Jump to content

Kennenlernen zum Sexdate?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es soll Männer geben, die mit hartem Schwanz beim Date erscheinen.
Von Frauen die triefend zum Date kommen hörte ich noch nicht.

Und wenn doch gab es ein CS Vorspiel das es in sich hatte... 😊
Geschrieben

Für eine gesunde und erfolgreiche Beziehung ist es wichtig, sich vor Beginn der Beziehung kennenzulernen. Für gegenseitiges Verständnis und Harmonie ist es wichtig, die Werte, Interessen und den Lebensstil/Sexstil des anderen kennenzulernen.

Geschrieben

Da ich normalerweise etwas Anlaufzeit brauche, ziehe ich das vorherige Kennenlernen vor.

Ganz ausschliessen möchte ich allerdings nicht, daß es in Ausnahmefällen, sehr schnell zum Sex kommen könnte. Dazu müsste aber nun wirklich alles mehr als 100% passen. Also nicht nur mein Gegenüber, sondern wirklich alles. Kann ich mir nur sehr schwer vorstellen....

Geschrieben

Das kommt immer ganz drauf an 🙈 es gab schon Männer wo ich mir dachte "oh mein Gott, nimm mich jetzt bitte" aber auch Männer die man erst mal etwas unter die Lupe nehmen will. Im Chat, oder Telefonat findet man das aber auch schnell raus finde ich.

Geschrieben
Am 4.3.2023 at 11:07, schrieb Case1234:

Auch erst kennenlernen

So eine gewisse Grundsympathie muss einfach sein und das geht nicht ohne kennenlernen, wobei der Übergang zu Aktivitäten aber durchaus zeitnah sein kann. Aber mit jemandem gleich rummachen ohne vorher auch nur ein Wort gewechselt zu haben ist nicht mein Ding.

×
×
  • Neu erstellen...