Jump to content

😱 Zwischen den Stühlen mit den Gefühlen … 😱


sh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb shuebner:

Das ist ein weiterer Versuch eine Geschichte in der „ich-Form“ zu schreiben ✍️

 

 

Seit einigen Monaten war ich nach über zwei Jahren mit Simone wieder Single. Obwohl Simone eine absolut tolle Frau war, hatten wir uns dennoch auseinander gelebt. Für Simone war es sehr wichtig dass ich als Mann immer stark und taff sein muss, was ja auch grundsätzlich nicht verkehrt ist, doch wenn man beruflich stets und ständig unter Druck steht und die Arbeitstage oft 24 Stunden plus 3 Überstunden lang sind, dann ist das so eine Frage mit der Kondition. Es ist schon ein bescheidenes Gefühl wenn ein die Frau frustriert ein „geileren Arbeitstag“ wünscht als ihre Nacht es war …. Na okay ist schon irgendwie doof wenn man beim lecken einschläft … 🤪

 

Ich fühlte mich mal wieder extrem ausgepowert und als ich meine Nachrichten im Sexportal gelesen hatte war ich noch zusätzlich frustriert und wütend auf die Schreiberlinge die sich beim schreiben ihrer Nachrichten genauso viel Mühe gegeben haben wie ich beim lecken. Die meisten Schreiberlinge waren Männer für die die große Klappe das Gegenteil zu ihrem Schwanz war. Irgendwie packte mich die Wut und ich antwortete auf die abgewichsten Nachrichten und sah die Männer vor meinem geistigen Auge Schwanz wichsend vor ihren PC mit dem Blick zur Tür falls die Ehefrau bei den gelegenheits Singlemänner zufällig hereinstolpert und beim suchen des Schwanzes helfen könnte.

 

Beim antworten viel mir aber auch Herbert auf, seine Antworten waren nicht nur sehr kurz und knackig sondern auch fordernd streng … Naja wer weiß vielleicht übt er für seine Frau. Herbert wurde vom „Ton“ seiner Schreibweise immer strenger und fordernder und unterstellte mir das auch ich nur ein vor dem PC sitzender Typ bin der nicht wirklich zu dem steht was er schreibt. Na der Typ passte mir gerade in mein angestauten Frust. Das Wortgefecht war einzigartig und dann stellten wir fest das wir angeblich nicht mal 5 Minuten zu Fuß von einander entfernt wohnen würden.

Okay dann schauen wir mal und ich machte mich auf den Weg zu ihm. Wenige Minuten später stand ich vor Herbert’s Tür.

Die Tür ging auf und vor mir stand Herbert, ein Kerl von knapp 2 Meter und einer Statur wie ein Kleiderschrank „na noch immer die große Klappe ..“ „Ich … ööhhmmm nö wieso, ich nööö nie …“ Schluck … „Na dann komm rein wenn Du Dich traust …“ Verfixt ging mir der Arsch auf Grundeis, aber ich packte mein in die Knie gerutschten Mut zusammen und ging rein.

Er führte mich ins Wohnzimmer und fragte mich was er mir zum trinken anbieten kann. Das Fläschchen mit dem Zauberelixier  von Asterix wäre jetzt wohl perfekt aber ein Kaffee wäre wohl einfacher, antwortete ich. Wenige Augenblicke später kam er mit zwei Tassen Kaffee zurück und stellte sie auf den Tisch. Er setzte sich auf das Sofa und ich nahm die Tasse Kaffee und fragte „hast du zufällig auch etwas Sahne?“ Breit grinsend lehnte er sich zurück und öffnete seine Hose „nicht nur ein bisschen, sondern ganz viel für dich, soviel Kaffee kannst du gar nicht trinken …“ Boh sch… auf den Kaffee was für ein geiler Sahnespender dachte ich mir und schob die Tasse zurück auf den Tisch. Ich setzte mich neben ihn auf das Sofa und beugte mich über seinen Schwanz. „Ne ne mein Freund, so haben wir aber nicht gewettet …“ Ich sah Herbert an und dachte mir, was für ein Arsch erst geil machen und dann eiskalt abservieren … Herbert sah mich an und sagte „zieh dich gefälligst aus und dann werde ich dir erst einmal den Hintern ordentlich versohlen für die große unverschämte Klappe ..“ Mein Mut und meine große Klappe hatten mich in Windeseile verlassen und so stand ich auf und zog mich aus … Jetzt stand ich komplett nackt wie ein begossener Pudel vor ihm und er zog mich zu sich nach unten. Ich versuchte mich aus der Affäre zu ziehen und versuchte seinen Schwanz in den Mund zu nehmen. „Nee mein lieber, ich sage dir wann du ihn bläst …“ schon lag ich völlig unbeholfen auf seinen Beinen … Seine großen Hände strichen erstaunlich sanft über meinen Rücken und meinen Hintern … Ich hatte das Gefühl das es doch nicht so schlimm wird wie gedacht … falsch gedacht … KLATSCH…. „Ohhh“ „halt die Klappe, ich will keinen Ton von dir hören …“ KLATSCH … „mmmmm“ KLATSCH, KLATSCH … ich presste meine Lippen so fest ich konnte zusammen, seine Hiebe waren spürbar und dennoch nicht brutal, ich würde fast behaupten das sie ein gewisses Gefühl in mir geweckt haben. Seine Hiebe haben aber nicht nur bei mir sondern auch bei ihm bewirkt. Ich hatte das Gefühl dass er mich mit seinem Ständer aufspießen will … Ich richtete mich wieder auf und er sagte … jetzt blas ihn mir damit ich dich gleich schön tief ficken kann … Hallo, weiß der überhaupt das seine Lanze fast so groß ist wie ich es bin dachte ich mir und dabei drückte er meinen Kopf richtig fest auf seinen Schwanz. Ich habe das Gefühl gehabt mir stopft einer einen Doppelwooper komplett in den Mund, ich bin doch keine Schlange die ihren Kiefer ausrenkt … Ich hatte gewaltig zu tun und er ließ sich weder davon noch von meinem würgen abhalten. „Los komm her und setz dich auf meinen Schwanz …“ Na super vom Regen in die Traufe … Ich traute mich nicht wirklich ihm zu widersprechen und so setzte ich mich vorsichtig und zaghaft auf die Spitze seines Schwanzes. Ich fühlte mich als würde ich langsam aber sicher aufgespießt und dann endlich ich schnappte heftig nach Luft und ich saß richtig schön und spürte ihn unglaublich tief in mir. Ich konnte mich nicht wirklich zurückhalten und bewegte mein Becken. Er lehnte sich entspannt zurück und ich dachte und hoffte nur noch hoffentlich macht er nicht so schnell schlapp und hoffentlich kann er auch noch mehr als nur einmal … Ich bewegte mein Becken immer fester und heftiger und ich konnte sehr gut spüren wie es ihm gefiel und erregte … Ich beugte mich leicht zu ihm und dann packte er mich mit seinen Händen fest an meinem Hintern und ich begann ihn zu reiten während er gleichzeitig fest zustieß … Es war ein unglaublich schönes geiles Gefühl … dann endlich drückte er mich richtig fest auf seinen Schwanz und ich spürte das pulsierende kräftige zucken seines Schwanzes tief in mir. Ich blieb auf ihm sitzen und lehnte mich an ihn ran …

„Na hast Du denn schon genug“ fragte er mich nach einer kurzen Pause … Ich sah ihn an „das war gerade mal die erste Tasse Kaffee, du hast wohl den Mund zu voll genommen ..?“ fragte ich ihn … „schöne Antwort aber der einige der hier etwas in den Mund nimmt bist du und zwar meinen Schwanz … klar?!“ Diese Worte gefielen mir genauso wie er und sein prächtiger Schwanz.

Ich habe in dieser Nacht noch einige Runden Kaffee trinken können und wir haben uns dann auch schon wenige Tage später wieder getroffen. Das faszinierende an ihm war seine männliche fordernde Art, die genau so war wie es Simone von mir erwartet hat und was ich ihr aber später nicht mehr geben konnte. Ich habe es sehr genossen ….

 

😱 so und jetzt … Shitstorm ?!?!

Wieder sehr geil deine Geschichten 

×
×
  • Neu erstellen...