Jump to content

Kennenlernen zum Sexdate?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Erst neutral was essen/trinken gehen, ist klar bevorzugt !
DerLustvolle22
Geschrieben
Ich habe jene Sexdates ist mir zu wahlos und gibt mir nix ich möchte gern etwas regelmäßiges und die Frau länger kennen den dan ist für mich der Sex am besten....
Geschrieben

Ich mag keine neutralen Orte, am liebsten zu Hause treffen. Jeder kann gehen wenn es nicht paßt und wenn doch kann es auch zur Sache gehen!

Geschrieben
Das ist situations- und personenabhängig, es gibt dafür keine pauschale Antwort. Es gibt Frauen, die könnte man mir splitternackt vor den Bauch ketten, da würde ich warten, bis sie abrosten. Andere wirken so anziehend, dass ich sie sofort ausziehen möchte. Manchmal bin ich aber auch so spitz, dass ich mal eben, ohne Ansehen der Personen, eine ganze Insel bevölkern könnte.
Geschrieben

Erst Sex im Café auf der Bank...danach zu ihr nach Hause und Kaffee trinken und Kuchen essen....

Oder war das umgekehrt 🤔

Nee erst kennenlernen...dann schauen wie es weitergeht....

Geschrieben

Bei einem Sexdate gehts ja wohl nur um das Eine.

Warum vorher unnötig schwafeln wenns einfach nur ums ficken geht. In so einem Fall gehts nur um die Optik. Passt beiderseits das Beuteschema - dann kanns los gehen. Ganz einfach!

Geschrieben
Ein bisschen bedeutet für mich, kurzer Spaziergang, was Essen und wenn's zwischenmenschlichen passt, dann kann's losgehen.
Geschrieben
Klar, erst ein Käffchen und dann 3 Stunden müde quatschen bevor es losgeht, falls es dann noch ....
Geschrieben
ich habe keine Sexdates....
Geschrieben
Gleich zur Sache kommen, dabei lernt man sich gut kennen.... warum muss immer die Chemie stimmen 🤔
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Split001001:

.... warum muss immer die Chemie stimmen 🤔

Weil das schon immer so war ... :see_no_evil:

Nach meiner Erfahrung würde ich eher Bewegungstests vorschlagen :smiley:

Geschrieben
Also mir ist es egal. Man kann sich durch nen Kaffee kennenlernen aber auch durch Sex.
Geschrieben

Eventuell ist das der xte Fred dazu, da müsst ihr mal vergleichen,  ob die Antworten noch gleich ausfallen 

Geschrieben
Ich habe keine reine sextreffen. Daher erst mal kennenlernen.
Geschrieben

Ich lerne bereits beim Schreiben kennen, wenn da kein gutes Gefühl entsteht, dann hab ich keine Lust mich zu daten. Wenn es da aber gut passt, dann kann auch alles andere passieren. Mit meiner Intuition bin ich diesbezüglich immer sehr gut gefahren.

Geschrieben
Bist echt witzig. Wenn es ums ficken geht, dann bestimmt nicht, schreib, treffen, lets go.
Klar ihr seid attraktive Menschen, aber.
Bevor ficken, eins nach dem anderen.
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Eventuell ist das der xte Fred dazu, da müsst ihr mal vergleichen,  ob die Antworten noch gleich ausfallen 

Phantasie, seinen freien Lauf lassen. Dann sieht man weiter.

Geschrieben
Nööö, habe solch Treffen nicht.
Ach und seid froh, Euch zu haben!
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SimpleManWithHeart:

Phantasie, seinen freien Lauf lassen. Dann sieht man weiter.

Und, was hab ich damit zu zun, mir sind deine Fantasien egal 

Geschrieben

Ich bevorzuge den Mann  sogar vor dem Treffen schriftlich kennenzulernen ;) Sexdates möchte ich nicht, das ist mir zu langweilig , zu schlechter Sex , zu wenig Gefühl . 

Geschrieben
Natürlich zuerst kennen lernen. Gemeinsam spazieren gehen oder eine Tasse Kaffee zusammen trinken gehen, mag ich gerne.
×
×
  • Neu erstellen...