Jump to content

Kennenlernen zum Sexdate?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

upps, da war doch noch etwas...
sex date hatte ich doch noch nie, möchte ich doch auch gar nicht.

also brauch ich auch niemanden vorher kennenlernen....

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Case1234:

gleich zur Sache kommen

Ich wüsste keinen einzigen Grund, wieso ich mit Wildfremden gleich "zur Sache kommen" sollte. Reine Sexdates sind für MICH viel zu wahllos, zu beliebig, gibt mir nichts und würde einen faden Beigeschmack hinterlassen. 

Geschrieben

Reine Sexdates beinhalten auch ein kurzes kennenlernen, aber ich weiß was du meinst!

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Case1234:

Auch erst kennenlernen oder gleich zur Sache kommen?

Mal so , mal so , kommt darauf an was im Vorfeld so an Kommunikation gelaufen ist .

Geschrieben
Also bei uns ist das so, das jeder Kaffee wertlos ist und das was man an Frauen kennt, nicht viel besser ist. Da gibt's auch nichts schön zu reden. Unhaltbare Zustånde aus der Region. Ganz furchtbar, wenn Sie zeigen wollen was sie für tolle Menschen sind...
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Loveangel45:

Also bei uns ist das so, das jeder Kaffee wertlos ist und das was man an Frauen kennt, nicht viel besser ist. Da gibt's auch nichts schön zu reden. Unhaltbare Zustånde aus der Region. Ganz furchtbar, wenn Sie zeigen wollen was sie für tolle Menschen sind...

Was will uns der Autor sagen? Kaffee ist wertlos? Die Frauen, die IHR kennt, sind es auch? Die Zustände in Eurem Kaff sind total schlimm? :jumping:

Geschrieben
Immer gleich in die Vollen..... Hoch den Rock, rein den Pflock! Egal wo.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ElliPyrelli:

Sahneschnittchen werden sofort vernascht! ☝️

Ganz genau, und zwar pronto!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb momenty:

Ganz genau, und zwar pronto!

Adágio... 😋

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lisbetha:

Was will uns der Autor sagen? Kaffee ist wertlos? Die Frauen, die IHR kennt, sind es auch? Die Zustände in Eurem Kaff sind total schlimm? :jumping:

🤭Hüstel... Man muss nicht unbedingt Philosophie studiert haben, um die Botschaft des Users zu verstehen. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Man muss nicht unbedingt Philosophie studiert haben,

um rhetorische Fragen zu erkennen.. :P

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lisbetha:

um rhetorische Fragen zu erkennen.. :P

Korekt! Daher vermisse ich deine Antworten. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Korekt! Daher vermisse ich deine Antworten. 

Rhetorische Fragen implizieren, dass es keine Antworten gibt. :jumping: Sie zu beantworten, würde sie ad absurdum führen.. :joy:Versteht bei poppen aber nicht jeder... 

Geschrieben
Wir finden das passt so,also bei uns gibt es ohne passende Chemie,bezw Sympathie keinen Sex.!
Geschrieben

Definitiv vorher bei einem Kaffee,  Sekt, Wein oder Spaziergang kennenlernen. 

Geschrieben
Wir bevorzugen definitiv auch das Kennenlernen vorab!
Geschrieben
Wir bevorzugen auch definitiv das Kennenlernen vorab!
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Case1234:

Hallo Leute,
Wie mögen es persönlich wenn man sich erst ein bisschen kennen lernt bevor es los geht,um zusehen ob die Chemie stimmt.
Wie siehst bei euch aus?
Auch erst kennenlernen oder gleich zur Sache kommen?

Bei meinen Treffen gab es immer erst ein Kennenlernen. Entweder an einem meutralen Ort oder Zuhause. Nach einer weile wurde dann gefragt, ob das Zimmer gewechselt werden sollte. Oder man hat sich nach dem Kaffee verabschiedet, wenn es nicht passen sollte.

Ihr endscheidet, wie ein kennenlernen stattfindet. Laßt Euch zu nichts drängen.

 

Geschrieben

Das soll jedes Paar so handhaben wie es möchte

Wenn man sich einig ist, sich gegenseitig auch attraktiv findet kann man gleich zur Sache kommen

Andere Paare schreiben halt wochenlang zuvor hin und her, dann trifft man sich auf einen Kaffee und

stellt fest das es dann doch nicht passt

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Oldies2021:

Wenn die Chemie nicht passt, geht der Rest auch nicht 

Ja  es Kommt auf die sittuationen an mann muss sich schon riechen können sonst geht garnix finde ich auch  Harmonie  die sollte  stimmen dann geht alles von selbst

Geschrieben
Meiner Meinung nach, sollte man sich schon vorher ein wenig unterhalten können ! Kennen lernen usw. damit man merkt bzw ."tickt" , wie die zutreffende Person "drauf" ist ! (diesbezüglich komisches Wort "drauf" ! ) Bevor evtl. "WAS" passiert oder auch nicht ! Natürlich auch ,je nach "Örtlichkeit" ! Sollte ,alles, gegeben sein , möchte ,ich es mal nicht ganz ausschließen ! Logischer Weise kommt es ,ja auch auf die zutreffende Person an ?
×
×
  • Neu erstellen...