Jump to content

Gemeines Spiel mit seiner Geilheit


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wie im Puff. 20 Minuten Nur. Keine Diskussion. Mit Gefühlen zu anander hat es nichts zu tun
Geschrieben
Gibt es für erotische Märchen nicht eine eigene Rubrik? Irgendwie fehlt aber der Spannungsbogen in der Geschichte. Da muss TE noch dran arbeiten.
Geschrieben

Mmhhmm ..... ich weiß ja nicht .....

Jetzt ahne ich, wieso einige glauben, dass sich hier Männer als Frau anmelden.....

Wenn ich mir alle verfügbaren Infos so anschaue, habe ich ein klitzekleines bißchen Zweifel an der/dem TE und ihrer/seiner Schilderung.

Aber die Geschichte ist schon echt gut .... ob auch echt ..... nun ja, natürlich gibt es so etwas auch wirklich ..... aber in diesem Kontext?!

Aber die Reaktionen beweisen: Zweck (wohl) erfüllt.
🤔🤔🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️

Geschrieben
Ja so Spielchen machen wir auch, aber nur mit Pause nicht mit Ende.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ThortyDogt:

Nee, nicht solche Spielchen:
Da geht's doch um Macht, Machtnichts, Machtwasaus und so'n autoritären Krams – da bin ich kein Tüp für!
Einfach lieb haben, den Mann – trotz Tage, empfehle ich erpelwärmstens! ☺️😊

Keine Macht für niemand! 

Geschrieben
Also wenn ich meine Freundin fragen muss ob sie mich " wenigstens " mal berührt , würde ich mir schon gedanken machen....
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb goldhasen:

Nein das haben wir nicht behauptet. Wer lesen kann liegt klar im Vorteil, Wir schrieben, dass es bei uns zu einer Abschluss kommen würde.

Alles andere entzieht sich unserer Kontrolle und jeder macht was er für richtig hält. 

warum habt ihr den ep dann nicht richtig gelesen? er wollte es nicht so. keine klare absprache beiderseits. sinn nicht verstanden? 

Geschrieben (bearbeitet)

Klingt doch gut...wobei, wenn es schon wegen so etwas zu Diskussionen kommt, weil Frau dies und das nicht will, dann stimmt was nicht. Was soll das Prinzessinnen Gehabe?! Einfach mal machen, was der Mann will. Wieso ist das immer so ein Problem für Frauen? Muss alles immer auf Gegenleistung beruhen? Ich hatte auch mal so eine Madame...hat nicht lange gedauert, bis ich mich trennte. Das tue ich mir nicht mehr an...wegen allem diskutieren...

bearbeitet von Paradox
Geschrieben
Mir gefällt das, das machen wir in Zukunft öfters!
.
Gut, das er dabei ein Mitspracherecht hat...
Und ganz nebenher erwarte ich demnächst wieder TE's, die erfragen, wo man am besten in aller Heimlichkeit wichsen kann oder wie man am besten fremdgeht, ohne das es die Frau mitbekommt...
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Paradox:

Klingt doch gut...wobei, wenn es schon wegen so etwas zu Diskussionen kommt, weil Frau dies und das nicht will, dann stimmt was nicht. Was soll das Prinzessinnen Gehabe?! Einfach mal machen, was der Mann will. Wieso ist das immer so ein Problem für Frauen? Muss alles immer auf Gegenleistung beruhen? Ich hatte auch mal so eine Madame...hat nicht lange gedauert, bis ich mich trennte. Das tue ich mir nicht mehr an...wegen allem diskutieren...

Weil sie nicht deine Untergebene ist. Sei froh, dass sie noch sprach und dich nicht direkt vor die Tür gesetzt hat. 

Geschrieben
Gemein finde ich das nicht. Es zeigt mir, das meine Partnerin interesse an mir hat. Ich mag es, wenn sie mal spontan auf die Idee kommt. Nachdem ich ihr das vor einigen Jahren zu Herzen gelegt habe,
passiert das gar nicht mal selten. Es zeigt mir, das sie den Kopf frei hat und nur auf mich fokussiert ist. Es ist schön, das sie selbst das auch genießen
kann. Es ist viel Zeit dafür notwendig. Die Zeit ist aber mehr als lohnenswert. Im Anschluß folgt bei uns immer der Akt, der im Vergleich relativ kurz, dafür aber sehr intensiv ausfällt. Natürlich nicht während der Periode. Obwohl das früher auch vorgekommen ist. Es ist vermutlich
ein Glücksfall, das wir beide es mögen. Leider fehlen mir die Vergleichswerte.
Geschrieben
Das wäre nichts für mich, wenn schon Geil gemacht dann auch bis zum Ende durchgezogen und Ihn dann zum Abspritzen gebracht.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb jam85_hb:

Warum nur 20 Minuten?
Warum nur HJ?

Wenn du deine Tage hast, wäre doch ein BJ für euch beide doch völlig entspannt oder?

Interessant, wie Du voraussetzt, was für die TE entspannt wäre. Die Geisteshaltung dahinter spricht echt für sich. 🙄

Geschrieben
Ich mag solche Spielchen sehr, aber ohne Zeitlimit... 🤷‍♀️.
Geschrieben
Sicher gibt es Männer, die sich gerne femdominieren lassen. Mein Fall ist das nicht.
Geschrieben
Klassisches Dominanz Spiel. Umgekehrt kann Mann es auch machen, wenn Frau so horn geil ist. Und besondere Strafe: keine Selbstbefriedigung danach!
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

falsch

😅

Außer Deiner Sicht,vlt...die ist egal😎

vor 5 Stunden, schrieb smsunny:

Ein absolut traumhaftes Spiel. Ich stehe da voll drauf. Und danach darf er dich zum Orgasmus lecken.

Nein...darf er in diesem Fall nicht...da sie ihre Tage hat und dann nicht berührt werden möchte...normal,wie viele andere!☝️

vor 2 Stunden, schrieb Paradox:

Klingt doch gut...wobei, wenn es schon wegen so etwas zu Diskussionen kommt, weil Frau dies und das nicht will, dann stimmt was nicht. Was soll das Prinzessinnen Gehabe?! Einfach mal machen, was der Mann will. Wieso ist das immer so ein Problem für Frauen? Muss alles immer auf Gegenleistung beruhen? Ich hatte auch mal so eine Madame...hat nicht lange gedauert, bis ich mich trennte. Das tue ich mir nicht mehr an...wegen allem diskutieren...

🤦🏻‍♀️

Nein...keine Frau sollte machen,was Mann will...wenn sie nicht will!

 

vor 1 Stunde, schrieb hralf1111:

Das wäre nichts für mich, wenn schon Geil gemacht dann auch bis zum Ende durchgezogen und Ihn dann zum Abspritzen gebracht.

Du kannst es doch selbst zu Ende bringen! Wo ist das Problem....keine gesunde Hände?

Geschrieben

Hab keinen Zugang zu dieser Art Spielchen und fände es ziemlich fies, wenn mir das so oder ähnlich passieren würde - das wäre dann ein Fall für ein ernsthaftes Beziehungsgespräch.

Aber sicher findet manch einer genau das total toll. Na dann bitte sehr.

Geschrieben
Liebe und Sexualitåt sollen doch was schönes sein. Ich find es Mega, das ihr euch solche Freuden bereitet könnt ;)
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb B-Jayyy:

Nope  - und das weißt du auch besser. Hast hier schon ausreichend bewiesen, dass du nicht auf den Kopf gefallen bist. Deshalb verstehe ich hier gerade nicht, warum du das als tease and denial verkaufen willst. Aus dem EP kann man ja nur einen einzigen Rückschluss ziehen: Er wollte gerne einen Orgasmus haben. Und wir fangen jetzt gar nicht erst an, uns an der Formulierung "berühren" aufzuhängen. Was damit gemeint war, ist ebenso klar.  Das bedeutete: "Hol mir bitte einen runter." Das bedeutete nicht: "Streichel mir bitte die Oberschenkel oder massiere mir die Füße.". Das er sich auf ein Zeit Limit von 20 Minuten "einlässt" ist doch ebenso nicht ernst zu nehmen. Erstens war der Mann geil und zweitens hat er sicherlich nicht erwartet, dass seine Frau ihn nur aufgeilt und dann beim klingeln des Weckers wie einen ausrangierten Zuchtbullen da liegen lässt. Und dazu noch einen blöden Spruch gedrückt bekommt ( Das machen wir jetzt öfter! ). 
Über tease and denial könnten wir reden, wenn das von beiden gewünscht gewesen wäre. Die komplette Story im EP und auch die folgenden Antworten der TE lassen aber darauf schließen, dass nur sie in diesem Moment tease and denial wollte. Er wollte was anderes. Fragst du dich gar nicht, warum sie seine Reaktion so gar nicht erwähnt? Weil die sicherlich nicht sonderlich positiv a la: "Ringringring - Boah, das waren die besten 20 Minuten, die ich je hatte. Jetzt kann ich vollkommen glücklich ohne Orgasmus einschlafen! 🥰" war. Und auch tease and denial wird ja in den wenigsten Fällen als Folterinstrument eingesetzt. Es soll ja eher luststeigernd und verlängernd wirken. Und trotzdem aber irgendwann im Happy End enden. Es soll nicht in einem abrupten Entzug des Aktes enden, weil das einer von zwei Personen in dem Moment gerade so gefällt. Natürlich... theoretisch kann ich da falsch liegen. Und das war alles wirklich nur mit diesem Ende gewolltes tease and denial. Aber dazu gehört wie gesagt seine Zustimmung. Und ich bin nicht naiv genug zu glauben, dass sein "berühren" bedeutete, dass er gerne 20 Minuten geteased und denialed werden wollte. Und du bist das auch nicht. 😉

Also komm, das war mit Sicherheit keine Aktion, mit der er einverstanden war. Das war einfach ein Scheiß Move. Auf den sie halt gerade in dem Moment mal Bock hatte. Ich gehe sogar so weit zu behaupten, dass ihr es in dem Moment auch sehr wohl bewusst war, dass ihn das anpissen würde. Und auch das war ihr egal. Da das Ganze hier ja immer mit der Ausübung von Macht ( ist was Tolles! ) angepriesen wird, war da vllt. jemand eher Machttrunken, als sie den Job nicht zu Ende bringen wollte. All das halte ich für wesentlich wahrscheinlicher, als die Version, wonach hier in beiderseitigem Einvernehmen einer sexuellen Spielart nachgegangen wurde. 

Es  wird immer wieder vergessen,das sie gar keinen Sex wollte! Und ihn das dann anbot! Er war damit einverstanden,wenn er sich drauf einlässt...sie sagte ja,wie es laufen ,wird!

Ergo...seine Schuld,sollte ihm das dann doch nicht genügen! Hätte er nicht mitmachen,brauchen! 

Wenn sie wirklich so ist....auch mit der Wortwahl....perfekt...eine taffe Frau!👌☝️ 

Erinnert mich an mich und ihm...niemals tue ich etwas,was ich nicht will...und er will das auch nicht ..unsere Wortwahl ist ähnlich cool,kumpelhaft,beidseitig.👌

Und er will er nen Höhepunkt,kann er es selbst zu Ende bringen!

Geschrieben
Solche Spielchen können zwischendurch schonmal Spaß machen. Aber es war schon etwas gemein von dir, ihn nicht abspritzen zu lassen. Böse Frau! 😜
Geschrieben
Euch ist aufgefallen, dass die Dame von Anfang an keine Lust hatte? Die Männer,die hier schreiben dass Frau das Mal tun kann, auch wenn sie keine Lust haben, haben bisschen ***iger-Vibes. (könnt euch schön über das Wort aufregen, aber eine Person zum Sex zu drängen und sie zu manipulieren ist genau das, egal wie lange man zusammen ist. Ist übrigens strafbar in Deutschland.) Dass ihr sie dann direkt verlassen würdet, unterstreicht oben gesagtes nur (und ist gleichzeitig das größte Geschenk, das ihr der Expartnerin machen könnt. Dann muss sie sich nicht mehr mit solchen Ekelmenschen befassen, sondern hat wirklich Mal die Chance auf Befriedigung). Man sieht hier ganz klar, dass die meisten Männer den Frauen Sex nur antun wollen und sogar glauben, sie hätten ein Recht darauf. Seid ihr zu ungeschickt, es euch selbst zu machen? Oder steht ihr darauf, jemanden zu sexuellen Handlungen zu drängen? Hätte mein Partner keine Lust, würde ich sofort alle Versuche stoppen und helfen, dass es ihm wieder besser geht. Das ist das absolute Minimum in einer sexuellen Beziehung. Aber wundert euch schön weiter, warum Frauen keine Lust haben auf euch, der nächste Jammerfred kommt.
×
×
  • Neu erstellen...