen Mund gern direkt vor ihrer Quelle auf.......

 

Genau so ist es mir am liebsten!

Wobei klar sein sollte, dass eine Partnerin, die das nicht mag, nicht dazu genötigt wird.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Axel19339:

Genau so ist es mir am liebsten!

Wobei klar sein sollte, dass eine Partnerin, die das nicht mag, nicht dazu genötigt wird.

Wie willst Du Jemanden zum Pissen nötigen?

Geschrieben

Stimmt, war blöd ausgedrückt. Ich meine damit, die Partnerin geben ihren Willen dazu zu drängen, zu betteln.....

Geschrieben

Alles klar. Sonst kann man niemanden zum Pissen nötigen; es sei denn, sie/er wird zwangskatherisiert. Das heißt, fixiert und dann wird der Katheter eingeführt.

Geschrieben

Lili wird am Dienstag im Kino in Hohenwarsleben zum ersten Mal unserem Hausdiener direkt in den Mund pissen. Bisher war das für die Sub absolut undenkbar aber dennoch kein Tabu bzw keine Grenze die nicht überschritten werden kann. 

Da sie ständig lernt, werden Grenzen nach Absprache erweitert oder eben auch nicht. Es wird probiert, getestet, Erfahrung gesammelt. Dafür ist unter anderem unser Hausdiener als Testobjekt sehr gut geeignet, denn er genießt schon lange Zeit direkt ab Quelle. 

Aber selbstverständlich gibt es Dinge die absolut Tabu sind! 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ich suche auch einen Mann der mir sein NS von seiner Quelle gibt 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

bin leider noch völlig unerfahren auf dem Gebiet, vielleicht gibt es ja hier ein geile Frau die mich mal probieren lässt

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Ich finde es geil, wenn man sich trifft gerne outdoor und den schwanz in den Mund gesteckt bekommt und er anfängt zu pissen
Geschrieben

Ich habe es noch nie ausprobiert, aber die Vorstellung erregt mich es auf meiner Haut zu spüren.

Geschrieben

Mal zusammen ausprobieren? Hatte es nur ansatzweise unter der Dusche … 

Geschrieben
April 15, schrieb tantegrete:

Im Sommer habe ich es auch schon mal gerne auf den Körper . ansonsten direkt vom Schwanz in den Mund.

Das klingt doch mal sehr geil

Geschrieben

Frisch aus der Quelle, rein in den Dekanter. Dann zwei Wochen auf dem Fensterbrett in der Küche stehen lassen und dann schlückchenweise über den Knorpel laufen lassen. Schmeckt sehr intensiv und der Nachgeschmack hält auch länger.

Geschrieben
Ich mag es wenn er seinen Schwanz bis zum Anschlag in meinen Hals drückt, und mir die komplette Ladung rein drückt
Geschrieben

Ich spiele auch mit diesen Gedanken habe mich aber noch nicht getraut habe aber schon mein eigenen Sekt probiert und es war nicht so schlimm wie erwartet 

Geschrieben
Leider zu wenig Frauen mit denen man in Austausch kommt.
Geschrieben
Leider zu wenig Frauen mit denen man in Austausch kommt.
Geschrieben
Leider zu wenig Frauen mit denen man in Austausch dieser Gelüste kommt.
×
×
  • Neu erstellen...