Jump to content

Wie wichtig sind euch Emotionen?


mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Den Sex braucht niemand. Emotionen gehören aber dazu und sind wichtig. Wenn das nicht gegeben ist,bleiben auch die Batterien vom Spielzeug aus ✌️
Geschrieben
Sex ist voller Emotionen. Geht nicht ohne.
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Loeschi:

Den Sex braucht niemand

Doch ich...

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb stickmich:

Doch ich...

wollen iss nich brauchen... *nur mal so reinwerf
genauso wie kein kerl abspritzen muss, weil er sonst platzen würde, lach

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb towel:

wollen iss nich brauchen... *nur mal so reinwerf
genauso wie kein kerl abspritzen muss, weil er sonst platzen würde, lach

Stimmt, es ist alles kein Muß ... lach!

 

Geschrieben

lass doch bitte solche permanenten verlinkungen- danke! (so man wen einlädt zu ner gruppe, sollte man wissen, wie der mensch drauf iss!)

Geschrieben

es GIBT gar keinen emotions-losen.. sex. genau so wenig kann ein menschen mal nicht denken oder nicht fühlen. es geht wohl eher darum.. welche.. emotionen und in welcher intensität sie empfunden werden. ob und wie angenehm sie für die beteiligten sind. es gibt sogar leute, die stehen auf versöhnungs-sex.. oder sex mit schmerzen.. oder brauchen eine dominante "führung" um besondere emotionen zu bekommen. alles.. emotionen.. aber es macht kaum sinn sich über "geschmacks-fragen" zu streiten oder darüber zu diskutieren, oder ?:confused:  nochmal : sex ist IMMER mit emotionen verbunden.. und deshalb verstehe ich diesen thread auch so gar nicht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb towel:

lass doch bitte solche permanenten verlinkungen- danke! (so man wen einlädt zu ner gruppe, sollte man wissen, wie der mensch drauf iss!)

Wo ist das Problem? Das denke ich ist völlig legitim!

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Different1967:

es GIBT gar keinen emotions-losen.. sex. genau so wenig kann ein menschen mal nicht denken oder nicht fühlen. es geht wohl eher darum.. welche.. emotionen und in welcher intensität sie empfunden werden. ob und wie angenehm sie für die beteiligten sind. es gibt sogar leute, die stehen auf versöhnungs-sex.. oder sex mit schmerzen.. oder brauchen eine dominante "führung" um besondere emotionen zu bekommen. alles.. emotionen.. aber es macht kaum sinn sich über "geschmacks-fragen" zu streiten oder darüber zu diskutieren, oder ?:confused:  nochmal : sex ist IMMER mit emotionen verbunden.. und deshalb verstehe ich diesen thread auch so gar nicht.

Das glaube ich gerne ...

Ich bringe mich auch ungerne in Themen wie beispielsweise Quantenphysik ein - weil ich davon nichts verstehe ...:clapping:

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Spreeathenerin:

Das glaube ich gerne ...

Ich bringe mich auch ungerne in Themen wie beispielsweise Quantenphysik ein - weil ich davon nichts verstehe ...:clapping:

der anfang ist gemacht : du hast Quantenphysik zumindest schonmal richtig geschrieben :thumbsup:

Geschrieben

"... den Tadel des Affen konnt er vertragen, das Lob einer Ziege kränkte ihn sehr ..."

vor 2 Minuten, schrieb Different1967:

der anfang ist gemacht : du hast Quantenphysik zumindest schonmal richtig geschrieben :thumbsup:

Vielen Dank dafür, dass Du mich validierst

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Spreeathenerin:

Vielen Dank dafür, dass Du mich validierst

da ich ein empathie-genie bin.. sah ich den bedarf.. und handelte B|

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

emotionen können da einen auch einige probleme machen.

z.b. die da nicht alleine unterwegs sind, affären, partnertausch, fremdgehen oder oder...

Geschrieben

emotionsloser Sex ... hm ... einfallsreich, die Idee ... ich komm allerdings nicht darauf, was damit gemeint sein soll ... ist das irgendwie transzendent gemeint oder paradox oder ist das ein transzendentes Paradoxon? ...

×
×
  • Neu erstellen...