Jump to content

Absurde Phantasien?


Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Meine Phantasieen habe ich größtenteils in der Vergangenheit ausleben können und dabei festgestellt, dass die Realität häufig hinter der Phantasie zurückbleiben kann.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb FellatiaMcSuccle:

Meine absurde Phantasie ist übrigens ein Strip auf meinem Junggesellinnenabschied, von einem dicklichen Koreaner in Cowboykostüm, also Chaps mit freiem Hintern, Cowboystiefeln und Hut, der an einem Steckenpferd wie an einer Stange tanzt. Anschließend haben alle anwesenden Frauen, von seinem Tanz in den Exzess berauscht, auch ich, Sex mit ihm. 

Absurd ist daran, dass ich nie wieder heiraten werde. 🤷‍♀️

Wieso denke ich gerade an Mr. Chow aus der Hangover-Reihe? 😂

Der Schauspieler hat (Süd-)Koreanische Vorfahren…würde also passen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb TeaseU_PleaseU:

Okay, ich mach den Inquisitor…

Das sollten wir genauer erörtern. 😏

Geschrieben (bearbeitet)

Sex mit einem Piloten, der mir nebenher  alle meine Fragen zum Thema fliegen beantwortet.

bearbeitet von PhotographyLover
Geschrieben
Gerade eben, schrieb PhotographyLover:

Sex mit einem Piloten, der mir nebenher erklärt, alle meine Fragen beantwortet.

Aber nicht während des Flugs bitte.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wikifolio:

Aber nicht während des Flugs bitte.

Autopilot?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DirtyLoverXL:

Autopilot?

Mit dem Autopilot in Seenot. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Kätzchen2023:

Jeder wie er mag☝️

 

Dann widersprich dir nicht länger selbst, indem du anderen unterstellst, es wäre nicht in Ordnung, wie sie es mögen.

Geschrieben
Schöner wäre es noch gewesen, wenn man der Dame im Kuhstall noch eine Melkmaschine (am Busen) angelegt hätte.. Arrrw.
Geschrieben
Absurde Phantasie...eine Frau für die Liebe finden. Ich denk das ist absurd genug ;)
Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb kaufbeuren206:
Schöner wäre es noch gewesen, wenn man der Dame im Kuhstall noch eine Melkmaschine (am Busen) angelegt hätte.. Arrrw.

...wenn Du Dich zuerst dranhängen lässt!

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb DirtyLoverXL:

Dann widersprich dir nicht länger selbst, indem du anderen unterstellst, es wäre nicht in Ordnung, wie sie es mögen.

Ist aus meiner Sicht aber auch nicht.😉

Warum sollte ich das nicht mitteilen?

Ja..genau...warum ist fast schon unerwünscht man teilt nur mit ,das man etwas nicht ab kann...den das ist auch oft genug hier der Fall!  Das Leben ist nicht nur ja und Amen! Man kann weiter scrollen...man kann aber auch mitteilen,wenn man mit etwas gar nicht klar kommt! Ich soll akzeptieren? Dann fängt bei euch ,Mal an!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kätzchen2023:

Ist aus meiner Sicht aber auch nicht.😉

Warum sollte ich das nicht mitteilen?

Ja..genau...warum ist fast schon unerwünscht man teilt nur mit ,das man etwas nicht ab kann...den das ist auch oft genug hier der Fall!  Das Leben ist nicht nur ja und Amen! Man kann weiter scrollen...man kann aber auch mitteilen,wenn man mit etwas gar nicht klar kommt! Ich soll akzeptieren? Dann fängt bei euch ,Mal an!

Äh, wir haben schon vor sehr langer Zeit damit angefangen. Oder hast du jemals irgendwo von mir lesen müssen, wie ich über deine sexuellen Vorlieben denke?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DirtyLoverXL:

Äh, wir haben schon vor sehr langer Zeit damit angefangen. Oder hast du jemals irgendwo von mir lesen müssen, wie ich über deine sexuellen Vorlieben denke?

Du...was sind denn meine sexuellen Vorlieben?😅

Ich hab nicht Mal welche! Ich mag nur den sinnlichen, normalen 0/8/15 Sex....in Augenhoehe..ja,so langweilig bin ich..ein Glück!😅☝️

Und es geht hier nicht Mal um sexuelle Vorlieben....sondern nur darum,was über solche Fantasie hält..bleib Mal beim Thema!

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Lies den EP nochmal, es geht darum, solche Fantasien zu teilen, nicht darum sie zu beurteilen. 

Naja..OK...ich hab eben meine Ansicht  darüber ,mit "geteilt"...verhält sich ähnlich😝

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kätzchen2023:

...verhält sich ähnlich😝

Genau! Es war unerwünscht. 😉

 

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben

Eine meiner "absurden" Fantasien hat Ähnlichkeit mit der ersten im EP beschriebenen, nur das ich da nicht gefickt werde, sondern durch eine feststehende Dildokonstruktion in Position gehalten und an die Melkmaschine angeschlossen werde. 

Geschrieben

Eine ganze Nacht lang Rudelbumsen....

 

...wäre fantastisch

 

Ic h weiß alles nur Fantasie :jumping:

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

Eine Bekannte hat sich das mal von einem Bauern erklären lassen und dabei versuchsweise ihren Kopf durch die Stangen geschoben. Sie hat daraus die erotische Phantasie entwickelt, dass sie dort, wie an einem Pranger, völlig hilflos fixiert ist und gebückt in einer Reihe zwischen den Kühen steht. Da merkt sie plötzlich, dass ihr jemand den Gürtel öffnet und ihre Hose herunterzieht. Sie steht dort, nach vorn gebeugt, und kann nicht verhindern, dass sie von hinten bestiegen und brutal durchgefickt wird. Als er fertig ist, geht er schweigend weg und lässt sie einfach vollgesudelt dort stehen. Nach einer Weile hört sie Männerstimmen immer näherkommen. Sie kann ihren Kopf nicht bewegen und schauen, wer das ist. Wieder dringt jemand in sie ein und befriedigt ungefragt seinen Trieb an ihr. Sie hört die andere Stimme sagen, mach hinne, ich will die endlich auch ficken, bevor die anderen kommen

nennt sich humancow...in der form wohl mit ***play in kombi..also nix neues

data kannste ich nu noch nich, lach

roleplay iss null meine welt! aber, wenn das alle beteiligten so wollen- so what

Geschrieben
Essen können wie ein Hund der kein Sättigungsgefühl kennt. Bin nah dran,aber der letzte Rest fehltm irgendwann leider doch immer gesättigt ✌️☹️
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

Was haltet ihr davon, eure Phantasien mit uns zu teilen?

Nichts

 

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb T0uch_me:

Schöner wäre es noch gewesen, wenn man der Dame im Kuhstall noch eine Melkmaschine (am Busen) angelegt hätte.. Arrrw.

Du kleiner Schlingel...🤤 Das gibt Nippel wie Radschrauben!! 😱🙈

Geschrieben
Da viele Fantasien, nur in der Fantasie geil sind, bleiben sie dort und, mitteilen?!? Auf keinen Fall!
Einige in die Tat umgesetzte Fantasien stellten sich als wenig erotisch heraus.
×
×
  • Neu erstellen...