Jump to content

Liebesgeständnis während der Sex.


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Hallo liebe Mitforisten.

Ich habe seit längere Zeit eine Affäre mit einem Mann, die sehr kompliziert ist. On - of, on-of.

Er ist sehr verschlossen und redet nie über sich und seine Gefühle oder Gedanken. Vor kurzem habe ich mein Leben so verändert, daß er mich nicht mehr spontan sehen oder treffen kann wie früher.

Bin nicht mehr greifbar für ihn. Ich bin aus seinem  Leben verschwunden. Sobald diese Veränderung eingetroffen ist, ruft er mich an und schreibt mir ständig.

Sagt permanent wie sehr ich ihm fehle, wie sehr er mich vermisst, daß es ihm schlecht geht. Neulich haben wir uns getroffen und er hat während des Sex mehrmals gesagt " ich liebe dich". Unsere Beziehung war so schwierig, ich habe nicht mehr erhofft diese Worte von ihm zu hören.

Jetzt überlege ich ob er es wirklich so gemeint hat wie er gesagt hat, oder sind das leere Worte ohne Bedeutung.

Früher kam nie was zärtliches aus seinem Munde.

Was denkt ihr? 

Geschrieben
Tja . Ist wohl vergeben der gute. Und du nur ein notstopfen. So es sich liest.
Geschrieben
Vermutlich, hat er dicke Eier.
Sorry für meine direkte Antwort.
Lieber Gruß
Geschrieben
Manchmal braucht man die richtigen Momente um zu spüren was einem fehlt. Aber diese Situation müssen erst kommen. Ich rede nicht vom Sex ich rede davon dass du plötzlich weg warst und er das wohl ..bemerkt hat.
Geschrieben
Ihr solltet mal miteinander drüber reden! Was willst Du HIER erfahren?
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was denkt ihr? 

Das er ja nicht so verschlossen ist wie es denn Anschein hatte und kann wenn er will .

Mehr kann ich über einen mir vollkommen Fremden auch nicht schreiben .

Geschrieben
naja, abgesehen davon dass es schwierig ist zu beurteilen wenn du wichtige dinge weglässt wie zB was genau hat sich in deinem leben geändert dass du nicht mehr "greifbar" bist? Lediglich Jobwechsel oder bist du inzwischen vergeben? Zweitens, noch wichtiger, wieso interessiert dich das auf einmal was/dass er was für dich empfindet? Wenn diese ominöse Veränderung Dich glücklich macht und ihr sowieso nie ein richtiges Paar wart, dann sei doch glücklich. Und was wir hier denken ist doch Sekundär
(übrigens, das englische "off" schreibt man mit zwei "f" )
Geschrieben
Denke auch dass er nur dicke Eier hatte. Kläre doch das in einem offenen Gespräch außerhalb des Bettes
Geschrieben
1. ist es ein alter Hut, dass die Wegnehm-Taktik funktioniert, ob in der Erziehung, im Verkauf oder eben auch im Zwischenmenschlichen

und

2. wird im Rausch von Sex seeeehr viel gesagt
Geschrieben
Ich hoffe für Dich, dass es tatsächlich klick bei ihm gemacht hat und wünsche Dir viel Erfolg. Obwohl ich inzwischen nicht mehr versuche sowas schön zu reden, denn letzten Endes bleibt's dabei - wer will, der macht. Diese ganzen Nähe Distanz Spielchen sollten nicht nötig sein und wenn selbst eine Affäre schon kompliziert ist, würde ich mich fragen, ob ich mir da tatsächlich den richtigen Mann ausgesucht habe.
Geschrieben
Rede mit ihm - nicht mit einem Forum voller Unbekannter!
Geschrieben

Es gibt zwei Möglichkeiten, entweder er begriffen, was er nicht mehr hat ( da du dich zurückgezogen hast ) oder ihm fehlt der Sex ....

Da hilft nur ein Gespräch, vorher solltest du dir aber klar sein, was du dir mit ihm vorstellen kannst.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Jetzt überlege ich ob er es wirklich so gemeint hat wie er gesagt hat, oder sind das leere Worte ohne Bedeutung?

Ich muss nicht lange überlegen wie er es meinte. Er bekam doch was er wollte, sein Betthupferl 😄

Geschrieben
Hmm schwierig...was sagt dein Bauchgefühl dazu? Manche merken erst,wie wichtig ihnen jemand ist,wenn er/sie nicht mehr "einfach" greifbar ist
Geschrieben
Mit Ferndiagnosen ist es immer so eine Sache, höre auf den Rat einiger Forenuser und rede mit ihm. Du spürst dann ob er dir die Wahrheit sagt, halte xeine Fühler auf Empfang
Geschrieben
Gibt ja den Spruch "Mach dich rar und werde zum Star". Scheint ja was dran zu sein, wenn er sich jetzt plötzlich öfters bei dir meldet und säuselnde Worte haucht. Um ihren Trieb zu befriedigen und ans Ziel zu gelangen, können sich mache Menschen auf wundersame Weise ganz schnell ändern…😉
Geschrieben

Wenn die Spielzeuge weggenommen werden, ist halt doof. 

Ich hoffe er meint das ernst und will nicht nur den Ball zurück. 

Geschrieben
Na ja...wenn er weiß das es früher für dich wichtig gewesen wäre das zu hören....versucht er nun dich damit zu ködern? Dann wäre es manipulativ.
×
×
  • Neu erstellen...