Jump to content

Kennenlernen zum Sexdate?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich muss erst einmal beim Plaudern feststellen, ob die "Chemie" passt, bevor ich überhaupt in Stimmung komme... :coffee_happy:

Geschrieben
Erst kennenlernen dann in die Kiste 😊.

Erstmal schreiben, dann redet man live miteinander und wenn es passt... "go for it" 😏 ob es gleich beim ersten, zweiten, dritten oder an keinem Date zum Sex kommt, wird sich dann zeigen. Das kommt sehr auf Stimmung und Atmosphäre an.
Geschrieben

Bekannterweise brauchen wir etwa 7 Sekunden um einen Eindruck vom Gegenüber zu gewinnen. Danach sondieren wir nur noch, ob es Abweichungen zu diesem ersten Eindruck gibt. 

Weniger als die 7 Sekunden hatte ich noch nicht, aber es gab schon sehr zielstrebig Sex-Dates. Ich erinnere mich an ein Kennenlern-Date in einem Café in Erfurt, das war das einzige Date, das negativ ausging und eigentlich wollte sie gar kein Date, das war mir aber gleich klar. 

Geschrieben
Vor 17 Stunden, schrieb ElliPyrelli:
Sahneschnittchen werden sofort vernascht! ☝️

Aber nur rasiert 🤣
Also wir/ ich schreiben erstmal ein wenig hin und her. Ganz ehrlich und offen… dann klappt es auch mit dem „Nachbarn“
Dann kann auch gleich beim ersten Treffen das passieren (3 plus 3) was beide suchen und wollen.

Geschrieben
Vor 17 Stunden, schrieb ElliPyrelli:
Sahneschnittchen werden sofort vernascht! ☝️

Aber nur rasiert 🤣
Also wir/ ich schreiben erstmal ein wenig hin und her. Ganz ehrlich und offen… dann klappt es auch mit dem „Nachbarn“
Dann kann auch gleich beim ersten Treffen das passieren (3 plus 3) was beide suchen und wollen.

Geschrieben
Vor 17 Stunden, schrieb ElliPyrelli:
Sahneschnittchen werden sofort vernascht! ☝️

Aber nur rasiert 🤣
Also wir/ ich schreiben erstmal ein wenig hin und her. Ganz ehrlich und offen… dann klappt es auch mit dem „Nachbarn“
Dann kann auch gleich beim ersten Treffen das passieren (3 plus 3) was beide suchen und wollen.

Geschrieben
Vor 17 Stunden, schrieb ElliPyrelli:
Sahneschnittchen werden sofort vernascht! ☝️

Aber nur rasiert 🤣
Also wir/ ich schreiben erstmal ein wenig hin und her. Ganz ehrlich und offen… dann klappt es auch mit dem „Nachbarn“
Dann kann auch gleich beim ersten Treffen das passieren (3 plus 3) was beide suchen und wollen.

Geschrieben
Vor 17 Stunden, schrieb ElliPyrelli:
Sahneschnittchen werden sofort vernascht! ☝️

Aber nur rasiert 🤣
Also wir/ ich schreiben erstmal ein wenig hin und her. Ganz ehrlich und offen… dann klappt es auch mit dem „Nachbarn“
Dann kann auch gleich beim ersten Treffen das passieren (3 plus 3) was beide suchen und wollen.

Geschrieben
Aber nur rasiert 🤣
Also wir/ ich schreiben erstmal ein wenig hin und her. Ganz ehrlich und offen… dann klappt es auch mit dem „Nachbarn“
Dann kann auch gleich beim ersten Treffen das passieren (3 plus 3) was beide suchen und wollen.
Geschrieben
Na ganz toll, 5 mal das gleiche schreiben ✍️ 🤣🤣🤣
Entschuldigung
Geschrieben
Vor 17 Stunden, schrieb Lisbetha:

um rhetorische Fragen zu erkennen.. 

Oder zu Fragen eine Frage zu stellen. Und auf keinen Fall eine Antwort abgeben.
Das macht Sinn.
Auch den Benzinpreis 7 mal am Tag zu ändern macht noch mehr Sinn 🤣🤡🤣🤡

Geschrieben
Oder zu Fragen eine Frage zu stellen. Und auf keinen Fall eine Antwort abgeben.
Das macht Sinn.
Auch den Benzinpreis 7 mal am Tag zu ändern macht noch mehr Sinn 🤣🤡🤣🤡
Geschrieben

wenn die chemie stimmt ist der rest ein leichtes spiel

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Pegasus1974:

Das macht Sinn.

Freut mich zu hören. :coffee_happy:

Geschrieben

Voraussetzungen nach den Anschreiben sind erstmal  Kennenlernen per Telefon und Lifechat (mehrmals) bevor man sich trifft. 

Alles weitere hängt davon ab wie gut man sich bis dahin schon kennt und worauf die Parteien Lust haben. 

Wir finden erstmal ein neutrales Treffen in einem Kaffee, Eisdiele, ect zum persönlichen Kennenlernen wesentlich zwangloser und sinnvoller - dann kann man immer noch schauen, ob schnellstmöglich die Rechnung verlangt wird. 

Geschrieben

Wenn man sich trifft,  merkt man doch schon ob die Chemie stimmt.  Und wenn die stimmt kann es direkt losgehen 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sub1982:

Wenn man sich trifft,  merkt man doch schon ob die Chemie stimmt.  Und wenn die stimmt kann es direkt losgehen 

genau sollte es sein wenns passt dann loslegen,grins..

na sie,was stellst du denn heute noch so an??grüße chris

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Pegasus1974:

Na ganz toll, 5 mal das gleiche schreiben ✍️ 🤣🤣🤣
Entschuldigung

und verzählt... ob das noch durch geht...

Geschrieben
Kommt doch ganz auf euren Vorlieben drauf an😊
So wie es euch gefällt😉
Geschrieben
Am 4.3.2023 at 18:54, schrieb momenty:

Ich mag keine neutralen Orte, am liebsten zu Hause treffen. Jeder kann gehen wenn es nicht paßt und wenn doch kann es auch zur Sache gehen!

Was ist aber, wenn der vesuch nicht gehen will? Und der gastgeber würde ihn am liebsten ganz schnell wieder loshaben???

×
×
  • Neu erstellen...