Jump to content

Absurde Phantasien?


Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Das sollten wir genauer erörtern. 😏

der gedanke hat so seinen reiz - stimmt ...

Geschrieben
Am 28.2.2023 at 09:43, schrieb Radreisender-1960:

Moderne Kuhställe sind so aufgebaut, dass sie in der Mitte einen Fahrweg haben, durch den der Bauer mit dem Trecker fahren, und das Futter verteilen kann. Die Kühe stecken dann ihre Köpfe durch senkrechte Stangen aus Stahlrohr und fressen. Wenn sie alle geordnet nebeneinander stehen, kann der Bauer an einem Hebel ziehen und die Stangen fahren so eng zusammen, dass die Kühe ihre Köpfe nicht mehr zurückziehen können und ordentlich, in einer Reihe fixiert sind.
#
Eine Bekannte hat sich das mal von einem Bauern erklären lassen und dabei versuchsweise ihren Kopf durch die Stangen geschoben. Sie hat daraus die erotische Phantasie entwickelt, dass sie dort, wie an einem Pranger, völlig hilflos fixiert ist und gebückt in einer Reihe zwischen den Kühen steht. Da merkt sie plötzlich, dass ihr jemand den Gürtel öffnet und ihre Hose herunterzieht. Sie steht dort, nach vorn gebeugt, und kann nicht verhindern, dass sie von hinten bestiegen und brutal durchgefickt wird. Als er fertig ist, geht er schweigend weg und lässt sie einfach vollgesudelt dort stehen. Nach einer Weile hört sie Männerstimmen immer näherkommen. Sie kann ihren Kopf nicht bewegen und schauen, wer das ist. Wieder dringt jemand in sie ein und befriedigt ungefragt seinen Trieb an ihr. Sie hört die andere Stimme sagen, mach hinne, ich will die endlich auch ficken, bevor die anderen kommen.
#
Data vom Raumschiff Enterprice ist ein Android. Er ist extrem stark und ausdauernd. Was man in den Filmen nicht sieht ist, dass er auch einen ziemlich großen und dicken Schwanz hat, dessen Größe er beliebig an die Bedürfnisse seiner jeweiligen Gespielin anpassen kann. Damit den Menschenfrauen nichts passieren kann, ist eine Sicherung bei ihm eingebaut, die eine Gefährdung der Damen zuverlässig verhindert.
Hat ein weibliches Besatzungsmitglied mal Lust sich stundenlang extrem kräftig und lange, bis zu multiplen Orgasmen, vögeln zu lassen, wie es ein menschlicher Mann niemals schaffen würde, dann ruft sie Data.
Das war ein Traum einer anderen Freundin. Sie war schon zigmal gekommen und völlig am Ende ihrer Kräfte, als sie sah, wie eine kleine Rauchwolke aus seinem linken Ohr kam, die Schutzsicherung war durchgebrannt und er hat unendliche Energie, weil er von einem kleinen Atomreaktor betrieben wird.
#
Inspiriert von dem "Gedanken sind frei" Thread habe ich das hier mal aufgeschrieben. Man kann wahrscheinlich die meisten erotischen Phantasien gar nicht tatsächlich realisieren. Vieles ist so absurd, dass man es nichtmal erzählen könnte.
Phantasien bleiben geheim, oder sage ich euch direkt, liest man hier oft.
#
Ich fände es mega interessant, wenn Ihr hier mal Eure geheimsten Phantasien ganz kurz zusammengefasst schildern würdet. Keine langen Romane, sondern wirklich nur kurz umreißen worum es geht, wenn es auch noch so absurd ist. Damit ihr keine Hemmungen habt, diesmal ausnahmsweise gerne auch als anonymen Kommentar.
#

Ich würde mich freuen eure Phantasien zu lesen. Was haltet ihr davon, eure Phantasien mit uns zu teilen?
Seid bitte fair und lieb zueinander.

PS: Bitte keine Texte mit minderjährigen Teilnehmern, danke.

Also das ist definitiv keine artgerechte Tierhaltung. Die armen Kühe! 

Was die Phantasien angeht, in der bloßen Form einer Phantasie, hatte ich letztens ein längeres Gespräch mir den anderen Mitspielern eines "Eis und Feuer" RPGs, darüber was geht und was nicht. G.R.R. Martin ist ja da bei der Buchvorlage nicht gerade zart besaited. Aber was will man sich bei so einem Spiel wirklich vorstellen wollen. Es war tatsächlich interessant, wer wo welche Grenzen hat und was in der Phantasie zumindest noch denkbar ist. 

 

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb LadySchatten:

Also das ist definitiv keine artgerechte Tierhaltung. Die armen Kühe! 

Was die Phantasien angeht, in der bloßen Form einer Phantasie, hatte ich letztens ein längeres Gespräch mir den anderen Mitspielern eines "Eis und Feuer" RPGs, darüber was geht und was nicht. G.R.R. Martin ist ja da bei der Buchvorlage nicht gerade zart besaited. Aber was will man sich bei so einem Spiel wirklich vorstellen wollen. Es war tatsächlich interessant, wer wo welche Grenzen hat und was in der Phantasie zumindest noch denkbar ist. 

 

Ja, bei euren RPGs geht es ja darum, das. möglichst nah an der Story, real nachzuspielen. Ich mache, zusammen mit meinen Partnerinnen, eine Reise in die Phantasie während real relativ "normaler" Sex stattfindet. Bei uns spielt sich das meiste im Kopf ab und dient nur der Stimmulation. So gesehen, haben wir viel mehr Möglichkeiten als Ihr und fast gar keine Grenzen.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

Ja, bei euren RPGs geht es ja darum, das. möglichst nah an der Story, real nachzuspielen. Ich mache, zusammen mit meinen Partnerinnen, eine Reise in die Phantasie während real relativ "normaler" Sex stattfindet. Bei uns spielt sich das meiste im Kopf ab und dient nur der Stimmulation. So gesehen, haben wir viel mehr Möglichkeiten als Ihr und fast gar keine Grenzen.

Während dem Sex will ich den Sex genießen, den ich gerade habe und mir nicht was anderes vorstellen. 

Und so ein RPG ist im Normalfall nicht erotisch und hat nichts mit Sex zu tun. Nzr in dem Fall musdte das mal besprochen werden. 

Geschrieben

Natürlich macht ein Mindfuck richtig Spaß und bietet eine ganze Reihe von Vorteilen, vor allem, dass man keinerlei reale Risiken eingeht. Aber irgendwann wird es langweilig, immer nur zu reden und zu fantasieren, also schreitet man zur Tat...

Eine Fantasie, die ich persönlich schon länger hege und die grundsätzlich nicht absurd, aber nur sehr schwer umzusetzen ist: Mal ein Wochenende lang eine mittelalterliche Folterkammer ungehindert und ungestört benutzen zu können. Also nicht subbie mit irgendwelchen Nachbauten quälen und foltern, sondern mit den originalen Instrumenten... Leider sind Restauratoren und Kuratoren wirklich ausgesprochen kleinlich, wenn es um sowas geht...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DirtyLoverXL:

Eine Fantasie, die ich persönlich schon länger hege und die grundsätzlich nicht absurd, aber nur sehr schwer umzusetzen ist: Mal ein Wochenende lang eine mittelalterliche Folterkammer ungehindert und ungestört benutzen zu können. Also nicht subbie mit irgendwelchen Nachbauten quälen und foltern, sondern mit den originalen Instrumenten... Leider sind Restauratoren und Kuratoren wirklich ausgesprochen kleinlich, wenn es um sowas geht...

Die bösen Kuratoren ... :joy: da hilft dann nur vorher besichtigen und Nachts einbrechen ....

Schokostuebchen
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DirtyLoverXL:

Natürlich macht ein Mindfuck richtig Spaß und bietet eine ganze Reihe von Vorteilen, vor allem, dass man keinerlei reale Risiken eingeht. Aber irgendwann wird es langweilig, immer nur zu reden und zu fantasieren, also schreitet man zur Tat...

Eine Fantasie, die ich persönlich schon länger hege und die grundsätzlich nicht absurd, aber nur sehr schwer umzusetzen ist: Mal ein Wochenende lang eine mittelalterliche Folterkammer ungehindert und ungestört benutzen zu können. Also nicht subbie mit irgendwelchen Nachbauten quälen und foltern, sondern mit den originalen Instrumenten... Leider sind Restauratoren und Kuratoren wirklich ausgesprochen kleinlich, wenn es um sowas geht...

Da reicht kein SM- Studio mit hartem SM?????? so mit Pranger, Schwanz/ Hoden abbinden, Nippelfolter, Nadeln, Katheder, Analdehnung brutal....... An Beinen und Händen Aufhängen und weit spreizen...... dann benutzt ,besudelt werden, mit allen möglichen Sexflüssigkeiten..... ?????

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Schokostuebchen:

Da reicht kein SM- Studio mit hartem SM?????? so mit Pranger, Schwanz/ Hoden abbinden, Nippelfolter, Nadeln, Katheder, Analdehnung brutal....... An Beinen und Händen Aufhängen und weit spreizen...... dann benutzt ,besudelt werden, mit allen möglichen Sexflüssigkeiten..... ?????

Nein, dafür habe ich daheim schon ein Spielzimmer und dementsprechend ist das auch keine Fantasie :)

Schokostuebchen
Geschrieben

Spielzimmer????? Du glücklicher!!!!!! hätte ich auch gerne ein Sex- Spielzimmer, da hätte ich auch diverse Phantasien, von hart bis extrem schmutzig

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben

Eine naturgeile vollbusige MILF reitet Anal einen 30 cm Prügel ab.

Geschrieben

Ich habe nirgendwo gelesen,  dass es sich um eine gemeinsame Fantasie handelt, und die Frau freiwillig mitgemacht hätte. Insofern lese ich es als männliche ***igungsfantasie.

Einfach widerlich!

Geschrieben

Die Fantasie mit dem Kuhstall, ist schon heiss :hearts_around:

 

 

×
×
  • Neu erstellen...