Jump to content

Wieviel der Frauen hier lieben anal?


Du****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Alle drei Fragen.... "meist" von Männern hier gestellt. Es gibt sicher viele Themen im Forum,die dazu eröffnet wurden....aber nun gut...


"Wieviel der Frauen hier lieben anal?" ...keine Ahnung...am besten alle ein Mal mit dieser Frage anschreiben,dann gibt es aber wohl das nächste Thema "böser Filter" 🤔🤷

"Großer Schwanz,wenn ja wie groß?" ...auch hier,am besten eine Art Rundmail an alle weiblichen User versenden.

"Spielzeug?" Hmm Lego, Eisenbahn, Carrera Bahn, Murmeln oder doch eher Sexspielzeug?!? Falls letzteres, Rundmail.

Okay zu deinen drei Fragen....Ich persönlich kann es gut finden WENN mir mein Gegenüber insgesamt gefällt und mich anmacht....was aber trotzdem nicht heißt, daß eins deiner drei Fragen auch tatsächlich stattfindet DENN die eigene Lust ist nicht täglich gleich. 😉
Geschrieben
Gerade eben, schrieb singlefrank-99310:

das wird nix, der kleine übeltäter namens "filter" wird da einen gewaltigen strich durch die rechnung machen....

Tja, dann wird der TE diese überlebenswichtige Frage wohl nicht zu 100% klären können😳

Wobei? Bei vielen dieser sehr speziellen Fragen scheint es mehr um andere Resultate zu gehen:

1. Werbung in eigener Sache

2. Die Frauen, die hier im Sinne des TE antworten, also positiv, anzuschreiben, um Kontakte zu bekommen 

Zumindest letzteres ist mir schon passiert.

 

Geschrieben
Braucht ihr jetzt schon eine Statistik oder Namen. Immer der gleiche Mist.
Geschrieben
Irgendwie etwas wirr, oder? Haben Fragen 2 und 3 etwas mit der ersten zu tun? Oder was willst Du wissen? 🤔
Geschrieben
Gehst du denn mit deiner poppen-Statistik zu deinen Freunden oder Partnerin und hältst in die Statistik vor Augen � und ist das jetzt positiv oder negativ gemeint deine Frage?🤔
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Duundich69106:

Würde gerne mal wissen wieviel Frauen hier antworten🧐😂

Musst du am Ende zählen.  Ganz einfach! :information_desk_person:

Geschrieben (bearbeitet)

Veröffentlichung einer Studie zum Sexualverhalten. Beantwortet alle Fragen.***

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Fremdlink entfernt, bitte per PN austauschen
Geschrieben
Ich kenne drei Frauen die es mögen, wie viele es noch gibt, keine Ahnung.
Geschrieben
Also er will es schon gerne mal aus probieren Anal gleich 2 x erwähnt , sein Schwanz ist unter dem durchschnitt sonst versteh ich die frage nicht , Spielzeug kann man preiswert im internet besetellen
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Teufelsweib02:

Ich mag anal muss aber nicht immer sein bin für vieles offen und probiere gerne neues aus

schön das du es ab und zu  magst genau wie  ich

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb LJ666:
Denke mittlerweile lieben alle Frauen anal, und ihre Arschlöcher werden viel öfter als Eingang denn als Ausgang genutzt. Müssten mindestens 99,666 % der Damen hier sein die Anal absolut lieben.

Stimmt nicht

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Und wieder ein absolut sinnfreier Thread. Was bitte bringen Dir die Angaben, wie viele Frauen hier Sache X oder Y mögen? Oder willst Du eine statistische Wahrscheinlichkeit ausrechnen, bevor Du Dich auf die Suche machst?
Geschrieben
Willst du die jetzt alle zählen? Aus eigenen Erfahrungen kann ich sagen, dass zumindest zwei von drei dem Thema nicht komplett abgeneigt sind.
Geschrieben
Ich denke, das man mit "alle" als Antwort auf deine Fragen, zumindest nahe dran ist.😉
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb sex_and_love:

Ja, ja... 

Aber gut, wenn eine Frau auf dem Bauch liegt und der Akt im vollen Gange ist, kann es passieren, dass der Prinz den 2.ten Eingang öffnet...  Können es gerne ausprobieren... :P

Danach bist du eine Prinzessin 😁

Nein, es kann nicht passieren, wenn der Mann weiß was er tut. 

Du scheinst dabei ja ein Defizit zu haben.🤦🏼‍♀️

Geschrieben
1 - einige
2 - wenn der Träger nicht passt erübrigt sich der Rest
3 - mal so und mal so
4 - zählen musst du selbst
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb hopez:
vor 1 Stunde, schrieb singlefrank-99310:

das wird nix, der kleine übeltäter namens "filter" wird da einen gewaltigen strich durch die rechnung machen....

Tja, dann wird der TE diese überlebenswichtige Frage wohl nicht zu 100% klären können😳

Wobei? Bei vielen dieser sehr speziellen Fragen scheint es mehr um andere Resultate zu gehen:

1. Werbung in eigener Sache

2. Die Frauen, die hier im Sinne des TE antworten, also positiv, anzuschreiben, um Kontakte zu bekommen 

Zumindest letzteres ist mir schon passiert.

das möchte ich nicht im vollen umfang ausschließen.

den gedanken hatte ich auch mal gehabt, aber nach dem durchforsten der beiträge und themen, habe ich mein vorhaben verworfen.

das es klappt, ist wohl möglich, aber da geht es auch um spezielle vorlieben und neigungen, die ich nicht immer und überall teile.
auch wenn die seite so heißt, sollte man seinem ich treu bleiben und sich nicht vollkommen dem sex hingeben oder verfallen.

ich hoffe mit einem positiven erfolg oder erlebnis.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Ich war leider krank , aber nun bin ich wieder fit  

Wollte dich gerade anschreiben , aber dein Filter lässt mich nicht durch . 

Sorry für das OT 

Guck Mal ob es klappt mit schreiben

×
×
  • Neu erstellen...