Jump to content

Absurde Phantasien?


Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es ist wirklich besser wenn Gedanken..eben Gedanken bleiben. 'nuff said.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Radreisender-1960:


Ich würde mich freuen eure Phantasien zu lesen.

Und warum freut es dich Phantasien anderer Menschen zu lesen?! 🤔 🤦‍♀️ 

Was bringt es dir?! 🤔 🤦‍♀️ 

Geschrieben
Meine absurden Fantasien bleiben lieber in meinem Kopf und werden erst dann realistisch wenn ich sie auch mit einer Frau auslebe.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb StaenkerJule:

Und warum freut es dich Phantasien anderer Menschen zu lesen?! 🤔 🤦‍♀️ 

Was bringt es dir?! 🤔 🤦‍♀️ 

Ich hoffe eine Menge Inspiration für und alle.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Kätzchen2023:
Zum ersten Teil: ich hoffe Mal,das kommt wirklich von einer Bekannten von dir...und nicht von nem Mann! Ansonsten ist das absolut krank und Frauenfeindlich! Und das so ein Gedanke oder Fantasie oder was auch immer,hier geteilt wird....ist schon sehr grenzwertig...oder nein,Grenze überschritten! Und das so eine Fantasie Mitteilung nicht geahndet wird ,ist auch schon grenzwertig! Denn indirekt ist das Mißbrauch! Wer solche Fantasien hat ,sollte sie für sich behalten...und hoffentlich wissen ,das das krank ist und niemals ,irgendwie verwirklichen!
Zu mir....ich habe weder Fantasien ,noch Träume!

Das stammt definitiv von einer Frau. ***igungsphantasien sind bei sexuell devoten Frauen nichts ungewöhnliches, aber sie gefallen natürlich nicht allen. Jeder Jeck ist anders.

Geschrieben
nur gut das es eine fantasie ist.
ich kann mich da durchaus hineinversetzen und möchte diese nicht einer frau zumuten müssen.
dir würde es ja auch nicht gefallen, wenn dir mehrere stunden die nudel rubbelt (was technisch schon nicht geht) und du mit unterleibschmerzen nicht mehr weißt was du dagegen machen könntest.

upps, war das gerade eine fantasie... passt doch zum thema.
Geschrieben
Das nennt sich ***-Game-Phantasie und ist natürlich nicht jedermanns Sache.
Geschrieben

Ja, ich habe Fantasien. Aber sie sind nicht absurd, deswegen wären sie hier OT. Würde ich sie dennoch posten, wäre das eine strabare Handlung i.S.d. MPLDVO (ModPostingLöschDurchführungsVerordnung), daher lasse ich es lieber.

 

 

 

 

 

 

😁😁😁

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb wosi:
Ne bei aller liebe ,diesbezüglich solches Kopfkino kein bedarf daran !! Wems spass macht soll es ausleben !!

Das kann man natürlich nicht ausleben. Will auch niemand. Data hat außerdem heute gar keine Zeit. Der muss erst repariert werden. 😉

Geschrieben
Danke für deine Offenheit. Entweder mag man es oder schimpft rum…
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Wow, sind wir jetzt schon soweit, dass man anderen Menschen ihre eigenen Fantasien verbietet? 

Niemand hier wird gezwungen in diesem Thread mitzulesen oder irgendwas davon umzusetzen. Also kriegt euch ein! 

Ich finde beide Fantasien spannend und will gerne mehr davon lesen. 

 

Stimme ich zu 

Geschrieben

Ich kann meine Phantasien nicht aufschreiben, weil ich keinerlei mit sexuellem Bezug habe.

Die Phantasien im EP kann ich durchaus nachvollziehen, manchmal spinnt man komische Netze...das verbinde ich immer ein wenig mit Traumgeschehen. Die sind oftrmals so real, dass man sich erschreckt und wach davon wird. Das aus gewissen Träumen dann Phantasien entstehen, denkbar. Genauso denkbar, dass sie erotisch stimulieren...in welcher Form auch immer. Über Umsetzung verliert eine Phantasie noch keine Gedanken, dann braucht es Idee und Plan. Dann kann es allerdings auch gefährlich werden.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Wolfflow:

Ich kann meine Phantasien nicht aufschreiben, weil ich keinerlei mit sexuellem Bezug habe.

Die Phantasien im EP kann ich durchaus nachvollziehen, manchmal spinnt man komische Netze...das verbinde ich immer ein wenig mit Traumgeschehen. Die sind oftrmals so real, dass man sich erschreckt und wach davon wird. Das aus gewissen Träumen dann Phantasien entstehen, denkbar. Genauso denkbar, dass sie erotisch stimulieren...in welcher Form auch immer. Über Umsetzung verliert eine Phantasie noch keine Gedanken, dann braucht es Idee und Plan. Dann kann es allerdings auch gefährlich werden.

In meinem Thread geht's es ja eben darum, dass die allermeisten Phantasien gar nicht umsetzbar sind. Und würde man es versuchen, würde man ihren Zauber zerstören.

Geschrieben
Warum wusste ich schon beim EP lesen,dass direkt ne Art Shitstorm los geht!?

Niemand ist oder wird dazu gezwungen,irgendwas um zu setzen, selbst dazu bei zu tragen oder etwas gut zu finden.

Zur ersten Fantasie....meins wäre es nicht ABER es gibt einige Menschen, die auf *** Play stehen/es praktizieren. Solang ALLE Beteiligten mit der gewählten Sexart einverstanden sind,ist es okay.

Wenn ich hier so manche Kommentare lese,wundert es mich absolut nicht,dass viele,egal ob M oder W, NICHT mit ihrem Partner darüber sprechen,was sie gern evtl ausprobieren wollen würden. 🤷
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Pop-MOD-Uyen:

Ich möchte mal daran erinnern, dass es ein Rollenspiel gibt namens ***game.

Natürlich nicht jedermanns Sache und natürlich total verständlich, dass dagegen "gewettert" wird, wenn schon negative Erfahrungen gemacht wurden.

Hier im Thema geht es aber um reine Fantasie und um keinen Plan eine Frau gegen ihren Willen zu "bumsen".

Einmal die Vorstellungen, was man gerne tun würde erzählen, ist doch eine Idee, die gerade in ein Forum mit sexuellem Hintergrund passen könnte/sollte.

Es wird doch sonst immer betont, dass hier zu wenig über Sex gesprochen wird bei Poppen.de.

Stichpunkt ***game:  Ein ***game ist ein Setting, in dem eine ***igung simuliert wird, dies geschieht nach vorheriger Absprache und Einwilligung aller Beteiligten einvernehmlich.
***games kann man wie alle anderen Settings (Sklavenmarkt, Prostitution etc) von sehr einfach bis extrem aufwendig gestalten. Es kann sich in den eigenen vier Wänden abspielen bis zu einer abgesprochenen und geschützten Inszenierung mit Entführung im Freien etc.  ***game ist ein einvernehmliches Spiel zwischen erwachsenen Menschen bei klarem Verstand. Der jeweilige Rahmen und die individuellen Limits eines jeden Teilnehmers werden explizit abgesprochen.
(Text aus Lexicon Fetisch.de)

Gruss Uyen

Forenteam

Danke, ich hätte es nicht besser sagen können. Ist wirklich so, am Schluss haben sich alle lieb und haben sogar geheiratet. 😁

Geschrieben
Fantasy ist jedem selbst überlassen ich kenne viele die grenzwertig sind und andere die gähnend ode sind
Aber mal zum nachdenken fetisch Fantasien.....

Ns ...pinkeln und mit Bakterien zu spielen......

Bdsm ....schlagen , züchtigen..fesseln,maulkorb

Füße......lecker Fußpilz lutschen.....


Cow Fantasy...bekannt in USA
Frauen auf allen 4ren schön nebeneinander zur züchtung freigegeben

Fantasien und reale dinge sollten jedem selbst überlassen sein und nur weil er in einer Demokratie es frei sagt sollte er nicht beleidigt werde klar kann man Kritik üben aber im Rahmen der Normalität.....
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Wow, wie viele sich hier über FANTASIEN (!!) aufregen.
Alle die sonst von sich behaupten, offen zu sein, sind plötzlich sehr zugeknöpft.
Niemand ist gezwungen, hier zu reagieren.
Es gibt Frauen und Männer, die sich an Kreuze oder auf Tischen fixieren und benutzen lassen.
Da ist der Kuhstall nur ein anderer Ort 🤷
Was für den Einen oder die Andere abstoßend oder frauenverachtend ist, ist für jemand anderen eine geile Spielart (beidseitiges Einverständnis und Einhaltung des gesetzlichen Rahmens vorausgesetzt!)

Und auch muss niemand der Öffentlichkeit seine Fantasien präsentieren.
Es wurde ausdrücklich angeboten, dies anonym machen zu können.
Bleibt mal locker!

Meine Fantasien:
* Bei einer Massage vom Masseur mehr als nur den Rücken massiert zu bekommen.
Und irgendwann kommt der Kollege dazu.

* Ich treffe im Wald auf einen Wandersmann

* Ich treffe in der Firma auf einen Kollegen ... alle anderen sind schon weg. Fast alle.
Einer beobachtet uns ...

* Ich bleibe mit dem Auto liegen und es kommt ein netter "Abschlepper".

* Ich habe einen Unfall und beide Beine und Arme im Gips.
Ich kann mich kaum bewegen und die zwei Privat-Pfleger kümmern sich 24/7 um mich und nehmen sich mitunter auch, was sie wollen.

* Eine WG mit drei Männern

...

Alles nicht ganz so devot, aber eben meine Fantasien.
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Na, wen wundert das hier noch.

😉

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Für die einen mögen dies absurde Fantasien sein für die andern der kick...und kinki.....ich denke nicht dass die Fantasie in die Richtung geht wie eine Kuh behandelt zu werden sondern eher die Fantasie dess fixierens....vorführens ...rolplay....***-game was gerne im fetischbereich oder bdsm bereich seinen platz findet....
man muss ja nicht alle vorlieben/neigungen für gut befinden....aber toleranz wäre schön und zur not scrollt man einfach weiter
×
×
  • Neu erstellen...