Jump to content

BDSM Neuling, suche Erfahrung


Bu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Fessel sie doch erstmal ans Bett und lass sie einen ganzen Nachmittag daran gefesselt. Nimm sie dir, wenn dir danach ist, und mache dann, worauf du Lust hast. Du kannst dann immer wieder zu ihr zurück gehen und weitermachen.
Geschrieben
Du must erst einen sklavenvertrag mit ihr abschließen, das ist sehr wichtig. ☝️🤓
Geschrieben
Als erstes müsste man wissen , was deine Frau so mag, und beim bdsm kann es passieren, das man die Schmerzgrenze nicht überschreiten tut .
Geschrieben
Das klingt nach dem Zauberlehrling ,mach auch Du erstmal Deine Fehler...
Geschrieben
Sollte man sich mit sowas nicht erst beschäftigen, wenn man erwachsen ist?
Geschrieben
Bestenfalls beginnst du von Anfang an
Geschrieben
Langsam Schritt für Schritt und darüber reden, ob es so in Ordnung ist.
Fang zum Beispiel erstmal mit den Händen an, mit lockeren Knoten. Danach vielleicht die Knöchel auch erstmal locker.
Versuch aber auf keinen Fall, gleich die Profis aus gewissen Filmen zu imitieren. Das kann gefährlich werden.
Auch mit der Peitsche vorsichtig anfangen, langsam an die Wohlfühlgrenze herantasten.
Und ganz wichtig, bei einem Nein/Stop sofort aufhören.
Geschrieben
Wissen und lernen und verstehen wo die Grenzen sind. Am Anfang wirst du dich öfter auf ganz dünnem Eis bewegen.
Manchmal ist weniger mehr als du denkst!
Geschrieben
Am besten probiert ihr euch aus, testet das was euch einfällt langsam und ebenso langsam steigernd, bis ihr merkt, das für einen von euch eine Grenze erreicht wurde. Es bringt nichts, irgendetwas zu überstürzen, das schadet mehr, als dass es hilft. Ihr MÜSST gar nichts außer sehr gut auf einander achten! Es kann mit leichten Schlägen auf den Po beginnen die immer fester werden, zb.

Es gibt NICHTS was unbedingt dazu gehört, das entscheidet jedes Paar unter sich ! Gut ist, was beiden gefällt, vor allem bei Anfängern ! Das erste, was ich bei BDSM gelernt habe: ja, heißt ja, nein, heißt Nein, vielleicht heißt nein. Man sollte sich schon sehr sicher sein, was man wirklich will und was nicht. Später, wenn das Vertrauen dementsprechend groß ist, sowohl in die eigenen Fähigkeiten, auch in die des dominanten Partners, kann das mit beiderseitigem Einverständnis natürlich ausgeweitet werden.
Geschrieben
Schon mal gehört, dass OV auch ohne Würgen möglich ist? ;-)
Geschrieben
Vorher drüber reden wer was möchte und wo die Grenzen sind. Definitiv nicht einfach so ewig ans Bett gefesselt lassen ohne Absprache... Ihr braucht ein safeword. Die sub gibt zwar die Kontrolle zeitweise ab, die ultimative Kontrolle muss aber sie haben.
Aftercare ist wichtig. Schau, dass sie sich wieder wohlfühlt und entspannen kann. Kuschelt und redet darüber, was gut war und was nicht, was nächstes mal ausprobiert werden könnte...
Geschrieben
Wenn ihr das nicht selbst herausfindet, wird das nichts. Ich kann dir erklären, wie du Ventile einstellst, aber nicht, wir ihr empfindet.
Geschrieben
Wir empfehlen einen oder mehrere Workshops zu besuchen. Das kostet nicht die Welt... aber "einfach so drauflos" ist weder beim Spanking noch bei Bondage zu empfehlen
Geschrieben
Claudia Varrin..die Bücher sind da klasse, Alle von ihr
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Bullit1983:

Hallo, meine Frau möchte gerne gefesselt werden und wir haben schon einige Sachen gekauft, Handschellen, Seil, Peitsche, analplugs und so weiter. 

Oralverkehr ist leider nicht drin, da sie einen sehr starken ( empfindlichen) Würgereflex bekommt.

Wie, oder mit was fange ich am besten an, um dann langsam die Lust bis ins unendliche zu treiben? 

Iiebe Grüße

Patrick 

 

Oje, diese komischen Antworten sagen schon viel über die Schreiber aus.

 

Hallo Patrick,

zunächst einmal hat Oralverkehr nichts mi BDSM zu tun.

BDSM geht auch gut ohne Sex.

Wichtig ist, das Ihr langsam anfangt und erst einmal darüber sprecht, was Deine Frau überhaupt möchte.

Wenn Du zuviele auf einmal willst, kannst Du Deiner Frau auch ganz schnell die Lust nehmen. Vereinbahrt ein Stoppwort. Wenn die kvon Ihr kommt, muß sofort stop sein.

Versuche Dich in Deine Frau hinein zu fühlen und zu spüren wie es Ihr geht. Versuche aus Ihren Augen zu lesen und nimm Sie öfter in den Arm und frage, ob alles gut ist.

Wenn DU hinterher genauso geschafft bist wie Sie, hast Du alles richtig gemacht.

Und das wichtigste, redet hinterher IMMER, wie es Ihr gefallen hat, was gut war und was besser werden kann.

SO könnt Ihr aneinander wachsen.

VIel Erfolg.

Geschrieben

Ihr müsst euren eigenen Weg finden. Fangt langsam an! 

Ganz wichtig: Redet miteinander! Beobachte sie und scheut euch auch nicht davor einen Schritt zurück zu gehen. 

Ihr werdet euer eigenes Tempo finden. Dann kann BDSM durchaus eine Bereicherung sein. 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb fairkehr:

Schon mal gehört, dass OV auch ohne Würgen möglich ist? ;-)

Schon mal gehört, das ein Würgreflex auch eine Krankheit sein kann??????????

Geschrieben
warum fangt Ihr nicht einfach mal Eure gekauften Sachen auszupacken ... und Euch "spielerisch damit zu beschäftigen ?
verstehe eh nicht warum man nicht erst mit Sachen aus dem Haushalt bedient ... und sofort alles kauft - Fantasielosigkeit ?
- Fesseln = Bademantelgürtel
- Schlaginstrumente = Gürtel , Kochlöffel,Badeschlappen , Haarbürste ect.

mein Tipp , verbinde Ihr die Augen und fange behutsam an
Geschrieben

Solche "Anwandlungen" kommen meist nicht von Ungefähr. Das heißt, sie ist irgendwie oder von irgendwem oder durch irgendwas auf dieses Thema aufmerksam geworden. ...Das würde ich zunächst einmal heraus finden. Wenn sie ihre Phantasien preis gibt, wird es einfacher die Ausstattung und die ersten Spiele danach auszurichten und zum Erfolg zu bringen.   Parallel dazu würde ich mich mit dem Thema näher beschäftigen ...und langsam, behutsam die Führung übernehmen und meine eigenen Phantasien mit ihr ausleben. 

 

Ich weiß, dass es andere Sichtweisen dazu gibt. Die kann ich auch gelten lassen. 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Bullit1983:

Hallo, meine Frau möchte gerne gefesselt werden und wir haben schon einige Sachen gekauft, Handschellen, Seil, Peitsche, analplugs und so weiter. 

Oralverkehr ist leider nicht drin, da sie einen sehr starken ( empfindlichen) Würgereflex bekommt. 

 

Wie, oder mit was fange ich am besten an, um dann langsam die Lust bis ins unendliche zu treiben? 

Iiebe Grüße 

 

Patrick 

 

 

redet erstmal klartext, worum es euch genau geht!

gehts um rein sexuelles? gehts um fesseln? um D/s...oder um SM?
nix für ungut, aber die auswahl eurer käufe scheint sehr wahllos so nach dem motto 'was alles dazugehört laut filmen'
denn was haben plugs oder was hat OV mit bondage..BDSM zu tun? per e erstmal gar nix!

und dann- besucht mal n workshop! lerne anatomie! du kannst nich einfach wen tüddeln und spanken, ohne ahnung zu haben! das iss schlicht fahrlässig

ach und eins noch- wenn fesseln, nimm zu beginn dinge, die du auch innerhalb ner sekunde wieder lösen kannst! manch einer kriegt panik, wenn nich mehr nur koppkino, sondern realität

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb fairkehr:

Schon mal gehört, dass OV auch ohne Würgen möglich ist? ;-)

Möglich schon, aber wir sind doch hier alle ü18.

Geschrieben
Holt euch jemand erfahrenen hinzu der dich anleitet, der dir alles zeigt und erklärt.
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb waldkater1701:

Schon mal gehört, das ein Würgreflex auch eine Krankheit sein kann??????????

inwiefern sollte eine Schutzfunktion des Körpers eine Krankheit sein?

und ich wage mich mal weit aus dem Fenster, vielleicht hat der von Dir zitierte Kommentar ja zum Ausdruck bringen sollen, das OV nicht automatisch als Deep Throat enden soll/muss (eine Einstellung die ich sehr begrüße)

×
×
  • Neu erstellen...