Jump to content

Wie wichtig sind euch Emotionen?


mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich ficke garantiert keinen Menschen, den ich nicht anziehend finde 🤷‍♂️
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb HansDampf77:

Oder Menschen, mit einer ausgeprägten Form von Autismus. 

Gewagte These. 

Geschrieben

die frage macht eigentlich soviel sinn, wie : mögt ihr gutes wetter.. ? oder.. atmet ihr.. gerne ? :confused:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Different1967:

die frage macht eigentlich soviel sinn, wie : mögt ihr gutes wetter.. ? oder.. atmet ihr.. gerne ? :confused:

Ich denke das Thema macht schon SInn, weil da jeder anders tickt!

Geschrieben
Es ist also möglich, guten Sex ohne emotionale Bindungen zu haben, aber eine emotionale Bindung kann dazu beitragen, dass der Sex noch erfüllender und befriedigender wird. Es hängt jedoch immer von den individuellen Vorlieben und Bedürfnissen ab, was für jede Person wichtig ist und was nicht
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Wenn der Sex max 5min dauert , eigene Aussage der Userin , bleibt für Emotionen keine Zeit 🤷‍♀️

Dann wünsche ich ihr wenigstens Befriedigung - ergibt Zufriedenheit = ist wenigstens bissel Emotion. 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb momenty:

Ich denke das Thema macht schon SInn, weil da jeder anders tickt!

da.. alle.. emotionen.. haben.. "ticken" eben alle, eher mehr als weniger.. gleich. wir alle brauchen sie als triebfeder um ins handeln zu kommen.. weil wir alle bedürfnisse haben.. wie auch das denken.. und beides hängt auch.. zusammen. keiner macht etwas.. ohne.. diese beiden dinge. interessanter wäre es zu fragen : wie geht ihr mit ihnen um ? seid ihr eher bauchmenschen.. oder kopfmenschen ? welche emotionen mag wer am liebsten ? (wobei auch da sehr viele die gleichen antworten geben würden). die frage ist sehr ungenau/offen formuliert.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Different1967:

da.. alle.. emotionen.. haben.. "ticken" eben alle, eher mehr als weniger.. gleich. wir alle brauchen sie als triebfeder um ins handeln zu kommen.. weil wir alle bedürfnisse haben.. wie auch das denken.. und beides hängt auch.. zusammen. keiner macht etwas.. ohne.. diese beiden dinge. interessanter wäre es zu fragen : wie geht ihr mit ihnen um ? seid ihr eher bauchmenschen.. oder kopfmenschen ? welche emotionen mag wer am liebsten ? (wobei auch da sehr viele die gleichen antworten geben würden). die frage ist sehr ungenau/offen formuliert.

Mit Absicht, um ein wenig Spelraum zu lassen!

Geschrieben
Sex ohne Emotionen ist schlechter Sex denn Emotionen heist auch loslassen fallenlassen sich dem Gefühl hingeben
Geschrieben
Ich bin eine sehr emotionale Person und daher sind mir Emotionen sehr wichtig und helfen mir bei der Entschuldigungsfindung ,im privaten Bereich. Im Job brauche ich keine Emotionen da ist Sachlichkeit maßgebend.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Selene09:

Genau so!

Du kannst das ja sehen wie du möchtest. Und wenn das für dich nicht zutrifft bzw. du dir das nicht vorstellen kannst, ist das in Ordnung. Muss deswegen aber nicht auf andere zutreffen. Hab in der Zwischenzeit paar von meinen Affären gefragt wie die das sehen - Antwort: genau wie ich. Keinerlei Emotionen.

Geschrieben (bearbeitet)

Emotionen...ja was ist eine Emotion...etwas was länger anhalten kann...

Kurze Emotionen nennt man auch Affekte...

Ich würde mal sagen...Sex und auftretende Affekten bei ONS oder Affären sind möglich...da es kurzweilige Bindungen sind...

Freude und Geilheit sind zum Beispiel kurzfristige Emotionen...

Verliebtheit wäre eine längerfristige Emotionen...

Blablabla...

Wer reinen emotionslosen Sex haben will...geht am besten zum horizontalen Gewerbe...

Beim Sex bin ich mit Leib und Seele emotional bei der Sache 😁

 

bearbeitet von Senex_Corpulentus
Hatte ein Wort vergessen
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb singlefrank-99310:

mir sind sie wichtig, ohne würde gar nicht gehen.

..und.. ohne.. geht gar nicht ;)  jeder.. denkt.. und fühlt.. eigentlich.. immer.. irgendwas !

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Sweet_Angel2308

Einigen wir uns darauf: Wir haben einfach eine unterschiedliche Definition von Emotionen. 

Selbst deine Affären haben Emotionen, sonst hätten sie keine Erektion. 😉

Emotionen sind per Definition viel mehr als Schmetterlinge und Gefühlsduselei.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb momenty:

Sind sie denn überhaupt gefragt, oder geht es auch ohne? Wie steht ihr dazu?

Nur Roboter haben keine und soweit ist die Evolution noch nicht 

Geschrieben

Unabhängig vom Sex... Menschen ohne jedwede Emotionen sind mir suspekt. Emotionen können nämlich mehr sein als nur geil sein. Emotionen sind vielfältig. 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Sweet_Angel2308:

Keinerlei Emotionen.

Die kriegen keinen hoch und du wirst nicht feucht???

Geschrieben
Nur mit Emotionen und Liebe.
Alles andere kann mir fern bleiben.
Geschrieben

Hat man nicht immer irgendeine Emotion? :clapping:

Geschrieben

Anziehungskraft ist in meinen Augen keine Emotion.

Lachen, weinen, Wut usw das sind Emotionen.

 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Different1967:
vor 14 Minuten, schrieb singlefrank-99310:

mir sind sie wichtig, ohne würde gar nicht gehen.

..und.. ohne.. geht gar nicht ;)  jeder.. denkt.. und fühlt.. eigentlich.. immer.. irgendwas !

bearbeitet vor 11 Minuten von Different1967

leider musste ich mich hier eines besseren belehren lassen müssen, es gibt menschen, die das können.
ich gehöre nicht zu denen.

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Die kriegen keinen hoch und du wirst nicht feucht???

Dann würde nan sich kaum zum ficken treffen. Es ist der natürliche Trieb den jeder normale Mensch hat. Der Trieb hat hat aber nichts mit Emotionen zu tun.

×
×
  • Neu erstellen...