Jump to content

Liebesgeständnis während der Sex.


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dann wird er vergeben sein und wenn seine eigentliche Frau nicht zu Willen ist ihm seine Wünsche zu erfüllen dann denkt er, sich Prima ich habe da noch eine andere Frau die mir das gibt was ich möchte. Er denkt sich: Ha die glaubt aber auch wirklich jeden Scheiß, den ich ihr erzähle. Ich schwaffel was von großer Liebe und wirft mit Liebesschwüren nur so um sich, dass sich Frau dann denkt: Wow er liebt mich ja wirklich und aus der Affäire wird doch mehr. Aber dem ist nicht so. Er ist einfach nur Notgeil, und denkt überhaupt nicht daran, seine eigentliche Frau zu verlassen. Vielleicht hat, er ja neben seiner Affäire noch weitere andere Frauen, mit denen er so verfährt. Er verarscht jede Frau nur, um an Sex zu kommen. Und wenn er ihn dann nicht bekommt, dann zeigt er sein wahres Gesicht. Welches das ist, erfährt die Frau dann schon noch früh genug. Seine Worte sind nix als heiße Luft und nichts wert. Am besten wäre, es ih komplett zu vergessen. Oder ihn vor die Wahl, stellen entweder Ich oder die anderen.

So und was sagt denn seine aktuelle Freundin dazu? Weiß sie von euch beiden, oder streitet er alles als Lüge ab. Und sagt er, er liebt nur dich und keine andere? Dränge ihn doch einfach dazu es ganz Offiziell zu machen und er soll sich zu dir bekennen. Seine Reaktion wird alles andere als freundlich sein. Und er wird was von seinem guten Ruf schwaffeln und er könne es nicht offiziell machen, weil dann sein Job darunter leiden könnte usw.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Jojo2202:

Tja . Ist wohl vergeben der gute. Und du nur ein notstopfen. So es sich liest.

Er ist nicht vergeben! Er ist Single. Vergeben bin ich. 

Geschrieben
Ich bin immer wieder erstaunt wie naiv viele Frauen sind. Und klar ein "Ich liebe dich" während des Sex ist immer absolut ehrlich gemeint. Wirklich! Da kannst du ihm absolut vertrauen. Sorry, aber wer so bedürftig ist und immer wieder für diesen Mann da ist, wenn er ein paar "liebe" Worte säuselt, hat es nicht besser verdient. Vertrau ihm. Es wird bestimmt noch total schön mit euch beiden.
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Ich denke, die Frage kannst Du Dir selber beantworten. Das "Ich liebe Dich" ist in diesem Fall nichts Anderes als ein Werkzeug um zurück zu bekommen, was er verloren hat. Aber es sagt eine Menge über Dich aus, dass Du auf ein "Ich liebe Dich" von Deiner Affäre hoffst, während Du mit einem anderen Mann eine Beziehung führst.
Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Dann wird er vergeben sein und wenn seine eigentliche Frau nicht zu Willen ist ihm seine Wünsche zu erfüllen dann denkt er, sich Prima ich habe da noch eine andere Frau die mir das gibt was ich möchte. Er denkt sich: Ha die glaubt aber auch wirklich jeden Scheiß, den ich ihr erzähle. Ich schwaffel was von großer Liebe und wirft mit Liebesschwüren nur so um sich, dass sich Frau dann denkt: Wow er liebt mich ja wirklich und aus der Affäire wird doch mehr. Aber dem ist nicht so. Er ist einfach nur Notgeil, und denkt überhaupt nicht daran, seine eigentliche Frau zu verlassen. Vielleicht hat, er ja neben seiner Affäire noch weitere andere Frauen, mit denen er so verfährt. Er verarscht jede Frau nur, um an Sex zu kommen. Und wenn er ihn dann nicht bekommt, dann zeigt er sein wahres Gesicht. Welches das ist, erfährt die Frau dann schon noch früh genug. Seine Worte sind nix als heiße Luft und nichts wert. Am besten wäre, es ih komplett zu vergessen. Oder ihn vor die Wahl, stellen entweder Ich oder die anderen.

So und was sagt denn seine aktuelle Freundin dazu? Weiß sie von euch beiden, oder streitet er alles als Lüge ab. Und sagt er, er liebt nur dich und keine andere? Dränge ihn doch einfach dazu es ganz Offiziell zu machen und er soll sich zu dir bekennen. Seine Reaktion wird alles andere als freundlich sein. Und er wird was von seinem guten Ruf schwaffeln und er könne es nicht offiziell machen, weil dann sein Job darunter leiden könnte usw.

Aus wenigen Informationen solch eine umfangreiche Analyse, Respekt. Du musst ein wahrer Spezialist sein.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb IceFoxx:

naja, abgesehen davon dass es schwierig ist zu beurteilen wenn du wichtige dinge weglässt wie zB was genau hat sich in deinem leben geändert dass du nicht mehr "greifbar" bist? Lediglich Jobwechsel oder bist du inzwischen vergeben? Zweitens, noch wichtiger, wieso interessiert dich das auf einmal was/dass er was für dich empfindet? Wenn diese ominöse Veränderung Dich glücklich macht und ihr sowieso nie ein richtiges Paar wart, dann sei doch glücklich. Und was wir hier denken ist doch Sekundär
(übrigens, das englische "off" schreibt man mit zwei "f" )

Ich war die ganze Zeit vergeben und ja, wir haben zusammen gearbeitet und uns fast jeden Tag gesehen. Jetzt bin ich nicht mehr da. 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Bommelxxx:

1. ist es ein alter Hut, dass die Wegnehm-Taktik funktioniert, ob in der Erziehung, im Verkauf oder eben auch im Zwischenmenschlichen

und

2. wird im Rausch von Sex seeeehr viel gesagt

Ich weiß daß es viel gesagt wird, aber eben nicht von jedem. Er hatte diese Angewohnheit eben nicht! 

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb :

Aus wenigen Informationen solch eine umfangreiche Analyse, Respekt. Du musst ein wahrer Spezialist sein.

Habe eine spezielle Gabe welche das ist schreibe ich nicht. Nur soviel, ich kann zwischen den Zeilen lesen und der Text gibt genügend Informationen dazu.

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Nur soviel, ich kann zwischen den Zeilen lesen und der Text gibt genügend Informationen dazu.

Ach so, drum war auch ziemlich alles falsch, was du geschrieben hast. :clapping:

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb :

Ach so, drum war auch ziemlich alles falsch, was du geschrieben hast. 

Wer behauptet das denn? Du etwa? Dann lese nochmal genauer meinen ersten Beitrag, bevor solche Behauptungen kommen. Ich weiß wovon ich rede, aber du anscheinend nicht.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

Ach so, drum war auch ziemlich alles falsch, was du geschrieben hast. :clapping:

Und das weißt du woher ? Bist du der jenige von dem die Rede ist? 

Um welche Beziehung es hier geht ist doch vielen noch gut in Erinnerung geblieben 😜 

Ein Comeback zum wievielten Male? 

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Ich weiß wovon ich rede, aber du anscheinend nicht.

Ja genau :jumping:. Dass er vergeben ist z.B. und es mit ihr offiziell machen soll. Da wird sie (und ihr Partner) sich sicher freuen. Vielleicht solltest du das Lesen und das Verstehen noch etwas üben. Aber Hauptsache, du konntest mal wieder andere Männer schlecht machen. 👍

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Wen du aus seinem Leben verschwunden wärst dan könnte er dich nicht mehr kontaktieren....Auch hättet ich euch dan nicht getroffen und hättet jein Sex.... .

Ich glaube das war nur so dahin gesagt....das du dir nix anderes suchst da ihr euch jetzt ja nicht mehr so oft seht....er versucht dich emotional abhängig zu machen....Wen er dich wirklich lieben würde dan wäre er mit dir zusammen oder würde es seiner Frau erzählen....

Er sagt das um dich weiter zu halten den paar nicht ganz ernst gemeinte Worte reichen ja offensichtlich aus um dich bei Laune zu halten.....ich nein du hast ja dein Frieden damit geschlossen 2. Wahl zu sein

Was man alles dazu dichtet, was in meinem Posting nicht steht! Wo steht was von zweite Wahl etc.? Er ist Single, sehr erfolgreich und hat bestimmt keine Probleme um Frauen kennenzulernen. Nicht Single bin dagegen ich. 

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb :

Was man alles dazu dichtet, was in meinem Posting nicht steht! Wo steht was von zweite Wahl etc.? Er ist Single, sehr erfolgreich und hat bestimmt keine Probleme um Frauen kennenzulernen. Nicht Single bin dagegen ich. 

Genau und weil er so erfolgreich bei Frauen ist, kommt er immer wieder zu dir zurück und natürlich ist er Single😁. Man oh man, wach endlich auf. Der verarscht dich und vermutlich auch hoch andere, die so naiv sind. Da hört dann jeden Tag eine andere beim Sex "Ich liebe dich."

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich war die ganze Zeit vergeben und ja, wir haben zusammen gearbeitet und uns fast jeden Tag gesehen. Jetzt bin ich nicht mehr da. 

Okay dann bin ich raus, denn vergeben zu sein und trotzdem mit seinem Kollegen ins Bett zu gehen halte ich für no-go. Aber ist nur meine Meinung. Da kann ich dann nicht mehr weiterhelfen.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Genau und weil er so erfolgreich bei Frauen ist, kommt er immer wieder zu dir zurück und natürlich ist er Single😁. Man oh man, wach endlich auf. Der verarscht dich und vermutlich auch hoch andere, die so naiv sind. Da hört dann jeden Tag eine andere beim Sex "Ich liebe dich."

Wie böse und verbittert muß man sein um so ein Bild von Männern zu haben? Sind deiner Meinung nach alle so? 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie böse und verbittert muß man sein um so ein Bild von Männern zu haben? Sind deiner Meinung nach alle so? 

Nee, nicht böse und verbittert, sondern realistisch. Ich laufe halt mit offenen Augen durch die Welt. Du aber willst nur nichts gegenteiliges hören, weil du dir gern einreden möchtest, dass er dich vergöttert und liebt und nicht mehr ohne dich sein kann. Dann schreib doch keinen Thread, wenn du keine anderen Meinungen hören möchtest. Aber da haben sich echt die richtigen Zwei gefunden. Viel Spaß noch mit "ich liebe dich" beim Sex. Das ist so albern. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was man alles dazu dichtet, was in meinem Posting nicht steht! Wo steht was von zweite Wahl etc.? Er ist Single, sehr erfolgreich und hat bestimmt keine Probleme um Frauen kennenzulernen. Nicht Single bin dagegen ich. 

Ah und weil er so erfolgreich bei diesen ist kommt er immer wieder zu dir zurück? 

Und weil er so toll informiert erfolgreich ist und du ihn do sehr angst bist du so gütig und überlässt ihn einer anderen die er ja ganz sicher findet....Du bist so selbstlos......

 

Klingt für mich ziemlich unrealistisch........

 

Aber auch schön zu lesen wie du sofort abgehst in den Kommentaren  was mich auch glauben lässt da ist waa faul......

 

Aber hey mach weiter ist dein Leben und wen das deine Erfüllung ist nur zu 

Geschrieben
Ich meine anhand des Beitrags zu lese das der Mann die Worte erst sagte als er merkte das nich mehr permanent verfügbar bist.Des sollte zumindest zu denke gebe.
Geschrieben

Wie sollen wir hier im Forum Dir das erklären können???

Das mußt du ihn selber fragen!

Wir können nur sagen wie es vielleicht sein könnte, aber ob es auch so ist? Keine Ahnung!!!

Geschrieben
Ist doch so einfach : sagt er dir nur beim ficken ,dass er Dich liebt ? Herzlichen Glückwunsch,er liebt es nur Dich seine Notlösung und Option,weil gerade keine andere Frau da ist ,zu ficken
Sagt oder schreibt er es auch ,außerhalb des Bettes ? Nö, wahrscheinlich nicht ,weil er es nicht tut .
Jemand der ernsthaft,mit Dir zusammen sein möchte ,teilt auch Gedanken mit ,Gefühle , Pläne.
Aber hey mache weiter so .
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Happymoonlight:
Ist doch so einfach : sagt er dir nur beim ficken ,dass er Dich liebt ? Herzlichen Glückwunsch,er liebt es nur Dich seine Notlösung und Option,weil gerade keine andere Frau da ist ,zu ficken
Sagt oder schreibt er es auch ,außerhalb des Bettes ? Nö, wahrscheinlich nicht ,weil er es nicht tut .
Jemand der ernsthaft,mit Dir zusammen sein möchte ,teilt auch Gedanken mit ,Gefühle , Pläne.
Aber hey mache weiter so .

Wie ist man denn ernsthaft mit jemandem zusammen der vergeben ist? Das musst du mir Mal erklären. 🙄

Geschrieben
So lange er vor Dir in Sicherheit ist durch Deine geänderten Umstände, kann er Gefühle zulassen. Sobald Du ihm näher kommst, ist er wieder auf der Flucht.
Geschrieben
Moin, derlei Sprüche dienen nur zum Warmhalten, schließlich muss man ja auch kundenorientiert handeln😂. Was erzählt man nicht alles zwecks temporärer Zielerreichung, das ist doch ungefähr vergleichbar mit Wahlversprechen😊
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich weiß daß es viel gesagt wird, aber eben nicht von jedem. Er hatte diese Angewohnheit eben nicht! 

Das hat er dir doch gerade erklärt - das "ich weiss erst zu schätzen was ich habe, wenn ich es nicht mehr habe" ist eingetreten, daher kam das dann.

×
×
  • Neu erstellen...