Jump to content

Wieviel der Frauen hier lieben anal?


Du****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ok, ist das nun ne Wissenschaftliche fundierte Umfrage? Was wird nun mit dem Ergebnis angefangen? Also mir persönlich bringt es nichts, wenn ich weiß ob hier 2 Frauen auf anal stehen oder tausende…:::🤣
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb mAaaartin:

Mich würde Mal interessieren, wie viele Frauen ehrlich (!) antworten! 😁😉

Das wurde bzw. wird ja hier nicht gefragt.

Geschrieben
Wieviel der Frauen hier lieben anal? Lässt sich meiner Meinung nach nicht verallgemeinern, hatte schon mit Frauen anal, die das eigentlich nie wollten, es aber während dem Akt passiert ist und es als schön empfunden haben...
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Selene09:

Du irrst. Zwei haben sich abgemeldet. 

Und die anderen sich erstmal krank. :clapping:.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb sex_and_love:

Wieviel der Frauen hier lieben anal? Lässt sich meiner Meinung nach nicht verallgemeinern, hatte schon mit Frauen anal, die das eigentlich nie wollten, es aber während dem Akt passiert ist und es als schön empfunden haben...

Wie kann denn Anal während dem Sex passieren? Hast du gefehlt in Biologie?

 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb skorpion061166:

Wie kann denn Anal während dem Sex passieren? Hast du gefehlt in Biologie?

 

Kann doch mal passieren....kommt doch immer wieder vor!
Ich bin letztens zur falschen Arbeit gefahren....
Gott sei Dank hab ich es Mittags gemerkt...
So Dozent an der Uni ist eigentlich ganz easy

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FellatiaMcSuccle:

Wenn die Muschi schön feucht und der Schwanz schön glitschig, die Dame dazu entspannt und geil ist, dann kann der Penis ganz leicht aus dem einen Eingang heraus in den anderen flutschen. 😉

Und zwar völlig ungewollt und in beiden Richtungen möglich...

Geschrieben
Mein 1.Date hier vor knapp 15 Jahren war eine Dame mit Vorliebe und Bevorzugung Anal. Stand nicht in ihrem Profil und kam erst während dem Date zur Sprache. War das jetzt auch ein Fake? 🙄
Ich mache mir null Illusionen zu Profilinhalten. Es kommt eh meist völlig anders, wie es im wahren Leben halt immer so vorkommt 😃
Geschrieben
mind. 20, aber 19 von denen, gefällt dir die antwort nicht...
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Alle beliebten Männerfragen/Themen in einem Thread. Top 🤣🤣🤣

Beinahe alle Fragen. Es fehlt noch, ob sie es auch stundenlang mögen und das mehrmals hintereinander… 😉🤣 🥳

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb skorpion061166:

Wie kann denn Anal während dem Sex passieren? Hast du gefehlt in Biologie?

 

Ja, ja... 

Aber gut, wenn eine Frau auf dem Bauch liegt und der Akt im vollen Gange ist, kann es passieren, dass der Prinz den 2.ten Eingang öffnet...  Können es gerne ausprobieren... :P

Geschrieben
Wenn Sie bäuchlings angekettet die Wahl zwischen 20 Hieben mit der Reitgerte, oder artig den Po hinhalten haben, dann entscheiden sich 83,465% für das zweite. Ob sie es aber auch lieben, habe ich sie nie gefragt. 🤔😎
Geschrieben
All die Fragen treffen genau auf dich zu wenn du es schaffst als Mann interessant zu sein..die richtige Antwort ist keine maßangabe oder Einheit, sondern das was man "mitbringt " wenn man etwas ausstrahlt
Geschrieben
Dazu wurden hier bereits zahllose "Studien" durchgeführt.
Täglich
Von Männern
Ich befürchte allerdings, meist von Männern mit kleinem Schwanz die ohnehin weglaufen, wenn sie mit einer echten Frau in Kontakt kommen.
Geschrieben
Ich glaube, dazu gibt es eine wissenschaftliche Studie
Schau mal bei Wikipedia
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Wolfflow:

Und zwar völlig ungewollt und in beiden Richtungen möglich...

Uffbasse!!! 😱

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb hopez:

Keine Ahnung, da wirst du wohl ALLE hier angemeldeten Frauen anschreiben und fragen müssen!

das wird nix, der kleine übeltäter namens "filter" wird da einen gewaltigen strich durch die rechnung machen....

×
×
  • Neu erstellen...