Jump to content

Sklave


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sklave .Dafür gibt es fetisch Seiten oder dominas ....und da es so wenige interessiert sind dominas halt teuer .
Geschrieben
Ich FICKE gerne👈😎 Als gefickt zu werden ( hetero) Auha 👈🐽🐽🐽
Geschrieben
Natürlich habe ich nix gegen ne Hausfrau ( Slave). Putzen usw👈🐽🐽🤣🤣🤣🤣🤣😊😎
ps: Wenn es Sie erregt 👈♥️♥️♥️🌹🌹🌹🌹
Geschrieben
Wer einen Sklaven sucht hat genaue Vorstellungen was dieser erfüllen soll, der eine will eher den maso Sklaven der andere lieber einen zum Lecken oder Putzen . Sowas ist immer schwer zu sagen , Einfach mal die leute anschreiben und erfragen was sie sich wünschen ist da der einfachste weg.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Chill-i:

Guten!

Oft liest man im Profil einer Frau das sie ein Sklaven sucht. 

Hat damit jemand Erfahrungen wie die Vorstellungen dabei sind. 

Ob vom Sklaven suchenden oder vom Sklaven selbst spielt dabei keine Rolle. 

Ich wurde mal abgelehnt als ich das testen wollte. Auf Verletzungen und einsperren hatte ich kein Bock. Weiteren Austausch gab es auch nicht mehr. Profil wurde gelöscht. 

Was ist ein guter Sklave oder ist das verschieden und man muss sich auf die Situation anpassen? 

ob slave oder sub- man muss schon die entsprechende neigung haben! denn es iss nich immer nur n spielchen! und 'kein bock' gibts da halt auch nich

Geschrieben

Die Auswahlmöglichkeit "Sklave" in den Profilangaben ist eine der größten Fehlleistungen des Seitenbetreibers. Beim Ausfüllen des Profils steht da "für/als"... für einen Sklaven lässt sich schwerlich suchen, aber wer einen Sklaven sucht macht mangels anderer Möglichkeiten vermutlich da das Häkchen. Wer jedoch als Sklave einen Herren sucht macht selbstverständlich auch dort sein Häkchen. Das Wort "als" ist eindeutig. Ganz prima. Bei den Frauenprofilen ist es ganz eindeutig so, das die meisten Damen mit dem Sklavenhäkchen selbst sich als Sklavin sehen und einen Herren suchen. Die vom TE gefundenen Damenprofile suchen meist keinen Sklaven. Wie die Verteilung bei den Männerprofilen ist, entzieht sich meiner Kenntnis.

Des weiteren kommt hinzu, das viele das Sklavenhäkchen machen, weil sie sich im sub/Dom-Umfeld sehen, es dazu in diesem Bereich des Profils aber überhaupt keine Auswahlmöglichkeit gibt. Wahrscheinlich kann der Programmierer des Sklavenhäkchens die Abkürzung BDSM nicht einmal buchstabieren....sehr schade.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb keuscherMann:

Die Auswahlmöglichkeit "Sklave" in den Profilangaben ist eine der größten Fehlleistungen des Seitenbetreibers. Beim Ausfüllen des Profils steht da "für/als"... für einen Sklaven lässt sich schwerlich suchen, aber wer einen Sklaven sucht macht mangels anderer Möglichkeiten vermutlich da das Häkchen. Wer jedoch als Sklave einen Herren sucht macht selbstverständlich auch dort sein Häkchen. Das Wort "als" ist eindeutig. Ganz prima. Bei den Frauenprofilen ist es ganz eindeutig so, das die meisten Damen mit dem Sklavenhäkchen selbst sich als Sklavin sehen und einen Herren suchen. Die vom TE gefundenen Damenprofile suchen meist keinen Sklaven. Wie die Verteilung bei den Männerprofilen ist, entzieht sich meiner Kenntnis.

Des weiteren kommt hinzu, das viele das Sklavenhäkchen machen, weil sie sich im sub/Dom-Umfeld sehen, es dazu in diesem Bereich des Profils aber überhaupt keine Auswahlmöglichkeit gibt. Wahrscheinlich kann der Programmierer des Sklavenhäkchens die Abkürzung BDSM nicht einmal buchstabieren....sehr schade.

fehlt da 'sub' als auswahlmöglichkeit? ja!! aber das hat nix mit den geschlechtern zu tun

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb towel:

das hat nix mit den geschlechtern zu tun

Davon habe ich nirgends geschrieben.

Geschrieben
Ich habe eher die Erfahrung gemacht wenn Frauen im Profil anhaken "Ich suche : * Für/als : Hausfreund
Sklave" usw., dass sie bei Sklave oft eher selber meinen das sie diese Rolle einnehmen wollen. Verstehe aber auch ehrlich gesagt nicht, warum für/als Sklave bei poppen eine Option ist und die Option Herrschaft nicht existiert. Entweder man sollte beides als Option haben o. keines von beiden. So wie es ist, ist es idiotisch.
Im Profiltext o. den Vorlieben steht dann oft was völlig anderes was nicht zu Sklave passt (z.B. Ich will nix mit BDSM zu tun haben) o. das völlige das Gegenteil beschreibt.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb keuscherMann:

Bei den Frauenprofilen ist es ganz eindeutig so, das die meisten Damen mit dem Sklavenhäkchen selbst sich als Sklavin sehen und einen Herren suchen. Die vom TE gefundenen Damenprofile suchen meist keinen Sklaven.

deine worte!

Geschrieben
Moin, wenn die Auswahl-/Anklickoptionen nicht ausreichen, dann kann man im Profiltext doch nähere Erläuterungen geben😊. Für mich wäre das nichts, da fehlt mir die Gleichberechtigung - aber, jede(r) wie sie/er mag😊
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Chill-i:

Guten!

Oft liest man im Profil einer Frau das sie ein Sklaven sucht. 

Hat damit jemand Erfahrungen wie die Vorstellungen dabei sind. 

Ob vom Sklaven suchenden oder vom Sklaven selbst spielt dabei keine Rolle. 

Ich wurde mal abgelehnt als ich das testen wollte. Auf Verletzungen und einsperren hatte ich kein Bock. Weiteren Austausch gab es auch nicht mehr. Profil wurde gelöscht. 

Was ist ein guter Sklave oder ist das verschieden und man muss sich auf die Situation anpassen? 

Guten Abend ja das kann dir nur dein Herr/Herrin sagen was gut ist  ich bin Sklavin  ich selber möchte immer alles für mein Herr tun ich möchte meinen Herrn glücklich machen er soll sehr zufrieden sein mit seiner Sklavin frag mich einfach mal was du wissen möchtest  

Geschrieben
Die bösen Häkchen. Stimmt schon, das mit aktiv und passiv ist so Missverständlich. Auch wenns nicht meine Welt ist. Wo sind denn die Grenzen. Eher Defensive, Sub, Sklavin gewünscht habe habe ich hier einmal den "Vertrag" vorgelegt bekommen. Seitenlang, Absprachen, was ich erfüllen soll, Passwort. Was der Herr genehmigt. Und verlangt .Glaube, ich habe den Kopf so schnell geschüttelt, daß ich nahe Gehirnerschütterung war. Hatten davor übrigens schon Treffen. Aber bitte. Da darf kein Zufall sein. Wers mag. Aber Alles benötigt Grenzen. Egal welche Vorlieben.
Geschrieben
Bei mir steht es drin wegen putzen und solch Zeugs. Und sind wir Mal ehrlich: wer hätte nicht gerne einen Sklaven/Sklavin? 😋
Geschrieben

Ein guter Sklave muss sehr gut bestraft und angerufen werden😘😍😍😍

vor 4 Minuten, schrieb Strom1212:

Мне нужно вот так...

 

IMG_20230306_021959_989.jpg

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb 2Mfuer3erges:

Such auf den geeigneteren Seiten. Sei offen und ehrlich, was geht und was ev nicht. Geh ev mal ins professionelle Studio

Ich suche nicht. Es hat mich nur mal interessiert. 

vor 20 Minuten, schrieb Strom1212:

Ich brauch es so....

Was brauchst du? Das ist grad nicht so deutlich zu erkennen 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb mAaaartin:

Bei mir steht es drin wegen putzen und solch Zeugs. Und sind wir Mal ehrlich: wer hätte nicht gerne einen Sklaven/Sklavin? 😋

Einen sklaven zu haben... bedeutet auch verantwortung.... und man muss zeit haben, ihn zu fördern und zu fordern....

In diesem kontext gibt es auf beiden seiten oft viel zu unterschiedliche ansprüche....

Geschrieben
Hier ist doch jeder mehr oder weniger Sklave seiner eigenen Bedürfnisse 😄 sollte eigentlich reichen 🙄
Geschrieben
Gibt leider zu viele Möchtegern Herrinnen als auch Herren
Geschrieben

Guten Moegen ich bin Sklave ich bin aus der suche nach einer Herrin . Ich mag es wenn Dom Frauen mich erziehen das finde ich gut

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb NoDate:

Einen sklaven zu haben... bedeutet auch verantwortung.... und man muss zeit haben, ihn zu fördern und zu fordern....

In diesem kontext gibt es auf beiden seiten oft viel zu unterschiedliche ansprüche....

Ich habe genug, um ihn/sie zu fordern. 200m2 Wohnfläche plus 2000m2 Grundstück. Da ist immer was zu tun. 😋

Geschrieben
Nein, das liest man äußerst äußerst selten. Es ist direkt umgekehrt eher Männer die weibliche Doms suchen.
Geschrieben
Als Du das testen wolltest? Du bist schlicht keiner, akzeptier es einfach. In Deiner Haltung passt gar nichts.
×
×
  • Neu erstellen...