Jump to content

Wieviel der Frauen hier lieben anal?


Du****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 7.3.2023 at 10:51, schrieb Duundich69106:

Wieviel der Frauen hier lieben anal?

Großer Schwanz, wenn ja wie groß?

Spielzeug?

Würde gerne mal wissen wieviel Frauen hier antworten🧐😂

als allerstes frag ich mich, was der lachende smilie da soll?!
ergo- wenn nimmst du nich ernst? die antwortetenden, oder die user allgemein (von denen du auch einer bist), aber nu denn..

spielzeug interessiert mich null...sex per se iss auch nich mein!
wenn dann aber, dann iss ne gewisse größe wohl von vorteil (nich ana!)l

Geschrieben (bearbeitet)

 

Sind die dann alle im Arsch ? :clapping:

 

bearbeitet von PommFritz
Geschrieben
Am 7.3.2023 at 14:31, schrieb Radreisender-1960:

Wenn Sie bäuchlings angekettet die Wahl zwischen 20 Hieben mit der Reitgerte, oder artig den Po hinhalten haben, dann entscheiden sich 83,465% für das zweite. Ob sie es aber auch lieben, habe ich sie nie gefragt. 🤔😎

20 Hiebe sitz ick uffer linken Arschbacke ab

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Spreeathenerin:

20 Hiebe sitz ick uffer linken Arschbacke ab

man unabhängig davon, dass das nich würderst- iss so ne frage auch scho derart kindisch! also dieses 'auswahldingens'- wie alt simmer denn? 12??

radreisender- lass doch gut sein nu! blamierst dich nur!

Geschrieben

Ich glaube er ist staatlich geprüfter Stochastiker und erstellt Statistiken über die  Statik der Frauen. Das ganze dann per Stakkato mit Stativ.

Geschrieben
Am 7.3.2023 at 13:42, schrieb LJ666:

Denke mittlerweile lieben alle Frauen anal, und ihre Arschlöcher werden viel öfter als Eingang denn als Ausgang genutzt. Müssten mindestens 99,666 % der Damen hier sein die Anal absolut lieben.

Meinst du das ernsthaft??? 

Und wie kannst du als Typ für alle Frauen sprechen?? 

Junge, ich sag dir jetzt mal was: 

1. Kann ich für mich selbst sprechen 

2. Spricht kein Mann für mich

3. Anal ist wortwörtlich für den Arsch. Es ist nicht ohne Grund ein Ausscheidungsorgan und kein Aufnahmeorgan, wie die Vagina z. B. 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Squirting_Moonwitch:

Meinst du das ernsthaft??? 

Und wie kannst du als Typ für alle Frauen sprechen?? 

Junge, ich sag dir jetzt mal was: 

1. Kann ich für mich selbst sprechen 

2. Spricht kein Mann für mich

3. Anal ist wortwörtlich für den Arsch. Es ist nicht ohne Grund ein Ausscheidungsorgan und kein Aufnahmeorgan, wie die Vagina z. B. 

Wer @LJ666 kennt, bzw. seine Texte Hier, kann seinen Text schon einsortieren, da er fast immer einen gewissen Sarkasmus mit einfließen lässt…😉

Geschrieben
Am 7.3.2023 at 10:51, schrieb Duundich69106:

Wieviel der Frauen hier lieben anal?

Großer Schwanz, wenn ja wie groß?

Spielzeug?

Würde gerne mal wissen wieviel Frauen hier antworten🧐😂

Anal ist saugeil  ich steh drauf sehr 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 9.3.2023 at 07:16, schrieb HansDampf77:

Wer @LJ666 kennt, bzw. seine Texte Hier, kann seinen Text schon einsortieren, da er fast immer einen gewissen Sarkasmus mit einfließen lässt…😉

Danke für die Info, ich kenne ihn nicht, daher auch meine Verwunderung über seinen Kommentar. 😉 Wünsche dir einen schönen Sonntag 👍

Geschrieben
Am 7.3.2023 at 13:58, schrieb MassiereJawline:

Sich eine aussuchen.

Und bist Du auch für anal?! Frage beantworten!

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Ich (W) bin kein Analfreak, mache es trotzdem ab+zu, interessanterweise eher beim Fremdficken.

Geschrieben
Am 7.3.2023 at 10:51, schrieb Duundich69106:

Wieviel der Frauen hier lieben anal?

Großer Schwanz, wenn ja wie groß?

Spielzeug?

Würde gerne mal wissen wieviel Frauen hier antworten🧐😂

Aus dem Netz

37 Prozent der Befragten der großen Sexumfrage  hatten schon Analsex. Über die Hälfte der Männer hatte bereits Analverkehr als aktiver Part. Bei den Frauen sind es 40 Prozent als passiver Part.

Vor allem den Männern gefällt die Aussicht von hinten. Rund 39 Prozent der Befragten würden gerne regelmässig als aktiver Part Analsex haben. Bei den Frauen als Passive ist die Sexpraktik mit 12 Prozent viel weniger beliebt. Trotzdem haben schon 40 Prozent der Frauen Analsex als passiven Part ausgeführt.

Geschrieben

Anal wird für immer mehr Frauen zum „Standard-Programm“. Es gibt auch Anal-Only-Lifestyle. Von meiner Frau und mir eine zeitlang sehr zufriedenstellend praktiziert.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb maria69608:

geile Sache egal wie groß

Sehr löbliche Einstellung. Ich schiebe meinen großen Schwanz sehr gerne in enge Ärsche 

  • 7 Monate später...
Geschrieben
Ich stehe drauf. Allerdings lieber ein richtiger Penis zum penetrieren als ein Spielzeug. Fühlt sich besser an.
Geschrieben

Ja ist schon ne geile Sache. wir mögen es Recht gerne. Und ja Zeit und Vorbereitung ist das a und o.    Unser ER lässt sich auch viel Zeit mich darauf vorzubereiten.  LG D

Geschrieben
Am 7.3.2023 at 10:51, schrieb Duundich69106:

Wieviel der Frauen hier lieben anal?

Die NSA wird eine eine Zahl dazu haben.

Ich weiß es nicht. Aber mit Sicherheit zu wenige.

Jede Frau die ihren Anal-Muschi-Schatz nicht nutzen möchte ist eine Zuviel. Ewig Schade darum. Aber das entscheidet jede Frau individuell und die Welt hat es zu verkraften.

×
×
  • Neu erstellen...