Jump to content

BDSM Neuling, suche Erfahrung


Bu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Wanderbötchen:

Das

ist eine Variante. Die andere, durchaus interessante Variante ist, dass sie versteht und will, dass du keinesfalls aufhörst...

 

 

weil zwo neulinge ja genau wissen, was sache iss?! weil sub ja zu tun hat? ohne worte

 

Geschrieben

LEUTE, 

Zunächst einmal danke an einige, für die Ratschläge, Tipps etc. 

 

Für die anderen:

Leute, ich wollte hier keine Debatte ala Talkshow bei Britt veranstalten. Ich dachte, das wäre hier eine Community, bei der man sich gegenseitig hilft und vieles anderes.

Klar, kann man sich anderweitig informieren, aber wenn ich schon hier angemeldet bin, dann kann man wohl erwarten, dass ich auch gleichgesinnte finde oder erfahrene. 

Für so geistreiche Antworten wie: sollte man sich damit nicht beschäftigen, wenn man erwachsen ist?, kann ich gerne drauf verzichten. 

Geschrieben
Geht zu einem lokalen BDSM Stammtisch in der Nähe. Ich weiss es gibt einen in Darmstadt "Die Pervääärsen" evtl. ist auch einer näher zu euch in Worms. Die Stammtische haben meist Mitglieder für Neulinge als Mentoren um ihnen zu helfen, Sachen wie z.B. Praktiken erklären, Probleme und Risiken aufzeigen, Dinge zu üben wie z.B. Knoten etc. Sub ist kein Versuchskaninchen. Mehr Ansprechpartner findest du auch auf der Partnerseite Fetisch.de und wenn du googlest findest du andere Communities wie die unter Umständen andere Adressen verfügbar haben. In deutsch gibt es leider fast kein gutes Buch, evtl Matthias T.J. Grimme wg. der Sicherheitshinweise, allerdings man kommt mit Schulenglisch gut bei mit "Two Knotty Boys Showing you the Ropes" von Two Knotty Boys über Bondage. Hilfreich ist gerade bei Bondage und SM ein Anatomie Handbuch für Laien um zu wissen wo alles liegt und wo man auf keinen Fall hauen o. fesseln darf. Peitsche - sorry - scheiss Idee. Ist so ziemlich das unkontrollierteste für Anfänger auf was man kommen kann. Benutze die Hand oder wenn ein Schlagwerkzeug dann ein paddle (ohne Löcher o. Nieten), weil das alles besser zu kontrollieren ist. Und probieren den Schlag bei dir selber innen am Oberschenkel aus um zu merken wie es wirkt. Später kann man dann mit Flogger etc. weiter machen. Peitsche ist in etwa wie einen Fahranfänger in ein Formel 1 Auto setzen um ne Runde um den Block zu fahren.
Geschrieben
Erstmal ordentlich Bondage lernen! Da kann man viel falsch machen, wurde mir neulich erzählt.
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb kusheldir:
Erstmal ordentlich Bondage lernen! Da kann man viel falsch machen, wurde mir neulich erzählt.

Bondage ist keine Voraussetzungen für eine BDSM Session. Bondage wird oft nur auf Bühnen oder für Fotografie praktiziert in den heimischen Schlafzimmern trifft man es eher selten an

Geschrieben
Handschellen finde ich persönlich Schrott, ich würde in vernünftige Lederfesseln investieren. Man braucht zum Fesseln auch kein Seil, es sei denn man will wirklich in den Bondagebereich. Deine Frau scheint ja durchaus Kopfkino zu haben, lass es Dir erzählen. Ich finde es wirklich erstaunlich, dass man in dem Alter keine Idee hat, wie man jemanden in Fahrt bringt, ihre erogenen Zonen wirst Du ja kennen.
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb kusheldir:

Erstmal ordentlich Bondage lernen! Da kann man viel falsch machen, wurde mir neulich erzählt.

 

vor 5 Minuten, schrieb FickSklavin:

Bondage ist keine Voraussetzungen für eine BDSM Session. Bondage wird oft nur auf Bühnen oder für Fotografie praktiziert in den heimischen Schlafzimmern trifft man es eher selten an

Beides richtig und falsch - Bondage machen genug Leute und es passiert nicht nur auf Bühnen. Auf Bühnen trifft man eher auf die asiatische Art des Bondage - Shibari. Risiken gibt es immer. Sobald es anfängt zu kribbeln die Fesseln lösen. Zum anderen ist Bondage nur ein anderer Begriff für fesseln und wer PartnerIn mit Tüchern am Bettrahmen fixiert oder einfach die Handgelenke zusammenbindet macht schon Bondage.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Herbstzeitlose:

Handschellen finde ich persönlich Schrott, ich würde in vernünftige Lederfesseln investieren. Man braucht zum Fesseln auch kein Seil, es sei denn man will wirklich in den Bondagebereich. Deine Frau scheint ja durchaus Kopfkino zu haben, lass es Dir erzählen. Ich finde es wirklich erstaunlich, dass man in dem Alter keine Idee hat, wie man jemanden in Fahrt bringt, ihre erogenen Zonen wirst Du ja kennen.

es kommt eben drauf an, was die intention iss dabei! sinds spuren, sind lederfesseln mist
isses SM, gehts nich um erogene zonen! zumindest nich per se

Geschrieben
ich würde gemeinsam das spiezeug testen und probieren, aber nicht nur an der frau, sondern auch an dir.
so verschafft man vertrauen und die neugier.

hoffe es hilft weiter.
Geschrieben

Hallo, ich habe keine Ahnung wie deine Frau tickt aber ich würde auf jeden Fall mit viel Kopfkino anfangen.

Toys sind zweitrangig, da kannst du dann alles zum Fesseln einbauen, gerade so wie es gerade kommt. Probier es einfach aus, hauptsache deine Frau ist durchgehend geil dabei.

Geschrieben
Erstmal Anbinden und zappeln lassen. Berühren, küssen bis dich anschreit. MACH JETZT 😁
Geschrieben
Zusammen ausprobieren und zusammen reden. Was mir gefällt, muss deiner Frau noch lange nicht gefallen. Erarbeitet euch gemeinsam eure Lust. Nur dann ist es wirklich gut
Geschrieben

Reden, reden langsam herantasten, gemeinsam herausfinden was man will. Evtl. nach einem Stammtisch schauen. Anatomie lernen ( wenn es Richtung SM geht ). Die Realität ist anders als in Filmen oder in Gedanken. Nicht jede Fantasie ist geil, wenn sie verwirklicht wird ....

GiordanoBruno65
Geschrieben

Hm, schöne Frage und noch schönere Antworten.

Eigentlich ist es aber so wie die Meisten sagen: Reden, reden, reden und dann machen. Nicht gleich in die Vollen aber dennoch machen.

Nicht auf die Nieren und Lachen ist erlaubt. Immer!

Lasst euch nichts von den Päpsten und Päpstinnen einreden. Da gibt es wenig "richtig" und noch weniger "falsch". Außer natürlich man macht was so nachhaltig falsch, dass es medizinisch falsch war... Da steht das Lernen vor dem Machen.

Lesen hilft... Also alles was der Herr Grimme so geschrieben hat (Matthias T. Grimme, Das SM-Handbuch) zum Beispiel, vielleicht ein paar Ausgaben der Schlagzeilen. Die machen auch eher Appetit als die Ratschläge der alten Hasen, die Euch sagen, wie genau das jetzt sein muss, und wenn`s nicht so ist, wär`s kein BDSM. Schlimmer noch die, die sich anbieten und anbiedern und einfach nur mitspielen wollen.

Findet heraus, was Euch anmacht und macht das. Aber halt, vorher den "Gesunder-Menschenverstand-Filter drrüber laufen lassen.

Glaubt keinem Dom, keiner Domse, dass sie die ganze und einzige Wahrheit besitzen (Tops schon eher😂).

Habt Spass

Christian

 

 

Geschrieben
Ich würde sie fesseln und von den Handschellen den Schlüssel wegschmeißen, dann kannste gleich mal zeigen was du für ein geiler Handwerker du bist .und zum Dank wirst du dann ausgepeitscht
Geschrieben
Am 5.3.2023 at 10:55, schrieb ARESTEL:

schmeisst als erstes die handschellen weg !! die dinger sind zumeist grosser schrott

Jupp...

Und die Peitsche gleich mit...

Null Ahnung von der Materie aber ne Peitsche schwingen wollen...

Versohle ihr für den Anfang die Arschbacken mit der Hand...leichte Schläge reichen zum Einstieg aus...und nur die Arschbacken...

×
×
  • Neu erstellen...