Jump to content

Kennenlernen zum Sexdate?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn es "nur" für Sex ist, muss ich die Person nicht kennen. Kennenlernen lohnt sich doch nur, wenn man den anderen wirklich näher kennenlernen möchte.

Geschrieben
Ach man kann auch ohne vorheriges kennenlernen und Standardgeplänkel richtig viel Spaß und guten Sex haben. Man muss nur Lust aufeinander haben und natürlich seinen gegenüber sexuell attraktiv. Ich hatte/habe schon sehr tolle (auch langfristige) Geschichten gehabt
Geschrieben
Kommt halt immer darauf an, wie offen, neugierig und mutig man ist. Auch hier gilt zumeist: man steht sich nur selbst im Weg. Manchmal sollte man eben einfach machen.
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Und, was hab ich damit zu zun, mir sind deine Fantasien egal 

Naja, dann stell dein Kommentar, für Menschen, die nicht wissen, was du willst, präziser. Dann wird alles klar gestellt.

Geschrieben
Ich würde auch immer erst ein kennen lernen vorziehen.Aber ein Date ohne vorheriges kennen lernen hat auch seinen reiz.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb N_666:

Kommt halt immer darauf an, wie offen, neugierig und mutig man ist.

Wenn ich nicht mit x beliebig Sex haben möchte bin ich also nicht offen , neugierig und mutig ? 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Rosenrot707:

Wenn ich nicht mit x beliebig Sex haben möchte bin ich also nicht offen , neugierig und mutig ? 

Wer spricht denn hier davon, eine gewisse Anzahl „haben“ zu müssen ?🙄🤦🏻‍♂️ lesen und verstehen ?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb N_666:

n, eine gewisse Anzahl „haben“ zu müssen ?

Wo steht etwas von gewisser Anzahl in meinem Beitrag ? Lesen und verstehen ;) 

 

Geschrieben
Sprachnachrichten, telefonieren oder live quatschen - alles schon erlebt. Wenn die Chemie nicht beiderseits stimmt läuft überhaupt nichts. Und das ist auch gut so.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Rosenrot707:

Wo steht etwas von gewisser Anzahl in meinem Beitrag ? Lesen und verstehen  

 

Um darauf zurückzukommen: ja!

Geschrieben
Ich hatte schon beides. Also kann ich mit Bestimmtheit sagen, dass ich einen Bezug zu der Person brauche. Dann wird es auch schon mal witzig.
Geschrieben
Gleich zur Sache kommen hatte ich in der Vergangenheit, bin absolut dafür, dass man sich zuerst kennenlernt um Spass zu haben...
Geschrieben
Wenn's mehr als ein ONS sein soll, möchte ich die Person(en) schon vorher etwas kennenlernen
Geschrieben
Meine erst kennenlernen, hast du die Leute zuhause und es passt nicht, kannste die ja nicht raus werfen. Ich kann nicht gegal wie die aussehen, Augen zu und durch.
Geschrieben
Wir handhaben das wie ihr. Erst kennenlernen und dann kann man weiter schauen.
Geschrieben

Für mich ist ein vorheriges kennenlernen unverzichtbar. Gegenseitige Sympathie und Empathie gehört für einfach dazu. Ebenso eine gewisse Intelligenz.

Ich möchte weder Sex mit einer Person haben, die ich nicht mag noch mit einer Person, der ich egal bin.

Ohne gegenseitige Sympathie kann sich ja auch nichts entwickeln (gut, für einen ONS wäre das nicht so wichtig, aber das ist nicht mein Fall).

Außerdem fehlt ja auch das Gefühl, der gegenseitigen "Eroberung"😉

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Case1234:

Hallo Leute,
Wie mögen es persönlich wenn man sich erst ein bisschen kennen lernt bevor es los geht,um zusehen ob die Chemie stimmt.
Wie siehst bei euch aus?
Auch erst kennenlernen oder gleich zur Sache kommen?

Wer geht denn bitte ohne stimmige Chemie überhaupt zur Sache?

Okay die Wahllosen....die erzählen aber eh auch alles das was andere hören wollen....nur für'n Fick. 🤔

Geschrieben
Na bevor es zur Sache geht sollte man sich schon vorher beschnuppern und kennen lernen im Gespräch.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Teufelsbraut12:

Na bevor es zur Sache geht sollte man sich schon vorher beschnuppern und kennen lernen im Gespräch.

Klar, und man hat ja alle Möglichkeiten dazu! :)

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb momenty:

Klar, und man hat ja alle Möglichkeiten dazu!

Richtig und auch wenn die Chemie doch nicht so passt dann sollte man schon ehrlich sein

Geschrieben

Ehrlichkeit sollte schon da sein! Das setze ich einfach mal voraus ...

Geschrieben
Schwul groß geworden: erst Sex dann mehr.
Bei uns war es immer irgendwie andersrum 😆😆😆
×
×
  • Neu erstellen...