Jump to content

Kennenlernen zum Sexdate?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Erstes kennenlernen an einem neutralen Ort. Mein zu Hause bleibt privat. Alles andere ergibt sich oder halt nicht 😀
Geschrieben
Mal so, mal so. Manchmal passt alles beim schreiben direkt, sodass man sich schnell trifft und es zu Sache kommt. (Meistens nur ONS) für langfristige uns wiederkehrende Dates treffe ich mich gerne vorher um mein Gegenüber besser kennen zu lernen und einschätzen zu können und vertrauen aufbauen zu können
Geschrieben
Naja, also beim Chat hat man sich vorher ja schon etwas kennen gelernt, dann braucht man das beim Treffen letztendlich nicht mehr so wirklich. Oder zumindest nicht mehr so intensiv.
Geschrieben
Montag um 19:32, schrieb Marenhille:
Mal so, mal so. Manchmal passt alles beim schreiben direkt, sodass man sich schnell trifft und es zu Sache kommt. (Meistens nur ONS) für langfristige uns wiederkehrende Dates treffe ich mich gerne vorher um mein Gegenüber besser kennen zu lernen und einschätzen zu können und vertrauen aufbauen zu können

Da hast du recht..für was einmaliges privat und darf nach ein Glas Wein oder Whisky sofort los gehen..Aber Freundschaft Plus Afähre oder so.. sollte man sich schon ausführlich unterhalten!!!LG aus Dortmund

Geschrieben
Wenn ich schon im Chat viel erzählt habe kommt es vor, dass es mit einem langen Kuss und Umarmung mit Streicheleinheiten losgeht, sobald die Türe zugegangen ist. Dann ergibt sich schon einiges... Kleider öffnen ... usw ☺
Popp popp
Geschrieben

Es kommt doch immer drauf an wie es beim Schreiben schon läuft . Ich hatte schon Spaziergänge zum quatschen und auch schon treffen und los  legen . Hat beides seinen Reiz.  

Geschrieben

Sympathie ist immer wichtig. Ohne würde nie was gehen.

Nur habe ich auch nie das schnelle Abenteuer gesucht!

Geschrieben
Am 4.3.2023 at 19:39, schrieb Succubus82:

Also mir ist es egal. Man kann sich durch nen Kaffee kennenlernen aber auch durch Sex.

Am 4.3.2023 at 19:30, schrieb Split001001:

Gleich zur Sache kommen, dabei lernt man sich gut kennen.... warum muss immer die Chemie stimmen 🤔

Es ist eher umgekehrt, also falls die Chemie NICHT stimmt, merkt man dies meist sofort, noch vor dem ersten „Hallo“. In solchen Fällen ist es wohl besser, sich sofort freundlich zu verabschieden. Wenn man vorher ein paar (Chat-) Mitteilungen ausgetauscht hat, kommt so etwas aber eher selten vor.

Wenn diese erste Hürde überwunden ist, kann man sich überlegen, ob man sich erst beim Kaffee oder gleich beim Sex kennenlernen möchte. Wenn man erst Kaffee trinkt, besteht die Möglichkeit, dass Aspekte zutage treten, die einem die Sexlust vergehen lassen. Andererseits garantiert ein angenehmes Kaffeetrinken noch lange keinen guten Sex.

Aus dieser Sicht kann man das Kaffeetrinken auf nach dem Sex verschieben. Aber das bleibt natürlich jedem selbst überlassen.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Also mal ehrlich, mache mir da wenig bis keine Gedanken darüber, das ist ja je nach Situation unterschiedlich und ich denke man merkt schon in den ersten paar Minuten und wo man sich trifft wie es weitergeht.... 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

mega spannend...aber Vorsicht kann auch die grosse Enttäuschung werden ..

Geschrieben

Wenn die Chemie stimmt, kann es auch mal schneller gehen, doch ist es auch nicht schlecht, sich Zeit fürs Kennenlernen zu nehmen. 
 

Bei Frauen die ich im IT kennengelernt habe, habe ich mir grundsätzlich Zeit gelassen, jedenfalls im Vorfeld. 

  • 3 Wochen später...
leckermaeulche
Geschrieben

Also wenn man hier vorher ausführlich schreibt, kann man sein gegenüber schon ganz gut kennenlernen. Schließlich kann man ja auch Fotos tauschen. ;-)

Geschrieben

Für mich ist Kennenlernen absolut wichtig. So direkt ein Sexdate ausmachen und dann loslegen, kommt bei mir nicht in Frage. Ich hatte solche Konstellationen, aber das ist einfach nichts für mich. Ich kann mich nur auf eine Frau einstellen, wenn ich mehr über sie weiß, wenn die "Vibes" stimmen. Dann kann es großartig und toll sein.

Deswegen kommen ONS für mich auch nicht in Frage. "Gut Ding will Weile haben..."

Geschrieben
Am 4.3.2023 at 11:07, schrieb Case1234:

... Wie siehst bei euch aus?

Es geht um Sex, Partnertausch u. Ä., quasi 'Spielgefährten', da denke ich, wenn es knistert beim 1. Treffen, sollte es auch losgeh'n.

Kann mir einfach nicht vorstellen, wie da Stimmung aufkommen soll, wenn man erst 2, 3 Wochen nur Smalltalk macht und dann irgendwie auf Kommando/geplant sexeln soll :confused:

Sorry, nicht meine Welt, wollte nur meine Gedanken trotzdem mitteilen 9_9

Geschrieben

Wir hatten schon Dates wo es direkt zur Sache ging. Man sieht ja sofort ob der Gegenüber gefällt oder nicht.

Dabei geht es um puren Sex und nicht um ewige Freundschaft oder ähnliches.

Stunden ,Tage ,Wochen oder sogar Monate vorher austesten ob es was geben wird wäre uns zu kompliziert.

Passt es optisch ist alles ok

Geschrieben

Ein persönliches Kennenlernen ist für mich vor dem Sex absolut notwendig... das kann aber (bei Sympathie und entsprechenden Bauchgefühl) auch nach einer kurzen Plauderei schon erfolgt sein... :coffee_happy:

Geschrieben

Sexdates habe ich nicht, ich lerne Männer immer erst ein paar Jahre kennen.

Geschrieben
Am 4.3.2023 at 11:07, schrieb Case1234:

Hallo Leute,
Wie mögen es persönlich wenn man sich erst ein bisschen kennen lernt bevor es los geht,um zusehen ob die Chemie stimmt.
Wie siehst bei euch aus?
Auch erst kennenlernen oder gleich zur Sache kommen?

Kennenlernen kann man sich auch nachher. Zum vögeln muss man sich vorher nicht kennen. 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

erst mal kennenlernen um zu erfahren was das gegen über sich wünscht weil dann verläuft das treffen in der Regel nicht enttäuschend 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Sexsüchtig-6603:

erst mal kennenlernen um zu erfahren was das gegen über sich wünscht weil dann verläuft das treffen in der Regel nicht enttäuschend 

Das kann man auch vorher schriftlich klären.

Geschrieben
Am 4.3.2023 at 18:11, schrieb Latincouple:

Also eigentlich lieber treffen und einfach loslegen, suche ja keine Freunde sondern Sex-/Drehpartner.

Das würde ich genau so unterschreiben. Jeder hat da ja seine eigene Meinung, aber wenn ich nen Sex-Date suche, dann muss ich vorher nicht unbedingt noch Kaffee und Kuchen zusammen genießen. 

Die Zeit kann man da durchaus spannender gestalten 

Geschrieben
Am 4.3.2023 at 11:07, schrieb Case1234:

Hallo Leute,
Wie mögen es persönlich wenn man sich erst ein bisschen kennen lernt bevor es los geht,um zusehen ob die Chemie stimmt.
Wie siehst bei euch aus?
Auch erst kennenlernen oder gleich zur Sache kommen?

Da stellt sich mir die Frage, welche Art des Kennenlernen ist gemeint?

Persönlich, Video Call, Telefon, schriftlicher Austausch?

×
×
  • Neu erstellen...