Jump to content

BDSM Neuling, suche Erfahrung


Bu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Wanderbötchen:

Möglich schon, aber wir sind doch hier alle ü18.

Ab 18 muss frau würgen?

Ein absolutes Muss?

Und ab wieviel Jahren muss ich dann nicht mehr müssen?

Geschrieben
Und ihr habt euch damit ,wirklich auseinander gesetzt? Mir kommt es auch willkürlich vor . Towel,hat es gut beschrieben.
Geschrieben
Na da wird wohl erstmal die Suchmaschine benötigt. Um dann zu erlesen worum es dabei wirklich geht.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Affairedecoeur:

inwiefern sollte eine Schutzfunktion des Körpers eine Krankheit sein?

und ich wage mich mal weit aus dem Fenster, vielleicht hat der von Dir zitierte Kommentar ja zum Ausdruck bringen sollen, das OV nicht automatisch als Deep Throat enden soll/muss (eine Einstellung die ich sehr begrüße)

Ich hatte eine Patientin / Patienten, der / die nicht mal eine Gabel in den Mund nehmen konnte, ohne das Würgen zu bekommen. Somit Kann es schon eine Krankheit / psychische Störung sein.

Gestatte mir jedoch eine Korrektur:

Streiche bitte Krankheit und setze psychische Störung. Das passt besser.

Daher danke für Deinen Einwand.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Bullit1983:

Hallo, meine Frau möchte gerne gefesselt werden und wir haben schon einige Sachen gekauft, Handschellen, Seil, Peitsche, analplugs und so weiter. 

Oralverkehr ist leider nicht drin, da sie einen sehr starken ( empfindlichen) Würgereflex bekommt. 

 

Wie, oder mit was fange ich am besten an, um dann langsam die Lust bis ins unendliche zu treiben? 

Iiebe Grüße 

 

Patrick 

 

 

Deine Frau möchte gerne gefesselt werden, aber mag Oralverkehr nicht so gerne?

Kein Thema - fessle sie und lass den Oralverkehr sein ...

Jetzt mal im Ernst - ihr alleine entscheidet doch, was genau euch BEIDEN Spaß macht.

Auch im BDSM-Kontext werden die Grenzen gemeinsam abgesteckt.

Gerade bei Anfänger*Innen - langsam rantasten, weniger ist mehr ... und oft stellt sich eben raus, dass das Kopfkino mehr Spaß macht, als es in die Realität umzusetzen.

Wenn ihr wirklich beide interessiert seid, dann sucht euch einen netten BDSM-Club. In den meisten werden mehr oder weniger regelmäßig sogenannte "Schnupper-Events" angeboten, manchmal sogar thematisch sortiert (Bondage, Spanking etc. pp.).

vor einer Stunde, schrieb MalwasNeuesundso:

Fessel sie doch erstmal ans Bett und lass sie einen ganzen Nachmittag daran gefesselt. Nimm sie dir, wenn dir danach ist, und mache dann, worauf du Lust hast. Du kannst dann immer wieder zu ihr zurück gehen und weitermachen.

Also wenn das mein Partner mit mir machen würde, würde ich ihm mein Safewort entgegenhauchen "SCHEIDUNGSANWALT!!!"

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb waldkater1701:

Ich hatte eine Patientin / Patienten, der / die nicht mal eine Gabel in den Mund nehmen konnte, ohne das Würgen zu bekommen. Somit Kann es schon eine Krankheit / psychische Störung sein.

Gestatte mir jedoch eine Korrektur:

Streiche bitte Krankheit und setze psychische Störung. Das passt besser.

Daher danke für Deinen Einwand.

oder nach traumata kann das passiern...ja!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb waldkater1701:

Ich hatte eine Patientin / Patienten, der / die nicht mal eine Gabel in den Mund nehmen konnte, ohne das Würgen zu bekommen. Somit Kann es schon eine Krankheit / psychische Störung sein.

Gestatte mir jedoch eine Korrektur:

Streiche bitte Krankheit und setze psychische Störung. Das passt besser.

Daher danke für Deinen Einwand.

Das hat dann aber nicht wirklich etwas mit dem Würgereflex zu tun, denn der setzt ja ein, wenn etwas zu tief in den Rachen gelangt.

Und psychische Störungen machen ja mitunter wahrhaft unglaubliche Dinge mit einem.

vor 10 Minuten, schrieb Spreeathenerin:

Ab 18 muss frau würgen?

Ein absolutes Muss?

Und ab wieviel Jahren muss ich dann nicht mehr müssen?

das hab ich mich auch gefragt...

aber bei solchen Aussagen, weiß ich immerhin schon mal recht gut, um wen ich mal wieder einen weiten Bogen machen würde...

Geschrieben
schmeisst als erstes die handschellen weg !! die dinger sind zumeist grosser schrott
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb towel:

redet erstmal klartext, worum es euch genau geht!

gehts um rein sexuelles? gehts um fesseln? um D/s...oder um SM?
nix für ungut, aber die auswahl eurer käufe scheint sehr wahllos so nach dem motto 'was alles dazugehört laut filmen'
denn was haben plugs oder was hat OV mit bondage..BDSM zu tun? per e erstmal gar nix!

und dann- besucht mal n workshop! lerne anatomie! du kannst nich einfach wen tüddeln und spanken, ohne ahnung zu haben! das iss schlicht fahrlässig

ach und eins noch- wenn fesseln, nimm zu beginn dinge, die du auch innerhalb ner sekunde wieder lösen kannst! manch einer kriegt panik, wenn nich mehr nur koppkino, sondern realität

ganz Deiner Meinung !!! 

zu Deinen Fesseln ... 

- ich habe mir anfangs weiche mit Klettverschluss gekauft , die sind super fest und kann man sehr schnell öffnen , sind bequem zu tragen und hinterlassen keine Spuren 

Geschrieben
Ihr müsst ja nicht unbedingt diverse Gerätschaften kaufen, für den Anfang reichen die Dinge die ihr im täglichen Leben im Gebrauch habt ( schau dir den post von Stefan an)
Fangt an euch auch ganz besonders für den Anfang Grenzen zu setzen, vereinbart ein Codewort, zum Fesseln kann am Anfang etwas mit Klettverschluss, ein Schal, Krawatte genommen werden.
Wäscheklammern für die Brustwarzen oder den Scharmbereich, eine Vogelfeder und vieles mehr.
Mit Seilen, wäre ich erstmal vorsichtig, die können sich am Knoten so fest zusammenziehen und es wird schwierig diese dann schnell zu lösen.
Zum Floggen, könnt ihr am Anfang ein in Streifen geschnittenes Handtuch oder Kopfkissen nehmen. Wollt ihr es intensiver, macht Knoten in die Stoffstreifen.
Bei Wachsspielen, nicht sofort an den empfindlichen stellen anfangen, fangt am Hintern, Beinen und Armen an.
Wünsche euch viel Spaß, beim Entdecken eurer Grenzen und eurer neugewonnen Lust.
Geschrieben
Wäre es da nicht an der zeit mit deiner frau darüber zu sprechen statt hier außenstehende zu fragen?
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb stefan76721:

ganz Deiner Meinung !!! 

zu Deinen Fesseln ... 

- ich habe mir anfangs weiche mit Klettverschluss gekauft , die sind super fest und kann man sehr schnell öffnen , sind bequem zu tragen und hinterlassen keine Spuren 

danke..aber 'meine fesseln' sind das nich!^^

@Aurora-20-
nich jeder mag zwecksentfremdung! von daher find ich gewisse dinge gut! aber man muss sich halt mit beschäftigen, ja

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb towel:

danke..aber 'meine fesseln' sind das nich!^^

@Aurora-20-
nich jeder mag zwecksentfremdung! von daher find ich gewisse dinge gut! aber man muss sich halt mit beschäftigen, ja

Stimmt, doch bevor sich in Unkosten gestürzt wird und die Dinge dann in der Versenkung verschwinden, könnte vorher die Überlegung sein "Was habe ich vielleicht so zuhause, um überhaupt einmal auszuprobieren ist es überhaupt etwas für mich" 

 

Geschrieben

Was du in deinem EP an Auswahl darstellst, hat erstmal mit BDSM per se nicht viel zu tun. Vielleicht macht es eher Sinn, euch erstmal klar zu werden, WAS ihr wirklich wollt und mit einem Bereich anzufangen. Das könnte Bondage sein. Gerade auf diesem Gebiet gibt es eigentlich in fast allen Gebieten recht gut strukturierte Stammtische, Treffen (Tüddeltreff o.ä.), wo auch Neulinge immer sehr willkommen sind. Schaut euch da um, lernt, erprobt euch und geht dann Schritt für Schritt weiter, wenn euch der Weg gefällt.

Geschrieben
Vorallem von 0 auf 100 mit einer willkürlichen Auswahl ,nicht damit auseinander gesetzt usw ,gibt's eher Frust,statt Lust . Und kann sehr gefährlich enden. Setzt euch damit erstmal auseinander,besucht einen Workshop,schaut Filme usw ,befragt erfahrene BDSMer. Bondage etc würde ich erstmal als Anfänger weglassen. Langsam und Schritt für Schritt .
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

1) Das hat dann aber nicht wirklich etwas mit dem Würgereflex zu tun, denn der setzt ja ein, wenn etwas zu tief in den Rachen gelangt.

2) Und psychische Störungen machen ja mitunter wahrhaft unglaubliche Dinge mit einem.

1) Unter normalen Umständen schon. Jedoch KANN er durch die Störung auch auch schon einsetzten, wenn etwas nur ein wenig im Mund ist.

2) Oh ja, teilweise wirklich Unglaublich. Womit wir auch wieder bei Punkt 1 wären. Darum ist es umso schöner, wenn man diesen Menschen helfen darf und kann.

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb ARESTEL:

schmeisst als erstes die handschellen weg !! die dinger sind zumeist grosser schrott

Das merkst du am besten, wenn du mal echte spüren durftest, mit der Fresse im Dreck

Geschrieben
#
Tja mein junger Padawan Schüler, ich fürchte da ist Deine eigene Fantasie und Kreativität gefragt.
#
Eine Frau, die gefesselt werden möchte, meint damit eigentlich, dass sie vollständig die Kontrolle abgeben, und sich, im Vertrauen auf Dich und Deine Fähigkeiten, einfach nur fallen lassen und genießen möchte. Fragst du Sie, was sie am liebsten hätte, dann zerstörst Du damit den Zauber.
#
Mach Dich, ohne sie, schlau, lies Bücher und recherchiere. Wenn Du genug Ideen hast, dann fang an zu testen. Beobachte sie und lerne. Du merkst ziemlich schnell was sie anmacht und was weniger Wirkung zeigt. Im Laufe der Zeit wirst Du besser und kannst Ihre Wonnen ins unermessliche steigern. Aber glaube mir, solltest Du mal eine andere Partnerin haben, kannst Du alles gelernte über Bord werfen und fängst wieder ganz von vorne an.
#
Ganz wichtig, macht zu allererst zwei exit Wörter aus. Eines für, ich mag das nicht was jetzt gerade geschieht, und eines für, ich will jetzt das ganze Spiel beenden. Sie muss sich 100%ig darauf verlassen können, daß Du immer, innerhalb einer 10tel Sekunde, ohne wenn und aber, auf das Wort reagierst. Wenn sie das verstanden hat, dann können Eure Spielchen auch mal richtig heftig werden.
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Aurora-20:

Stimmt, doch bevor sich in Unkosten gestürzt wird und die Dinge dann in der Versenkung verschwinden, könnte vorher die Überlegung sein "Was habe ich vielleicht so zuhause, um überhaupt einmal auszuprobieren ist es überhaupt etwas für mich" 

 

da hast recht!! ich geh halt immer von aus, dass man vorher überlegt

@HappyMoonlight-
das 'schaut filme' würd ich rauslassen^^

vor 2 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

#
Tja mein junger Padawan Schüler, ich fürchte da ist Deine eigene Fantasie und Kreativität gefragt.
#
Eine Frau, die gefesselt werden möchte, meint damit eigentlich, dass sie vollständig die Kontrolle abgeben, und sich, im Vertrauen auf Dich und Deine Fähigkeiten, einfach nur fallen lassen und genießen möchte. Fragst du Sie, was sie am liebsten hätte, dann zerstörst Du damit den Zauber.
#
Mach Dich, ohne sie, schlau, lies Bücher und recherchiere. Wenn Du genug Ideen hast, dann fang an zu testen. Beobachte sie und lerne. Du merkst ziemlich schnell was sie anmacht und was weniger Wirkung zeigt. Im Laufe der Zeit wirst Du besser und kannst Ihre Wonnen ins unermessliche steigern. Aber glaube mir, solltest Du mal eine andere Partnerin haben, kannst Du alles gelernte über Bord werfen und fängst wieder ganz von vorne an.
#
Ganz wichtig, macht zu allererst zwei exit Wörter aus. Eines für, ich mag das nicht was jetzt gerade geschieht, und eines für, ich will jetzt das ganze Spiel beenden. Sie muss sich 100%ig darauf verlassen können, daß Du immer, innerhalb einer 10tel Sekunde, ohne wenn und aber, auf das Wort reagierst. Wenn sie das verstanden hat, dann können Eure Spielchen auch mal richtig heftig werden.

sorry, wenns so sagen muss- bullshit!

manch ein menschlein steht eben rein auf fesseln! sich alleine informieren iss der größte blödsinn überhaupt und dann noch an ihr 'testen'??! und 'exitwörter' bracuht es schlicht nich! zumal inner liebesbeziehung ohne machtverschiebung!

man kann nur hoffen, dass dies nich ernstgemeint iss!

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb towel:

sorry, wenns so sagen muss- bullshit!

manch ein menschlein steht eben rein auf fesseln! sich alleine informieren iss der größte blödsinn überhaupt und dann noch an ihr 'testen'??! und 'exitwörter' bracuht es schlicht nich! zumal inner liebesbeziehung ohne machtverschiebung!

man kann nur hoffen, dass dies nich ernstgemeint iss!

Gibt ja so Anleitung als filme . Aber Recht hast Du !

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HappyMoonlight:

Gibt ja so Anleitung als filme . Aber Recht hast Du !

und dann tust das..und dann dies und jede(r) findet das super^^

Geschrieben

Das

vor 19 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

macht zu allererst zwei exit Wörter aus.

ist eine Variante. Die andere, durchaus interessante Variante ist, dass sie versteht und will, dass du keinesfalls aufhörst...

 

 

 

Geschrieben
Sollte das nich mit der Partnerin bespoche werde,statt hier wildfremde Mensche nach ihren Meinunge zu frage?
Die Lust ins unendliche zu steigern liest sich für mich klischeehaft.Will die Partnerin so etwas überhaupt und wie soll das jetzt gehe wenn es vorher offenbar nich möglich war?Nur wegen ein paar Seile,Peitschen und sonstigem Zeug.
Geschrieben
Nicht lange snacken 😉 probier es aus wie weit du gehen kannst 🌞 stop heisst dann aber auch stop 👍 Viel Spass!
Geschrieben

Mein Vorschlag wäre, erst einmal herauszufinden, was und wieviel sie sich im Extremfall vorstellen könnte. Daran die Parameter festlegen.

Aber auch Du solltest Dir überlegen, was sie vielleicht nicht erwarten würde um den Überraschungseffekt und damit den Kitzel nicht ganz zu killen.

Dazu unbedingt ein Safeword.

×
×
  • Neu erstellen...