Jump to content

Sklave


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 16 Stunden, schrieb OpenMindedSN:
Die meisten geben das nur vor zu suchen, weil sie sich davon finanzielle Vorteile erhoffen. Und ein großer weiterer Anteil macht sich daraus eher einen Spaß und denkt sich so..."na ja er kann ja gerne putzen". Ist fast nur Rumspinnerei am Ende des Tages. Nennen wir die Kuh einfach mal beim Namen...der Großteil der Frauen hat nun mal keinen Bock auf devote Männer, sondern will selbst dominiert werden.

Der Großteil der dominanten Frauen braucht schlicht keinen Sub mit 100m Wunschzettel, der für sie null Mehrwert hat.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb OpenMindedSN:

Die meisten geben das nur vor zu suchen, weil sie sich davon finanzielle Vorteile erhoffen. Und ein großer weiterer Anteil macht sich daraus eher einen Spaß und denkt sich so..."na ja er kann ja gerne putzen". Ist fast nur Rumspinnerei am Ende des Tages. Nennen wir die Kuh einfach mal beim Namen...der Großteil der Frauen hat nun mal keinen Bock auf devote Männer, sondern will selbst dominiert werden.

Entschuldige bitte, aber was ist das für ein hanebüchener Unsinn... 

Wir empfehlen Dir einfach mal entsprechende Events zu besuchen. Die Anzahl männlicher Doms und FemDoms halt sich fast die Waage. Und die Events in Hamburg (zB im Catonium) werden zT von rund 600 Gästen pro Abend besucht, sind also durchaus repräsentativ!

 

Zur Ursprungsfrage: Die Wünsche und Ansprüche sind genau wie bei männlichen Doms komplett individuell. Es ist wie immer... kommunikativ sein und sich austauschen. Je klarer Du Deine eigenen Vorstellungen formuliert, desto schneller kannst Du einen passenden Gegenpart finden. 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb mariaFundtop:

Die Neigungen und Vorlieben beider Seiten müssen passen. Ganz einfach. Das klärt man im Vorfeld. Tabus müssen akzeptiert werden....und auch der Sklave hat Eigenverantwortung wenn etwas nicht gut läuft. Keiner muss alles abdecken ....das ist Schwachsinn.
Es gibt kein falsch und kein richtig. Nur zwei die Harmonieren oder halt nicht. Das Schöne bei BDSM ist...jeder kann in seinem So Sein glücklich werden wenn er den richtigen Partner hat. Und deswegen....läuft es nur gut...wenn es insgesamt glücklich macht. Daran erkennt man es.

Sehr gut umschrieben, leider suchen hier sehr wenig Damen real 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb hamm1510:

Sehr gut umschrieben, leider suchen hier sehr wenig Damen real 

Weil es weniger dominante Frauen gibt würde ich Mal sagen.

Wenn du dir die Mitglieder der BDSM Gruppen ansiehst....sind es ...gefühlt, ich habe nicht gezählt....viel viel mehr devote Männer...als andere.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Weil es weniger dominante Frauen gibt würde ich Mal sagen.

Wenn du dir die Mitglieder der BDSM Gruppen ansiehst....sind es ...gefühlt, ich habe nicht gezählt....viel viel mehr devote Männer...als andere.

Da gebe ich dir recht… gefühlt sind es 90 %

 

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Herbstzeitlose:

Der Großteil der dominanten Frauen braucht schlicht keinen Sub mit 100m Wunschzettel, der für sie null Mehrwert hat.

Dito bei den dominanten Frauen - nur sehen das die meisten dominanten Frauen nicht. Ein endlos langer Wunschzettel bei dom. Frauen ist genauso sinnlos wie ein endloser Wunschzettel bei sub. Männern.  Gilt natürlich auch in der Konstellation mit dom Mann u. sub Frau. Das einzig wichtige ist meiner Meinung nach grob abzustimmen ob ähnliche/gleiche Vorlieben existieren und sich dann zu einem Gespräch zu treffen (Kaffee, essen etc.) um zu sehen ob sich daraus etwas entwickeln kann. BDSM braucht eh Vertrauen und wer denkt das man gleich beim ersten Treffen loslegen kann, ist illusionär. Ich stehe z.B. auf Bondage, aber ich würde mich nie bei einem frühen Treffen fesseln lassen, wenn ich nicht das Gefühl der Sicherheit habe, dass meine Grenzen beachtet werden. Zudem ist (fast) jede Partnerschaft von Kompromissen geprägt. Wunschzettel habe ich nicht, nur Vorlieben, die ich aber hier nicht laut rausposaune, das ist wie gesagt etwas für ein persönliches Gespräch u. noGo's/Tabus. Ich bin der Meinung bei Dom/sub Beziehungen bestimmt am Ende eh Dom was passiert und wenn subs einen "Wunschzettel" hat ist eher zu sehen als eine Art Katalog zur Auswahl was ist möglich, was nicht, was ist Strafe und was ist Belohnung.

Ich kann natürlich nur von Frauen sprechen die in meiner Suche auftauchen, aber was ich da oft sehe bei Frauen die sagen sie sind dom ist, dass da auch oft eine neg. Einstellung gegenüber Männern existiert und ich habe eher den Eindruck sie wollen ihrer Wut auf Männer auf irgendeinem Weg Luft machen den sie aus egal was für einem Grund haben. Da kann ich drauf verzichten.

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Arteras:

Dito bei den dominanten Frauen - nur sehen das die meisten dominanten Frauen nicht. Ein endlos langer Wunschzettel bei dom. Frauen ist genauso sinnlos wie ein endloser Wunschzettel bei sub. Männern.  Gilt natürlich auch in der Konstellation mit dom Mann u. sub Frau. Das einzig wichtige ist meiner Meinung nach grob abzustimmen ob ähnliche/gleiche Vorlieben existieren und sich dann zu einem Gespräch zu treffen (Kaffee, essen etc.) um zu sehen ob sich daraus etwas entwickeln kann. BDSM braucht eh Vertrauen und wer denkt das man gleich beim ersten Treffen loslegen kann, ist illusionär. Ich stehe z.B. auf Bondage, aber ich würde mich nie bei einem frühen Treffen fesseln lassen, wenn ich nicht das Gefühl der Sicherheit habe, dass meine Grenzen beachtet werden. Zudem ist (fast) jede Partnerschaft von Kompromissen geprägt. Wunschzettel habe ich nicht, nur Vorlieben, die ich aber hier nicht laut rausposaune, das ist wie gesagt etwas für ein persönliches Gespräch u. noGo's/Tabus. Ich bin der Meinung bei Dom/sub Beziehungen bestimmt am Ende eh Dom was passiert und wenn subs einen "Wunschzettel" hat ist eher zu sehen als eine Art Katalog zur Auswahl was ist möglich, was nicht, was ist Strafe und was ist Belohnung.

Ich kann natürlich nur von Frauen sprechen die in meiner Suche auftauchen, aber was ich da oft sehe bei Frauen die sagen sie sind dom ist, dass da auch oft eine neg. Einstellung gegenüber Männern existiert und ich habe eher den Eindruck sie wollen ihrer Wut auf Männer auf irgendeinem Weg Luft machen den sie aus egal was für einem Grund haben. Da kann ich drauf verzichten.

Das Phänomen findest Du aber leider auf beiden Seiten. Nicht wenige verwechseln ein zu kurzes Ego mit Dominanz. Jemanden schlicht schlecht zu behandeln hat für mich nichts mit Dominanz zu tun.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Petrocoriers:

... Die Anzahl männlicher Doms und FemDoms halt sich fast die Waage. .....

Kann man so pauschal nicht sagen . Kommt darauf an wo du wohnst u. welches Medium du nutzt. Wenn ich z.B. hier auf der Seite nach dom. Frauen meiner Altersklasse suche die es im Profil auch angegeben haben (meine jetzt nicht die Option suche Sklave sondern Vorliebe männl. Unterwerfung.) habe ich in 50km Umkreis 8 Treffer, reduziere ich das jetzt auf Frauen die Single sind bleiben 3 übrig und von denen wollen zwei jüngere mit mind 21cm und die letzte lässt sich darüber aus wie sch.. doch alle Männer sind..... Und das in einer Wohngegend Nähe Ruhrgebiet. Nicht jeder wohnt in der Nähe von Treffpunkten wie das Catonium - weibliche Dom in "freier Wildbahn" sind selten und Stammtische und andere Treffpunkte sind auch sehr weit gestreut. Von denen die z.B. hier auf der Seite stehen in meinem Kreis und wo ich die Termin die zum treffen dort (z.B: jeden ersten So. im Monat  in ...) standen genutzt habe war kein einziger mehr aktiv.

Geschrieben (bearbeitet)

Als erstes erwarte ich von meinem Sklaven bedingungslosen Gehorsam in allen Bereichen. Und bevor jetzt kommt ich hätte kein Einfühlungsvermögen, blabla ... ich halte Sklaven, keine ''Subs oder devote Mitspieler''.

Des Weiteren ist mir sehr wichtig, dass mein Sklave gute Umgangsformen hat und mich und meine Liebhaber angemessen bedient und uns auch zur Verfügung steht wenn wir uns einfach mal austoben oder nach einem schlechten Tag Frust abbauen wollen.

In sexueller Hinsicht ist mir nur wichtig dass der Sklave bereitwillig meinen Liebhabern zur Verfügung steht, wenn diese das wünschen, ich selber habe in der Regel kein Interesse an sexuellem Kontakt mit dem Sklaven.

Von meinem festen Sklaven erwarte ich, dass sein Einkommen auf mein Konto geht (sind verheiratet) Geld für die nötigen Einkäufe (Lebensmittel, Drogerie, etc.) bekommt er von mir. Ab und zu schicken mein Liebhaber und ich ihn Anschaffen, aber da geht es mehr um die Demütigung als um das Geld (sind nur Cents damit er sieht dass er wertlos ist).

 

bearbeitet von Latincouple
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Latincouple:

Als erstes erwarte ich von meinem Sklaven bedingungslosen Gehorsam in allen Bereichen. Und bevor jetzt kommt ich hätte kein Einfühlungsvermögen, blabla ... ich halte Sklaven, keine ''Subs oder devote Mitspieler''.

Des Weiteren ist mir sehr wichtig, dass mein Sklave gute Umgangsformen hat und mich und meine Liebhaber angemessen bedient und uns auch zur Verfügung steht wenn wir uns einfach mal austoben oder nach einem schlechten Tag Frust abbauen wollen.

In sexueller Hinsicht ist mir nur wichtig dass der Sklave bereitwillig meinen Liebhabern zur Verfügung steht, wenn diese das wünschen, ich selber habe in der Regel kein Interesse an sexuellem Kontakt mit dem Sklaven.

Von meinem festen Sklaven erwarte ich, dass sein Einkommen auf mein Konto geht (sind verheiratet) Geld für die nötigen Einkäufe (Lebensmittel, Drogerie, etc.) bekommt er von mir. Ab und zu schicken mein Liebhaber und ich ihn Anschaffen, aber da geht es mehr um die Demütigung als um das Geld (sind nur Cents damit er sieht dass er wertlos ist).

 

Interssant. Diese Konstellation bereitet dir als Frau sexuelle Lust. Wie zeigt sich denn diese Erregung im täglichen Umgang? 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ElliPyrelli:

Interssant. Diese Konstellation bereitet dir als Frau sexuelle Lust. Wie zeigt sich denn diese Erregung im täglichen Umgang? 

Für die sexuelle Lust habe ich meine beiden Liebhaber, mein Sklave ist nur eine Notlösung wenn wirklich mal keiner Zeit hat oder eben für die Femdom-Videos, ansonsten ist er sexuell für mich uninteressant, schon wegen seinem Alter. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Petrocoriers:

Entschuldige bitte, aber was ist das für ein hanebüchener Unsinn... 

Wir empfehlen Dir einfach mal entsprechende Events zu besuchen. Die Anzahl männlicher Doms und FemDoms halt sich fast die Waage. Und die Events in Hamburg (zB im Catonium) werden zT von rund 600 Gästen pro Abend besucht, sind also durchaus repräsentativ!

 

Zur Ursprungsfrage: Die Wünsche und Ansprüche sind genau wie bei männlichen Doms komplett individuell. Es ist wie immer... kommunikativ sein und sich austauschen. Je klarer Du Deine eigenen Vorstellungen formuliert, desto schneller kannst Du einen passenden Gegenpart finden. 

Das hat rein gar nichts mit der seiner Suche hier auf der Seite zu tun! Du redest von irgendeinem Event im "Real Life"...das sind wieder 2 völlig verschiedene Sachen.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb mariaFundtop:

Weil es weniger dominante Frauen gibt würde ich Mal sagen.

Wenn du dir die Mitglieder der BDSM Gruppen ansiehst....sind es ...gefühlt, ich habe nicht gezählt....viel viel mehr devote Männer...als andere.

erst die devoten kerle, dann die dominanten (oder so *hust), dann die weiblichen subs, dann die fems (wobei sich viele denk auch einfach im forum zurückhalten, weilse sonst überrollt werden)

Geschrieben
Die Vorstellungen sind mannigfaltig,da unterschiedliche Mensche unterschiedliche Vorlieben habe.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb mAaaartin:

Ich habe genug, um ihn/sie zu fordern. 200m2 Wohnfläche plus 2000m2 Grundstück. Da ist immer was zu tun. 😋

Ist das alles????

Ist wie im richtigen leben.... auf die reine größe kommt es nicht an.. vor allem nicht, wenn es um verantwortung geht....

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb NoDate:

Ist das alles????

Ist wie im richtigen leben.... auf die reine größe kommt es nicht an.. vor allem nicht, wenn es um verantwortung geht....

Der/die bekommt ganz verantwortungsvoll einen Klapps auf den Po, wenn da noch ein Grashalm zu lang ist. 😉

Geschrieben
Ich mache den Geldsklaven findet sich immer einer der mein Geld haben will .Wenn ich am ende des Geldes noch Tage übrig sind …
Geschrieben

Ich lese selten Profile, in denen sich Frauen als "Sklavin" darstellen. "Subs" gibt es aber viele. 

Doch auch bei ihnen ist mir die eine zu "hardcore", die andere aber zu dominant, bzw. schein-submissiv. 

Es wird viel von der Bereitschaft zum Dienen phantasiert. Oder vom völligen Abgeben der Verantwortung. Doch wenn es dann ernst werden könnte, kommt (berechtigter Weise) die selbst bestimmende Frau durch.

Wenn man der selbsternannten "Dienerin" das Bügelbrett hin stellt und ein paar Hemden zum Bügeln raus legt, wird man schnell bemerken, wie ihre Lust schwindet. Nicht nur die auf Hausarbeit. Wenn man der "Sklavin" Vorschriften machen möchte, die ihren privaten Bereich betreffen, wird man schnell feststellen, dass man eine gestandene Frau vor sich hat. Und wenn man eine "Sub" kennen lernt, wird man zunächst auf eine lange Liste an Tabus und No-goes treffen. 

Ich finde das völlig OK. Ich möchte gar keine willenlose, hilflose oder geschäftsunfähige Frau in meinem Leben haben. 

Aber ich möchte mich auch nicht zum BDSM-Kasper machen, um zum Stich oder zu einer Spiel-Session zu kommen. Für mich ist das alles ein Rollenspiel. Das aber, wenn es beide wollen und wenn sich beide darauf einlassen, schon sehr, sehr realistische Formen annehmen kann. Eine Phantasie, in die sich beide fallen lassen und Stück für Stück hineinsteigern. Zur Freude beider. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ein guter Sklave?
Oder ein guter Meister?

Absprache ist sehr wichtig. Regeln, Tabus, ect. Sollten schon im Vorfeld geklärt sein. Damit die Lust für beide laufen kann. Was habe ich als Meister davon, auf meine Kosten zu kommen, und mein Gegenüber nur ans Aushalten denkt.
Es geht immer um das Ausleben von Fantasien. Jeder hat dort andere. So individuell ist das auch in einer Situation.
Geschrieben
Also ich muss sagen da geb ich dir recht die meisten schreiben es nur so rein und wollen es irgendwie nicht ausleben und denn wenn es genau umgedreht ist dann kann man sich vor lauter Mails nicht mehr retten. Denn ich muss sagen da ich ja schon seit längerem auf der Suche nach einer netten Herrin bin und das den meisten Damen dann schreibe das ich aber auch live und reale treffen mit der Herrin dann auch möchte hört man meistens nichts mehr und das ist eigentlich schon sehr traurig das die Welt sich nur noch was vormachen muss und nicht mehr ehrlich sein kann, und da muss ich sagen ein echt großes Dankeschön an unsere professionellen denn wenn es ja schon nicht mehr ernst genommen wird weil sowas ja nicht nur was mit Liebe zu tun hat sondern eigentlich geht es ehr um das Thema Vertrauen so hat es bei mir mal die professionelle Erklärt denn bevor wir mal eine richtige Session starten konnten haben wir fast 10 termine vorher ausgemacht um wirklich ein etwas kleines Vertrauensverhältnis aufzubauen um mal eine gute und lange Session zu machen. kannst mir ja mal schreiben ob du endlich mal jemanden gefunden hast der auch so ehrlich ist und glück hattest und nicht so wie bei mir.
Geschrieben
Ich sag's mal so egal wer nun Sklaven oder Sklavin sucht der muss sich aber auch bewusst sein dass im Vorfeld genau abgesprochen werden muss und sich auch damit auseinandergesetzt werden muss was man machen kann und wie weit man im Spiel auch gehen kann. Mir persönlich ist aufgefallen dass es viele Leute gibt die zwar etwas suchen wenn man sich nicht die Zeit nehmen sich mit dem Thema genau auseinanderzusetzen oder Kompromisse einzugehen. Jedoch ist das nur meine persönliche Wahrnehmung dich in der vergangenen Zeit gewonnen habe.
Geschrieben
Biete mich heute einer Frau an, die mich benutzen kann wie sie es braucht und wie sie es will!
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich denke ein guter Sklave ist wenn er wirklich alles macht was seine Herrin ihn befielt....🔥💯👍 Keine Tabus hat und auch das genießt was die Herrin so mit dem Sklaven vor hat ...💥🥵👀

  • 5 Wochen später...
Geschrieben
es gibt nicht den dom und die sub. alles ist immer individuell. da werden dir auch 100 forenbeiträge nicht helfen.
Geschrieben

suche ein Dompaar bzw dominante 

frau die einen Sklaven sucht 

bitte PN  an Argelo

×
×
  • Neu erstellen...