Jump to content

Sklave


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nach meiner Erfahrung ist ..zumindest bei den Frauen die sich als Sklavin darstellen, die Phantasie stärker als die Realität. 

Es gibt sie, die wirklich Sklavin sein wollen. Das ist mir dann zu krass. Und die anderen haben viel gelesen, werfen mit Fachbegriffen nur so um sich und erwarten besondere Rituale. Und wenn ich ihnen dann das Bügelbrett hinstelle und ein paar Hemden hinlege, ..wird aus der Sklavin gerne mal eine Frauenrechtlerin. ;-)

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Das du der Sklave EINES Herren oder EINER Herrin wärst ist das unmöglich pauschal zu beantworten. So wie nicht alle Sklaven(interessierten) gleich ticken, tun das auch Herren/Herrinnen nicht. Du kannst 10 Jahre einem Herrn/einer Herrin dienen und findest dann eine/n neue/n und fühlst dich wieder wie ein "Anfänger". 

 

Als Tipp schaue nach Doms/Dominas die klar im Profil benennen auch auszubilden. Deine Erfahrung tut mir sehr leid und zeigt, sei froh daß es endete bevor es anfing. Höre immer auf dein Bauchgefühl!!! Sei immer sehr ehrlich und offen in deine Fragen/Wünschen/Tabus. Es dauert mitunter länger ein passendes Dominantes Gegenstück zu finden aber du ersparst dir unzählige (Fehl)Versuche. 

 

Insofern ich helfen kann rein schriftlich, schreibe gern eine PN.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 5.3.2023 at 17:40, schrieb Strafftaeter:

Wie unterscheidet sich ein sub zum Sklave?

Eine Sub hat rechte eine Sklavin gibt alles ab an ihren Herrn 

Geschrieben
Am 5.3.2023 at 16:34, schrieb Strafftaeter:

Guten!

Oft liest man im Profil einer Frau das sie ein Sklaven sucht. 

Hat damit jemand Erfahrungen wie die Vorstellungen dabei sind. 

Ob vom Sklaven suchenden oder vom Sklaven selbst spielt dabei keine Rolle. 

Ich wurde mal abgelehnt als ich das testen wollte. Auf Verletzungen und einsperren hatte ich kein Bock. Weiteren Austausch gab es auch nicht mehr. Profil wurde gelöscht. 

Was ist ein guter Sklave oder ist das verschieden und man muss sich auf die Situation anpassen? 

Ja, ich habe Erfahrungen.

Am 1.10.2023 at 15:52, schrieb Nachtigal-4655:

Eine Sub hat rechte eine Sklavin gibt alles ab an ihren Herrn 

Alles? Was genau meinst Du mir alles?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb AnnaL-:

Ja, ich habe Erfahrungen.

Alles? Was genau meinst Du mir alles?

Hy Anna eine Sklavin gehört ihrem Herrn sie unterwirft sich das ist ein Geschenk an den Herrn er entscheidet was von nun an passiert ich  bevor ich Sklavin wurde ist alles besprochen worden  in wie weit es geht  

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Nachtigal-4655:

Hy Anna eine Sklavin gehört ihrem Herrn sie unterwirft sich das ist ein Geschenk an den Herrn er entscheidet was von nun an passiert ich  bevor ich Sklavin wurde ist alles besprochen worden  in wie weit es geht  

Dann hattest Du einen verantwortungsvollen Herrn. Genau ... man bespricht die Tabus und die Grenzen. 

Geschrieben
Am 5.3.2023 at 16:34, schrieb Strafftaeter:

Ich wurde mal abgelehnt als ich das testen wollte.

viele 'DOMs wollen auch an mir testen!  bin ich lebensmüd??

 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb AnnaL-:

Dann hattest Du einen verantwortungsvollen Herrn. Genau ... man bespricht die Tabus und die Grenzen. 

Ja er war sehr gut egal was er gemacht hat immer hat er auf mich geachtet auch wenn es nicht mehr geht seine Sklavin  sind wir sehr gute freunde geworden 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Nachtigal-4655:

Ja er war sehr gut egal was er gemacht hat immer hat er auf mich geachtet auch wenn es nicht mehr geht seine Sklavin  sind wir sehr gute freunde geworden 

Ich finde es gut, dass diese Beiträge auch andere lesen, denn es ist eben nicht nur so, dass Sklavinnen alles machen müssen usw.... gute Doms achten auf ihre Sklavinnen und Subs.  Alles Gute!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb AnnaL-:

Ich finde es gut, dass diese Beiträge auch andere lesen, denn es ist eben nicht nur so, dass Sklavinnen alles machen müssen usw.... gute Doms achten auf ihre Sklavinnen und Subs.  Alles Gute!

Ja, m. E. Ist ein guter Herr auch ein guter Diener gegenüber seinen Untergebenen. Was ihm von einem Tyrannen unterscheidet. Was ihm überhaupt würdig macht zu herrschen.

Trotzdem: Ich habe schon einige kennengelernt die darauf bestehen „Sklavin“ zu sein. Ok, ich halte das wegen den historischen Bezug von dem Wort schon nicht sehr geschmackvoll.

Aber wo ich mir das schmunzeln dann nur schwer verkneifen kann ist wenn das dann nicht mal im D/s Kontext wirklich plausibel wird. Nicht unbedingt ein totaler Widerspruch aber:

Da bestehen Vegetarier unbedingt darauf Veganer zu sein, obwohl sie nicht vegan leben wollen.

Meiner Erfahrung nach sind „Sklavinnen“ nichts anderes als normale Subs, nur das sie sich gerne anders nennen wollen.

Und auch weil das mit „alle Rechte abgeben“ gerne Phantasiert wird. Nicht in unserem Rechtssystem: Wenn die „Sklavin“ morgen keine Lust mehr auf den „Gott-Dom“ hat, wird er erkennen wieviel Macht er wirklich hat.

Es sei aber auch nicht verschwiegen das es Frauen gibt die alles mitmachen, auch wenn es Ihnen gar nicht gut tut. Psychische Störungen können das begünstigen und es gibt Doms die es auf solche Opfer abgesehen haben. Aber diese Frauen bräuchten eigentlich psychiatrische Hilfe statt einen Dom der Ihre Situation missbrauchen will.

bearbeitet von Inception
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Nachtigal-4655:

Hy Anna eine Sklavin gehört ihrem Herrn sie unterwirft sich das ist ein Geschenk an den Herrn er entscheidet was von nun an passiert ich  bevor ich Sklavin wurde ist alles besprochen worden  in wie weit es geht  

Was schon mal das Gegenteil einer Sklavin ist. Entweder du handelst einen „Vertrag“ aus, oder du bist Sklavin. Eine Sklavin hat nichts mit einem Herren zu verhandeln.

So wie: Entweder du bist Veganer oder du isst Fleisch. Beides gleichzeitig ist ein absoluter Widerspruch.

Falls die emotionale Distanz dieses Vergleichs, es leichter verständlich macht.
Sorry, ich finde die Bezeichnung wegen den historischen Hintergrund schon einigermaßen fragwürdig.

Aber damit gibt man sich doch der Lächerlichkeit preis.

Wird im BDSM als Wunschzettel-Sklavin bezeichnet, was nicht als Kompliment gedacht ist, sondern damit sind Fakes gemeint. Topping from the bottom.
Also Sklavin warst du höchstwahrscheinlich noch nie, sondern vielleicht eher eine Sub die sich aus irgendeinem Grund wohler fühlt wenn sie so bezeichnet wird, auch wenn es nicht passt.

Und einen Wunschzettel zu haben ist nichts schlechtes … meine Subs haben einen langen Wunschzettel. Aber das ist auch was eine normale Sub von einer Sklavin unterscheidet.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Inception:

Was schon mal das Gegenteil einer Sklavin ist. Entweder du handelst einen „Vertrag“ aus, oder du bist Sklavin. Eine Sklavin hat nichts mit einem Herren zu verhandeln.

MÖÖÖP

man redet, BEVOR man in die machtverschiebung geht! und zu der zeit kann jeder frei sagen, wat sache iss!

grade, wenn dann 24/7 angedacht iss, sehr wichtig!

 

und da red ich nich von wunschzetteln! da red ich von begründeten tabus/nogos...issn unterschied

wunschzettel sind spielerei..da kannse sich sub oder slave nennen..macht keinen unterschied

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb towel:

MÖÖÖP

man redet, BEVOR man in die machtverschiebung geht! und zu der zeit kann jeder frei sagen, wat sache iss!

grade, wenn dann 24/7 angedacht iss, sehr wichtig!

 

und da red ich nich von wunschzetteln! da red ich von begründeten tabus/nogos...issn unterschied

wunschzettel sind spielerei..da kannse sich sub oder slave nennen..macht keinen unterschied

Deine (m. E.) begründete Wünsche darf man nicht als Wünsche bezeichnen, weil dich die Bezeichnung Wunschzettel stört?

Ich wage zu behaupten das wahrscheinlich die meisten Subs die sich so nennen Wunschzettel-Sklavinnen sind,  das es auch einige gibt die durch psychische Probleme Sklavinnen sind (Zuhälter-Doms halten die Augen danach offen) und das beides nicht zutrifft, Extrem seltene Sklavinnen sind. Wahrscheinlich reiten die in der Freizeit gerne auf einem Einhorn am Strand.

Normalerweise hat jede Sub einen Wunschzettel und wenn der nicht bedient wird dann kann der Dom von seinen Machtphantasien eigentlich nur träumen.

Eine Sklavin stellt nicht die Forderung.

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe würde es dich stören wenn dein Dom auch andere Sklavinnen hätte. Das ist ein Widerspruch, denn hier geht es um Besitzergreifung der angeblichen Sklavin.

Wenn du Sklavin wärst und dein Herr dir sagt das du dafür sorgen sollst das er mehr Sklavinnen hat, dann wärst du sehr bemüht das zu verwirklichen. Auch wenn du dann nur mehr Sklavin Nr5 wärst.

Aber wir wissen dass das nicht mit deiner Wunschliste vereinbar ist, die die Beziehung diktiert.

Ich verrate dir ein Geheimnis: In den meisten D/s Beziehung ist die Sub jene die wirklich die Macht hat.

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 1.10.2023 at 15:52, schrieb Nachtigal-4655:

Eine Sub hat rechte eine Sklavin gibt alles ab an ihren Herrn 

Okay, interessant 👍

Geschrieben

Bin zwar ganz gerne beim Sex der Sklave aber nicht im richtigen Leben,zuhause oder so..💥🔥💯

Geschrieben

Ab und zu lese ich die Beiträge hier ganz gerne (wenn ich darf...). Ich bin seit Jahren der Sklave meiner Eheherrin. Das Leben als Herrin und Sklave leben wir auch in Vollzeit aus. Außer körperlicher Unversehrtheit (was allerdings leichtere Verletzungen, wiez. B. beim Peitschen u. ä. entstehen, schon zuläßt) habe ich keine Rechte.

Ich darf zur Arbeit gehen, gutes Geld verdienen, (das ich allerdings bis auf einen minimalen Betrag abgeben muss), ansonsten habe ich zu gehorchen.

und? ich genieße es.......seit Jahren

Daß eine solche Lebensweise vollständiges Vertrauen meinerseits und Veranwortungsbewußtsein meiner Herrin voraussetzt, dürfte klar sein. Meine Herrin hat allerdings auch ab und an Sex mit anderen Herren, überwiegend darf ich dabei gefesselt zusehen. Selten vergnügt sich bei verheirateten Paaren die jeweilige Frau auch mit mir.... Dass ich keinerlei Mitsprache habe mit wem ist wohl klar.

In den letzten Monaten ist meine Herrin auf die Idee gekommen, reife bis sehr reife Damen alleine oder mit ihren Männern einzuladen, die dann auch ein teilweise recht fortgeschrittenes  Alter haben. Dass Männer in diesem  Alter teilweise mit Hilfsmitteln arbeiten müssen liegt in der Natur der Sache. Bei Frauen spielte bisher das Alter keine große Rolle. Ihnen gefiel der Sex mit mir. Mir übrigens auch....

 

 

 

Geschrieben
Am 5.3.2023 at 16:34, schrieb Strafftaeter:

hatte ich kein Bock

Da hast du es!

Ein guter Sklave macht einfach was er soll

Geschrieben

Jeder Konstellation gestaltet sich anders. Wenn dir das so passiert ist kann es sein, das man schon höhere Erwartungen setzt an dem Sklaven ( Erfahrungen)  ich empfehle dir erstmal in Rollenspiele deine Position  zuerspielen..... und wenn dir das devote seite gefällt formuliere deine nogo und gleiche ab ... wer interesse hat wird mit dir verhandeln. 

Geschrieben

Ich bleibe dabei: Wenn im Vorfeld Tabus usw. vereinbart werden, widerspricht das dem Status "Sklavin". Hier wurde ja auch geschrieben, dass slave alle Rechte abgibt. Auch das mag einen anturnen, aber Rechte werden nicht innerhalb einer Beziehung definiert, sondern durch den Rechtsstaat. Das mag dann das Ende der Beziehung/Dynamik bedeuten, aber natürlich bleiben Rechte bestehen, ggf. will man nicht danach leben, ändert aber nichts am Sachverhalt selbst. 

Wenn z.B. "knife play" Teil der Dynamik sein soll, ich später aber eine Anzeige wegen Körperverletzung aufgrund Stichverletzungen erstatte, ist es absurd zu glauben, der Spruch "sie ist meine Sklavin, wir haben das so vereinbart" würde irgendetwas an den rechtlichen Konsequenzen ändern. 

Geschrieben
Am 3.10.2023 at 07:38, schrieb Inception:

Eine Sklavin stellt nicht die Forderung.

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe würde es dich stören wenn dein Dom auch andere Sklavinnen hätte. Das ist ein Widerspruch, denn hier geht es um Besitzergreifung der angeblichen Sklavin.

monogame menschen sind monogame menschen, egal welche neigung sie in sich tragen (sagt die, die sich als sub sieht, 24/7 hin oder her)

Geschrieben
Zitieren

die meisten suchen einen sklaven mit dicker geldbörse.....

Sagt wer?

Am 3.10.2023 at 06:59, schrieb towel:

MÖÖÖP

man redet, BEVOR man in die machtverschiebung geht! und zu der zeit kann jeder frei sagen, wat sache iss!

grade, wenn dann 24/7 angedacht iss, sehr wichtig!

 

und da red ich nich von wunschzetteln! da red ich von begründeten tabus/nogos...issn unterschied

wunschzettel sind spielerei..da kannse sich sub oder slave nennen..macht keinen unterschied

Das sehe ich auch so. 

Geschrieben
Am 27.10.2023 at 04:33, schrieb towel:

monogame menschen sind monogame menschen, egal welche neigung sie in sich tragen (sagt die, die sich als sub sieht, 24/7 hin oder her)

Wärst du eine Sklavin, würde dir dein Herr sagen was du bist. Wenn er sagt du hast monogam zu sein, dann bist du es. Wenn er sagt du hast nicht monogam zu sein, dann bist du es. Wenn er die Anordnung während der Beziehung ändert, hast du dich der neuen Anordnung unterzuordnen.
Wenn es von deinen Wünschen abhängt und diese die Beziehung diktieren sind wir wieder bei der Wunschzettel-„Sklavin“

×
×
  • Neu erstellen...